also mein problem was ich geschrieben habe weiter oben ist machmal weg und manchmal ist es wieder da....mich nervt ds langsam
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 76 77 78 79 80 ... 95
#1927 Am 17.11.2016 um 15.37 Uhr
Engelsflügel106: dann hoffe ich, dass Du Mystig auch die Antworten gegeben hast, die sie Dir gestellt hat, gleich unter Deiner Frage???
#1928 Am 21.11.2016 um 21.51 Uhr
ja habe ich. es ist jetzt schon weniger aber ab und zu ist das problem immer noch
#1929 Am 03.12.2016 um 12.38 Uhr
Ich hätte da ein kleines Problemchen und zwar wurden mir heute keine neuen 50 Schneeflocken gut geschrieben, heeelp? ^^' (Wie das gestern aussah weiß ich nicht)
#1930 Am 03.12.2016 um 13.39 Uhr
Magst du das an den Support schicken Kimmie, die können das dann bestimmt auch kontrollieren wie wann und was an Schneeflocken gekommen ist!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1931 Am 03.12.2016 um 17.24 Uhr
Wie komme ich nochmal dahin bzw. wo steht der Kontakt nochmal dazu? (Läuft ja glaube ich per E-Mail?)
#1932 Am 04.12.2016 um 01.00 Uhr
support@beemoov.com ... jup, ist eMail
#1933 Am 04.12.2016 um 12.27 Uhr
Muss ich da die dann eigentlich auf Englisch schreiben ".com"? (Ich frag lieber mal vorher ^^)
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 04.12.2016 um 12.28 Uhr)
#1934 Am 04.12.2016 um 12.33 Uhr
nein, brauchst Du nicht, kannst auf Deutsch schreiben
#1935 Am 06.12.2016 um 03.59 Uhr
Huch, ich glaube, da ist was schief gegangen.. habe gerade in der App das Geschenk vom 7. Dezember bekommen...
#1936 Am 06.12.2016 um 09.54 Uhr
Mhmm, das ist ja lustig!! Wenn Du jetzt auf die Liste schaust in der APP steht da auch der siebte oder wird der sechste angezeigt?
#1937 Am 06.12.2016 um 15.35 Uhr
Also ich habe das Geschenk von morgen in meiner Umkleide, in der App wird aber nur das Geschenk von heute angezeigt.
#1938 Am 06.12.2016 um 15.49 Uhr
Ok, ich gebe es weiter!
#1939 Am 09.12.2016 um 16.41 Uhr
Ich mal wieder ^^: Bei mir werden die neuen Outfits nicht im Shop angezeigt
#1940 Am 09.12.2016 um 17.25 Uhr
es gibt keine neuen Outfits! Das Billd vorne ist nur neu, aber heute gab es nur die Erneuerungen, keine Klamotten.
#1941 Am 09.12.2016 um 18.07 Uhr
jennymulle hat geschrieben:
es gibt keine neuen Outfits! Das Billd vorne ist nur neu, aber heute gab es nur die Erneuerungen, keine Klamotten.
Öhm, doch.
Das Outfit Alba, das mit der anderen Beinstellung, die Teile dazu sind in den einzelnen Rubriken zu finden.
Also wenn es ein Bug ist, dann ist es ein schöner
Letzte Änderung durch skurf2 (Am 09.12.2016 um 18.09 Uhr)
„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck
#1942 Am 09.12.2016 um 18.13 Uhr
skurf2 hat geschrieben:
jennymulle hat geschrieben:
es gibt keine neuen Outfits! Das Billd vorne ist nur neu, aber heute gab es nur die Erneuerungen, keine Klamotten.
Öhm, doch.
Das Outfit Alba, das mit der anderen Beinstellung, die Teile dazu sind in den einzelnen Rubriken zu finden.
Also wenn es ein Bug ist, dann ist es ein schöner
Stimmt sind bei mir zum Teil auch in den einzelnen Kategorien zu finden (Die Frisuren sind bei mir auch schon erhältlich), aber ist wohl ein Versehen. Hatte mich nur gewundert warum mir 2 neue Outfits angekündigt wurden ^^
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 09.12.2016 um 18.14 Uhr)
#1943 Am 09.12.2016 um 18.29 Uhr
Ich habe ein kleines großes Problem
Ich habe mir die App auf mein Samsung Galaxy S5-Neo gedownloadet kann mich da aber nicht auf meinen Account einloggen.
Habe mích per Facebook eingeloggt... Help?!
#1944 Am 09.12.2016 um 19.06 Uhr
Huch, jetzt habe ich es auch gesehen. Ein neues Outfit: Alba. Das andere ist nicht neu. Das gab es schon.
Whiteclown: bitte an den Support melden. support@beemoov.com
#1945 Am 09.12.2016 um 19.55 Uhr
ok Danke
#1946 Am 14.12.2016 um 21.56 Uhr
Nabend ihr Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dieses Jahr keine Möglichkeit finde, meine Wünsche für den Weihnachtszettel im Nineland zu markieren bzw. der Liste hinzuzufügen. Es gibt lediglich den Button, um sie dem Warenkorb hinzuzufügen
#1947 Am 14.12.2016 um 22.10 Uhr
Was hast du bereits ausprobiert z.B. Cache gelöscht, Browser gewechselt, und worüber spielst du?
#1948 Am 15.12.2016 um 16.02 Uhr
Danke Sayuri, hat sich schon erledigt
#1949 Am 15.12.2016 um 19.05 Uhr
Hallo
weiß nicht ob das ein Bug ist.
Weihnachtsreise:
Bei gerade beim Reisetagebuch auf Niveau 28 und muß diese Aufgabe erfüllen.
(Mach dir mit Hilfe der Bürste aus dem Weihnachtsspecial die Frisur Nr. 628!).
So weit so gut.Ich benutze die Bürste.Es werden auch 16 Fisuren angezeigt.Aber die,die ich benötige ist gar nicht dabei.Ich komm also nicht weiter.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Habe bevor die Aufgabe gestellt wurde die Bürste schon ein paar mal benutzt um die Frisur zu ändern.
An dem kann es aber nicht liegen.Oder?
#1950 Am 15.12.2016 um 19.29 Uhr
hallo RubinLady, die haarbürste zeigt immer nur frisuren der gleichen haarlänge an. wenn du dir vorher beim friseur eine frisur mit sehr langen haaren machen lässt, zeigt die bürste auch die nr. 628 an.
du kannst dir bei friseur die verschiedenen haarlängen anzeigen lassen
Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 15.12.2016 um 19.30 Uhr)