Explorer nutze ich nicht seit bekannt wurde dass der Browser nicht sicher sei.
Ich habe support angeschrieben und das Kleid habe ich gerade in meiner Umkleide entdeckt.
Ich weiß nicht woran es genau lag, Browser oder ein Problem deswegen gab, hauptsache ich habe das Kleid bekommen.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 65 66 67 68 69 ... 95
#1651 Am 31.10.2015 um 20.53 Uhr
#1652 Am 31.10.2015 um 21.08 Uhr
Das kann ich dir leider auch nicht sagen aber es hatte mich schon gewundert, weil ich hatte das Kleid direkt im Kleiderschrank gehabt. Liegt anscheinend an dem Internetanbieter (über welchen man angemeledet ist) das es bei manchen dauert und bei manchen nicht.
Egal, hauptsache du hast es
#1653 Am 31.10.2015 um 21.12 Uhr
Lexzi hat geschrieben:
Hi, ich habe mich gerade einmalüber den Internet Explorer angemeldet. Zwar ist bei mir Die Umkleide immer nur eine weiße Fläche, aber nachdem ich mich mitdem Internet Explorer ausgeloggt und dann mit Firefox wieder eingeloggt habe war das Kleid vorhanden, vielleicht funktioniert das auch bei einem von euch.
nur leider ist das problem bei mir, dass ich auch über app spiele.
ich habe die nachricht vom erhalt bekommen, aber....naja das kleid war nicht drin v.v
ich weiß nicht wie ich es mit der app machen soll, da ich es da bekommen habe soll
ich bin nicht dick, ich bin flauschig
#1654 Am 03.11.2015 um 14.06 Uhr
Hallo leute
ich habe ein Halloweenkleid zuviel
es ist zweimal in meinem Schrank einmal in rot und einmal in Lila
Gekauft habe ich es nicht
#1655 Am 03.11.2015 um 14.21 Uhr
Könnte es sein, dass du es für ein Starfoto bekommen hast oder als Preis für das Abschließen von Aufgaben bei der Reise?^^
LG Daisy
#1656 Am 03.11.2015 um 16.38 Uhr
Ich meinte das Kleid ,dass jeder am 31. Geschenkt bekommen hat ^-^
#1657 Am 03.11.2015 um 18.23 Uhr
Achso...lol....ja, das haben alle in 2 Farben bekommen XD Hat alles seine Richtigkeit ;P
LG Daisy
#1658 Am 03.11.2015 um 22.19 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Achso...lol....ja, das haben alle in 2 Farben bekommen XD Hat alles seine Richtigkeit ;P
LG Daisy
Also... Ich nicht. Ich hab es nur in rot bekommen.
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee
#1659 Am 04.11.2015 um 08.50 Uhr
Wuzz öÖ
Okay, also dann frag ich lieber nochmal genauer nach, denn mein Stnd ist, dass alle das Kleid in zwei Farben bekommen >.>
Vielleicht hat es ja was mit dem Fortschritt in der Reise zu tun....Ich melde mich nochmal^^
Lg Daisy
#1660 Am 04.11.2015 um 09.37 Uhr
Es gab wohl über die App das Kleid in einer zweiten Farbe?
Steht jedenfalls in Nines "Happy Halloween" post.
~No rain can't get a rainbow.~
#1661 Am 04.11.2015 um 13.52 Uhr
Ich habe mir den Beitrag von Nineland noch mal angeschaut, da steht nur das man das Kleid in einer exklusiven Farbe erhält. Es steht nichts davon das man zwei bekommt.
Ist es vielleicht möglich, das man, wenn man sich über die App einloggt einmal das Kleid bekommt und wenn man regulär über den PC sich einloggt dann noch mal das Kleid erhält?
Was mir auch noch in den Sinn kommt wäre, das es eine Art Entschuldigung dafür ist das die Reise bei manchen Aufgaben nicht weiter ging.
#1662 Am 04.11.2015 um 14.56 Uhr
Joar, ich Blindfisch^^
So ist es nämlich...Das Kleid in der roten Variante bekommt jeder und das Kleid in der "exklusiven Farbe" (violett) bekommt man, wenn man sich über die App eingeloggt hat^^
Deshalb haben manche das Kleid einmal und andere zweimal.
LG Daisy
#1663 Am 04.11.2015 um 18.11 Uhr
Da schein ich wohl Glück gehabt zu haben, denn ich hab das Kleid in beiden Farben, obwohl ich nicht die App besitze. ^^
#1664 Am 04.11.2015 um 20.02 Uhr
Hallöchen, ich habe das Problem das Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank verschwinden.
Und kriegt man bei allen Starfotos das Outfit in mehreren Farben oder gibt es welche von denen man nur eine Version bekommt?
#1665 Am 04.11.2015 um 20.07 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Joar, ich Blindfisch^^
So ist es nämlich...Das Kleid in der roten Variante bekommt jeder und das Kleid in der "exklusiven Farbe" (violett) bekommt man, wenn man sich über die App eingeloggt hat^^
Deshalb haben manche das Kleid einmal und andere zweimal.
LG Daisy
Fortschritt der Reise kann es nicht sein... Ich hab alles durch. Und App... Hm. Mein französisches Püppchen hat beide Farben erhalten und ich spiele beide nicht über eine App.
#1666 Am 04.11.2015 um 21.11 Uhr
ÄÄÄÄHM...Okay >.> mir gehen die logischen Erklärungen aus^^
Wollen wir es mit einer unlogischen versuchen, oder warten wir, bis sich die Administration mit einer Antwort meldet?^^
#1667 Am 05.11.2015 um 11.05 Uhr
Daisy hat geschrieben:
ÄÄÄÄHM...Okay >.> mir gehen die logischen Erklärungen aus^^
Wollen wir es mit einer unlogischen versuchen, oder warten wir, bis sich die Administration mit einer Antwort meldet?^^
Wir können warten admin ist ja neu und damit noch frisch und engagiert
#1668 Am 09.11.2015 um 09.09 Uhr
Gerade beim Starfoto-machen wurde mir das typische "Da ist Harry! Versuch ein Foto von ihr/ihm... bla" angezeigt und es war eben Harry (Potter) zu sehen. Bekommen habe ich aber letztendlich das Outfit von Jessica Biel ("Jessica Beal").
#1669 Am 09.11.2015 um 11.04 Uhr
Danke Monabelle, damit bist du nicht die einzige...
Wir leiten das weiter und hoffen auf einen gute Antwort^^
LG Daisy
#1670 Am 12.11.2015 um 10.11 Uhr
Hallo ihr lieben,
Es gab einige Verwirrungen wegen des Halloween-Kleids, deshalb hier zur Info:
Die Spielerinnen, die sich sowohl am PC als auch über die APP eingeloggt haben, haben das Kleid in einer zweiten, exklusiven Farbe erhalten. Die Püppchen, die die Web-Version spielen, haben das Kleid in einer einzigen Farbe erhalten.
Liebe Grüße,
eure Knoxxi
#1671 Am 17.11.2015 um 11.50 Uhr
Knoxxi hat geschrieben:
Hallo ihr lieben,
Es gab einige Verwirrungen wegen des Halloween-Kleids, deshalb hier zur Info:
Die Spielerinnen, die sich sowohl am PC als auch über die APP eingeloggt haben, haben das Kleid in einer zweiten, exklusiven Farbe erhalten. Die Püppchen, die die Web-Version spielen, haben das Kleid in einer einzigen Farbe erhalten.
Liebe Grüße,
eure Knoxxi
Einige scheinen aber dennoch das zweite Kleid erhalten zu haben (s.o.) bzw. auch habe ich bei der franz. Mutterseite beide Kleider bekommen, ohne mit der App zu spielen.
Grüße, Scout
#1672 Am 17.11.2015 um 13.56 Uhr
veva falls du die Antwort noch wissen willst. Ja es gibt Stars die nur eine Farbe als Kleidungsstück haben, zB. Lady Gugu hat 2 Fotos mit nur 1 farbe
#1673 Am 25.11.2015 um 12.53 Uhr
Hallo. Ich bin Grad im Urlaub in Kenia. Habe die aufgebe die fotosafari mit mindestens 600 Punkten abzuschließen. Allerdings sagt mir das Programm laufend dass ich das nicht spielen kann, solange ich im Urlaub bin...
Spiele übrigens über die App
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 26.11.2015 um 09.32 Uhr)
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1674 Am 25.11.2015 um 13.58 Uhr
hi, ich krieg seit n paar tagen kein gewinn für puzzle mehr ( es steht dass n unbekannter Fehler aufgetreten ist und das Gewinn nicht berechnet werden konnte. (
#1675 Am 25.11.2015 um 15.23 Uhr
das liegt an Deinem PC und dem Browser. Das habe ich leider auch immer wieder...Da kann man hier leider nichts machen.