Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 95

#1701 Am 09.12.2015 um 15.30 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Ich glaube das vom 6.Dezember müsstest du in deiner Wohnung finden.Das waren 2.Vögel.

#1702 Am 09.12.2015 um 16.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ihr ein Geschenk nicht im Kleiderschrank finden könnt dann ist es etwas für die Wohnung und ihr müsst leider da mal nachschauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke Whiskey, ich leite das direkt weiter.

#1703 Am 09.12.2015 um 18.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

ANKÜNDIGUNG !!! ADEVENTSKALENDER !!!

Wenn ihr ein Problem habt mit dem Adeventskalender über der App, dann bitte direkt an den Support wenden um das Problem schnell lösen zu können.
Gibt dort euer Endgerät an und am besten Datum seit wann ihr das Problem habt.

Wir danken euch, euer Moderatoren-Team
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1704 Am 11.12.2015 um 11.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Ich glaube ich habe zwei Bugs bei den Klamotten gefunden.
Die Socken "Jenni" von dem Staroutfit liegen über den Schuhen, auch über denen aus dem Outfit. Ist irgendwie doof, wenn man die zusammen mit irgendwelchen Schuhen anziehen will.
Die "Strickjacke Alix" sitzt falsch auf dem Püppchen. Die Schultern der Jacken kleben an den Ohren des Püppchens.
Das sind jetzt keine großen Sachen, aber naja...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

#1705 Am 11.12.2015 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke Nikea für's Bescheid geben, auch wenn es keine großen Sachen sind ist es ärgerlich... es sind bekanntlich immer die kleinen Dinge die einen ärgern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich gebs weiter^^

#1706 Am 16.12.2015 um 10.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Guten Morgen
Voller Freude habe ich heute meine volle Geldbörse geschnappt und bin ins Weihnachtsland geflogen. Ich bin beim Reisetagebuch bei Suche 6, Aufgabe 3
Eine Runde Räume deine Tasche auf täte dir wirklich gut!
Gut, habe ich gemacht. Das Mini-Spiel ging ohne Probleme und bekam auch meine Meldung mit den gewonnenen SA. Geh zurück auf die Liste der Spiele und ich kann immernoch Räume deine Tasche auf Spielen, obwohl ich bereits 2 Mal spielte. Die Aufgabe wird im Reisetagebuch auch nicht abgehakt.

#1707 Am 16.12.2015 um 13.40 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Ich hab' auch ein kleines Problemchen mit den Reiseaufgaben - ich soll bei Nummer 38 mein Make-Up ändern, was ich auch getan habe (zweimal - einmal komplett, sogar die Nase, weil ich dachte, daran liegt es vielleicht), aber die Aufgabe wird einfach nicht abgehakt.. (:
Liebe Grüße!

Chasing Horizon.

#1708 Am 16.12.2015 um 13.44 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

aviale hat geschrieben:

Das Mini-Spiel ging ohne Probleme und bekam auch meine Meldung mit den gewonnenen SA. Geh zurück auf die Liste der Spiele und ich kann immernoch Räume deine Tasche auf Spielen, obwohl ich bereits 2 Mal spielte. Die Aufgabe wird im Reisetagebuch auch nicht abgehakt.

Bei mir dasselbe Problem...

"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

#1709 Am 16.12.2015 um 16.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das es Startschwierigkeiten geben würde war klar, damit es aber schnell aus der Welt geschafft werden kann wäre es gut wenn ihr drei euch an direkt an den Support wenden könntet. So würde das Problem schneller behandelt werden können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1710 Am 16.12.2015 um 16.49 Uhr

Karrierepüppchen
...

Bei mir funktioniert alles wieder, ist wohl schon gelöst. ^.^

Chasing Horizon.

#1711 Am 16.12.2015 um 20.16 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Hallo, bei der Aufgabe 44 des Weihnachtslandes wird "Räume deine Tasche auf" nicht abgehackt. Konnte es durch die damaligen Aktion 3 mal hintereinander spielen und gewann, aber diese Aufgabe wurde nie abgehackt. Und eine andere Frage wenn ich verreise kann ich seit Monaten "Koffer aufräumen" nicht mehr spielen. Cache habe ich bereits gelöscht.

#1712 Am 16.12.2015 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

lalalinchen damit sich schnellst möglichst darum gekümmert werden kann, geb am besten dein Anliegen direkt an den Support weiter. Schilder dein Problem, seit wann du das hast und was du schon unternommen hast dagegen, am besten auch welchen Browser usw. du benutzt.

support@beemoov.com

#1713 Am 16.12.2015 um 20.46 Uhr

Karrierepüppchen
...

Ein ähnliches Problem hatte ich auch, Lalalinchen! Bei mir wurde sowohl 'Räum deine Tasche auf' als auch das Make-Up-Ding erst abgehakt, als ich das ganze nicht-kostenlos, also nicht durch die Russland-Aktion geschenkt, nochmal gemacht habe... Löst dein Problem vielleicht wenigstens auf die Schnelle, obwohl das nichtsdestotrotz wohl nicht so gewollt ist. (:

Chasing Horizon.

#1714 Am 17.12.2015 um 12.38 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hallo,
ich hab auch ein kleines Problem. Ich soll bei den Aufgaben im Reisebuch diese Aufgabe machen Kümme dich jetzt um deine Frisur! Benutze die Haarbürste aus dem Weihnachtsspecial, um dir die Frisur Nr.626 zu machen. Ich habe jetzt die Weihnachtsbürste 3mal gekauft aber es gibt keine Frisur die Nr. 626 heißt. Könnte das ein Bug sein?

#1715 Am 17.12.2015 um 13.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Frisur 626 gibt es schon, aber die Bürste zeigt nicht alle Frisuren an, nur die Weihnachtsfrisuren die deiner aktuellen Frisur ähnlich ist.

Entweder versuchts du dir die 626 über den Schönheitssalon zu amchen und guckst ob der Haken kommt oder du schuast dr die 626 nur an und machst dir eine Frisur die ähnlich ist und dann müsste sie über die Bürste angezeigt werden.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1716 Am 17.12.2015 um 13.49 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...

Das hab ich beides schon versucht. Die Frisur 626 kann ich nicht im Geschäft machen und als ich dann eine andere Frisur mit der ähnlichen Länge wie Nr. 626 genommen habe ging dies auch nicht. Es kam/kommt nur Error:eror_hair_diallow.

#1717 Am 17.12.2015 um 13.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hm dann scheint das wohl ein Bug zu sein. Ansonsten versuch noch mal dich aus und wieder ein zu loggen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1718 Am 17.12.2015 um 16.27 Uhr

Sweetheart

Selbst mit dem aus- und einloggen funktioniert es nicht.

#1719 Am 17.12.2015 um 18.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Naddi: dann bitte schnellstmöglich den support melden, sonst kommst Du ja nicht weiter in den Aufgaben, das wäre schade.

support@beemoov.com

#1720 Am 18.12.2015 um 16.05 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Hallihallo ihr lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei der aktuellen Bankaktion bekomm ich statt Weihnachten den Banner Halloween angezeigt.
Ist jetzt per se nicht schlimm, wollte nur Bescheid geben falls es bei anderen auch so ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Grüßle

#1721 Am 18.12.2015 um 16.07 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Ja,bei mir wird auch der Banner Halloween  angezeigt.

Letzte Änderung durch lali7 (Am 18.12.2015 um 16.07 Uhr)

#1722 Am 19.12.2015 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Bei der Miss Weihnachten wird leider mein aktuelles Outfit und nicht mein Gewinneroutfit angezeigt. Wäre schön, wenn das wieder geändert werden könnte.
Vielen Dank!

#1723 Am 20.12.2015 um 00.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

BlueKrabatMys hat geschrieben:

Hallihallo ihr lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei der aktuellen Bankaktion bekomm ich statt Weihnachten den Banner Halloween angezeigt.
Ist jetzt per se nicht schlimm, wollte nur Bescheid geben falls es bei anderen auch so ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Grüßle

kaikai-chan hat geschrieben:

Bei der Miss Weihnachten wird leider mein aktuelles Outfit und nicht mein Gewinneroutfit angezeigt. Wäre schön, wenn das wieder geändert werden könnte.
Vielen Dank!

Hab ich beides an Knoxxi weiter geleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1724 Am 20.12.2015 um 18.28 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Hallo, bei der 38. Reiseaufgabe muss man das Make-up des Püppchens verändern. Das habe ich jetzt bereits 3 mal versucht, doch die Aufgabe wird nicht als erledigt angezeigt & ich komme somit nicht weiter.

Letzte Änderung durch BeastPrincess (Am 20.12.2015 um 18.29 Uhr)

#1725 Am 20.12.2015 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Damit du schnell weiter machen kannst wäre es besser wenn du den Support direkt anschreibst. Dauert halb so lang als wenn wir es weiter leiten usw. ^^

support@beemoov.com

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 95