Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 66 67 68 69 70 ... 95

#1676 Am 25.11.2015 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Außer vielleicht mal Cache und Cookies leeren und dann nochmal probieren....oder mal einen anderen Browser probieren.

LG Daisy

#1677 Am 26.11.2015 um 09.31 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Habt ihr mich überlesen?

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1678 Am 26.11.2015 um 18.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Gruenes89: das liegt an der App, probier es bitte über den PC.

#1679 Am 26.11.2015 um 21.23 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Über Internet Explorer hab ich, wie woanders schon beschrieben nur ein weißes Feld, hab auch schon Firefox versucht, da ist es nicht anders... Hat sich aber erledigt, Urlaub ist vorbei... Danke trotzdem!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1680 Am 29.11.2015 um 02.47 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Meine Aufgabe will sich nicht abhaken:
//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12407.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#1681 Am 29.11.2015 um 12.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

probier es mit ein- und ausloggen. Hast Du wirklich alles gekauft, was verlangt wird und war es das richtige?

#1682 Am 29.11.2015 um 13.50 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one

Hab ich gerade - hilft nichts.
Und ja, ich habe alles gekauft, ist ja auch alles ausgegraut.

#1683 Am 29.11.2015 um 14.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

Cache und Cookies leeren, anderen Browser benutzen und mal bitte schauen ob du ein FlashPlayer Update brauchst.
Ansonst nochmal aus- und einloggen und wenn dann immernoch nicht geht, leiten wir das weiter an die Administration^^

Geb uns Bescheid, falls es geklappt hat
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#1684 Am 29.11.2015 um 14.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hast du es auch als Outfit gespeichert?

#1685 Am 01.12.2015 um 08.21 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Hallo ihr Lieben,
ich kann im Moment nicht flirten gehen. Auf der Website geht es gar nicht und wenn ich es über die App versuche, heißt es ich hätte heute schon geflirtet, hab ich aber definitiv nicht.
Hab es auch schon mit diversen Browsern und mit Cache leeren probiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1686 Am 01.12.2015 um 08.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Versuch es sonst morgen nochmal. Es könnte ein Bug sein, das kommt leider öfters mal vor,gerrade wenn Aktionen starten. Heute startet ja der Adventskalender.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1687 Am 01.12.2015 um 11.53 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Kleines Update:
Vor ca. fünf Minuten hat es auf einmal wieder geklappt.
Aber danke dennoch für die Antwort Callisto /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1688 Am 01.12.2015 um 15.31 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one

Hat funktioniert ^^

#1689 Am 03.12.2015 um 15.49 Uhr

Zuckerpüppchen
SakuraAngel
Eifersucht ist wie Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft ♥Alligatoah♥
Nachrichten: 27

Hallo,

ich habe auch einen Bug, der auch das Flirten betrifft. Ich stecke derzeit in der Episode 67 fest und mein Modepüppchen muss mehrmals in die Biobliothek gehen, um einen neuen Freund kennenzulernen, allerdingt steht bei mir schon seit mehreren Tagen, dass ich heute schon geflirtet oder mit dem Freund Schluss gemacht hab, obwohl das gar nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

#1690 Am 03.12.2015 um 16.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

SakuraAngel hat geschrieben:

Hallo,

ich habe auch einen Bug, der auch das Flirten betrifft. Ich stecke derzeit in der Episode 67 fest und mein Modepüppchen muss mehrmals in die Biobliothek gehen, um einen neuen Freund kennenzulernen, allerdingt steht bei mir schon seit mehreren Tagen, dass ich heute schon geflirtet oder mit dem Freund Schluss gemacht hab, obwohl das gar nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Bist du denn auch wirklich in die Bibliothek gegangen oder ganz normal in die Disko?
Wenn in der Aufgabe steht, dass du deinen neuen Freund in der Bibliothek oder im Fitnessstudio triffst, dann wirst du in der Disko keinen Erfolg mit dem Flirten haben...

#1691 Am 03.12.2015 um 17.42 Uhr

Zuckerpüppchen
SakuraAngel
Eifersucht ist wie Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft ♥Alligatoah♥
Nachrichten: 27

Ja, ich gehe immer in die Bibliothek und es wird mir oben immer wieder angesagt, dass ich heute schon geflirtet hab. Und so ist das seit mehreren Tagen schon.

Letzte Änderung durch SakuraAngel (Am 03.12.2015 um 17.47 Uhr)

#1692 Am 03.12.2015 um 18.58 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Bei mir scheint sich auch ein Bug eingeschlichen zu haben. Gestern ist es mir das erste Mal aufgefallen, nämlich dass der Hunger meines Modepüppchens auf 30% steigt und die Hygiene auf 60% herab fällt, wenn ich abends nochmal nach meinem Modepüppchen schaue.
An beiden Tagen habe ich mich vorher schon einmal mit der App und einmal mit der Webseite eingeloggt und das Püppi komplett gepflegt.
An Gewicht und Stimmung ändert sich aber nichts unnormal.

Nachanmerkung:
Was ToriVega schrieb, ist bei mir auch so: Das Duschgel wird als benutzt angezeigt. Und auch die Speise ist eine Portion weniger geworden.

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 03.12.2015 um 21.53 Uhr)

#1693 Am 03.12.2015 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Whiskey hat geschrieben:

Bei mir scheint sich auch ein Bug eingeschlichen zu haben. Gestern ist es mir das erste Mal aufgefallen, nämlich dass der Hunger meines Modepüppchens auf 30% steigt und die Hygiene auf 60% herab fällt, wenn ich abends nochmal nach meinem Modepüppchen schaue.
An beiden Tagen habe ich mich vorher schon einmal mit der App und einmal mit der Webseite eingeloggt und das Püppi komplett gepflegt.
An Gewicht und Stimmung ändert sich aber nichts unnormal.

Kann ich nur bestätigen... dachte erst, ich hätte einen Tag ausgelassen bzw. mich nicht um mein Püppchen gekümmert. Aber heute weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass ich sie versorgt habe und dennoch zeigt es mit Hygiene/Hunger an (Seife wird aber als genutzt gekennzeichnet). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1694 Am 03.12.2015 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jup, das war bei mir auch so. Das war nachdem ich ein Tag vorher versucht hatte mich einzuloggen und es nicht ging wegen den Wartungsarbeiten. Müsste eigentlich nicht noch mal vorkommen und bei mir war's auch so das ich eine Nachricht erhielt wo sich entschuldigt wurde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1695 Am 08.12.2015 um 17.55 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!

Richtig, so wie Sayuri32 es beschrieb, tauchte das Problem nun nicht mehr auf.

Jetzt möchte ich an dieser Stelle einen anderen Bug melden, den ich schön über ein halbes Jahr habe -  aber ich hatte, wie viele gemerkt haben werden, nicht wirklich die Zeit, noch groß ins Forum zu schreiben.^^"

Nun, das Problem ist: Mein Kirschbaum wird mir von der Modepüppchen-App als "Du besitzt kein solches Produkt" gemeldet - nachdem(!) ich ihn von der App aus unter "Wohnung" ->"Garten" anwählen kann. Meine Hibiskus und Geranie kann ich gießen. Doch wenn ich den Kirschbaum anwähle und "gießen" klicke, kommt oben erwähnte Meldung.

Gleichzeitig kann ich über die Webseite aber den Kirschbaum ganz normal unter "Wohnung" ->"Garten" ->"Gebrauchsgegenstände" anwählen und gießen, wie vorher. Nur wenn ich den Kirschbaum in den Garten als Deko setze und dann speichere, wird der Kirschbaum nie mit gespeichert./modules/forum/img/smilies/hein.gif

Falls es wichtig ist: ich benutze die aktuelle Firefox-Version auf einem Windows 7.

#1696 Am 08.12.2015 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe es weiter gegeben. Die Frage die auftreten könnte wäre.... welches Endgerät benutzt du für deine App? ggf. bitte noch einen Screenshot anhängen, wenn es gehen sollte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1697 Am 09.12.2015 um 00.04 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!

Vielen Dank!
Es ist ein Samsung Note (keine Nummer hinten dran, die erste Version). Mit CyanogenMod drauf, Android Version 4.4.4 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

http://fs5.directupload.net/images/151209/temp/moe42w94.png

http://fs5.directupload.net/images/151209/temp/erwzzuoy.png

Die Screenshots in größer:
http://www.directupload.net/file/d/4197/moe42w94_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4197/erwzzuoy_png.htm

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 09.12.2015 um 00.15 Uhr)

#1698 Am 09.12.2015 um 13.53 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!

Jetzt scheint es sich aber echt zu sammeln! xD
Heute habe ich über die App das Kalendertürchen-Geschenk nicht bekommen. Ich war während der Zeit zwischen gestern und heute in der App (um die Screenshots zu machen). Aber zu keinem Zeitpunkt kam die Geschenkenachricht und in der Umkleide sind auch nur die Dinge, die ich über das Öffnen des Türchens auf der Webseite erhalten habe. Natürlich habe ich die App mehrmals geschlossen und schließlich kontrolliert, ob es ein Update gäbe - aber nichts dergleichen.^^"

#1699 Am 09.12.2015 um 15.04 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Ich habe   über die App auch kein
Geschenk bekommen.Wie bei Whiskey.Also es ist auch nicht im Kleiderachrank.

Letzte Änderung durch lali7 (Am 09.12.2015 um 15.24 Uhr)

#1700 Am 09.12.2015 um 15.17 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Bei mir war es genau so... aber über die Webseite konnte ich das 9. Türchen öffnen...
Aber am 6. Dezember habe ich sowohl auf der Webseite wie auch bei der App die Türchen geöffnet, konnte mein Geschenk aber bis jetzt noch nirgendwo finden...

Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Seiten : 1 ... 66 67 68 69 70 ... 95