Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 63 64 65 66 67 ... 95

#1601 Am 01.10.2015 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~ Welchen Star hättest du haben müssen und welchen hast du an dessen Stelle bekommen?
~ Und weißt du noch um wieviel Uhr das ca. war?

Das wäre schon ganz gut zu wissen damit man das bei den Programmierern angeben kann, damit die schneller die Lösung finden.

#1602 Am 03.10.2015 um 17.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

es war am 01.10 kurz vor 13:00. Da war irgend ein Mädel, hab stattdessen den doc bekommen. und jetzt grade war edward pattinson da, als ich Foto machte kam wieder die Fehlermeldung dass kein star da sei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png( heute um 17:20.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#1603 Am 03.10.2015 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, das hilft schon mal weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich geb das Problem an Jelybely weiter^^

#1604 Am 04.10.2015 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
Mondhase
...
Nachrichten: 2

Hallo, habe gerade auf dem Boulevard den Star Nostu gehabt und habe aber das Foto von Mana bekommen.

#1605 Am 04.10.2015 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Mondhase,

ich gebe es direkt mal weiter. Scheint sich ja nun regelmäßig zu wiederholen der Fehler.

Es könnte an der laufenden Aktion natürlich auch liegen aber Probleme sollten eigentlich nicht auftreten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1606 Am 05.10.2015 um 15.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...

grad ist margery da, aber wenn ich foto mache krieg ich wieder die meldung kein star ist da >_< ich hoff es verschwendet nicht meine freiversuche aus der russlandkiste =O
ich brauch dringend noch 7 fotos fürs lvl92 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png(
weiss jemand wie lange das ungefähr dauert bis der bug repariert wird?
und auf jeden fall danke schon mal an das fleissige mod team für schnelles antworten <3

#1607 Am 05.10.2015 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sorry, bis jetzt noch keine Meldung darüber wann der BUG behoben sein wird. Haltet erst mal alle am besten eure Freiversuche zusammen, denn mit Sicherheit kann ich auch nicht sagen ob diese weg sind oder nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1608 Am 13.10.2015 um 11.12 Uhr

Neu in der Stadt
Fynna
...
Nachrichten: 3

Bei mir stand am Boulevard gerade, dass ein Foto 0 GP kostet... Und ich erinnere mich nicht daran, von irgendeiner Aktion diesbezüglich gehört zu haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1609 Am 13.10.2015 um 11.40 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Hätte wohl erst hier rein schauen, bevor ich so ein Starfoto mache ... hätte gerade Schneewittchen knipsen wollen und stattdessen kam dann ein Bild von "Bill Shanghai Hotel", worauf ich lieber verzichtet hätte, hätte ich gewusst, dass das rauskommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Erfährt man denn, wann dieser Bug behoben wird?

#1610 Am 13.10.2015 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Fynna: Wenn du eine der Überraschungskisten geöffnet hast, hattest du vielleicht ein Gratisfoto mit drin enthalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Senhime: Es wird daran gearbeitet, bitte hab etwas Geduld. Es tut mir leid, dass du nun ein falsches Foto bekommen hast, aber ich bin sicher Schneewittchen kommt noch mal wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG Daisy

#1611 Am 14.10.2015 um 16.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey Leute,
ich bin Level 21 und habe schon alles gemacht. Aber ich kann nicht weiter. Wisst ihr wieso?

#1612 Am 14.10.2015 um 17.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...

ich konnte danach 2 fotos problemlos machen, dachte schon der bug war vorbei aber heute kam wieder die Fehlermeldung kein star sei da

#1613 Am 14.10.2015 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

ymausi hat geschrieben:

Hey Leute,
ich bin Level 21 und habe schon alles gemacht. Aber ich kann nicht weiter. Wisst ihr wieso?

Dazu wäre es gut zu wissen wo du Probleme hast und welche Aufgaben du erfüllen sollst.

Vladda hat geschrieben:

ich konnte danach 2 fotos problemlos machen, dachte schon der bug war vorbei aber heute kam wieder die Fehlermeldung kein star sei da

Das Problem wurde weitergeleitet, bisher hab ich aber keine Antwort erhalten woran es liegt. Ich weiß nur das sich darum gekümmert wird.

#1614 Am 14.10.2015 um 22.31 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 570

ich hatte gerade eigentlich Rosetta als Star aber bekommen habe ich nach den fotografierenm wen anderes

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#1615 Am 19.10.2015 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe jetzt einfach mal eine "dumme" Frage an euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ist der BUG mit den Starfotos wieder weg? Jelybely hatte mir geschrieben das die Techniker zu ihr gesagt haben das alles in Ordnung sei.
Jetzt wollten wir einfach mal Gewissheit haben ob ihr das auch so seht.

Wir danken euch für eure Rückmeldung darauf /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#1616 Am 20.10.2015 um 00.11 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Ich hab ein Problem mit Festnetzbezahlung (aus Österreich)
Normal mach ich ja PayPal, diesmal nicht, ich hab die Mail erhalten
Roboter    Di 20/10 an 00:07

Bravo!

Nachdem du bei der Bank vorbeigeschaut hast, erhältst du nun diesen Bonus:
Im Laden werden alle noch nicht verfügbaren Produkte 2 Stunden lang freigeschaltet!

Aktiviere ab jetzt deinen Bonus, indem du auf  Nineland oder  Ikeland klickst!

Viel Spaß beim Spielen /libs/php/pun/views/smilies/smile.png

Ganz normal also, nur das Geld, das ist nicht da ^^;

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#1617 Am 20.10.2015 um 00.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Karancha

Probiere bitte folgende Methoden aus, die dir die GP aufladen dürften:

- Aus- und wieder Einloggen
- Cache Cookies löschen/ Wiederholung Methode eins
- Anderen Browser benutzen/ Wiederholung Methode eins

Falls das nicht klappt...ist das jetzt echt blöd wegen dem Bonus, aber manchmal dauert die Aufladung auch ne Weile....teils auch bis zu 24 Stunden.
Wenn es morgen immer noch nicht da sein sollte, dann wende dich bitte an den Support /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG Daisy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#1618 Am 20.10.2015 um 05.57 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Ui, Danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Methode zwei (und dann eins /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) hat es gebracht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#1619 Am 21.10.2015 um 16.06 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Meine Aufgabe wird nicht abgeharkt (Suche 22 n°1).

So ein irrer Professor ist ganz schön gruselig... Genau das richtige an Halloween! Kauf als Erstes einen Bunsenbrenner für 310 GP und einen Bunsenbrenner für 310 GP. (Hilfe? )

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb der Bunsenbrenner 2 mal steht, aber ich habe ihn gekauft.

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 21.10.2015 um 16.07 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#1620 Am 21.10.2015 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe gerade das totale Problem!!!
Wenn ich Online komme und versuche etwas anzuklicken wie: meine Katze füttern, Fotos machen, Frisur ändern, Kleidung ändern, usw. funktioniert es einfach nicht. Um was anzuklicken muss ich erst auf aktualisieren Drücken und dann ganz schnell die gewünschte Aktion durchführen. Und selbst das klappt oft nicht.
Ich habe bereits meinen Flash-player neu runtergeladen, in der Hoffnung  es ändert sich was. Aber nix passiert.
Das ist schon seit fast einer Woche so.
Was soll ich tun???!!!
javascript:;
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#1621 Am 21.10.2015 um 18.26 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

daliah502 hat geschrieben:

Meine Aufgabe wird nicht abgeharkt (Suche 22 n°1).

So ein irrer Professor ist ganz schön gruselig... Genau das richtige an Halloween! Kauf als Erstes einen Bunsenbrenner für 310 GP und einen Bunsenbrenner für 310 GP. (Hilfe? )

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb der Bunsenbrenner 2 mal steht, aber ich habe ihn gekauft.

Ich habe genau das gleiche Problem und schon alles ausprobiert, den Bunsenbrenner 2x gekauft, in verschiedenen Farben, habe ihn dann auch in meiner Wohnung platziert aber nichts hilft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1622 Am 21.10.2015 um 18.46 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Hallo,
bei mir werden Püppchenilder nicht angezeigt, aber nur die kleinen vom Profilbild und der Rangliste(siehe Screenshots) alle anderen schon. Auch Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht. Das ist sowohl bei Mozilla Firefox als auch bei Internet Explorer so.

http://fs5.directupload.net/images/151021/e7viblh4.jpg
http://fs5.directupload.net/images/151021/qrjy7dk3.jpg

#1623 Am 21.10.2015 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

Okay, Okay, Okay....alle der Reihe nach:

Karancha
Freut mich, dass es geklappt hat^^ Diese Methoden lösen viele Probleme, nicht nur dieses ;P Deshalb kopier ich das gleich nochmal unten in die Nachricht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

daliah502 und Rain
Ich weiß, dass ist keine Antwort, die euch jetzt sonderlich hilft, aber ihr dürftet ja wissen, dass es bei Neuerungen immer mal ein paar Kinderkrankheiten gibt. Bitte lasst dem Halloween-Update etwas Zeit und probiert es morgen nochmal. Wenn es nicht gehen sollte, dann bitte folgende Sachen probieren:
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, meldet ihr euch wieder hier, dann geben wir das so weiter^^

@Cormia
Ich selbst hatte schon mal das Problem und brauchte ewig um drauf zu kommen, was los war. Mein Browser hatte ein Update gemacht und dabei setzten sich sämtliche Einstellungen zurück. Ich musste nur 2 Häkchen ändern und alles ging wieder wie geschmiert. Überprüfe also bitte deine Browsereinstellungen.
Sollte es nicht daran liegen, den Flash-Player hast du ja bereits erneuert, versuche bitte ebenfalls diese Methoden:
Wenn das Problem weiterhin besteht, meldest du dich bitte nochmal bei uns.

Anja12
Hast du ein Flash-Player-Update probiert? Falls nicht, versuch das bitte.
Ansonsten kann das auch mit der Halloween-Reise zusammenhängen, bis sich das eingespielt hat, müssen wir leider mit solchen kleinen Bugs leben. Wenn es morgen immer noch so ist, bitte nochmal melden.

Liebe Grüße
Daisy

#1624 Am 21.10.2015 um 20.08 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Daisy hat geschrieben:

Okay, Okay, Okay....alle der Reihe nach:

Karancha
Freut mich, dass es geklappt hat^^ Diese Methoden lösen viele Probleme, nicht nur dieses ;P Deshalb kopier ich das gleich nochmal unten in die Nachricht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

daliah502 und Rain
Ich weiß, dass ist keine Antwort, die euch jetzt sonderlich hilft, aber ihr dürftet ja wissen, dass es bei Neuerungen immer mal ein paar Kinderkrankheiten gibt. Bitte lasst dem Halloween-Update etwas Zeit und probiert es morgen nochmal. Wenn es nicht gehen sollte, dann bitte folgende Sachen probieren:
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, meldet ihr euch wieder hier, dann geben wir das so weiter^^

@Cormia
Ich selbst hatte schon mal das Problem und brauchte ewig um drauf zu kommen, was los war. Mein Browser hatte ein Update gemacht und dabei setzten sich sämtliche Einstellungen zurück. Ich musste nur 2 Häkchen ändern und alles ging wieder wie geschmiert. Überprüfe also bitte deine Browsereinstellungen.
Sollte es nicht daran liegen, den Flash-Player hast du ja bereits erneuert, versuche bitte ebenfalls diese Methoden:
Wenn das Problem weiterhin besteht, meldest du dich bitte nochmal bei uns.

Anja12
Hast du ein Flash-Player-Update probiert? Falls nicht, versuch das bitte.
Ansonsten kann das auch mit der Halloween-Reise zusammenhängen, bis sich das eingespielt hat, müssen wir leider mit solchen kleinen Bugs leben. Wenn es morgen immer noch so ist, bitte nochmal melden.

Liebe Grüße
Daisy

Hey, vielen Dank für die Antwort, ich habe alles ausprobiert aber es klappt immernoch nicht.
lg

#1625 Am 21.10.2015 um 20.18 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 570

So ein irrer Professor ist ganz schön gruselig... Genau das richtige an Halloween! Kauf als Erstes einen Bunsenbrenner für 310 GP und einen Bunsenbrenner für 310 GP

habe es gemacht die aufgabe wird aber nicht abgehackt

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

Seiten : 1 ... 63 64 65 66 67 ... 95