Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 62 63 64 65 66 ... 95

#1576 Am 13.08.2015 um 10.02 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

der bug ist heute immernoch bei mir vorhanden...
weder ein- und ausloggen, noch den laptop über nacht ganz ausschalten hat da was dran geändert.
nur mal so als hinweis wegen fairness etc - ich melde so etwas ja nicht hier öffentlich im forum, um dann hinterher weiter fleißig zu klicken und weise auch noch drauf hin, dass man gold spammen kann. natürlich habe ich mehr geklickt als üblich, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. aber ausnutzen tu ich so was für gewöhnlich nicht, im gegenteil, mein erster gang führt mich dann ins forum, um das zu melden. es ärgert mich ja selbst, wenn andere bugs dieser art nutzen.
mich würde an dieser stelle allerdings schon interessieren, ob das problem nur bei mir ist oder generell besteht.....so der "fairnesshalber"...

Zalamanda:
danke für den hinweis.
ich habe die letzten jahre immer gerubbelt, nicht bestätigt. bestätige erst seit knappen zwei monaten. das "problem" mit dem rubbellos habe ich aber erst seit gestern. und ich habe das rubbellos für heute schon fertig, werde also nicht nochmal ausprobieren, obs über rubbeln verschwindet....siehe die diskussion zum thema "fairness" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
aber mal unabhängig davon, ob das nur über rubbeln oder bestätigen korrekt funzt - es ist und bleibt ein bug, wenn es überhaupt die möglichkeit gibt, die täglichen zwei versuche zu umgehen.

Letzte Änderung durch tylwen (Am 13.08.2015 um 10.08 Uhr)

#1577 Am 13.08.2015 um 10.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Seltsamer Bug  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wird bestimmt bald behoben. ^-^

Ich persönlich habe auch schon, weils einfach schneller geht, einfach nur zweimal bestätigt.
Und es ging auch immer nur zweimal. Seit gestern komm ich ums rubbeln nicht drum rum.
Ist jetzt nicht schlimm, find ich, aber offensichtlich ne Fehlerquelle.
Whatever, wir werden sehen was passiert.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#1578 Am 13.08.2015 um 10.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe das Problem schon weiter gegeben.
Ich bitte alle an Euer gutes Gewissen zu appelieren! Nur 2 x spielen, wie sonst auch und es nicht ausnutzen! Es kann nochvollzogen werden, wer es übertrieben hat und dann kann es auch Konsequenzen für diesen Spieler geben!
Also bitte bleibt fair in diesem Spiel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Viele Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1579 Am 13.08.2015 um 11.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Alesja0
...
Nachrichten: 16

Seit heute kann ich auch mehrmals rubbeln, bzw mehrmals bestätigen. Der Fehler tritt auch bei meinem englischen und russischen Püppchen auf.

Update:
Heute ging es wieder normal nur 2 mal.

Letzte Änderung durch Alesja0 (Am 14.08.2015 um 00.28 Uhr)

#1580 Am 15.08.2015 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Bei mir funktioniert seit dem Herauskommen der neuen Stars der Button zum Fotografieren nicht mehr. Tritt das Problem mehrmals auf? Woran kann es liegen?

#1581 Am 15.08.2015 um 19.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Welchen Browser verwendest du?
Und mal Cache und Cookys löschen, das hilft oft.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1582 Am 18.08.2015 um 11.50 Uhr

Neu in der Stadt
Misachi
...
Nachrichten: 5

Ich habe ein problem beim nivou 65, da soll ich 5 gesichtsmasken kaufen und BENUTZEN, und genau da geht es nicht, wenn ich auf hygiene klicke dann kommt nur duschen, keine pfeile für rechts/links und sonst auch nichts, so kann ich das nivou nicht abschließen!

#1583 Am 18.08.2015 um 11.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Misachi hat geschrieben:

Ich habe ein problem beim nivou 65, da soll ich 5 gesichtsmasken kaufen und BENUTZEN, und genau da geht es nicht, wenn ich auf hygiene klicke dann kommt nur duschen, keine pfeile für rechts/links und sonst auch nichts, so kann ich das nivou nicht abschließen!

Das ist kein Bug. Du musst die Gesichtsmasken in deiner Wohnung in ein Zimmer stellen und dann abspeichern. Dann kannst du sie auch benutzen.

#1584 Am 18.08.2015 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
Misachi
...
Nachrichten: 5

oh ok danke, das ist ja intuitiv XD

#1585 Am 18.08.2015 um 14.18 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hui - ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder neuerdings umgestellt - aber ich habe erst heute meinen Job gekündigt, eben die Sofortausbildung zur Hochzeitsplanerin gemacht (so weit ging es ja schon immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) - aber als ich dann eben auf "Job annehmen" klickte, hat es ohne den Hinweis "du hast heute schon dein Gehalt bekommen, versuche es Morgen erneut" sofort funktioniert... Ich will mich natürlich nicht beschweren, dass ich einen Tag früher mein Niveau abschließen kann (ha. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png), aber ich habe dadurch doppelt Gehalt bekommen... (:
Ich wollte es nur erwähnt haben. :]
Liebe Grüße!

Chasing Horizon.

#1586 Am 18.08.2015 um 14.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du die Lose bestätigst, ohne sie tatsächlich aufzurubbeln, dann zählen sie nicht.
Also wäre meine Frage, ob du tatsächlich GP von den Losen erhalten hast und ob du wirklich gerubbelt hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

.----------------------------------------------------------

Pusteblume
Hast du denn wirklich noch ein zweites Gehalt bekommen? Sonst zählt es ohnehin erst ab morgen.

Liebe Grüße
Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#1587 Am 18.08.2015 um 15.05 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Nein, ich habe schon wirklich doppelt Geld erhalten - ansonsten würde es ja wirklich (abgesehen vom Niveau, das ich nun abschließen konnte) keinen Unterschied machen. :]
Viele Grüße. (:

Chasing Horizon.

#1588 Am 18.08.2015 um 18.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Okay, danke dir fürs Bescheid geben^^ ich geb das mal so weiter und frage nach^^

LG Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#1589 Am 21.08.2015 um 08.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Pusteblume hat geschrieben:

Nein, ich habe schon wirklich doppelt Geld erhalten - ansonsten würde es ja wirklich (abgesehen vom Niveau, das ich nun abschließen konnte) keinen Unterschied machen. :]
Viele Grüße. (:

Hallo,
Mir ist eben das Gleiche passiert wie Pusteblume, habe meinen Job als Humanitäre Helferin gekündigt und konnte gleich Tiger-Dompteurin werden. Habe auch gleich das Gehalt bekommen, also heute doppelt. O,o

LG, Nastasya  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

~No rain can't get a rainbow.~

#1590 Am 21.08.2015 um 11.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Dann scheint der Bug wohl noch nicht behoben worden zu sein. Vielen Dank fürs Bescheidgeben!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1591 Am 27.08.2015 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe schon seit einer ganzen Weile folgendes Problem: Im Schönheitssalon gibt es die Option, die gewünschte Änderung der Frisur oder des Make-ups per Nummer festzulegen, indem man auf das Lupen-Icon klickt. Während sich die Frisur damit problemlos ändern lässt, funktioniert das beim Make-up bei mir nicht...

#1592 Am 27.08.2015 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

Stimmt, ich hab es grad bei mir ausprobiert, hätte ja sein können das es ein EInzelfall ist. Ich geb das Problem weiter. Danke für's BEscheid geben, @Fermina /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1593 Am 30.08.2015 um 12.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Heii zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bin in Level 65 und soll Gesichtsmasken kaufen und verwenden.
Gekauft sind sie, nun kann ich sie aber nirgends verwenden /modules/forum/img/smilies/hein.gif  Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon jetzt! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#1594 Am 30.08.2015 um 13.09 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Du kannst sie in die Wohnung stellen und dort draufklicken und die Hand auswählen, um sie zu benutzen.
Das gehört aber glaube ich in den Frage-thread.

#1595 Am 31.08.2015 um 16.03 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Nachrichten: 119

Hi zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bin mir nicht sooo sicher, aber es kann sein, dass es bei mir einen Bug mit dem Füllern gibt... Am ersten Tag habe ich alle 5 gefunden und es wurden mir auch alle 5 auf meinem Schreibtisch angezeigt... Ab dem 29.-30. habe ich das Gefühl täglich alle 5 Füller gefunden zu haben, aber es wird mir pro Tag nur vier angezeigt (also steht da heute eine 18)... Aber wie gesagt, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher jeden Tag alle 5 gefunden zu haben O,,O Könnt ihr irgendwie nachgucken (ob das ein Bug ist und ich tatsächlich mehr Füller gefunden habe als mir angezeigt werden, oder ob ich mich einfach nur irre)? Das wäre sehr nett von euch... Ich meine es kann ja passieren, dass ich mal einen Füller weniger gefunden habe als ich denke, aber zwei mal...? Von nun an mache ich mir eine Strichliste, versprochen XD
(Entschuldigung falls sich heraus stellen sollte, dass ich nur doof bin XD)

Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 31.08.2015 um 16.12 Uhr)

ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

#1596 Am 31.08.2015 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Riosqa /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Zur Zeit ist Jelybely krank und somit nicht ansprechbar für uns. Du kannst aber den Support anschreiben und sie darum bitten mal bei dir nachzusehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

support@beemoov.com

#1597 Am 04.09.2015 um 16.39 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Nachrichten: 119

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

#1598 Am 16.09.2015 um 06.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi,
heute wollte ich auf dem Boulevard der Stars Jon Slow fotograhieren. Als ich auf den "Foto machen"-Button drückte, zeigte es mir jedoch an, dass kein Star vorhanden ist.
//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11894.jpg
Hier nochmal das Bild davon.
Bitte kümmert euch darum.
LG sarius

#1599 Am 16.09.2015 um 13.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Natürlich kümmern wir uns darum. Ich geb es direkt so an Jelybely weiter.

#1600 Am 01.10.2015 um 13.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

hi ich hab auch das problem mit den stars, vor 2 tagen hatte ich auf foto machen geklickt und es hieß es ist kein star da, heute hab ich einen fotographiert aber das foto von einem anderem bekommen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Seiten : 1 ... 62 63 64 65 66 ... 95