der bug ist heute immernoch bei mir vorhanden...
weder ein- und ausloggen, noch den laptop über nacht ganz ausschalten hat da was dran geändert.
nur mal so als hinweis wegen fairness etc - ich melde so etwas ja nicht hier öffentlich im forum, um dann hinterher weiter fleißig zu klicken und weise auch noch drauf hin, dass man gold spammen kann. natürlich habe ich mehr geklickt als üblich, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. aber ausnutzen tu ich so was für gewöhnlich nicht, im gegenteil, mein erster gang führt mich dann ins forum, um das zu melden. es ärgert mich ja selbst, wenn andere bugs dieser art nutzen.
mich würde an dieser stelle allerdings schon interessieren, ob das problem nur bei mir ist oder generell besteht.....so der "fairnesshalber"...
Zalamanda:
danke für den hinweis.
ich habe die letzten jahre immer gerubbelt, nicht bestätigt. bestätige erst seit knappen zwei monaten. das "problem" mit dem rubbellos habe ich aber erst seit gestern. und ich habe das rubbellos für heute schon fertig, werde also nicht nochmal ausprobieren, obs über rubbeln verschwindet....siehe die diskussion zum thema "fairness"
aber mal unabhängig davon, ob das nur über rubbeln oder bestätigen korrekt funzt - es ist und bleibt ein bug, wenn es überhaupt die möglichkeit gibt, die täglichen zwei versuche zu umgehen.
Letzte Änderung durch tylwen (Am 13.08.2015 um 10.08 Uhr)