Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 53 54 55 56 57 ... 95
#1352 Am 17.02.2015 um 23.20 Uhr
... ich habe gestern (?) Romeo ebenfalls fotografiert; auch am Nachmittag, als ich bereits einen anderen Star (glaube, es war 'Liebe') geknipst hatte - es war aber mein letzter Valentinstags-Star und ich dachte, er wäre deswegen wieder so 'Bonus', wie das ja bei diesen Events ab und an der Fall ist. Falls das nicht so war, tut es mir Leid, ich wollte das sicher nicht ausnutzen. (:
Chasing Horizon.
#1353 Am 17.02.2015 um 23.31 Uhr
Hallo Pusteblume,
danke für das Bescheid geben. Macht ja nichts, das kann jedem passieren und wir haben ja öfters mal diese Aktion mit einem Star.
Ich gebe es direkt weiter an Nani.
#1354 Am 19.02.2015 um 10.22 Uhr
also ich glaube ich hab hier einen kleinen bug hehe also beim Forum bei der spalte "aktuelles zum spiel" steht da das die letzte Nachricht vom 17.2. von @sayuri32 wäre aber dass stimmt ja gar nicht . ach und dann wäre da noch ein etwas größerer bug , wobei ich mich frage ob das wirklich ein bug ist und zwar kann ich nun schon seit längerer zeit die Smileys hier nicht benutzen also es er5scheint keiner wenn ich draufklicke, ich kann sie nur einzeln kopieren und in den text einfügen, das komische allerdings ist, das das bei sweetamoris bei mir genau der gleiche fall ist. ich habe allerdings schon mehrfach alle Cookies und dieses zeugs gelöscht , weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
und was ich ganz vergessen habe zu sagen, im Friseur laden kann man ja die suche eingrenzen nach starfrisuren etc. wenn ich allerdings auf eine dieser Kategorien klicken will verschwindet die Auswahl sofort auf meinem Handy dagegen funktioniert es problemlos
Edit: jetzt aufeinmal hat sich das erste problemchen gelöst ka wiso
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 19.02.2015 um 15.54 Uhr)
#1355 Am 19.02.2015 um 14.27 Uhr
Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome klappt bei mir alles problemlos
♥
#1356 Am 19.02.2015 um 15.55 Uhr
nieengel hat geschrieben:
Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome klappt bei mir alles problemlos
Internet Explorer, hat auch immer problemlos funktioniert
#1357 Am 19.02.2015 um 18.31 Uhr
Internet Explorer ist generell die schlimmste Browserwahl, da treten solche Probleme ständig auf. Hol dir lieber Google Chrome oder Firefox.
♥
#1358 Am 19.02.2015 um 19.42 Uhr
nieengel hat geschrieben:
Internet Explorer ist generell die schlimmste Browserwahl, da treten solche Probleme ständig auf. Hol dir lieber Google Chrome oder Firefox.
ja aber es ist doch komisch das es über ein jahr lang nie Probleme gab und aufeinmal funktionieren die Smileys nicht mehr
#1359 Am 19.02.2015 um 21.00 Uhr
Fehlt vielleicht einfach ein Update des Browsers, Flashplayers oder ein Plugin?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#1360 Am 20.02.2015 um 20.56 Uhr
eeeeh... von sowas hab ich absolut keine Ahnung xD
#1361 Am 20.02.2015 um 23.44 Uhr
Pusteblume hat geschrieben:
... ich habe gestern (?) Romeo ebenfalls fotografiert; auch am Nachmittag, als ich bereits einen anderen Star (glaube, es war 'Liebe') geknipst hatte - es war aber mein letzter Valentinstags-Star und ich dachte, er wäre deswegen wieder so 'Bonus', wie das ja bei diesen Events ab und an der Fall ist. Falls das nicht so war, tut es mir Leid, ich wollte das sicher nicht ausnutzen. (:
Hallo Pusteblume,
erst mal sorry für's warten, habe Nani's Nachricht gestern übersehen
Romeo war ein Bonusstar, also alles gut
#1362 Am 23.02.2015 um 21.35 Uhr
Halli Hallo!
Ich bin grade über einen kleinen Bug gestoßen. Naja, ich hoffe zumindest, dass es ein Bug ist und ich nicht einfach etwas übersehen habe =/
Ich bin bei einer Auktion überboten worden und wollte nun meinerseits überbieten. Angezeigt wurde als aktueller Stand 5001 GP, also dachte ich mir "Okay, setzt du mal 6000 GP". Ich besitze um die 7000 GP, habe keine andere Auktion und muss auch keine Auktion noch bezahlen. Trotzdem wird mir jedes mal beim Bieten "Du hast nicht genug GP!" angezeigt. Ich hab jetzt schon mehrere Preise eingegeben und nichts scheint zu funktionieren. Hat noch jemand das Problem?
Die Auktion kann ich jetzt wohl vergessen =/
#1363 Am 23.02.2015 um 21.51 Uhr
Halli Hallo Stiftchen
natürlich kann es sein das dies angezeigt wird, weil jemand ein sehr hoch angesetztes Gebot abgegeben hat. Das kam bei mir auch schon vor, doch eigentlich wird dies dann auch so angezeigt.
Um nähere Angaben würde ich mich freuen, bei welcher Auktion du teilnimmst (also um welches Kleidungsstück es sich handelt) und wann die Auktion endet. Könnte sein das Nani dies gerne wissen möchte.
#1364 Am 23.02.2015 um 22.01 Uhr
Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber normalerweise erscheint ja ein anderer Text, wenn das Gebot des anderen höher ist =/
Ich hab jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht. Das ist einfacher, als alles abzutippen
Man sieht ja, wann die Auktion endet, mein Beispielgebot und meinen Stand an GP
Ich habe grade außerdem versucht, mal auf etwas anderes zu bieten. Das hat problemlos funktioniert…
Es geht mir jetzt auch wirklich nicht darum, auf jeden Fall das Kleid noch zu bekommen. Ich wollte nur wissen, ob das ein allgemeiner Fehler ist.
Letzte Änderung durch Stiftchen (Am 23.02.2015 um 22.03 Uhr)
#1365 Am 23.02.2015 um 22.03 Uhr
Oh, das wird wohl wirklich sehr knapp ich geb es jetzt direkt weiter. Hoffe das Nani morgen früh entdeckt und da etwas unternehmen kann.
Danke
#1366 Am 23.02.2015 um 22.05 Uhr
Ich habe zu danken.
Wie gesagt, ist jetzt nicht so schlimm, wenn ich das Kleid nicht mehr bekomme. Kann ja auch wirklich nur ein Anzeigefehler sein und das Gebot des Anderen ist höher. Aber wäre wahrscheinlich besser, den Fehler zu beheben, um weitere Verwirrung zu vermeiden x)
#1367 Am 23.02.2015 um 22.11 Uhr
Das denke ich mir auch mal. Ich habe es jetzt weiter geleitet und bin mal gespannt was jetzt Nani dazu sagen wird
#1368 Am 24.02.2015 um 15.07 Uhr
hast du eventuell auch gleichzeitig für andre Sachen geboten ? dadurch kann das nämlich sein
#1369 Am 24.02.2015 um 16.39 Uhr
@Kimmie: Nee, hatte ich nicht. Ich hab extra noch drei mal nachgeschaut, ob ich irgendwo noch geboten hatte, oder irgendeine bereits beendete Auktion noch bezahlen musste. War aber alles nicht der Fall. Ich hab dann nach dem Fehler mit einem GP auf nen anderen Gegenstand geboten um zu kontrollieren, ob die Auktionen bei mir generell "kaputt" sind, das hat aber alles funktioniert. =/
#1370 Am 24.02.2015 um 20.52 Uhr
Hallo Stiftchen,
leider wird es heute nichts mehr ... ist aber wohl zum Teil meine Schuld, denn ich habe völlig vergessen Nani zu sagen das du auf andere Sachen kein Gebot laufen hattest.^^''
Ich habe es jetzt nachträglich weiter gegeben, damit sich um das Problem jetzt gekümmert werden kann.
#1371 Am 24.02.2015 um 22.35 Uhr
Vll hast du Wettbewerbe mit GP-einsatz laufen?... dann funktioniert das glaub ich auch nicht...
#1372 Am 24.02.2015 um 22.46 Uhr
@Sayuri32: Kein Problem, es eilt wirklich nicht x)
Jesmin: Nope, Wettbewerbe mit Geld mache ich generell nicht. Hab auch grad noch mal nachgesehen und keinen gefunden. Aber da hätte ich tatsächlich nicht dran gedacht.
Aber danke, dass alle so freundlich helfen!
Letzte Änderung durch Stiftchen (Am 24.02.2015 um 22.47 Uhr)
#1373 Am 24.02.2015 um 23.08 Uhr
Wir sind halt eine starke Comunity
#1374 Am 25.02.2015 um 07.57 Uhr
Stiftchen
Gerne doch
Ich wurde schon mal von einer zum Wettbewerb mit GP herausgefordert, die das gar nicht beabsichtigt hatte... manchmal verklickt man sich...
#1375 Am 25.02.2015 um 15.22 Uhr
Hattest du zufällig noch eine Weitere Auktion am Laufen? Dann geht das meistens nicht
♥