Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 95

#1301 Am 05.01.2015 um 09.51 Uhr

Zuckerpüppchen
mameshiba
hi
Nachrichten: 19

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich habe schon länger einen Bug und zwar funktioniert dieses dropdown menü nicht, wenn ich zb zu den Boulevard der Stars möchte, dann geh ich auf die Schaltflächer 'Stadt' und wenn ich es anklicken will, verschwindet es.

Zweiter Bug: Das verschnellern von der Zeit in der Bibliothek, oder Fitness Center funktioniert auch nicht - es ladet immer ewig das Video

Lg mameshiba

hi

#1302 Am 05.01.2015 um 11.43 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Beim "verschnellern" klappen einige Videos nciht, öffne das Fenster mit der Werbung einfach nochmal.

Das Dropdownmenü spinnt manchmal etwas rum, es hilft z.B. jetzt erst auf Stadt zu gehen und dann erst im Dropdownmenü den Boulevard auszuwählen.

#1303 Am 05.01.2015 um 12.03 Uhr

Zuckerpüppchen
mameshiba
hi

Hi, danke für die Antwort aber es kommt ja nicht mal der Button, nur ein Ladebalken für den Button - denk ich.

Und das mit zuerst auf Stadt, geht dennoch nicht - erst nach ein paar mal versuchen es anzuklicken (aber das ist auch wenn ich nicht davor auf Stadt klicke)

dennoch danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

hi

#1304 Am 05.01.2015 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mameshiba Ich gebe das Problem weiter, kann dir aber nicht genau sagen wann es behoben wird da Nani sich noch nicht aus dem Urlaub zurück gemeldet hat.
Ich kann dir höchstens empfehlen den Support zu verständigen, vielleicht übernimmt dann jemand anderes das Problem. ^^'

Was für ein Browser benutzt du eigentlich? Es könnte relevant sein.

#1305 Am 06.01.2015 um 00.44 Uhr

Zuckerpüppchen
mameshiba
hi

Ich benutze Firefox
(ich meldete mich auf der englischen version an und da ging beides sehr gut muss ich sagen!)

hi

#1306 Am 06.01.2015 um 19.49 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Ich habe genau das gleiche Problem wie Mameshiba, benutze aber den explorer.

Ausserdem ist der Bug vom Rubbellos immer noch da  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#1307 Am 06.01.2015 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, ich füg das in der Nachricht für Nani dies noch hinzu und das du BeastPrincess das selbe Problem hast.

#1308 Am 07.01.2015 um 00.22 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Dann schließe mich mit ein. Benutze auch Firefox.
Bei mir hat das noch nie funktioniert, dachte, dass das nur so ne "Vorschau" sein soll, was es alles in der Stadt gibt... haha

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#1309 Am 07.01.2015 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles klar, werd ich machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Im anderen Thread habe ich schon beantwortet gehabt, das auf Grund vom Fehlen unserer Admin Nani das sich die Behandlung der Problem etwas verzögert.
Leider kann ich euch nicht mit Gewissheit sagen das es schnell gehen wird. Ich bitte euch daher um euer Verständnis und um Geduld. ^^'

#1310 Am 09.01.2015 um 19.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben!

Was den Rubbellosbug betrifft haben die Programmierer dazu gesagt, dass es ein Browserproblem und kein spieltechnisches Problem ist und entweder ein anderer Browser benutzt werden soll oder aber die Beyroffenen mal den Computer von Maleware befreien, was oft zu solchen Problemen führen kann.

Ich hoffe das hilft wenigstens ein bisschen weiter!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1311 Am 09.01.2015 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Auch von mir ein liebes Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
mameshiba und BeastPrincess

Nani schreibt zum Thema Drop-Down-Menü, das sie auch zeitweilig das Problem hat, doch als sie darauf hingewiesen hat wurde ihr gesagt das es da kein Problem gäbe und sie daran nichts ändern können. Sie hakt weiter nach.

#1312 Am 11.01.2015 um 12.14 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Hallo zusammen
mein Püppchen wird in Nineland falsch angezeigt. Ich hab mich ein und ausgeloggt und die Seite neu geladen, dennoch hat sich daran nichts geändert.

LG Anja

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

#1313 Am 11.01.2015 um 16.37 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Anja12: Manchmal dauert es eine Weile, bis das Püppchen nach Veränderungen des Aussehens bei Nineland richtig dargestellt wird.

#1314 Am 12.01.2015 um 18.44 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Ok danke für die Antwort, das wusste ich nicht. Jetzt wird es richtig angezeigt.

#1315 Am 13.01.2015 um 00.35 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo ihr,

zu allererst weiß ich jetzt nicht, ob ich im richtigem thread bin, dennoch habe ich ein problem.
Ich weiß, es kommt vieleicht etwas spät, doch ist es mir auch erst seid heute aufgefallen; und zwar hatte am 18.12.2013 das Zuckerwichtel auf dem bulevard geschossen.
Soweit so gut, doch fehlen mir nach mehrmaligen hin und herschauen die stiefel in meinem schuhschrank zu dem outfit. Alles andere scheint vorhanden nur die stiefel sehe ich nicht.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ps: Cache-Leerung habe ich schon durch geführt, wenn auf diesen Grund hinaus laufen sollte.

Habt vielen Dank und liebe Grüße Ani12

Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

#1316 Am 13.01.2015 um 07.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Sind die Stiefel auch nicht da, wenn du unter der Lupe suchst und Zuckerwichtel eingibst?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1317 Am 13.01.2015 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

Juhu, ich habe auch mal eine kurze Frage und weis nicht ob das ein Bug ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Gestern habe ich auf dem Boulevard der Stars ein Foto mit "Miley Circus" gemacht. Normalerweise bekommt man dann die Kleidung der Stars in mehreren Farben oder? Bisher war das immer so bei mir...nur bei den Kleidungsstücken von "Miley" habe ich alles nur einmal erhalten. Ist das normal und von Star zu Star abhängig? Oder ist das ein Bug?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe/Info  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#1318 Am 13.01.2015 um 14.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe gerade bei dir nach geschaut und kurz bei mir abgeglichen. In der Tat bekommst du dieses Outfit nur einmal. Alles in bester Ordnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1319 Am 13.01.2015 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Gut dann weis ich Bescheid ^^
Vielen Dank  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1320 Am 13.01.2015 um 20.31 Uhr

Girly
Ani12
...

Betreff.: Zuckerwichtel

Hallo Zusammen,

ich hatte ja geschrieben, dass ich die es Schuhe des Zuckerwichtel  nicht finden konnte und wollte sagen, dass sich alles wieder angefunden hat; dank der Methode mit der Lupe, danke Callisto.
Und eine dicke Entschuldigung habe die Strümpfe als Stiefel angesehen, dabei trägt sie ja Pumps. Es sah im ersten Moment anders aus, weil Pumps und Strümpfe eine fast identische Farbe haben.
Tut mir leid für die Umstände und nochmals Danke.

Liebe Grüße Ani12

#1321 Am 13.01.2015 um 21.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das freut nich, dann hast du ja alles von Zuckerwichtel. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1322 Am 16.01.2015 um 14.49 Uhr

Girly
Ani12
...

danke nochmals und entschuldigung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
LG  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#1323 Am 19.01.2015 um 13.51 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Nachrichten: 560

hallo~
mir ist aufgefallen ich habe meinen heutigen gehalt nicht bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich war gestern noch shoppen,weol ich so ne aufgabe machen muss,wo ich 50 accesoires oder kleidungsstücke kaufen muss. nach dem shoppen hatte ich 127 gp ünrig. hwutw hab ich mich wieder eingeloggt und hatte immer noch 127 gp ;/ wäre nett wenn das abgeglchen wird.
danke schon im vorraus:)

#1324 Am 19.01.2015 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, gerade hatte sich eine andere MItspielerin mit dem selben Problem im anderen Thread gemeldet gehabt....
Ich gebs direkt weiter an Nani.

#1325 Am 19.01.2015 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nathalie36 hat geschrieben:

hallo~
mir ist aufgefallen ich habe meinen heutigen gehalt nicht bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich war gestern noch shoppen,weol ich so ne aufgabe machen muss,wo ich 50 accesoires oder kleidungsstücke kaufen muss. nach dem shoppen hatte ich 127 gp ünrig. hwutw hab ich mich wieder eingeloggt und hatte immer noch 127 gp ;/ wäre nett wenn das abgeglchen wird.
danke schon im vorraus:)

ja stimmt ich hab mich eben auch schon gewundert wo mein gehalt bzw. im Moment das Geld von meinem freund ist und außerdem  habe ich wie beim letzten mal auch jetzt wieder den bug, das meine Ausbildung bei 3 tagen hängen geblieben ist /.\

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 95