Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 52 53 54 55 56 ... 95

#1326 Am 19.01.2015 um 15.48 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Nachrichten: 560

Dann war das also doch keine Halluzination von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich hoffe hier liest das jemand von Moderatoren bald,ich muss shopprn!;(

oh hat sich erledigt,hab erst jetzt gelesen dass das weitergeleitet wird *facepalm* ich und meine logik ../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png xD

Letzte Änderung durch Nathalie36 (Am 19.01.2015 um 15.49 Uhr)

#1327 Am 19.01.2015 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Kimmie Ich gebe dein Problem auch direkt weiter.

#1328 Am 20.01.2015 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sayuri32 hat geschrieben:

@Kimmie Ich gebe dein Problem auch direkt weiter.

Danke,  schön das sich hier immer so schnell um alles gekümmert wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png jetzt funktioniert nämlich alles wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1329 Am 20.01.2015 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Super, freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wollte gerade die Nachricht von Nani hier posten  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Hätte ich fast vergessen... dein anderes Problem wurde weiter geleitet. Es wird also morgen oder so wieder alles ok sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

EDIT:
Hallo @Kimmie,
kam heute morgen rein...

Nani hat geschrieben:

Hallo,

zum Problem von @Kimmie mit der Ausbildung:
Der Zähler funktioniert korrekt. Sie hat offenbar, genau wie beim letzten Mal etwas missverstanden. Wenn dort "3/10 verbleibende Tage" steht, dann wurden ja schon 7 Tage abgezogen und sie muss nur noch 3 Tage warten. Da sie die Ausbildung am 11.01. begonnen hat, war dieser Stand also völlig korrekt. Seit gestern steht dort "2/10 verbleibende Tage". Der Zähler springt also auch um.

Vielen Dank für's Weiterleiten!
Liebe Grüße /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1330 Am 23.01.2015 um 00.01 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ich würd das jetzt zwr nicht als bug bezeichnen, aber kann es sein, dass man bei der frisur 755 keinen ponny und keine strähnen machen kann? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Edit: ok anscheinend geht es doch, aber nur über die App bei mir. Ich hab es über 3 Browser versucht. Oper und crom auf meinem lapi und Safari auf meinem iPad.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 23.01.2015 um 00.33 Uhr)

#1331 Am 24.01.2015 um 00.00 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 557

also bei mir geht das mit dem ponny und ich spiele ohne app
ich spiele über firefox

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#1332 Am 24.01.2015 um 00.38 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Wollte gerade das schwere Puzzle spielen, aber wenn ich auf "Spielen" klicke wird angezeigt als ob ich heute schon gespielt hätte, was natürlich nicht der fall ist:

Puzzle Schwer

Leider ist ein Fehler aufgetreten und der Gewinn konnte nicht berechnet werden.

Du hast heute schon gespielt!
Versuch es morgen wieder.

Letzte Änderung durch BeastPrincess (Am 24.01.2015 um 00.41 Uhr)

#1333 Am 24.01.2015 um 01.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habs kurz ausprobiert, bei mir ging es.
Hast du schon Cache usw geleert? Welchen Browers benutzt du?

#1334 Am 24.01.2015 um 17.38 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt

Jep.
Das gleiche war mir schonmal letztes Jahr passiert nach 3 Tagen oder so war der Fehler wieder behoben...
Benutze Explorer & Firefox

#1335 Am 24.01.2015 um 21.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

Das Problem mit dem Puzzle passiert mir auch ab und an mal.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1336 Am 25.01.2015 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, an Firefox kann es nicht liegen benutze es selber.
Ich gebs einfach mal weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1337 Am 25.01.2015 um 02.17 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich hab das problem mit dem puzzle auch schon, seit ich modepüppchen spiele. damals deutlich häufiger als aktuell.
dachte das wär nen bug der behoben wurde oder aber nen problem meines lappis, was sich auf wundersame weise gelöst hat, weils so lang nimmer war.
aber letzte oder vorletzte woche hatte ich das nach ewigkeiten wieder - einmal.

#1338 Am 25.01.2015 um 08.17 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Also das ist nun kein gravierender Bug, aber wenn man auf "Die Klinik" klickt und danach sich die Angebote anschaut, fällt auf, dass die Hinweise unter den beiden OPs nicht identisch sind.

ACHTUNG, modepueppchen.com ist ein Spiel, dass die Gesellschaft karikiert: mit schönheitschirurgischen Eingriffen im Gesicht ist nicht zu spaßen.

ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit Brustvergrößerungen ist nicht zu spaßen.

Man sollte es vielleicht vereinheitlichen oder so..also wie gesagt ist es nichts gravierendes. XD

#1339 Am 26.01.2015 um 13.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

BeastPrincess Das Problem mit dem Puzzel schwer sollte jetzt gelegt sein^^ Falls es doch auftauchen sollte, gibt es Nani direkt an die Programmierer weiter.

Symphix Witzig ist es schon, doch eigentlich ist es jetzt nichts was einen stört. Vielleicht ist es sogar Absicht, damit es auch wirklich jeder versteht.

#1340 Am 27.01.2015 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo!
Ich bin zur Zeit Level42. Habe die Aufgabe 1 zu Level 43 schon erfüllt und auch alle Sachen in meinem Arbeitszimmer stehn. Ben ist auch schon mein Freund, jedoch wird die Aufgabe als nicht erledigt angezeigt. Der grüne Haken fehlt. Der grüne Haken erscheint bei Aufgabe 3 sofort wenn diese erledigt wurde.
Vielen Dank im vorraus

#1341 Am 27.01.2015 um 17.40 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt

Sayuri32 Ja, danke! Das Puzzle funktioniert wieder^^

#1342 Am 27.01.2015 um 19.12 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

@Cassiopea,

wenn die anderen Seite jetzt nicht lügen oder veraltet sind, musst du für deinen zweiten Punkt Lehrerin werden.

#1343 Am 27.01.2015 um 20.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Vielen dank Symphix!
Für  Aufgabe 2 muss ich leider noch ein paar Tage sparen. Die gute Freundin brachte ja leider nur SA und keinerlei GP ein.
Falls es nicht klappen sollte melde ich mich nochmals hier.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1344 Am 04.02.2015 um 20.32 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

zu dem problem mit dem puzzle schwer:
hab grad puzzlen wollen (4.2.2015, ca 20:29 uhr, browser ist opera), da kamen folgende zwei meldungen, nach einer kurzen zeit des ladens:

Leider ist ein Fehler aufgetreten und der Gewinn konnte nicht berechnet werden.

Du hast heute schon gespielt!
Versuch es morgen wieder.

das puzzle war schon geladen und ich hab auf starten geklickt, danach kamen dann die beiden meldungen.

#1345 Am 05.02.2015 um 15.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das altbewerte und altbekannte Problem  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich kümmer mich darum. Kann sein das es an die Neuerungen gelegen hat, dass das System gestern schon gesponnen hat.

#1346 Am 15.02.2015 um 20.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...

Ich habe heute bereits einen Star vormittags und einen nachmittags fotografiert, dennoch lungert gerade Romeo auf dem Boulevard herum. Ich werde ihn nicht fotografieren, wollte jedoch trotzdem Bescheid geben.

#1347 Am 15.02.2015 um 21.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Da scheinen die Valentinstars wieder mal verbugt zu sein. Danke für deine Ehrlichkeit.
Aber ich denke dass es morgen bestimmt behoben ist. Ich frage mal nach! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1348 Am 16.02.2015 um 15.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Ich glaube der Herr Romeo bugt bei mir auch. O,o Er war eben zwar "nur" mein 2. Star heute (nach "Liebe" am vormittag), aber ich glaube ich hab nix bezahlt für das Foto. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich mein, ich brauchte nur ein Versuch, deswegen kann ich nicht 100%ig beschwören ob ich jetzt 300 GP weniger hab oder nicht. Aber ich bin mir immerhin zu 80% sicher, weil ich vorher grad shoppen war und deshalb meine GP kannte.
Wollte es nur erwähnt haben, natürlich bezahl ich auch gern noch nach. ^^

~No rain can't get a rainbow.~

#1349 Am 16.02.2015 um 20.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...

Heute Vormittag war immer noch Romeo auf dem Boulevard. Ich habe vorsichtshalber kein Foto von ihm geschossen. Als ich jetzt nachgucken wollte, bekam ich die bekannte Nachricht, dass kein Star auf dem Boulevard ist. Als ich bei meinen Starfotos nachgesehen habe, stand da, dass ich Romeo heute mit einem Versuch abgelichtet habe. Ich kann leider nicht sagen, ob mir die 300 Goldpüppchen abgezogen wurden, aber ich habe das Foto ganz sicher nicht geschossen.

#1350 Am 17.02.2015 um 09.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Soundwave Nani hat bei deinem Account nachgeschaut und versucht Romeo zu fotografieren, da es mit dem wohl Probleme gibt und du ja deshalb Bescheid gegeben hattest.

Nastasya Ich glaube nicht, dass du dass nachzahlen musst.

Falls noch jemand Probleme mit Romeo hat, sagt bitte Bescheid!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Seiten : 1 ... 52 53 54 55 56 ... 95