nieengel hat geschrieben:
Hattest du zufällig noch eine Weitere Auktion am Laufen? Dann geht das meistens nicht
nein hat sie nicht ^^
Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 95
nieengel hat geschrieben:
Hattest du zufällig noch eine Weitere Auktion am Laufen? Dann geht das meistens nicht
Hallo Stiftchen
hier ist die direkte Antwort von Nani ....
Nani hat geschrieben:
Hallo,
da bei meinen Tests bei demselben Kleid und denselben Beträgen alles problemlos funktionierte und es bisher nur diesen einen Fall bei einem Kleid gibt, kann ich leider erst einmal nichts tun. Ich muss den Fehler reproduzieren bevor ich ihn weiterleiten kann .
Sollte Stiftchen noch einmal das Problem haben, kann sie sich bitte gleich an den Support wenden, damit ich unmittelbar nachsehen kann (support@beemoov.com)?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Okay, danke
Ist ja zumindest schon mal gut, dass nur ich das Problem habe und das kein allgemeiner Bug ist. Das erspart zumindest Arbeit und allgemeine Verzweiflung xD
Hey, bei mir ist das so, dass das Ski- und Volleyballspiel (hier nur Tastatur) nicht funktioniert. Das Püppchen bzw. die Hände bewegen sich nicht wenn ich die Pfeiltasten drücke. Erst hab ich gedacht das wäre mein Pc, aber ich hab noch bei einem anderem versucht das funktioniert leider auch nicht Beide haben den Browser Firefox.
Ist es bei anderen auch so?
LG Cathy
War das nicht so, dass es mit der Maus ging, nicht mit den Pfeiltasten? Oder verwechsel ich da was?
CathyCandy28 hat geschrieben:
Hey, bei mir ist das so, dass das Ski- und Volleyballspiel (hier nur Tastatur) nicht funktioniert. Das Püppchen bzw. die Hände bewegen sich nicht wenn ich die Pfeiltasten drücke. Erst hab ich gedacht das wäre mein Pc, aber ich hab noch bei einem anderem versucht das funktioniert leider auch nicht Beide haben den Browser Firefox.
LG Cathy
CathyCandy28 hat geschrieben:
LG Cathy
nieengel Nein, hast du richtig verstanden.
Callisto Ich hatte das gestern schon, aber Gott sei dank war es doch kein Bug.
Nastasya Danke, das war tatsächlich so. Jetzt funktioniert es wieder.
irgendwie hab ich mein GP heute nicht erhalten.Ich hab gestern(vor ca.20 min) einen neuen job angenommen und das geld davon bekommen.Und jetzt am neuen tag hab ich nix bekomnen.Weder Job noch freund.
Letzte Änderung durch katana67 (Am 01.03.2015 um 00.10 Uhr)
katana67 Wenn du, sagen wir mal, zwei Tage am Stück keine GP usw gutgeschrieben bekommst. Solltest du den Support oder einen von uns Modis anschreiben
Ansonsten kann es schon mal sein das man etwas warten muss.
ich hab festgestellt, dass es hilft, wenn mein gold nich kommt, kurz auszuloggen und wieder einzuloggen.
Hallöchen! :'D
Kein großer Bug, aber ein irgendwie recht lustiger, der mir gerade auffiel, als ich mit meinem Freund Schluss gemacht hatte - unter Statistiken (also, diesem Sparschweinchen, da, ihr wisst schon. ) gibt es (neuerdings? oO) so hübsche Infotextchen, wenn man mit der Maus über die einzelnen Posten fährt. Und bei dem Infotext zu meinem (zurzeit ja leider nicht vorhandenen) Freund erschien "Kaufe ab einem bestimmten Spielniveau ein Haustier und bekomme so täglich zusätzliche GP und SA!" - ich meine, ich weiß ja, dass unser Püppchen ihre Freunde eher als hübsches Accessoire betrachtet, aber... ich schätze, das ist so nicht beabsichtigt.
Ich dachte, ich sage schnell mal Bescheid. :')
Liebe Grüße!
hammer *lachtränen abwisch* ich krieg mich nimmer ein xD
Das ist mal ein cooler BUG xD
Danke für's Bescheid geben^^
Ist das ein Bug, oder warum kann ich meiner Katze plötzlich Hundefutter geben?
Nein es gibt da eine Neuerung. Steht bei Aktuelles.
Im Zuge der neuen Haustiere und da man ja nun mehrere zugleich haben kann gibt es jetzt nur noch Futter was für Hunde und Katzen funktioniert.
Pusteblume Ich hab es weiter gegeben, wird bei der nächsten Überarbeitung korigiert sichtbar sein
Ich habe 5 Gesichtsmasken gekauft, aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Wie mache ich meinem Püppchen eine Gesichtsmaske?
Du findest sie in der Wohnung unter den Gebrauchsgegenständen im Badezimmer.
Ich habe gestern meinen alten Job gekündigt und wollte heute den Job Grafikerin per Sofortausbildung erlernen. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Beruf klicke, steht da: Du hast diese Ausbildung bereits absolviert.
Ich habe das gleiche Problem wie Soundwave. Heute hab ich meinen Job gekündigt und nun kommt dieselbe Fehlermeldung, wenn ich die Sofortausbildung zur Sekretärin machen will.
Also bei mir hat sich das Problem erledigt. Ich konnte heute ohne Probleme die Sofortausbildung machen.