Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 95

#1376 Am 25.02.2015 um 16.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel hat geschrieben:

Hattest du zufällig noch eine Weitere Auktion am Laufen? Dann geht das meistens nicht

nein hat sie nicht ^^

#1377 Am 25.02.2015 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Stiftchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
hier ist die direkte Antwort von Nani ....

Nani hat geschrieben:

Hallo,

da bei meinen Tests bei demselben Kleid und denselben Beträgen alles problemlos funktionierte und es bisher nur diesen einen Fall bei einem Kleid gibt, kann ich leider erst einmal nichts tun. Ich muss den Fehler reproduzieren bevor ich ihn weiterleiten kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png.
Sollte Stiftchen noch einmal das Problem haben, kann sie sich bitte gleich an den Support wenden, damit ich unmittelbar nachsehen kann (support@beemoov.com)?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße

#1378 Am 26.02.2015 um 10.59 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Okay, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ist ja zumindest schon mal gut, dass nur ich das Problem habe und das kein allgemeiner Bug ist. Das erspart zumindest Arbeit und allgemeine Verzweiflung xD

#1379 Am 28.02.2015 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hey, bei mir ist das so, dass das Ski- und Volleyballspiel (hier nur Tastatur) nicht funktioniert. Das Püppchen bzw. die Hände bewegen sich nicht wenn ich die Pfeiltasten drücke. Erst hab ich gedacht das wäre mein Pc, aber ich hab noch bei einem anderem versucht das funktioniert leider auch nicht /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Beide haben den Browser Firefox.
Ist es bei anderen auch so?
LG Cathy /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#1380 Am 28.02.2015 um 16.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

War das nicht so, dass es mit der Maus ging, nicht mit den Pfeiltasten? Oder verwechsel ich da was?

#1381 Am 28.02.2015 um 19.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

CathyCandy28 hat geschrieben:

Hey, bei mir ist das so, dass das Ski- und Volleyballspiel (hier nur Tastatur) nicht funktioniert. Das Püppchen bzw. die Hände bewegen sich nicht wenn ich die Pfeiltasten drücke. Erst hab ich gedacht das wäre mein Pc, aber ich hab noch bei einem anderem versucht das funktioniert leider auch nicht /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Beide haben den Browser Firefox.

Könnte ein Bug sein, guck aber am besten morgen noch mal, manche kleineren Bugs sind meistens am nächsten Tag behoben. Ansonsten sag bitte nochmal Bescheid!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1382 Am 28.02.2015 um 19.42 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

CathyCandy28 hat geschrieben:

Ich hatte das auch schon mal, bei mir hilft dann vor Spielbeginn mal in das Spielfeld reinzuklicken.
(Ich hab mir das immer so erklärt, dass die Tasteneingaben sonst nur für den Rest der Seite "gewertet werden", und nicht für das programmierte Spielfeld. Und wenn man reinklickt ist das wie "reintasken". Komische Erklärung, vielleicht auch Mist, aber wie gesagt bei mit hilft es. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  )

~No rain can't get a rainbow.~

#1383 Am 28.02.2015 um 20.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

nieengel Nein, hast du richtig verstanden.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif 

Callisto Ich hatte das gestern schon, aber Gott sei dank war es doch kein Bug. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 

Nastasya Danke, das war tatsächlich so. Jetzt funktioniert es wieder.    /modules/forum/img/smilies/content3.gif

#1384 Am 01.03.2015 um 00.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

irgendwie hab ich mein GP heute nicht erhalten.Ich hab gestern(vor ca.20 min) einen neuen job angenommen und das geld davon bekommen.Und jetzt am neuen tag hab ich nix bekomnen.Weder Job noch freund.

Letzte Änderung durch katana67 (Am 01.03.2015 um 00.10 Uhr)

#1385 Am 01.03.2015 um 01.20 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Das Geld kommt oft (zumindest bei mir) einfach nur später. Heute zB. grade vor ein paar Minuten. Es kam auch mal nach 3. Aber du solltest dir keine sorgen machen, da es garantiert noch kommt.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#1386 Am 01.03.2015 um 01.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

katana67 Wenn du, sagen wir mal, zwei Tage am Stück keine GP usw gutgeschrieben bekommst. Solltest du den Support oder einen von uns Modis anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ansonsten kann es schon mal sein das man etwas warten muss.

#1387 Am 01.03.2015 um 17.45 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich hab festgestellt, dass es hilft, wenn mein gold nich kommt, kurz auszuloggen und wieder einzuloggen.

#1388 Am 05.03.2015 um 23.35 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hallöchen! :'D
Kein großer Bug, aber ein irgendwie recht lustiger, der mir gerade auffiel, als ich mit meinem Freund Schluss gemacht hatte - unter Statistiken (also, diesem Sparschweinchen, da, ihr wisst schon. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) gibt es (neuerdings? oO) so hübsche Infotextchen, wenn man mit der Maus über die einzelnen Posten fährt. Und bei dem Infotext zu meinem (zurzeit ja leider nicht vorhandenen) Freund erschien "Kaufe ab einem bestimmten Spielniveau ein Haustier und bekomme so täglich zusätzliche GP und SA!" - ich meine, ich weiß ja, dass unser Püppchen ihre Freunde eher als hübsches Accessoire betrachtet, aber... ich schätze, das ist so nicht beabsichtigt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich dachte, ich sage schnell mal Bescheid. :')
Liebe Grüße!

Chasing Horizon.

#1389 Am 05.03.2015 um 23.51 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

hammer *lachtränen abwisch* ich krieg mich nimmer ein xD

#1390 Am 06.03.2015 um 00.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das ist mal ein cooler BUG xD
Danke für's Bescheid geben^^

#1391 Am 06.03.2015 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ist das ein Bug, oder warum kann ich meiner Katze plötzlich Hundefutter geben?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#1392 Am 06.03.2015 um 14.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Nein es gibt da eine Neuerung. Steht bei Aktuelles. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Im Zuge der neuen Haustiere und da man ja nun mehrere zugleich haben kann gibt es jetzt nur noch Futter was für Hunde und Katzen funktioniert.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1393 Am 06.03.2015 um 23.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Pusteblume Ich hab es weiter gegeben, wird bei der nächsten Überarbeitung korigiert sichtbar sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1394 Am 07.03.2015 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich habe 5 Gesichtsmasken gekauft, aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Wie mache ich meinem Püppchen eine Gesichtsmaske?

#1395 Am 07.03.2015 um 19.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Du findest sie in der Wohnung unter den Gebrauchsgegenständen im Badezimmer.

#1396 Am 09.03.2015 um 20.12 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Also, ich hab seit dem 24.2 einen ersteigerten Rock, aber irgendwas stimmt mit dem ok-button nicht. Ich sehe ihn zwar, aber ich kann ihn nicht benutzen. An meinem Geld kann es nicht liegen, den Rock hab ich nämlich für 1 GP ersteigert.

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 09.03.2015 um 20.18 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#1397 Am 09.03.2015 um 21.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

Ich habe gestern meinen alten Job gekündigt und wollte heute den Job Grafikerin per Sofortausbildung erlernen. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Beruf klicke, steht da: Du hast diese Ausbildung bereits absolviert.

#1398 Am 09.03.2015 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

daliah502 & Soundwave Das hört sich ein wenig seltsam an  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich werde eure Probleme weiter leiten.

#1399 Am 10.03.2015 um 00.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Lacrissae
...
Nachrichten: 15

Ich habe das gleiche Problem wie Soundwave. Heute hab ich meinen Job gekündigt und nun kommt dieselbe Fehlermeldung, wenn ich die Sofortausbildung zur Sekretärin machen will.

#1400 Am 10.03.2015 um 21.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

Also bei mir hat sich das Problem erledigt. Ich konnte heute ohne Probleme die Sofortausbildung machen.

Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 95