Meritneith hat geschrieben:
Ohje, nicht schon wieder. Nur mal eins am Rande und das ist jetzt ebenfalls nicht böse gemeint, aber du Seesternchen, du machst dich gerade lächerlich. Nicht das ich darüber lachen könnte, aber mir ist nicht klar was du hier erreichen willst. Mehr als Daisys Geduld stellst du hier nicht auf die Probe, zumal in diesem Thread wohl keiner der Leute anwesend ist, mit denen du das Problem hast.
Ich weiß ja nicht ob du schon darüber nachgedacht hast, aber du zwingst Daisy und auch jeden anderen Admin zur Handlung. Es gibt nur zwei Arten von Konfliktlösung, die beide die gleiche Zielsetzung hier im Forum haben, nämlich die Ruhe zu wahren. Die eine ist vernünftig mit einander reden und das Problem klären und aus der Welt schaffen. Entweder steckt da einer zurück oder man kommt überein. Dies scheint aber schon völlig ausgeschöpft zu sein und hat sich wohl als äußerst ineffizient erwiesen. Nun, so bleibt nur noch Nummer 2 und das wäre Elimination einer der Streitpartein. Denk mal drüber nach, ich glaube nämlich, dass dir Modepüppchen nicht so unwichtig ist wie du das hier betonst, sonst würdest du dich hier nicht so reinsteigern.
Du tust so, als ob ich irgendwie die ganze Zeit rumstreite...ich sehe grad irgendwie keinen Konflikt mehr...ich habe nur noch mal meine Sichtweise versucht darzustellen, weil ich finde das Kazaih das nicht so ganz richtig gesehen hat.
Ich weiß gar nicht, wen ich grad zu irgendwas zwingen will, oder was genau du grad an mir kritisierst...oder was da lächerlich sein soll.
Und dass mir Modepüppchen unwichtig ist, habe ich nie gesagt, und das ist auch nicht so.
Ich finde auch, es ist genug erklärt und gesagt worden, dass das Thema jetzt mal beendet werden kann, und kann den letzten Postings von Kenjada und Daisy auch zustimmen.
Danke Daisy.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 28.05.2014 um 21.41 Uhr)
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~