Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13

#176 Am 19.09.2014 um 10.02 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Wohnzimmer: 2- (das Bücherregal ist nicht optimal, weil es aussieht als würden die Bücher rausfallen. Der Tisch ist mir zu voll. Der Herzteppich passt farblich aber mir ist er zu "kindisch" in der Wohnung, die aussieht als könnte man toll Party machen)
Badezimmer: 1- (unten wird mir nur ein gerupfter Teppich angezeigt und der Boden fehlt rechts)
Arbeitszimmer: 1- (mir gefällt die Idee aber es wäre schön wenn in allen Räumen der gleiche Fensterausblick wäre)
Küche: 1 (Sehr gemütlich)
Schlafzimmer: 1-(der Fensterausblick wäre mir lieber wenn er genauso ist wie in den anderen Räumen und bei mir wird das Bett nur halb angezeigt)

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#177 Am 19.09.2014 um 14.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Für die Wohnung eine 2. Ich finde alles hell und freundlich, aber die Zimmer wirken so leer, besonders die Küche, aber das ist wohl auch Geschmackssache!
Der Garten ist allerdings wunderschön! 1+

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#178 Am 25.09.2014 um 00.54 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

3+
Ich mag den Stil, und es gibt auf jeden Fall Extrapunkte für die (gut umgesetzte) Idee, von Außen ins WoZie zu schauen.
Aber Abzüge, weil vieles sehr Chaotisch reingewürfelt wirkt.
Ich mag die Wohnung aber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

kikikeck hat geschrieben:

1- Sehr schöne wohnung mit viel Tiefe, allerdings finde ich, das das Hintere Eck vom Badezimmer noch eine Kleine feiling braucht, und mir gefällt der rot weiße Sonnenschierm im gartn nicht

Mim Bad. Ja, da war Ich nie ganz zufrieden. War aber zu Faul, mich da nochmal dran zu setzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Jetzt hab ich es komplett auf links gedreht, und völlig anders gemacht.

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#179 Am 25.09.2014 um 10.55 Uhr

Chefpüppchen
...

1 (für ein  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif fehlt noch was)

Ich liebe das neue Badezimmer aber man sieht leider die Badewann nur zum Teil.

Das Wohnzimmer ist super aber irgendwie wirken die Möbel recht klein (sorry, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll).

Das Schlafzimmer ist genial.

Darf ich einziehen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#180 Am 13.10.2014 um 14.32 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

2+
Ich finde ein paar Möbel passen nicht so ganz zusammen, aber ich finde dein Wohnzimmer und deinen Garten einfach total gut.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#181 Am 13.10.2014 um 22.41 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

2
Alles zwar sehr schön jedoch finde ich im Schlafzimmer die Bank zu groß geraten.
Beim Wohnzimmer stört mich das es so leer ist

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#182 Am 14.10.2014 um 11.33 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

Also ich kann jetzt nur das Arbeitszimmer bewerten und ich würde ihm eine...hmm 2- geben. Ich finde es zwar schon richtig suoper, aber mir gefällt die Plazirung von den Vorhängen garnicht. Es ist unlogisch die vor das bildt und noch vor den Sessel zu hängen, schau mal ob du sie NUR ans fenster Packen kannst.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#183 Am 18.10.2014 um 17.04 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

3
Mir ist in den Zimmer zu wenig drinnen & ich finde diesen "weg" in der Küche nicht so dolle.
Jedoch liebe ich das Schlafzimmer obwohl es eher wie ein garten aussieht

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#184 Am 18.10.2014 um 17.48 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

eine 3+ für dein Arbeitszimmer SakuraRen
erstmal was ich gut finde: das sich das Blumenmuster in bestimmen Möbeln oder im Ausblick wieder spiegelt und das du durch das Kissen und dem Bild noch etwas Farbe mit einbringst
was mir nicht so gefällt: er braune Teppich hat zwar das Blumenmuster aber leider finde ich das er eine andere Farbe haben könnte (zb. Rosa. wie das Bild) und der Sessel ist nicht so weiß wie das Sofa, was sehr auffällt und mir dadurch nicht so gefällt

Behind the Dark is the Light

#185 Am 22.10.2014 um 08.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo alle miteinander^^
ich finde das Spiel recht schön und würde auch gerne mitmachen. Ich hoffe, ich mache es soweit richtig^^
Arbeitszimmer: 1- -> ich finde es ein wenig komisch da der Tisch zu schweben scheint...
Bad: 3+ -> es ist zwar recht schön eingerichtet aber man merkt da das du da noch wohl experimentierst
Wohnzimmer: 4+/3- es versprüht eine schöne schaurige Atmosphäre aber man kann soviel mehr aus dem Zimmer holen, ich finde es sehr spärlich eingerichtet.
Küche: 1
Schlafzimmer: 1-
es ist ein Traum von Schlafzimmer, ich finde die Idee mit dem Kamin sehr schön, doch wirkt es auf den 2ten Blick sehr vollgeladen.
Gesamteindruck der Wohnung ist also eine gute 2 ... Du kannst noch viel mehr mit der größe von verschiedenen Gegenständen arbeiten und somit das Zimmer optisch vergrößern. Hast sehr viel Potential.

#186 Am 25.10.2014 um 15.58 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Muss wohl niemandem sagen das da eine 1+ mit * rein gehört xD

Allerdings hat mich der Junge am Fenster mit dem Gespenst etwas erschreckt o-o

Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 25.10.2014 um 15.59 Uhr)

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#187 Am 17.11.2014 um 13.13 Uhr

Chefpüppchen
...

2+ (Küche und Schlafzimmer finde ich genial) Das Bad ist super aber das Waschbecken schwebt in der Luft, das finde ich etwas merkwürdig.

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#188 Am 17.11.2014 um 13.44 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

1 ^^ Kein Wunder, dass du den Preis schon längst in der Tasche hast. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

#189 Am 17.11.2014 um 15.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

2+ schade, die anderen Zimmer kann man noch nicht sehen...

#190 Am 20.11.2014 um 17.18 Uhr

Chefpüppchen
...

manche Zimmer sind ein Traum: die Schlafzimmer sind einfach nur der Hämmer. Andere Zimmer gefallen mir richtig gut und wieder andere so: Naja, (Garten 1)

Aber zusammen ist es einfach genial und daher: 1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#191 Am 20.11.2014 um 17.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde Dein Arbeitzimmer Super schön!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch finde ich es toll, das in jedem Zimmer etwas von einem anderen Zimmer wiederzufinden ist.
Beim Badezimmer erhofft man sich ein Blick aufs Klavier, weil der See dort ebenfalls zu sehen ist. Genial!!    /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Die Landschaft ist noch ausbaufähig, aber ich denke, da können wir noch was von Dir erwarten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich gebe Dir dafür eine. 2 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#192 Am 20.11.2014 um 18.15 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Wirklich tolle Sachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ein oder zwei Dinge harken noch ein wenig rein, sonst wäre es eine 1+.
So reicht es aber auch zur: 1

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#193 Am 20.11.2014 um 18.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich finde alles super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#194 Am 20.11.2014 um 18.58 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

1+ Der Garten sieht einfach mega aus! (Der Rest natürlich auch ^^)

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

#195 Am 22.11.2014 um 17.51 Uhr

Aufsteigerin
Amburella
...
Nachrichten: 307

alles ist so wunderschön hell und freundlich ^^ schade nur dass du noch bei deinen Eltern wohnst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
1-

Ich bin eine Träumerin.

#196 Am 22.11.2014 um 20.43 Uhr

Chefpüppchen
...

Gefällt mir gut.

Ich finde es etwas schade, dass du keinen einheitlichen Fensterhintergründ hast.

1-  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#197 Am 24.11.2014 um 13.51 Uhr

Superstar
jennymulle

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#198 Am 06.12.2014 um 10.47 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Was soll man da sagen perfekt ich find die Idee mit dem Hirschgeweih so genial da kann man nur sagen 1+

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

#199 Am 06.12.2014 um 11.11 Uhr

Superstar
jennymulle

ich sage auch 1, da ich die kleinen Details in jedem Raum herrlich finde. Du hast an alles gedacht.

#200 Am 06.12.2014 um 11.11 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

aich 1 einfach toll ^^

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13