Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13

#126 Am 18.11.2013 um 20.17 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

3-
bei Tapette und Boden ist ein weißer Rand, außerdem ist das kissen vom Klavierhocker über dem Hometrainer,und es ist leicht Chaotisch

#127 Am 18.11.2013 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Im Wohnzimmer hast du einen kleinen Perspektivenfehler >.< Bei der Blumenvase und dem Heimtrainer...leider ist der Ausbau an der Holzwand nicht ganz schlüssig, da der Boder hauptsächlich verdeckt und der Unterschied zwischen vorderer und hinterer Wand kaum sichtbar ist. Was ich fantastisch finde ist, dass es recht minimalistisch ist^^ Quasi mit wenigen Sachen sehr viel gemacht und die Idee mit dem Arbeitszimmer ist fabelhaft!^^

2+

#128 Am 19.11.2013 um 10.20 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

ich finde die Wohnung richtig klasse, ich liebe aber das Badezimmer. Will ich privat auch haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Etwas komisch finde ich es das, das Badezimmer und Arbeitszimmer eine Schneelandschaft als Hintergrund haben aber das Wohnzimmer die Skyline.

1

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#129 Am 19.11.2013 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Uh! vielen Dank^^ das muss ich gleich noch ändern >.<

Deine Wohnung gefällt mir sehr gut, doch es wirkt, als wärst du noch nicht ganz fertig...Nur weiter so^^
2+

#130 Am 23.11.2013 um 16.12 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

1
Die Wohnung ist so toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#131 Am 23.11.2013 um 18.08 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

5+
Gar nicht mein Fall. Zu durcheinander, zu viele Farben... tut mir sehr Leid.
ich denke wenn es besser angeordnet wäre, vielleicht...

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#132 Am 23.11.2013 um 18.29 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...

Deera: Wie meinst du das mit zuviele Farben? Ich hab nur blau, weiß/grau, grün/organge(Die Pflanzen)und ein bild das schwarz rot ist. Ich hatte füher noch mehr. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Deine wohnung:2

#133 Am 10.01.2014 um 07.21 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

1- Ich find sie echt toll, aber das Bildt und der Spiegel stören ein bisschen.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#134 Am 14.01.2014 um 08.32 Uhr

Chefpüppchen
...

Es ist leider noch nicht viel da zum bewerten. Die Tapete finde ich schon einmal gut.

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#135 Am 14.01.2014 um 22.23 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

1
Einfach Top!

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#136 Am 20.01.2014 um 14.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Also dein Wohnzimmer fin dich echt toll <3 (nr. 2nicht eingerichtet.
Dein 1Tes arbeitszimmer 1- (Die Uhr hängt leicht tief)
Dein zweites 2-3 (Nicht so meins)
Deinen garten ist schick, auch wenn es noch etwas wenig ist 2,
und dein bad, da gibts halt noch nicht so viel zu Bewerten.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#137 Am 20.01.2014 um 15.09 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Also es ist ja noch nicht viel zu bewerten ^^

in den Arbeitszimmern fehlen noch je eine Wand und Boden, aber die beiden Wohnzimmern nehmen langsam Gestalt an und das mit dem Fenster sieht süss aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Nur würde ich da vielleicht eine andere Uhr nehmen, weil diese eigentlich für eine gerade und nicht für eine schräge Wand gedacht ist ^^'

#138 Am 20.01.2014 um 15.17 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

haha, stimmt, ich hab nochnicht so viele Möbel, aber das wirdt bestimmt noch ^^

Deine Wohnung ist ne Glatte 1 <3
Sie ist richtig toll eingerichtet, und ich find in dem Badt könnte man sich super entspannen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#139 Am 21.01.2014 um 08.12 Uhr

Chefpüppchen
...

es ist leider noch nicht viel drin.
bad ist leer, das eine Arbeitszimmer ist noch etwas unordentlich aber die Farben passen zusammen. Das andere Arbeitszimer: ICh finde die orange Tapete und den roten Fußboden dazu echt heftig. Das Wohnzimmer hat etwas, ich mag die rote Couch mit dem lila Herz. In dem anderen Wohnzimmer passt die Tapete super zu dem Sofa und dem Bild.
Ich bin gespannt darauf wie es aussieht wenn es fertig ist.

Es wäre jetzt unfähr eine Note zu geben, so mitten in der Bauphase. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#140 Am 21.01.2014 um 10.08 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich mag diene Wohnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich hab fast nichts zu bemängeln,
Man sieht zwar im Arbeitszimmer den Übergang auf dem Boden und auch sonst sind die Sachen teilweise nicht auf Millimeter abgestimmt und manchmal stimmt etwas nicht ganz mit der Perspektive (was mit den angebotenen Möbeln manchmal auch recht schwer ist) und mit Farben könnte man noch spielen um das Ganze zu perfektionieren.

Was ich richtig gerne mag ist, dass du überall die gleiche Aussicht hast, mich stört es manchmal, wenn in einem Zimmer eine Skyline in anderem ein Strand und in drittem ein verschneiter Wald ist ^^'
Dafür also ganz sicher ein Pluspunkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich würde sagen, da es zwar sehr schön ist aber auch noch Entwicklungspotenzial zu sehen ist 2+^^

kikikeck Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich mag mein Bad auch besonders gerne, an den anderen Zimmern bastle ich noch ^^

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 21.01.2014 um 10.09 Uhr)

#141 Am 21.01.2014 um 12.58 Uhr

Chefpüppchen
...

Das mit dem Boden im Arbeitszimmer stört mich tierisch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber je mehr ich rumspiele desto schlimmer wird es.
Das mit dem Perspektivfehlern, fällt mit am meisten bei den Regalen im Bad auf, da wäre im Real-life schon alles auf dem Boden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Zu deiner Wohnung:

Ich mag das Badezimmer: 1
Das Wohnzimmer wirkt schon recht gemütlich aber es fehlt noch etwas Deko, z.B. Kissen auf dem Sofa usw.: 2+
das Arbeitszimmer mit dem Flügel und der tollen Winterlandschaft: 1-

was mit aufgefallen ist, dein Badzimmer ist das Arbeitszimmer und anderes herum, wenn man ob die Räume anklickt.

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#142 Am 24.01.2014 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Abreitszimmer 1- wirkt ein bisschen voll
Bad 2+ hinten an der dusche sieht der vorhang komisch aus weil er die dusche nicht richtig bedeckt tipp vorhang größer machen wohnzimmer 1
garten 1+ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif + /modules/forum/img/smilies/epingle.gif +

#143 Am 24.01.2014 um 15.06 Uhr

Sweetheart

2

#144 Am 25.01.2014 um 21.42 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

2  Weil es so dunkle Farben sind

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

#145 Am 27.01.2014 um 08.26 Uhr

Chefpüppchen
...

Gefällt mir gut.

es gibt einen kleinen Fehler am Fenster, das Fensterbrett (das wohl innen sein soll) ist außen. Und der Strand ist kleiner als das Fenster.

2

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#146 Am 21.02.2014 um 16.05 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

2
sehr schöne Strandwohnung:)

Abüge gibt es aber für das Badezimmer( dort ist die Liege teilweise auf den Steinboden und Sand, lässt den Strand so nach oben anstadt nach hinten gehen), die Küche, ist nicht ganz fertig oder wird nur teilweise angezeigt, und im Garten ,sind die Pflanzen sehr unordentlich im Raum angeornet, lässt den Raum kleiner wirken als er ist.

#147 Am 06.03.2014 um 22.49 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 18

1

Wer im goldenen Käfig sitzt, hat Hoffnung auf Befreiung

Link des externen Bildes

#148 Am 11.03.2014 um 16.23 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

2
Das Arbeitszimmer ist toll der Rest ausbaufähig. ^^

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#149 Am 11.03.2014 um 18.13 Uhr

Chefpüppchen
...

Es ist mir noch etwas leer.
Gardinen, Bilder usw wären einfach schön.

2

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#150 Am 19.03.2014 um 16.27 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

1 ^^

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13