Ich liebe dein Badezimmer!!
Dein Wohnzimmer ist mir einen Tick zu dunkel aber es wirkt schon viel gemütlicher.
1-
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13
Ich liebe dein Badezimmer!!
Dein Wohnzimmer ist mir einen Tick zu dunkel aber es wirkt schon viel gemütlicher.
1-
3+ Für den Garten, weil ich die Idee mit der Dachterasse echt cool finde.
Der Rest der Wohnung ist leider nicht ganz mein Geschmack °x°
2- schon sehr schön, aber das Arbeitszimmer und das Wohnzimmer sehhen noch etwas vollgestopft/unordentlich aus.
Dass im Arbeitszimmer ein bissi was drin ist, seh' ich ja noch ein ^^"
Aber Wohnzimmer???
2
Es ist mir leider zu viel Krimskram drinnen^^
Es wirkt etwas überladen
3 für den Garten, obwohl dein Mann nasse Füße kriegt ;D
So... Regal raus und bissi was umgestellt... Aber in ein Arbeitszimmer gehören auch ein paar Ordner
Badezimmer ist klasse.
In der Küche die linke Wand sieht durch das Fenster schief aus.
Im Wohnzimmer fehlt mir ein Teppich, ansonsten recht gemütlich.
Das Arbeitszimmer ist schön, aber leider stimmen hier die Proportionen nicht. Die Pinwand ist zu groß für das Zimmer und die Ordner stehen auf einer Bank zumindest wirkt es so. Der Schreibtischfuß sieht aus als würde er in der Luft stehen. Die Kerze steht auf dem Schreibtisch schwebt in der Luft. 3 Gardinen an einem Fenster ist zuviel.
Dadurch wirkt alles etwas unordentlich.
Danke, Kenjada. (fehlt mir nur die Schulnote, um die's hier ja eigentlich ging )
Ja, das mit den Proportionen ist hier ja so 'ne Sache..
Man bekommt's nicht immer so hin, wie man's eigentlich gerne haben möchte und auch tricksen hilft leider nicht immer.
Wo du einen Schreibtischfuß gesehen hast, ist mir ein Rätsel O.o
Hast mich bestimmt vorhin erwischt, als ich noch am (wiedereinmal) Umräumen war ^^"
Die schwebende Kerze hatte ich schon woanders hingestellt und obwohl "Einrichtung gespeichert" kam, war's nicht gespeichert
John Focus taucht auch ständig entweder gar nicht oder irgendwo im Zimmer auf -.-
Und ja, die Ordner stehen eigentlich auf einer Bank, bzw einem Tisch, der dir wohl scheinbar nicht angezeigt wurde O.o
das mit dem Herren des Hauses kenn ich. Immer wieder taucht der ungefragt auf.
sorry, Note: 2-
Besser das Arbeitszimmer, du warst wohl echt gerade am aufräumen.
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 05.05.2014 um 11.26 Uhr)
süss aber da du noch nicht alles eingerichtet hast bewerte ich nur das wohnzimmer ich finde es hübsch aber es ist mir einbissen zu leer also 3+
2
Sieht noch nicht ganz fertig aus, man sieht nur dein halbes Püppchen und es wirkt alles noch zu dunkel.
1
3
1-2, die Wohnung sieht klasse aus, aber die Küche ist noch nicht eingerichtet.
Letzte Änderung durch kikikeck (Am 16.07.2014 um 06.26 Uhr)
2-, ich finde deine Idee von etwas dunklem düsterem cool aber noch etwas leer ich würde an deiner stelle in den vorderen mittigen Bereich noch was machen ansonsten finde ich das jetzige finde ich aber schon gut ;D
3+ sehr hübscher Ansatz, schön hell, aber in einigen Räumen finde ich es schon zu minimalistisch und die Küche ist noch gar nicht eingerichtet.
3-
Ich mag die Fernsehnische im WoZie, aber ansonsten nicht ganz meine Farben, und mit den Perspektiven und Größenverhältnissen musst du noch arbeiten
1- Sehr schöne wohnung mit viel Tiefe, allerdings finde ich, das das Hintere Eck vom Badezimmer noch eine Kleine feiling braucht, und mir gefällt der rot weiße Sonnenschierm im gartn nicht
2-
Ich finde die Idee dahinter gut, und auch dass alle Zimmer einem Stil folgen, aber sie sind mir alle ein wenig zu leer und ich finde nirgends einen besonderen Eyecatcher.