Ich finde deine Wohnung an sich voll schön nur ins Bad müssten noch ein paar Möbel ansonsten 2+
Wenn ins Bad noch Möbel kommen dann auch eine 1
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13
Ich finde deine Wohnung an sich voll schön nur ins Bad müssten noch ein paar Möbel ansonsten 2+
Wenn ins Bad noch Möbel kommen dann auch eine 1
Eine 1, das erste Wohnzimmer ist ziemlich voll gestellt!
Aber alles andere 1+ !
Letzte Änderung durch Quinn (Am 11.12.2014 um 19.31 Uhr)
ich gebe eine 2, da die Räume nicht in ihrer tiefe ausgebaut sind. Du hast nur die Fläche genommen, die Dir zur Verfügung steht. Dabei kann man sooo viel aus diesem kleinen Raum machen
ich bin wie immer begeistert.
Gesamtnote: 1
Arbeitszimmer: 1
Badezimmer: 1 (Säule etwas höher)
Wohnzimmer I: 1-
Wohnzimmer II: 2 (zu weiß und der Fensterhintergund passt nicht zu den anderen)
Küche: 1
Schlafzimmer I: 1
Schlafzimemr II: 1
Garten I: 2 (etwas langweilig gegen die anderen Zimmer )
Garten II: 1-
währe genial wenn du irgenwie noch die Türidee vom Arbeitszimmer mit einbauen könntest, in einem der anderen Zimmer.
2+
Ich finde das Badezimmer und den Garten am schönsten. Wirklich Hammer genial.
Das Wohnzimmer find ich nicht ganz so gelungen. Kann auch nichtmal wirklich beschreiben wieso.. sorry.. würde gerne konstruktivere Kritik äußern.. Vielleicht liegt es an der Eintönigkeit? Es wirkt nicht so ganz Konzipiert.
Hoffe ich darf überhaupt mitmachen, da ich ja noch bei den Eltern wohne *hust* ;-)
Hab auch noch nen schönes Schlafzimmer, was man einsehen können müsste, oder geht das nicht??
Letzte Änderung durch Kristeen (Am 18.12.2014 um 23.17 Uhr)
Also das Arbeitszimmer das ich da sehen kann sieht wirklich toll aus Ich würde einfach sagen du bekommst eine eins in Klammern also (1)
[Und Danke ja ich bin und war gerade noch am verändern ^^]
sehr liebevoll eingerichtet Deine Villa, 1
Immer noch eine 1
Also, die komplette Wohnung ist eine fette 1+
Mir gefällt die Thematik mit dem Winter sehr gut (...und dabei steh ich ja eigentlich voll auf den Sommer xD ), super finde ich vor allem das sich der Teich immer wiederfindet aber aus einem anderen Blickwinkel. Was mich verzaubert hat, war direkt das erste Zimmer
Da war jennymulle schneller gewesen ^^
Auch deine Wohnung ist ja der absolute Augenschmaus. Auch hier konnte ich mich nicht direkt für ein Zimmer entscheiden. Was ich besonders genial an deiner Wohung finde sind die beiden Schlafzimmer und das Arbeitszimmer .... hammer!
Auch hier kann ich mich nur wiederholen "Also, die komplette Wohnung ist eine fette 1+ ..."
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 07.01.2015 um 14.06 Uhr)
also ich muss auch sagen, da sich in den gesamten Räumen immer wieder etwas wiederfindet, was in den anderen Zimmern auch ist, denkt man wirklich, man ist in einer echten Villa drin. 1 ++
Schade das sich niemand ran traut die Wohnung zu bewerten, es reicht ja schon wenn man nur ein Zimmer eine Note gibt.
Für die gesamte Wohnung 1+
Ich verstehe auch nicht warum hier nie jemand mit macht, es ist doch viel mehr Arbeit sein Wohnung einzurichten anstelle vom Püppchen anzuziehen..
Jedenfalls 1 für die mühe die in deiner Wohnung steckt auch wenn ich sagen muss ich bin nicht so der dunkel-düster Fan
1-
die Wohnung ist so nun eig. überhaupt nicht mein Stil, aber man sieht eindeutig, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und sie gibt eine tolle insgesamt wirkung ab, alles sehr stimmig und einheitlich (im gegensatz zu meiner ^^)
bei den Garten würde ich vllt noch i-wie was machen, sie wirken etwas leer und im vergleich zu den anderen Zimmern nicht so ausgebaut. Und beim Bad würde ich persönlich eine andere Wand nehmen, weil man hat so das gefühl, dass das Wasserbecken durch die Büche und so immer weiter geht und an einer Quelle henkt und dann kommt die Wand O.o
sonst aber eine wirklich herrlich düster mystische Wohnung und ich mag sie sehr ^^
Eine sehr schöne Wohnung, ich mag es das jedes ZImmer seinen eigenen Stil hat. Besonders das Schlafzimmer hat es mir angetan, ich bin kein grün Fan aber da sieht es wirklich gemütlich aus.
1
1+
wie du Nebel und Licht nutzt ist einfach perfekt. Deine Zimmer wikren alle so strahlend und bezeubernd, bis auf die Küche, aber da ist es auch nacht ^^
ich finde deine Wohnung wirklich perfekt und könnte einfach gar nichts besser machen ^^
1
Ich find es schön wie jedes Zimmer einem Thema folgt und die Idee mit der Außendusche ist grandios nur könnte dort noch ein bisschen mehr Detail Verliebtheit sein.
Und Danke das ist wirklich lieb von dir ^^
1- / 2+
ich finde die Wohnung wunderschön und auch ich mag es wie du mit dem Licht spielst.
Aber mir ist das Wohnzimmer zu vollgestellt und irgendwas stört mich ein wenig am Schlafzimmer. Z.B. stimmt die Ansicht vom Sofa nicht und die Ecke mit dem Baum im Zimmer (die Idee ist super) aber mir ist es etwas zu viel.
Alsooooo.... deine komplette Wohnung ist eine 1+
Ich finde es super wie sich vieles in den anderen Räumen, wie ein roter Faden, wieder findet.
Das einzige Zimmer was nicht gaaanz fertig wirkt, ist das Schlafzimmer doch der Ausblick ist ein Traum.
Ich mag deine Villa einfach.
Wohnen möchte ich da nicht, viel zu gruselig aber mit viel liebe zum Detail eingerichtet.
DAher eine dicke 1
Ich finde dein Arbeitszimmer 2 klasse, die Rüstung mit dem Gras auf den Kopf.
Dein Badezimmer: ist fast schon romantisch und dein Garten mit der Ruine ist toll gemacht.
1- Ich mag besonders das Arbeitszimmer am See. Und das Badezimmer mit dem tollen Ausblick ist traumhaft!
Die anderen Räume sind super gemütlich, aber ich mag die roten Details im Schlafzimmer nicht ganz so.
1 *_*
(bei mir bitte nur garten bewerten )