1-
die farbe der wände hätte ich vielleicht anders rum gemacht, aber das ist nur eine kleinigkeit. ansonsten so schöööön besonders die staffellei ^^
Hallo, ihr lieben Mitpüppchen
1-
die farbe der wände hätte ich vielleicht anders rum gemacht, aber das ist nur eine kleinigkeit. ansonsten so schöööön besonders die staffellei ^^
3
1++
deine wohnung sieht richtig toll aus^^
besonders dein wohnzimmer *-*
1+ Dein Arbeitszimmer gefällt mir besonders gut.
1, sehr geschmackvoll
1
sieht toll aus^^
Letzte Änderung durch Yuriko (Am 11.07.2013 um 10.39 Uhr)
3
Das Wohnzimmer ist ok, aber das Arbeitszimmer viel zu düster, sowas gefällt mir nicht so...
1- Finde ich eigentlich ganz schick, aber in einigen Räumen(Wie das Arbeitszimmer) ist mir der Farbton etwas zu auffallend und zu oft benutzt.
(Die meisten sehen das wahrscheinlich nicht so^^)
2, sieht nett aus...
finde ich wunderschön ^^
Besonders das Badezimmer und der Garten ganz toll *_*
Supertoll vorallendingen das Wohnzimmer
( meine Wohnung zu bewerten lohnt sich nicht da ich mit dem handy online bin und deshalb kann ich leider nicht die Wohnung einrichten da ich die sachen nicht bewegen kann )
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 19.07.2013 um 22.53 Uhr)
Eine 2 :-)
Deine Eltern wohnen ganz ok...
1+
deine wohnung sieht richtig gut aus ^^
1- Finde ich schick, aber mein Style mit der Farbe, den Neon Tönen usw. ist das nicht
3+ Das kann noch richtig was werden, mir aber noch etwas zu leer. (aber du hast ja auch schon den Umstylingsthread für die Wohnungen gemacht, also wird bestimmt noch voller bei dir )
Bei mir sage ich im Vorraus gleich schon mal, willkommen im Horrorhaus. XD
1 tolle wohnung ^^
mir gefällt dein arbeitszimmer sehr ^^
1
sehr kreativ gestaltet
1+!!!
ich liebe deine wohnung. alles schlicht, aba trotzdem viele details und farblich super abgestimmt! und so schön bunt ist es auch noch <3
hat schon seinen grund, warum du im deko-wettbewerb gewonnen hast
1+ deine wohnung ist sehr sehr schön ^^
gefällt mir sehr^^
Eine 1.
Farblich ist alles sehr schön gestaltet...
es gibt keine note, die ausdrücken kann, wie schön deine wohnung ist -> 1+++...+**...*