Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 50

#301 Am 01.04.2016 um 21.33 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Fenster auf, das dauert doch zu lange! Nehmen wir die Post doch einfach so. Und jetzt zeigt uns Sapherina das Märchen im Buch!

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#302 Am 01.04.2016 um 22.03 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Fenster zu, es kann doch nicht die ganze Nacht aufbleiben...

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#303 Am 01.04.2016 um 22.31 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Ah die post ist da. Hier lest selbst !!! Das märchen von schneewitchen und den sieben mücken. So wir brauchen jetzt frische luft !!!
Fenster auf

Sapherina

#304 Am 01.04.2016 um 22.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ok, aber Fenster zu, die Seiten werden immer vom Wind umgeblättert!

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 01.04.2016 um 22.36 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#305 Am 01.04.2016 um 23.17 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Das Fenster auf ,in diesem Zimmer riecht es recht unangenehm

#306 Am 02.04.2016 um 00.30 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Fenster zu, das kommt von draußen.

Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

#307 Am 02.04.2016 um 07.04 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Also in dem Buch ist wirklich das Märchen von Schneewittchen und den 7 Mücken. Und der Gestank hat sich bestimmt schon wieder verzogen. Dann kann das Fenster ja wieder auf!

#308 Am 02.04.2016 um 08.34 Uhr

Aufsteigerin
...

Ich habe es gleich gesagt aber mir ist jetzt nach der ganzen hektik recht recht kalt und ich bin müde
Fenster zu

Sapherina

#309 Am 03.04.2016 um 08.24 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Guten Morgen, aus den Federn ihr Schlafmützen! Ein bißchen frische Lust zum Wachwerden *Fenster auf* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#310 Am 03.04.2016 um 10.47 Uhr

Aufsteigerin
...

Iiiih sonnenlicht und luft. Schnell fenster zu sonst kommen noch hippokampis und fressen uns.

Sapherina

#311 Am 03.04.2016 um 11.09 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Was sind Hippokampis?
Ich glaube ich sehe mal ganz vorsichtig nach.
(Fenster auf.)

Letzte Änderung durch Sweetmemorys (Am 03.04.2016 um 11.12 Uhr)

Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

#312 Am 03.04.2016 um 15.07 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Fenster zu, ich googel lieber erstmal:
Ich habe das dazu gefunden: "Hippocampi definition, Classical Mythology. a sea horse with two forefeet, and a body ending in the tail of a dolphin or fish."

#313 Am 03.04.2016 um 15.31 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster auf
Wir sind ja nicht am meer die leben nähmlich da. Es sind eigentlich Pferde mit einer fischflosse wie bei einer meerjungfrau.

Sapherina

#314 Am 03.04.2016 um 17.29 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Sapherina, du hast uns doch selber vor den Hippokampis gewarnt /modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich dachte, wir sollten das Fenster zumachen? Ich mach das mal. Fenster zu

#315 Am 03.04.2016 um 19.45 Uhr

Aufsteigerin
...

Ja schon ^glynnis ans fenster zieh^ Wir machen jetzt das fenster auf und du wirst sehen: hier ist kein großes gewässer in sicht also ist alles gut. Ich musste nur kurz überlegen wo wir sind es war nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Sapherina

#316 Am 04.04.2016 um 09.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Hippocampi heißen aber auch Pferderaupe, vielleicht leben die ja auch im Pool oder im Garten *doch lieber Fenster zu*

#317 Am 04.04.2016 um 12.40 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Fenster auf und wieder reinkletter*
Muhahahahaa! Vergesst die Mücken und... die ähm... Seepferdchen(?)! Ihr habt jetzt ein viel größeres Problem, denn ich bin reingekommen!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#318 Am 04.04.2016 um 16.49 Uhr

Aufsteigerin
...

Ah da bist du ja meine gruselige freundin. Ich hab mir schon fast sorgen gemacht. Sie heißen übrigens hippokampis. Fenster zu. Du musst doch frieren.  Du warst doch ewig in dieser wildnis von unserem garten gefangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sapherina

#319 Am 05.04.2016 um 07.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ooooooh, Schoko ist wieder da! Und sie friert!! *sie erstmal in ordentlich Decken einwickel und ihr eine Wärmflasche mit reintu*
Nun kann das Fenster ja wieder auf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Also wie ich gelesen hab, heißen sie Hippocampus und die Mehrzahl ist Hippocampi...

#320 Am 05.04.2016 um 10.29 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Fenster zu! Und in Decken kuschel* Ja ihr habt recht... es war wirklich ein regelrechter Überlebenskampf da draußen... ganz besonders, weil unser Nachbar im Unterholz auf mich gelauert hat! *Zitter*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Aber wie ihr sehen könnt habe ich überlebt!!

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#321 Am 05.04.2016 um 14.02 Uhr

Aufsteigerin
...

Feiern wir die große schokominza die im Dienste des Allgemeinwohls ... äh warte mal kurz ... äh ... egal wo war ich ??? achso äh egal feiern wir sie einfach. Küchentür auf um getränke zu holen. Ach ja sehr interessant cibelia das wusste ich nicht.

Sapherina

#322 Am 05.04.2016 um 18.32 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Sapherina: Danke für die Getränke, aber eigentlich sollte ja das Fenster aufgemacht werden, nicht nur die Tür^^

Also mache ich das mal, um zu sehen, ob der Nachbar noch im Unterholz ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png War das der Weihnachtsmann, Schoko, oder jemand anderes?

#323 Am 05.04.2016 um 18.53 Uhr

Aufsteigerin
...

Ups /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png verwechselt. Fenster zu. Es gibt keinen nachbarn im Unterholz.

Sapherina

#324 Am 05.04.2016 um 21.04 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Fenster auf - ist der wirklich nicht mehr da? Aber Schokominza meinte doch...

#325 Am 05.04.2016 um 21.14 Uhr

Aufsteigerin
...

Es gibt glaube ich auch keinen aber höre ich da was ??? Hippokampi ??? Oder der Nachbar ??? Schnell fenster zu fenster zu !!!

Sapherina

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 50