Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 50

#351 Am 10.04.2016 um 09.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Fenster auf, zeig es mir mal genau, damit ich bescheid weiss.

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#352 Am 10.04.2016 um 20.55 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich mag Frau *ich-weiß-alles-was-in-meiner-Nachbarschaft-passiert, bevor-es-passiert* Blumentag nicht sonderlich, Herr *ich bin Leiter einer ganz normalen Kirche die nicht irgendwie gruselig ist* ist ganz amüsant allerdings grad in der *ganz normalen* Kirche, und Herr Zombie ist meistens lauter als wir es je sein könnten.
Also Fenster zu
Frau Blumentag sieht schon wieder aus dem Fenster.

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#353 Am 10.04.2016 um 21.40 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Da !!! Fenster auf guck mal. Herr -wir sind ein annerkannter verein und garnicht gruselig kommt raus er guckt nach rechts ... links ... rechts ... links .... Was will der ???

Sapherina

#354 Am 11.04.2016 um 08.53 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh, jetzt sieht es so aus, als ob er mit einer Kermit-Handpuppe zu und spricht....verrückt! Fenster zu!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 11.04.2016 um 08.54 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#355 Am 11.04.2016 um 10.20 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

Fenster auf
Das sieht doch nach Spaß aus. Was habt ihr den alle?

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#356 Am 11.04.2016 um 13.58 Uhr

Aufsteigerin
...

Es sieht gruselig aus Fenster zu

Sapherina

#357 Am 11.04.2016 um 20.42 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Fenster auf - einen Nachbarn habt ihr noch vergessen, das ist der gruselige Pseudo-Weihnachtsmann, mit dem Schoko immer viel zu tun hat^^ Der wohnt daaaa hinten *mit dem gestreckten Arm hinzeig*

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#358 Am 12.04.2016 um 07.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh mein Gott...jetzt tut er so, als ob der den Kopf von Kermit absägt...und er kippt Ketchup drüber! Fenster zu!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#359 Am 12.04.2016 um 08.25 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster auf  HEEEEEEY SIE KERMIT MÖRDER SIE SIND GRUUUUUUSELIG.

Sapherina

#360 Am 12.04.2016 um 14.57 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Fenster zu Ich will mir das nich länger ansehen!

#361 Am 12.04.2016 um 15.00 Uhr

Aufsteigerin
...

-Fenster auf- WISSEN SIE WAS SIE HABEN EINEN VOLLKNALL UND KEIN RECHT DAZU SICH SERIÖS ZU NENNEN SIE VOLLHIRNI !!!!

Letzte Änderung durch sapherina (Am 12.04.2016 um 15.01 Uhr)

Sapherina

#362 Am 12.04.2016 um 17.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Genau das will er doch, dass wir zuschauen und darauf regieren - also Fenster zu - Oh mein Gott, wieviele Sesamstraßehandpuppen ht er wohl so schon ermordet?????  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.04.2016 um 17.17 Uhr)

#363 Am 12.04.2016 um 17.28 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster auf na komm gehen wir zu ihm und sehen nach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sapherina

#364 Am 12.04.2016 um 17.54 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Fenster zu, ist das dein Ernst?? Und wie sollen wir das anstellen??

#365 Am 12.04.2016 um 17.56 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster auf rausklettern ihm eine klatschen und dann ab in den keller.

Sapherina

#366 Am 12.04.2016 um 20.50 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Fenster zu
Ich finde ihn super wer mag schon die Sesamstraße. Abgesehen davon, glaub ich das ich auch mal meinen Freund den Pseudo-Weihnachtsmann besuchen gehen sollte.

#367 Am 12.04.2016 um 22.25 Uhr

Aufsteigerin
...

Ach herr pseudo Weihnachtsmann ist langweilig. Ich mag lieber frau Ich verbarrikadiere mich mit meinen katzen im keller und wenn ich rauskomme schieße ich mit vollen katzenklos auf die Regierung. Apropos wo ist die eigentlich ???
Fenster auf

Sapherina

#368 Am 13.04.2016 um 01.57 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Fenster zu, damit der Nachbar es nicht hört*
ICH mag die Sesamstraße. Besonders Ernie und Bert. Und Bibo. Und Grobi. Und natürlich das Krümelmonster. Ja und Kermit natürlich und überhaupt alle. Ich hab sie so lieeeeeb und er bringt sie um, wäääähähähähähä!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif *heulausbruch krieg*

#369 Am 13.04.2016 um 23.22 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Fenster auf und wieder reinkletter*....
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png Ich fasse es nicht, dass ihr mich rausgeworfen habt... schon wieder!!!  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
*Scheibenklar und Äfel auf das Sofa schmeiß*

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#370 Am 13.04.2016 um 23.25 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche
Ich suche jemanden der mit mir Fantasy life oder KH3D spielen würde...
Nachrichten: 124

Fenster auf
*Äpfel nehm und schokominza nen Apfelkuchen back*

#371 Am 14.04.2016 um 09.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Jetzt sind schon zwei Fenster auf! Nein, das ist ja ein Tohuwabohu! *beide Fenster wieder zu mache*
schoko, soll ich jetzt mit Scheibenklar das Bad putzen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

#372 Am 14.04.2016 um 18.14 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Hey PsychoWasserflasche die Äpfel hät ich für mein nächstes Experiment gebraucht. /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Egal, dann hol ich mir halt welche vom Baum. Fenster auf und rauskletter

#373 Am 14.04.2016 um 19.22 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche

Tut  mir leid mirror das wusste ich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png *Sie wieder rein lass und Fenster zu*

#374 Am 14.04.2016 um 19.38 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Kein Problem das passt schon jetz hab ich ja welche /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Außerdem wann ist der Kuchen fertig? Irgendwas riecht hier komisch Fenster auf.

#375 Am 14.04.2016 um 19.58 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche

*Kuchen aus dem Ofen nehm und sehen das die Bauern draussen güllen schnell fenster zu*  (ich weiss nicht wie ihr das im deutschen nennt also "güllen" )

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 50