Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 50

#326 Am 06.04.2016 um 07.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Es war nur der Zeitungsjunge, Fenster auf

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#327 Am 06.04.2016 um 10.18 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Fenster zu, keine Sorge Mädels! Den Nachbarn habe ich benötigt, um draußen in der Kälte zu überleben!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich musste leider in seinem Inneren übernachten... war das eine Sauerei...er ist also keine Bedrohung mehr!   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Und nein es war NICHT der Weihnachtmann-Nachbar

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 06.04.2016 um 10.18 Uhr)

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#328 Am 06.04.2016 um 13.40 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Du hast das genster nicht zu gemacht. Egal. Also wir sind beruhigt. Der bachbar ist äh ... leer ???? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png. Ähm OH MEIN GOTT VIELLEICHT IST ER EIN ZOMBIE !!!!! Ich hab zuviel fernsehen geguckt ... nein hab ich nicht. FENSTER ZU !!!! Sonst frisst er uns. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Letzte Änderung durch sapherina (Am 06.04.2016 um 13.40 Uhr)

Sapherina

#329 Am 06.04.2016 um 17.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ein Zombie??? Oh, ich wollte schon immer einen sehen! *Fenster auf* Hey, er ist ja nicht Spiderman, also kann er nicht die Wand hoch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#330 Am 06.04.2016 um 18.57 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster zuknall. Es gibt bestimmt einen zombie. Sicher ist sicher.

Sapherina

#331 Am 06.04.2016 um 19.48 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ja und ich will ihn sehen, Zombies können nicht die Wände hochklettern! /modules/forum/img/smilies/blebl.gif *Fenster auf und rufe ob der Zombie da irgendwo ist*

#332 Am 07.04.2016 um 10.56 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png sowas! Ich habe das Fenster zu gemacht!!

Schokominza hat geschrieben:

Fenster zu, keine Sorge Mädels! Den Nachbarn habe ich benötigt, um draußen in der Kälte zu überleben! ...

Fenster zu, außerdem gibt es keine Zombies! Genauso wenig wie Rentiere, oder Hasen!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif Weiß doch jeder, dass das alles nur Fabelwesen sind!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Ach ich bin so klug!

/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#333 Am 07.04.2016 um 13.47 Uhr

Aufsteigerin
...

Hm ups sorry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich glaube gaube zombies gibt es schon. Sie sind nur sehr selten. Bei hasen und rentieren liegst du aber sowasvon richtig.

Sapherina

#334 Am 08.04.2016 um 08.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Jetzt hast du das Fenster selber nicht aufgemacht. *Für Sapherina das Fenster öffne und dann für mich wieder zumache* So, jetzt ist alles wieder in bester Ordnung.^^

#335 Am 08.04.2016 um 11.04 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Geschockt auf Cibelia zeige* habt ihr das gesehen!? Sie hat einfach zweimal gemacht!!  /modules/forum/img/smilies/miou.gif Ich will auch zwei mal dürfen! *Fenster aufreiße und es festhalte!!* Für wen darf ich es zu machen!?  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 08.04.2016 um 11.05 Uhr)

#336 Am 08.04.2016 um 12.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ok, du darfst es für mich zumachen...OH NEIN!! Da kommt der Zombie angewankt....und er hat eine Leiter!!! *fenster schnell zu*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#337 Am 08.04.2016 um 12.41 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Das war wirklich fiese von dir!  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Ich hatte mich schon so darauf gefreut!!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
/modules/forum/img/smilies/bave.gif Aber ich wüsste etwas wie du es wieder gut machen kannst!
Fenster auf, kämpfe gegen den Zombie, um mich zu unterhalten!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#338 Am 08.04.2016 um 14.02 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster zu niemamd kämpft hier gegen irgendwen ... irgendwas ??? Naja außer das wir alle gleich matsch sind ist cibelia heut mit bad putzen dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png. Das bringt schoko genugtum und mir ein wenig ordnung in den kopf.

Sapherina

#339 Am 09.04.2016 um 09.13 Uhr

Sweetheart
Schokominza

Badezimmerfenster auf, ja hier drinnen könnte mal wieder geschruppt werden!
/modules/forum/img/smilies/content4.gif

#340 Am 09.04.2016 um 10.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

schoko, das war nicht fies, ich musste ja schnell reagieren, aber mich gegen den Zombie kömpfen lassen zu wollen ist wirklich schäbig.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Fenster zu - Ich kann das Bad jetzt nicht putzen, der Badreiniger ist alle und Sapherina hat vergessen, welchen zu kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

#341 Am 09.04.2016 um 10.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza

Fenster auf und nach draußen zeig'... tja Sapherina... wird wohl Zeit zum Einkaufen...
/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Oder ich frage meinen Lieblingsnachbarn, ob der nicht vielleicht noch was für uns hat!!
*Tief Luft hole, um zum Nachbarn rüberzurufen*

#342 Am 09.04.2016 um 14.22 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Neineineineineineinhöraufhöraufhöraufstopstopmachesnicht!!! Fenster schnell zu - wir hatten schon zu viel Ärger mit allen Nachbarn, also lassen wir es jetzt und machen nicht wieder auf uns aufmerksam. Und einkaufen können wir selber, oder? *dabei zu Sapherina rüberspinks*

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#343 Am 09.04.2016 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Fenster auf - Ich brauche frische Luft hier im Haus ist es so stickig

#344 Am 09.04.2016 um 16.04 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster zu haaalt stop. Wir wissen alle das schoko mit einkaufen dran war. Ich muss schon die ganze woche die blumen gießen.

Sapherina

#345 Am 10.04.2016 um 09.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Fenster auf, also dann muss Schoko wohl los, sie ist ja schon im aus dem Fenster klettern geübt.^^

#346 Am 10.04.2016 um 09.29 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster hinter schoko zu. So jetzt haben wir ruhe, bald ein geputztes bad und ... naja keine ahnung.

Sapherina

#347 Am 10.04.2016 um 09.32 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Fenster auf
*tief Luft hol* und...
SCHOKOMINZA, VERGISS NICHT ÄPFEL ZU KAUFEN DIE BRAUCH ICH FÜR MEIN NÄCHSTES EXPERIMENT.

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#348 Am 10.04.2016 um 09.34 Uhr

Aufsteigerin
...

Fenster zu brüll doch nicht die ganze nachbarschaft zusammen.

Sapherina

#349 Am 10.04.2016 um 09.36 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Fenster auf
Wieso nicht? Ich hab noch nie einen von den Nachbaren gesehen, du etwa?

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#350 Am 10.04.2016 um 09.40 Uhr

Aufsteigerin
...

Ähm doch rechts wohnt herr zombie (nicht mehr ?) Links frau -ich verpass nie den sonntagstee- Blumentag und gegenüber herr- ich bin leiter einer ganz normalen Kirche die nicht irgendwie gruselig ist. So da haben wir drei gründe. Fenster zu.

Sapherina

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 50