Ach was, mit dem Nachbarn hatten wir schon mal zu tun... der hat uns sogar verziehen, dass wir ihn mal in den Pool geworfen haben!!
*Fenster auf und ihm zu wink*
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 50
#251 Am 02.03.2016 um 13.47 Uhr
#252 Am 03.03.2016 um 07.42 Uhr
OMG - Fenster zu , er holt eine Schrotflinte, alle in Deckung!!
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~
#253 Am 05.03.2016 um 20.02 Uhr
Ach ja!? Dann hole ich meine auch schnell! Haltet ihn hin, bis ich wieder da bin!
*Fenster auf* Am besten, bleibt ihr nicht zu lange an einer Stelle stehen...
#254 Am 05.03.2016 um 20.25 Uhr
Ey Schoko, hast du uns nicht selber mal erzählt, dass das der Weihnachtsmann ist? (Ein paar Seiten früher) Dann tu ihm doch bitte nichts! Ich will dieses Jahr doch noch Geschenke kriegen! Fenster zu
#255 Am 06.03.2016 um 08.27 Uhr
fragen wir ihn doch einfach! *Fenster auf*
"Sind Sie der Weihnachtsmann???" rüberruf
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
#256 Am 06.03.2016 um 10.02 Uhr
Cibelia noch rechtzeitig in Deckung ziehen konnte, bevor eine fette Ladung Schrot durch das Fenster rasselt!!
*Fenster zu* Stimmt hab voll vergessen, dass er das ist! *Flinte über die Schulter schmeiß*
...wir sind tot Leute!!!
#257 Am 06.03.2016 um 13.43 Uhr
Ein brutaler Weihnachtsmann wenn das die kleinen Kinder wüssten... Weiß irgendwer wo der Osterhase wohnt? Vielleicht kann er ihn ja noch beruhigen. Fenster auf die Nachtbarhäuser ansehen... Wo könnte der nur wohnen?
Das Leben muss ganz schön hart sein, schließlich hat es noch keiner überlebt...
#258 Am 06.03.2016 um 21.31 Uhr
Fenster schnell wieder zu mach.... wenn der Weihnachtsmann schon so ist, dann ist der Osterhase noch viel schlimmer
#259 Am 07.03.2016 um 05.13 Uhr
Fenster wieder auf, weil 1. Brauchen wir Frischluft und 2. Woher willst du wissen, dass der Osterhase schlimmer als der Weihnachtsmann
#260 Am 07.03.2016 um 07.30 Uhr
Fenster zu, zwei Stunden ist genug Frischluft!
#261 Am 07.03.2016 um 14.44 Uhr
*Fenster aufreiß, wild nach allen Seiten gucke*
Wo ist der Osterhase!? Wer hat hier Osterhase gesagt!?
*Flinte durchlade* Mit dem habe ich nämlich noch eine alte Rechnung offen!
#262 Am 07.03.2016 um 19.51 Uhr
Ich dachte, der Osterhase sollte den Weihnachstmann beruhigen, also Fenster lieber zu, und danach kannst du mit ihm machen was du willst^^
#263 Am 08.03.2016 um 07.54 Uhr
Waaaaaaaaaaas??? Wir brauchen den Osternhasen noch!! *Fenster auf und rausrufe* Lauf, Osterhase, lauf!!!!
#264 Am 08.03.2016 um 09.42 Uhr
Versuch' Cibelia vom Fenster wegzudrängeln und mit der Schrotflinte anleg, allerdings bei der Rangelei den Halt verliere und aus dem Fenster stürze, bei einem letzten, verzweifelten Versuch nach dem Fenstergriff greife und beim runterstürzen das Fenster zuschlag!
#265 Am 08.03.2016 um 19.28 Uhr
Fenster auf - also der Weihnachtsmann scheint sich beruhigt zu haben, wie's dem Osterhasen geht weiß ich nicht, der ist nicht mehr da...
#266 Am 09.03.2016 um 08.44 Uhr
Schokominza wieder reinziehe und Fenster zu. Lass dir das eine Lehre sein!
#267 Am 09.03.2016 um 09.44 Uhr
Fenster auf und draußen vom Baum neben dem Fenster eine junge Blüte abpflücke, um diese dann Cibelia als Zeichen meiner Dankbarkeit zu überreichen!
ja... war mir eine Lehre!
#268 Am 09.03.2016 um 13.41 Uhr
*in die Ferne schau und einen Umriss seh* ...Das ist doch ein Hase!?... *Schokominza, Cibelia und Glynnis vom Fenster weg zieh*
*Fenster schnell zu mach und mich mit einer Schrotflinte darunter versteck*
#269 Am 09.03.2016 um 13.56 Uhr
*Den Blick von Sayuri auffang und ihn sofort zu deuten weiß!! Die Anderen zum dem Fenster, an der anderen Wand lotse, dieses Fenster öffne und die Anderen in ein Gespräch über die atemberaubende Architektur der Nachbargebäude verwickel!!*
#270 Am 09.03.2016 um 14.29 Uhr
Schnell zu den anderen beiden lauf. "Leute fang bloß keine Krieg mit dem Osterhasen an, wenn so wohl der Osterhase als auch der Weihnachtsmann brutal sind, dann wollte ihr sicherlich nicht die Rache der Zahnfee spüren." Fenster schließen.
Das Leben muss ganz schön hart sein, schließlich hat es noch keiner überlebt...
#271 Am 09.03.2016 um 14.36 Uhr
Fenster aufreiß. Zahnfee ??? wo ???
Sapherina
#272 Am 09.03.2016 um 14.40 Uhr
Fenster wieder zu mach und Sapherina runter zieh, Finger vor den Mund halt ...Pssst, sei leise. Ich hab hier eine Überraschung für den Osterhasen und für die Zahnfee...Muhahhaha *die Schrotflinte durchlad*
#273 Am 10.03.2016 um 10.43 Uhr
Flach mit dem Rücken an die Wand gelehnt das Fenster ganz vorsichtig und leise öffne, damit Sayuri freie Schussbahn hat!!
Die Rache ist unser, flüster und genussvoll die Augen schließe!
#274 Am 14.03.2016 um 00.52 Uhr
Fenster wieder zuknalle, "ihr seid doch wohl nicht mehr ganz klar im koppe(tschuldigung für die ausdrucksweise)! Ihr könnt doch nicht einfach den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee töten! Was ist den dann mit Ostern oder Weihnachten? Wer bringt den dann die ganzen Geschenke???
#275 Am 14.03.2016 um 11.11 Uhr
Ich bring dir Geschenke!!!, brüll und Lots Kopf runterdrück, damit sie nicht in der Schussbahn ist!
Fenster wieder vorsichtig öffne und dann noch hinzufüge:
Und mit der Zahnfee haben wir gar nichts am Hut!!
Die gibt es nämlich gar nicht!!!