Fenster zu, auch eine Banane hat ihre Würde
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 50
Fenster zu, auch eine Banane hat ihre Würde
Fenster auf - es ist doch nur 'ne Bananenschale, schaut mal genau hin^^ Cibelia hat die Banane ja schon gegessen, also ist es wohl vorbei mit der Würde xD Oder hat die Schale auch Würde?
Fenster zu - ich denke, es hat etwas mit Respekt zu tun. Würdest du denn auch eine Menschenhaut beobachten, wie sie im Pool rumschwimmt?
*Fenster auf und verstört die Schale beobacht* Okay, jetzt muss ich mir das bildlich vorstellen Kann die da bitte jemand rausnehmen und zum Komposthaufen bringen?
Die ganze Bananengeschichte ist für mich doch etwas zu verstörend, besser nicht hinsehen und Fenster zu!
Ok, ich versuche sie rauszuangeln! *Angel hol, Fenster auf und Angel auswerfe*
Geschafft!^^ Fenster zu. Die bringst du jetzt lieber durch die Tür raus, damit sie nicht wieder im Pool landet!
Ok, aber ich mach das Fenster auf, damit ihr mich bei meiner Heldentat beobachten könnt! *Bananenschale wegbring*
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 22.02.2016 um 07.21 Uhr)
Okay, wir haben's gesehen - also kann das Fenster zu
Oh Gott, lass das Fenster blos auf.... *kleinlaut* ich hab Blähungen xD
Fenster zu, ich stopf mir lieber mir irgendwas die Nase zu, als dass ich erfriere!
Fenster auf - Pech, ich nämlich nicht XD
Fenster kann wieder zu, meinen Blähungen sind vorbei
Fenster wieder auf, es stinkt aber noch...
Fenster zu, das bildest du dir ein...
Fenster auf, ich guck mal, was die Nachbarn so treiben.
'Heeee, Nachbarn!! Was geht!?'
Fenster zu, der eine Nachbar hat was nach uns geworfen Der ist heute nicht in Stimmung...
Ach, was das war nur eine Bierdose! Hab sie gefangen!
*Dose triumphierend in die Höhe halte* Was!? Öttinger!? Na, die kann er wieder haben!
Fenster auf!
Halt, Fenster zu, nicht werfen, sonst wird er womöglich erst recht sauer und schmeißt irgendwas, was nicht so schön wie eine bierdose ist.
Fenster auf - Ich werfe ihm eine Banane rüber, da freut er sich bestimmt.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 29.02.2016 um 08.18 Uhr)
Fenster zu, nein, die bekommt doch braune Flecken, wenn sie nicht gefangen wird!
Dann tu ich sie in eine Bananendose.
Fenster auf um die Banane rüberzuwerfen...
Fenster zu machen weil ich mir das Geschrei vom Nachbarn nicht anhören möchte.
Fenster auf - dann frag ich ihn halt vorher!
"Hey...willst du eine Banane??"
Oh. Der sieht aber sauer aus, schnell das Fenster zu und tief durchatmen. "Verärgere ihn besser nicht noch mehr..."