Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 50

#176 Am 19.01.2016 um 19.26 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Aber das Fenster habe ich doch schon zugemacht! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#177 Am 20.01.2016 um 08.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Huch, ich war ganz verwirrt vom Sauerstoffschock!^^

Fenster einen Spalt auf mache, um zu testen wieviel Sauerstoff ich ab kann.

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#178 Am 23.01.2016 um 10.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bevor du usn wieder in ein Sauerstoffschock verfällst mache ich das Fenster lieber wieder zu^^

#179 Am 24.01.2016 um 09.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Fenster auf, das war wie eine Droge, jetzt bin ich auf Entzug! *Luft einsaug* *schwindlig werd*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif *umkipp*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#180 Am 24.01.2016 um 10.07 Uhr

Girly
Labie
...
Nachrichten: 58

Fenster zu, wenn das deine Eltern wüssten /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Das Leben muss ganz schön hart sein, schließlich hat es noch keiner überlebt...

#181 Am 25.01.2016 um 08.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*lachflash*   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Entschuldige, ich bin ganz high vom Sauerstoff!! *kicher*
*mich wieder aufrappel, Fenster aufreiss und Luft einsaug*
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif *sternchen seh*  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#182 Am 26.01.2016 um 20.47 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Fenster zu - jetzt ist es aber genug, genug Drogen für heute! Schäm dich, dich so vor unseren Gästen (den kleinen Aliens) zu benehmen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  Ich glaube die wollen hier nicht mehr bleiben, du bist ein ganz schlechtes Beispiel für die, das geht doch nicht! Wir müssen ernsthaft über eine Entzugsklinik nachdenken! Marsch ins Bett!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif So, ich habe mich jetzt beruhigt.

#183 Am 26.01.2016 um 21.01 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Fenster auf, soll ich sie vielleicht einfach rauswerfen? Da unten ist doch der Pool! Sie wird sich nicht verletzen!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#184 Am 27.01.2016 um 19.09 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Fenster zu - lieber nicht, sonst wird sie womöglich nach dem Sauerstofftrip auch noch vom Wasser high /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#185 Am 28.01.2016 um 08.08 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh jaaaaaa, ich hab sooooooo ein Duuuuuuuuuuurst!!!!!!!!!!!!
*Fenster auf*

#186 Am 29.01.2016 um 15.15 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

*heimlich, still und leise die Gelegenheit nutz, hochkletter und mich vorstell*

"Hallo Leute... und hallo kleine grüne Männchen! Ich habe mich vor einer Weile der Pool-Party unten angeschlossen, aber jetzt habe ich Hunger. Und ich hab gehört, hier soll es Kuchen geben?!"

Fenster schnell zu, damit mich keiner wieder runterschubst!

#187 Am 29.01.2016 um 21.48 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Ach hallo Aladria! Joa, irgendwo hatten wir noch Kuchen, können wir gleich mal suchen...
Ich glaube die Marsmännchen wollen wieder gehen, also Fenster auf und alle rauslassen - und haltet Cibelia fest, damit sie nicht gleich rausspringt! Tschüss Männchen, war schön mit euch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 29.01.2016 um 21.48 Uhr)

#188 Am 30.01.2016 um 09.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Die sind aber so süüzz, ich will dass sie noch dableiben, vielleicht können wir ja was mit ihnen spielen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
*Schnell wieder Fenster zu*

#189 Am 30.01.2016 um 19.28 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Fast hätten wir die Aliens mit dem Fenster erschlagen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Schnell wieder auf! Ich glaube die wollen echt wieder gehen, aber wir können ja das Fenster einfach auflassen, falls noch irgendwer anderes zu uns kommt (durchs Fenster /modules/forum/img/smilies/hein.gif )

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 30.01.2016 um 19.29 Uhr)

#190 Am 30.01.2016 um 23.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die können dann aber auch die Tür nehmen, ich mach das Fenster also wieder zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#191 Am 31.01.2016 um 06.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh! Die Aliens klopfen wieder ans Fenster, vielleicht wollen sie nur mal kurz raus Luft schnappen! *Fester auf* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#192 Am 01.02.2016 um 23.34 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...

Die sollten sich mal entscheiden... Bei diesem rein-raus-rein-raus wird einem ja schwindelig /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Fenster zu - Sayuri hat Recht, die Aliens sollen die Tür nehmen, wenn sie unbedingt wieder rein wollen!

#193 Am 02.02.2016 um 07.37 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh nein, ein Alien will das Fenster einschlagen, da mache ich es doch lieber wieder auf!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#194 Am 02.02.2016 um 22.23 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Ach was, die sind so klein, die schaffen das bestimmt nicht. Fenster zu

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 02.02.2016 um 22.24 Uhr)

#195 Am 02.02.2016 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Vom ganzen hin und her haben sie sich gemerkt wie das funktioniert und machen nun selber das Fenster wieder auf  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#196 Am 03.02.2016 um 08.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*looooooooooooool*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Na jetzt sind sie wieder drin, und tanzen auf dem Tisch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Fenster zu.

#197 Am 03.02.2016 um 19.11 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...

Ich glaube, eins von ihnen hat beim Tanzen gepubst - hier riecht es jedenfalls irgendwie nach Schwefel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Den Gestank hält ja keiner aus, also schnell wieder Fenster auf...

#198 Am 04.02.2016 um 08.03 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Fenster zu, von draußen stinkt's noch schlimmer! Da rennen Kinder weg, die haben bestimmt ne Stinkbombe geworfen!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

#199 Am 06.02.2016 um 08.13 Uhr

Girly
Labie
...
Nachrichten: 58

Fenster auf, diesen frechen Kindern hinter herrufen "Hey ihr, wollt ihr Ärger?" /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Das Leben muss ganz schön hart sein, schließlich hat es noch keiner überlebt...

#200 Am 06.02.2016 um 09.58 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

*durchs offene Fenster reinkommen und hinter mir Fenster zu mach*
Hi  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 50