*Mir ein himbeereis nehme* wo sind eigentlich die anderen es kommt mir vor als wären wir nur zu zweit ich glaube ... ach vergiss es dann bleibt mehr eis
Letzte Änderung durch sapherina (Am 26.03.2016 um 09.26 Uhr)
Sapherina
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 58
*Mir ein himbeereis nehme* wo sind eigentlich die anderen es kommt mir vor als wären wir nur zu zweit ich glaube ... ach vergiss es dann bleibt mehr eis
Letzte Änderung durch sapherina (Am 26.03.2016 um 09.26 Uhr)
Ja, das ist sehr merkwürdig...vielleicht haben wir Wahrnemungsstörungen?? Oder hier ist irgendwo ein Dimensionsloch...
Das stimmt allerdings!
*Sich ebenfalls ein Eis schnapp* Nein ihr seid nicht allein. Ich bin auch hier. Was macht eigentlich dieses riesige Dimensionsloch in der Wand.
Oh mein gott ... da drin müssen sie verschwunden sein. Oh nein was sollen wir nun tun ??? Dark Mirror wo kommst du her ??? Aus dem dimensionsloch ??? Ist es gefährlich ??? Werden wir gefressen ??? *Mich in eine ecke kauern und losheulen*
Wir müssen es rausfinden! *eine Dose Thunfisch hineinwerf*
*Der Dose Thunfisch hinterher schau und dabei zusehen wie sie im Dimensionsloch verschwindet.* Ne, ich bin grad durch die Tür gekommen. Aber es ist bestimmt nicht gefährlich. *Im nächsten Moment kommt eine leere Dose Thunfisch aus dem Loch geflogen.*
*Auf stehe* Ich werde jetzt in dieses loch gehen. Wir müssen unsere Freunde finden !!!! *Große schritte auf Loch zumache*
*gebannt auf das Loch und Sapherina gucke und abwarte, was passiert*
*Sapherina nachschau wie sie ins Loch geht, dabei Pompons raushol und sie anfeuern*
Ob es Jahrhunderte dauert, bis sie wieder herauskommt??
Dann müssen wir alles für die Nachwelt festhalten! Wir sollten einen Altar bauen, für die große Sapherina, die todesmusig ins Loch gegangen ist, um für uns alle die Wahrheit rauszufinden!
Ich werde eine Prophezeiung aufschreiben, dass die große Sapherina kommen wird, und der Welt von Papierhüten und Kermitpuppen verkünden wird!
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.04.2016 um 06.55 Uhr)
*Tief durchatme und im Loch verschwinde* (es ist wie beim kaninchenbau in ^Alice im wunderland^)
Mein Kopf aus dem loch steck. Hey, wer hat mir verdammt nochmal Thunfisch an den Kopf geworfen? Das tut weh und außerdem wurden damit die Einhörner verjagt!
*Wow ... Gruenes am Handgelenk zurückziehe.* Diese Welt ist ja unglaublich schön. Gruenes zast du den Tunfisch gegessen ???
*Gruenes und Sapherina durch das Loch folg* Bin ich hier im Kopf eines kleinen Mädchens gelandet?
Oh...das muss ja toll sein da! *auch hinterhergehe*
Tut mir leid Grünes, das war unbedacht von mir.
*staune über die Riesenlutscher die in der Luft herumfliegen und Hello-Kittys, die in der Gegend rumhüpfen*
*kreischend auf Cibelia zulauf und sie umarme* Ohh du auch hier, lang nicht gesehen.
*Versuche ein einhorn zu streicheln* wo sind wir hier ???
Ich weiß nicht wo wir sind, ich weiß nur, dass ich hier nie wieder weg will... Sorry, Sapherina, den Thunfisch hab ich zurück ins Püppchenland geworfen wolltest du den noch essen? Der war schon seid 3Jahren abgelaufen... Mich auf mein rosa Einhorn mit Flügeln setz und mit Regenbogenantrieb loslegen um mir alles von oben an zu gucken... In der Hoffnung schokominza irgendwo zu finden.
Nein nein schon gut ich mag keinen tuhnfisch ich wollte nur wissen warum er weg war. *Mich auf mein einhorm setze und hinter gruenes her in den regenbogen reite auf der suche nach schokominza*
Hallo DarkMirror...hihi *sie verwirrt angucke*, kommen dir 10 Sekunden immer so lang vor?
10 Sekunden? Das ist ne halbe Ewigkeit.
*Das Gleichgewicht in schwindelnder höhe verliere* Aaaah ich glaub ich falle aaaahhh hilfe
Schnell mit pauli zu Sapherina flieg um sie knapp vor dem Aufprall aufzufangen... Kein Wunder dass du dein Gleichgewicht verlierst Sapherina, wusstest du nicht das Einhörner regenbögen pupsen?! Mann sollte also nicht unbedingt in die regenbögen fliegen!
Oh ähm okeeey. Einhörner sind eigenartige wesen. Oh ach danke gruenes fürs auffangen. Ich glaub ich weiß wo schoko ist. Sie ist vielleicht in den regenbögen !!!
*auf mein einhorn springe* atemmasken auf !!! Wir fliegen und retten schokominza !!! JETZT !!!!
DarkMirror, ich dachte schon, die Zeit vergeht hier schneller...
*einem der Hello-Kittys hinterherhüpfe und sie frage, was das hier für eine Welt ist*
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 04.04.2016 um 08.54 Uhr)