Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 58

#326 Am 04.04.2016 um 12.21 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Vom Regenbogen herunterrutsche*
* /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Gott sei Dank! Ihr habt mich gefunden, freu*
*an mir herabschaue und feststelle, dass ich plötzlich alle Farben des Regenbogens an mir habe*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
verdammt!

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#327 Am 04.04.2016 um 13.21 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Bei schokominza lande und sie erstmal drücke. Ein Glück, ich hab schon gedacht, ich hätte dich verloren... Ich muss sagen diese Farben stehen dir ausgesprochen gut! Allerdings riechst du nach einhornpups. Du solltest da hinten im funkel-glitzer-see erstmal ein Bad nehmen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#328 Am 04.04.2016 um 16.35 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

*Schokominza umarme* Ich bin so froh das wir dich wieder haben. Nimm ein bad im glitzer see und dann finden wir heraus wo wir sind. Dieser ort kann nicht perfekt sein.  Wo ist die finstere bedrohung ??? Wie aufs Stichwort donnert es. *Sorgenvoll nach oben sehe und merke das die Einhörner weglaufen*

Sapherina

#329 Am 04.04.2016 um 19.30 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Hallöchen Schokominza. Jetzt wird spannend. Frage Gruenes, was passiert wenn es hier regnet, kommen dann Süßigkeiten von oben? *Schokominzs zuwink und grins.

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#330 Am 04.04.2016 um 19.33 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

Ach du Schreck, große lila zuckerwattewolken überziehen den Himmel und es fängt an zu regnen. Aber was ist das?! Der Regen ist rosa und riecht so fruchtiglich! <3

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#331 Am 04.04.2016 um 19.41 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

Ahhhh... GUMMIBÄRCHEN greifen an. *kreischend im Kreis lauf*

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#332 Am 04.04.2016 um 20.32 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Warum denn jetzt so panisch?!?! Einfach anknabbern!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#333 Am 05.04.2016 um 06.48 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*auch Schokominzan begrüße* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Also die Hello-Kitty konnte mir auch nichts genaues sagen, sie meinte nur, das ist halt die Welt...in der sie lebt, und sie wußte gar nicht, dass es was anderes oder uns gibt. Oh, der Gummibärregen hat schon wieder aufgehört, war nur ein kurzer Schauer!

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#334 Am 05.04.2016 um 10.39 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif *OMG Wo sind wir hier!?*
*Zusammenkauer und mit feuchten Augen die Umwelt erkunde*
*Es ist alles so nett und so freundlich!!!*
*Zu Gruenes laufe, BFF!! Hilf mir ich muss hier weg!!!*
*Sapherina am Kragen packe, tu was!! Du musst irgendwas zaubern! Ich kann nicht hier bleiben... du hast ja keine Ahnung was mit mir passiert, wenn ich Niedlichkeit ausgesetzt bin!!*
*Leichte Rauchwolken beginnen von meiner Haut aufzusteigen*
*Cibelia in eine Gummibärchen Pfütze schubs und DarkMirror in den Funkel-Glitzer-See schmeiße*

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 05.04.2016 um 10.40 Uhr)

#335 Am 05.04.2016 um 13.56 Uhr

Aufsteigerin
...

Schokominza nein !!! Was passiert mit ihr ??? *den tränen nahe das magische amulett nehme (erinnert ihr euch ??? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) Wir brauchen eine finstere felsenlandschaft ... äh nicht überall sondern nur ... DA !!!!
Hoffentlich funktioniert das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Letzte Änderung durch sapherina (Am 05.04.2016 um 13.57 Uhr)

Sapherina

#336 Am 06.04.2016 um 10.22 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif *In einem kleinen finsteren Quadrat ohne Süßigkeiten und Niedlichkeiten stehe*
*Die Verbrennungen auf der Haut bilden sich zurück*
/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif *Danke Sapherina! So ist es besser!*
*ein Küsschen zu ihr rüberhauche, das jeden Schmetterling, den es streift abstürzen lässt!*  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

#337 Am 06.04.2016 um 17.55 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*mich aus der Gummibärchenpfütze aufrappel und in den Glitzersee springe, um mich zu entkleben, dabei Glitzerspritzer auf Schokominza und ihre Felsenlandschaft spritze* Oooooh, 'tschullllldigung!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 06.04.2016 um 17.56 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#338 Am 06.04.2016 um 18.54 Uhr

Aufsteigerin
...

Neeeiiiin !!! Du bringst sie um !!!! Den saft mit dem zauber amulett aufsauge.

Sapherina

#339 Am 06.04.2016 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mit einem Strohalm die Spritzer todesmutig aufsaug nur um Schoko zu retten /modules/forum/img/smilies/miou.gif

#340 Am 06.04.2016 um 20.40 Uhr

Aufsteigerin
...

Danke sayuri das häzze scgief gehen können. Cibelia was hast du gegen schoko ???

Sapherina

#341 Am 07.04.2016 um 04.23 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Gar nichts, es hat aus Versehen rübergespritzt!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Guckt mal, das da drüben sieht aus wie ein Hobbithügel! *dorthin rüberlauf*

#342 Am 07.04.2016 um 10.22 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Hilfe kann mir mal jemand aus dem Funkel-Glitzer-See raus helfen. Ich hasse glitzer und buntes ich will zu Schokominza /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

#343 Am 07.04.2016 um 10.29 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Habe nicht gewusst, dass da noch eine ist, die bei Niedlichkeit verbrennt*
*Aus einem vertrocknetem Stock und einer toten Boa (Was sich zum Glück beides in meiner neuen Schokominza-Zone finden ließ  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif ) eine Angel baue und DarkMirror aus dem See und zu mir in Sicherheit ziehe*
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif  *hehehe! Hätte ja schief gehen können was!?, frag und DarkMirror entschuldigend das Glitzer abklopfe*

#344 Am 07.04.2016 um 12.38 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Danke, ich dachte ich muss dadrin verrecken. Konntest du ja nicht wissen das ich das Zeug auch nicht mag., sag und Schokominza freundschaftlich auf die Schulter schlag.

#345 Am 07.04.2016 um 18.19 Uhr

Aufsteigerin
...

Oh zum glück reagiete ich nicht so auf niedlichkeit.* Mir von einer hello kitty zuckerwatte geben lasse.*

Sapherina

#346 Am 08.04.2016 um 08.15 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*an die Tür von der Hobbithöhle klopfe und da niemand aufmacht, versuche ob die Tür aufgeht...Tür öffne und hineinrufe ob jemand da ist* Hallo, ist jemand daaaaaaa?? Bilbooooo?? Frodooooo???

#347 Am 08.04.2016 um 11.09 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Das solltest du nicht tun Cibelia!, rüberruf, das ist ziemlich unhöflich was du da machst! Und Hobbits hassen Unhöflichkeit!*

#348 Am 08.04.2016 um 12.21 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*nicht auf Schoko höre und einfach mal reingehe*

#349 Am 08.04.2016 um 12.45 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *aus lauter Sorge um Cibelia die Schoko-Zone verlasse und so schnell wie möglich ebenfalls in das Hobbit-Häuschen flüchte*
*Cibelia am Arm packe und versuche sie nach draußen zu ziehen*
*Sei nicht so unhöflich!*

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 08.04.2016 um 12.46 Uhr)

#350 Am 08.04.2016 um 13.57 Uhr

Aufsteigerin
...

*Schoko zurück in ihr Dreieck stoße* Ich übernehme ab hier !!!! Cibelia jetzt kom du bist meeegaaa unhöflich

Sapherina

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 58