Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 58

#276 Am 16.03.2016 um 11.15 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*mich bei Schoko für die Aufklärung bedanke und sie dafür zur Leuterin des Begrüßungskommitees ernemne*

sapherina, du hast alles neu liefern lassen, heißt das, es ist jetzt alles Orangensaft?? Und was hast du mit den alten Flaschen gemacht? Weggeschüttet??  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Wieso hat Sayuri denn eine Chemikalie? Oder wechselt sie aus eigener Geisteskraft die Farben?
*auch einen Schluck aus der Flasche von Sayuri nehme...gelb mit lila Bärchen Muster bekomme* Hicks!

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 16.03.2016 um 11.15 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#277 Am 16.03.2016 um 11.23 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Fragen über Fragen!!
*Teekanne beginnt zu zittern*
*Teekanne zum Bersten bringe und in Superheldenpose auf Cibelia zu springe; stolz vor ihr zum Stehen komme und die Fäuste in die Hüften stemme*
*"Das Begrüßungskomitee ist bereit", schrei und dabei ein unglaubliches Echo erzeug*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#278 Am 16.03.2016 um 11.26 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Ich hab alles neu liefern lassen und es zu den alten flaschen gestellt. Da klebte ein großer zettel drauf.^ WER DAS ANFÄSST IST TOT ^* Ich hab das mal ernst genommen. Wer war das überhaupt. OH MEIN GOTT !!!! Was sind das für Chemikalien ???

Sapherina

#279 Am 16.03.2016 um 11.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*die augen verdrehe und schoko erstmal erkläre, dass sie nicht das ganze kommitee ist sondern nur die Leiterin, dass es das Kommitee noch gar nicht gibt und dass es außer der schon begrüßten Sapherina im moment niemand zu begrüßen gibt, und sie deshalb wieder wegtreten bzw. in ihre Kanne zurückkann und ihr auf den kopf tätschle*

sapherina ich weiß es nicht, das Haus ist von einem verstorbenen Erben von Dr. Jeckyll, und die Chemikalien standen hier so rum.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 16.03.2016 um 11.29 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#280 Am 16.03.2016 um 11.30 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Verlegen auf den Boden gucke und den rechten Fuß ein wenige hin und her kreise; dann zur Kanne guck und schmerzlich ins Bewusstsein gerufen bekomme, dass sie zerstört wurde*
*Eine Träne über die Wange huscht* /modules/forum/img/smilies/sniff.gif
*Doch noch bevor die Träne im Staub landet ist sie wieder da... diese unbeschreibliche WUT auf alles und jeden*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#281 Am 16.03.2016 um 11.37 Uhr

Aufsteigerin
...

Schoko eine neue teekanne wünschen. Die chemikalien sind vielleicht gefährlich. Müssen wir angst kriegen ??? Danke für diese wundervolle begrüßung.

Sapherina

#282 Am 16.03.2016 um 15.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach soooooo.... deswegen die Hautfarbenwechsel-Geschichte. Ich dacht schon, das wäre was ernstes.... *davon noch etwas trink* Schmeckt echt gut das Zeug. Habt ihr davon noch mehr? HICKS... *einmal komplett in Regenbogenfarben da steh*

*bewundernd Schoko dabei zuschau, wie sie in der Teekanne rein passt... und dann noch so elegant*

*Sapherina abwink* So schlimm können die nicht sein... Dr. Jekyll's andere Seite war ja auch nur ein etwas...hmm, speziellere Charakter....

#283 Am 16.03.2016 um 16.04 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif *Über neue Teekanne freu*
*den Deckel oben drauf setze, um in der stillen Finsternis darüber zu sinnieren, wie man der Menschheit am besten schaden könnte*  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#284 Am 16.03.2016 um 16.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*mich vor der Teekanne hock um mir dieses Wunder besser ansehen zu können*

#285 Am 16.03.2016 um 16.41 Uhr

Aufsteigerin
...

Den deckel der teekanne anheben und sag*^So genug sinniert wir sind abgesehen davon keine menschen sondern püppchen und man sollte mal was gegen deine zerstörungswut Unternehmen. Tee ???^* Teetablett herwünsch*^jetzt wir gefeiert^

Sapherina

#286 Am 17.03.2016 um 07.53 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*für Schoko ein Managerspiel (sowas) aus dem Schrank hole und ihr hinstelle*
Das ist beruhigend und ausgleichend. Fünf Minuten zugucken und du bist ein anderer Mensch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png *eine Kugel anstoß*

#287 Am 17.03.2016 um 11.30 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Mit den Händen den  Teekannenrand umklammere und den Kopf nur bis zur Nase herausstrecke; Sayuri wütend anfauche*
*Ein kleines Rauchwölckchen brodelt über meinem Kopf und wird immer dünner, je länger ich dem Newtonpendel zusehe*
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif *Ohhh Wahnsinn! Die hören ja gar nicht mehr auf*
*Newtonpendel greife, Sapherina den Teekannendeckel aus der Hand schnappe und wieder in die Kanne abtauche... mit Deckel zu!*  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#288 Am 17.03.2016 um 13.12 Uhr

Aufsteigerin
...

*Mit Taschenlampe in teekanne reinleuchte.* ^Passe ich durch diesen schlauch ?????^*Feststelle das mir langweilige ist und in der teekanne dunkel mache.*^Naaaaaaa ??? Hat schoko angst im dunkeln ????^*Gruselige geräusche machen und selbstzufrieden grinsen.

Sapherina

#289 Am 18.03.2016 um 11.09 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Aus der Teekanne dröhnt: Wieso sollte ich Angst im Dunkeln haben? Ich bin die Gebieterin von allem was düster und unheimlich ist*
*Die Kann beginnt sich leicht hin und her zu schaukeln und ein bedrohlich schauriges Gelächter ertönt*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

#290 Am 18.03.2016 um 19.57 Uhr

Aufsteigerin
...

*Wovor hat schoko angst ???? Und noch viel wichtiger wenn schoko die gebieterin der Finsternis ist wer bin dann ich ??? Hm ... hat schoko vielleicht vor GELB angst ???* Werfe gelbes blatt in die kanne

Sapherina

#291 Am 19.03.2016 um 07.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Unser kleiner Sonnenschein? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich glaube, wir müssen Schoko in der Teeekanne einsperren, sie scheint gefährlich! Korken in die Teekannentülle stopf und den Deckel mit Tesa festkleb*

#292 Am 19.03.2016 um 08.36 Uhr

Aufsteigerin
...

*Ich bin sonnig ???? Hm ja vielleicht.* An die teekanne klopf * schokominza lebst du noch ??? Meinst du wirklich das sue gefährlich ist ??? Vielleicht kann sie nur keinen klaren Gedanken fassen oder ... sie ist käse* mein tonfall ist mystisch geworden es fängt an zu Donnern*AAAAAAH WELCHER VOLLHIRNI HAT DEN DONNER ANGESTELLT ???? ICH HAB ANGST VOR GEWITTER* kreischen auf dem boden zusammensink

Letzte Änderung durch sapherina (Am 19.03.2016 um 08.47 Uhr)

Sapherina

#293 Am 22.03.2016 um 16.37 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Versuche aus der Teekanne zu schlüpfen, da es mir langsam langweilig wird... so allein*
*Außerdem landete soeben ein leichtes Etwas auf meiner Nase und ich muss wissen welche Farbe es hat*
*Bekümmert begreife, dass jemand die Teekanne verriegelt hat*
*Cibelia!!!!!, brüll, ich wette das warst du!!! Na, warte wenn ich hier raus bin...!!!!!!* /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

#294 Am 23.03.2016 um 09.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

sapherina, da bin ich wegen GELB drauf gekommen.^^
Püüühh, ich wollte doch nur verhindern, dass Sapherina dir weitere Sachen hineinwirft, um dir Angst zu machen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Sapherina, da ist nur eine Truppe Hells Angels vorbeigefahren, es ist wieder vorbei!

#295 Am 24.03.2016 um 07.53 Uhr

Aufsteigerin
...

*Die Teekanne öffne und schokominza heraushelf. * Wenn ich ehrlich bin hab ich dich ganz schön vermisst, schoko. Wer will ein eis ???

Sapherina

#296 Am 24.03.2016 um 09.37 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ich will eins....was gibt's denn für welches? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#297 Am 25.03.2016 um 09.19 Uhr

Aufsteigerin
...

Alles mögliche. *eis Maschine herzauber* Jetzt wird gefeiert ... eine eisparty

Sapherina

#298 Am 25.03.2016 um 09.22 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Gut, ich nehme eine Waffel mit 20 Kugeln, alles schön übereinander - Schoko, Walnuss, Himbeer, Waldmeister, Straciatella, Erdbeer, Blaubeer, Zitrone, Kirsche, und was noch so da ist! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#299 Am 25.03.2016 um 22.40 Uhr

Aufsteigerin
...

Zwanzig eissorten ??? Kommt sofort.* Stapele folgede eissorten: vanille zitrone schoko mango blaubeer erdbeer limone sahne apfel kiwi straciatella kirsche himbeere waldmeister walnuss banane heidelbeere pistazie stachelbeere und limette* so bitte cibelia. Vorsicht das ist bedrohlich hoch.

Sapherina

#300 Am 26.03.2016 um 07.51 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png *vorsichtig das Eis balanciere und dabei esse*

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 58