*Ja schon aber es wäre falsch. Diese amulette können viel schaden anrichten in den falschen hände. OH MEIN GOTT. Sag mir bitte das du nichts böses mit dem zeug anstellst.* An rand des wahnsinns gehen und dann fast ausflippen.
Sapherina
Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 58
*Ja schon aber es wäre falsch. Diese amulette können viel schaden anrichten in den falschen hände. OH MEIN GOTT. Sag mir bitte das du nichts böses mit dem zeug anstellst.* An rand des wahnsinns gehen und dann fast ausflippen.
Was, ich? Nein! Ich habe immer nur Gutes im Kopf!!
Also ganz im Ernst! Ich mache niemals böse Dinge!! Hehehe
*Amulett streichel und davon schleiche*
Ok du bekommst die Verantwortung weil du ... naja genauso wenig verantwortung hast wie ich. Also wenn wir schon mist bauen lass uns den mist gemeinsam bauen bevor uns die anderen erwischen.
"hey ihr zwei"*brüll*
"Könnt ihr eure Amulette mal zu was gutem verwenden, bevor ihr abhaut und die ganzen Klamotten hier wegwünschen, dass sayuri endlich gerettet werden kann?!?!"
"Ich wünsche mir den Klamottenberg weg", *sag und beobachte, wie meinem Wunsch Folge geleistet wir*
*Mit strahlenden Augen ergreife ich Sapherinas Hände*
"Danke! Danke, dass du mich an dieser Macht teilhaben lässt!", *rufe und auf die Knie sink*
*Aber das ist doch logisch. Jeder braucht eine freundin die die selbe macht hat wie man selbst.* ^Schokominza vom boden aufheb^*So und jetzt suchen wir sayuri* Auf gehts !!!!!!
Da ist sie doch...nur ist sie nackt, ihr hab alle Klamotten in dem Berg weggewünscht!
*Oh verdammt. Ich wünsche mir das sayuri ihre kleidung wiederbekommt.* Erschreckt Umkleidekabine für sayuri herwünschen.
Irgendwas stimmt mit Sayuri nicht, hat sie vielleicht zu lange in dem Klamottenhaufen gesteckt? *an ihr rumrüttel* keine Regung... So langsam mach ich mir sorgen!
*Oo ähm ich glaube die magie die die Klamotten weggewünscht hat auch ihren verstand weggewünscht schließlich besteht unser verstand doch wenn man es genau nimmt aus fashion und mode. Nur das amulett das ihren verstand weggewünscht hat kann sie noch retten. WIR BRAUCHEN SCHOKOMINZA* Hektisch nach schokominza suche
Sie ist weg??? Oh mein Gott, wo ist sie denn?? *Unter dem Monopolybrett nachgucke, in die Kermitpuppen und Papierhüte reinrufe ob sie da drin ist, dann Schokominza frag, ob sie sie gesehen hat*
*Naja wir warten einfach. Sollen wir monopoly spielen wenn das brett schon da ist.* Cibelia extra größen o-saft geben und mich setze.*Soooo ich glaub .....*
Ja, das können wir...aber woher ist der O-Saft??? Meine Chemikalien für die verrückten Experimente sind alle in O-Saftflaschen! *panisch meinen Chemikalienschrank inspiziere*
*Ich hab alles neu liefern lassen. Wir habrn letze woche eine bestellung gemacht* Leicht verunsichert in mein glaß gucken.
Chemie-*Schluckauf*kalien???!!!... *plötzlich grüne Haut mit pinke Tupfen hab* Schmeckt trotzdem lecker....*mit den Schulter zuck* *Schluckauf: jetzt blaue Haut und gelbe Streifen hab*
*Huch! Da wird man mal gebraucht und ist nicht zur Stelle*
*Sorry ich war in der Schwärze meiner Gedanken gefangen! Ich musste mir vorstellen, zu was wir mit diesen Amuletten im Stande sind!*
*Sayuri abklatsch! Nice, dass du von alleine wieder aufgetaucht bist! *
...*Hand an Hose abwisch, da ich befürchte mich anzustecken!*
Woooaaaasss? Ich war weg? ... Kann garnicht sein, muss wohl nur ein Teil meines Ich's verloren haben *HICKS* ... *gelbe Haut mit türkiesen Zick Zack Muster*
*Schokominza fragend mit zur Seite geneigten Kopf anschau*
Wieso wischt du dir die Hand ab? ...
Unauffällig den inhalt meines Bechers wegschütt. Ehrlich schoko du hast schwarze Gedanken ????? Meine sind pink ... und hellblau und türkis und ganz ganz selten sind sie auch lila .... und noch seltener rot. Och man. Ich will auch schwarze gedanken.
*Sayuri anstarr... äähm... ach nichts!... ach weißt du ich habe einen nervösen Tick!!! Ich reibe meine Handflächen oft an den Oberschenkeln!!!!* *Schwitz*
*Also Sapherina wenn du genug wild durcheinander denkst, sodass alle Farben durcheinander wirbeln, werden deine Gedanken schonmal graubraun und wenn du dann noch etwas weiter denkst werden sie schon bald darauf sehr sehr schwarz, flüster*
*Meine Gedanken sind völlig durchgeknallt. Alles dreht sich. Wie im wunderland. Hat jemand einen Hut ???? Und ein kaninchen ??? oh ja ich brauche ein kaninchen ... und einen hut ... und und und äh eine Herz-Ass karte.*
Letzte Änderung durch sapherina (Am 14.03.2016 um 11.38 Uhr)
*Von Sapherinas Gedankengängen schwindelig werd und mich selbst im Kreis dreh* ....HICKS... *komplett schwarz nun bin*
*Hier! Ich!! Ich will der Siebenschläfer in der Teekanne sein!, sag und mit einem Bein schon in eine Teekanne steig*
Ich will der verrückte hutmacher sein. Setze hut auf meinen kopf. So auf ins wunderland. Obwohl nein wir sind an einem viel verrückteren ort ... wo sind wir eigentlich ????
*Mittlerweile zur Gänze in der Teekanne stecke und somit nur mit großem Aufwand an den Flyer gelange, den Cibila mir damals ausgehändigt hatte, ihn Sapherina reiche, damit sie ihn lesen kann:
"Kommt zur Geheimversammlung der anonymen Papierhutträger - Plunastr. 3 im Heizungskeller täglich von 0 Uhr bis 23:59 - Erkennungsmerkmal: Eine Kermit-Handpuppe"
Oh vielen dank schoko. Das ist unglaublich interessant. Dieser art ist definitiv verrückter als das wunderland. SAPHERINA LIEBT DIESEN ORT !!!!!!