Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 22

#351 Am 26.10.2014 um 18.33 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Hui, als ich den Anfang gelesen habe dachte ich noch so "Verdammt, das könnte ich sein o.o" und dann "Huch, zum Glück...ich habe niemanden miteinander verglichen."
Das sind so die Mini-Herzinfarkte.
Aber ja. Ja, das ist...nennen wir es mal unsozial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#352 Am 26.10.2014 um 19.07 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich habe mit dir doch gar nicht an einem RPG geschrieben xD
Es gibt dort einfach richtig viele bekloppte Leute und damit meine ich nicht nur einige der Moderatoren -_- Aaaber ich habe dort auch meine beste Freundin kennengelernt ^-^

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#353 Am 26.10.2014 um 19.20 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

ich weiß ja nicht auf welchen Foren du unterwegs bist. Vielleicht haben wir das ja schon *damm damm daaaamm*
Ai, das ist doch schön :3
Zu Anfang von SA habe ich auch tolle Leute kennengelernt, mit dem Wachstum des Forums sind die aber irgendwie gestorben. Damals, als es so ungefähr 3 RPGs gab...

#354 Am 27.10.2014 um 14.09 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Eigentlich nur auf meinem eigenen zur Zeit xD

Ai das kenn ich nur zu gut -_-

Ich finde die Leute auf SA auch viel "seltsamer" als hier /modules/forum/img/smilies/miou.gif manche leisten sich echt starke Stücke

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#355 Am 04.11.2014 um 10.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich heiße bei sweetamoris eisblume01

#356 Am 29.11.2014 um 22.26 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Nachrichten: 201

Ich bin auch auf SA! ich find das Spiel eigentlich super... und das Forum auch, doch ich verstehe nicht warum es so viele sensible RPGs gibt obwohl das Regelvrstoß ist (Gottverdammt und niemand tut etwas D: ), ich verstehe auch nicht warum es dort so hirnverbrannte User gibt; Entwieder 10, frech, vorlaut, und unwissend "Ja aber ich wusste das nicht! ich kann auch nicht alles wissen!! Ja ich hab mir die Regeln ned durchgelesen..." oder 20 gemein, sarkastisch, und "allwissend"... dann gibt es noch die 12-14 jährigen die sich lieber zurück halten und die 15-17 jährigen die überall ihre Sorgen versträuen und über nichts anderes als Jungs diskutieren können.~
Das Spiel hatt auch so seine Macken. x3
Die Sucrette flirtet mit jeden Designer Tisch, ist naiv, und die Antwortmöglichkeiten sind manchmal nur dumm...
*räuspern* Aber ich werd mich nicht löschen! Ich übernehme verantwortung! °^°

#357 Am 30.11.2014 um 02.15 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

melow hat geschrieben:

Ich bin auch auf SA! ich find das Spiel eigentlich super... und das Forum auch, doch ich verstehe nicht warum es so viele sensible RPGs gibt obwohl das Regelvrstoß ist (Gottverdammt und niemand tut etwas D: ), ich verstehe auch nicht warum es dort so hirnverbrannte User gibt; Entwieder 10, frech, vorlaut, und unwissend "Ja aber ich wusste das nicht! ich kann auch nicht alles wissen!! Ja ich hab mir die Regeln ned durchgelesen..." oder 20 gemein, sarkastisch, und "allwissend"... dann gibt es noch die 12-14 jährigen die sich lieber zurück halten und die 15-17 jährigen die überall ihre Sorgen versträuen und über nichts anderes als Jungs diskutieren können.~
Das Spiel hatt auch so seine Macken. x3
Die Sucrette flirtet mit jeden Designer Tisch, ist naiv, und die Antwortmöglichkeiten sind manchmal nur dumm...
*räuspern* Aber ich werd mich nicht löschen! Ich übernehme verantwortung! °^°

Vorsicht mit Verallgemeinerung, sieht niemand gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aber was Sucrette angeht hast du völlig recht. Ich sympathisiere kein Stück mit ihr und empfinde sie als nervig. Im Allgemeinen ist keiner der Charaktere gut ausgearbeitet, oder macht Lust auf mehr...es ist nun mal ein SPiel für Kinder und das merkt man stark. Im Forum wie auch im Spiel selbst.

#358 Am 30.11.2014 um 08.19 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

hey, ich finde SA auch super, das habe ich hier aber schonmal erwähnt,
ich freue mich aufjedefall jetzt riesig auf:
Eldarya
Das jetzt (hoffendlich) bald auf französisch erscheint ^^ zum erstem mal im Leben, denke ich mir das franz in er Schule zu wählen doch keine Verschwendung war ^^

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#359 Am 30.11.2014 um 13.24 Uhr

Püppchen von nebenan
melow

Deliah hat geschrieben:

Aber was Sucrette angeht hast du völlig recht. Ich sympathisiere kein Stück mit ihr und empfinde sie als nervig. Im Allgemeinen ist keiner der Charaktere gut ausgearbeitet, oder macht Lust auf mehr...es ist nun mal ein SPiel für Kinder und das merkt man stark. Im Forum wie auch im Spiel selbst.

Ich schätze ChiNoMiiko wusste nicht wirklich was sie machen sollte es gibt ziemlich viele Arten von Mädchen also dachte sie "0815 Mädchen hat doch jeder in sich das wird doch kein Problem" xD

#360 Am 30.11.2014 um 16.13 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Ich glaube nicht, dass wir alle eine strohdumme, sich in alles einmischende, naive 10 Jährige (so wirkt sie auf mich, auch wenn ich sie äußerlich auf 16 schätzen würde) in uns haben.
Ich denke sie wollte einfach nur einen stumpfen Charakter erschaffen, eine Hülle, wenn man es so nennen mag...

#361 Am 30.11.2014 um 16.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Was? Ich mag Sucrette voll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#362 Am 30.11.2014 um 17.35 Uhr

Püppchen von nebenan
melow

Deliah hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass wir alle eine strohdumme, sich in alles einmischende, naive 10 Jährige (so wirkt sie auf mich, auch wenn ich sie äußerlich auf 16 schätzen würde) in uns haben.
Ich denke sie wollte einfach nur einen stumpfen Charakter erschaffen, eine Hülle, wenn man es so nennen mag...

Das war Sarkastisch gemeint. (ich hab vergessen das man Sarkasmus nicht wirklich rauslesen kann sorry :,D )
Aber ja du hast Recht das kommt eher hin...

nieengel
Jeder ist anders. Viele mögen sie... andere eben nicht! xD

#363 Am 30.11.2014 um 18.25 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Sie ist besser als Amber und Debrah xD

#364 Am 30.11.2014 um 18.28 Uhr

Püppchen von nebenan
melow

Ja das stimmt!

#365 Am 30.11.2014 um 18.51 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

melow hat geschrieben:

Deliah hat geschrieben:

Das war Sarkastisch gemeint. (ich hab vergessen das man Sarkasmus nicht wirklich rauslesen kann sorry :,D )
Aber ja du hast Recht das kommt eher hin...

nieengel
Jeder ist anders. Viele mögen sie... andere eben nicht! xD

Joa, Sarkasmus lässt sich schwer erlesen. Deswegen schwenke ich immer mit Fähnchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

nieengel

Das sind ebenfalls stumpfe Charaktere. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Amber und Debrah falsche Schlangen sind.

#366 Am 01.12.2014 um 15.46 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

sagmal kapirt bei euch jemand den sinn vom Advenskalender? bei mir kommt da so nen komisches wohnzimmerbildt.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#367 Am 01.12.2014 um 16.33 Uhr

Püppchen von nebenan
melow

kikikeck Auf den Wohnzimmerbild sind Kästchen mit Zahlen zu sehen(Advendskalender), heute kannst du die erste Tür öffnen. Fals es bei dir nicht geht ist es ein Bug. D: Aber der wird früher oder später behoben(glaub ich).

#368 Am 02.12.2014 um 13.36 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

TT^TT er funktionier bei mir einfach ncht

#369 Am 11.12.2014 um 14.37 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

ich bin Totot ...und ja es ist ein SEHR krativer name,ich weiß.

Ich bin fast jeden Tag online und liebe es Rpg 's zu schreiben ....auch auf PN
ihr könnt mich jeder zeit anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Meay

#370 Am 12.12.2014 um 22.00 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Es ist jetzt zwar nicht Sweet Amoris, aber habt ihr auch schon was von Eldria mitgekrigt?
das Kommt wohl bald auf der Französischen Seite raus, und ist wie eine Art Fantasy- Sweet amoris. ich kann es kaum erwarten es zu spielen ^^ (Auch wen meine französischkenntnisse begrenzt sind ) /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

#371 Am 12.12.2014 um 22.04 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Fantasy?
Da bin ich dabei!
Höre schon zwei Ewigkeiten von dem Spiel ._.
Wann kommt das denn ca. raus?
Vllt. letsplayt es ja Tami, die übersetzt immer neue französische SAepis in 2Stundenparts

#372 Am 14.12.2014 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
Kaiisha-Chan
...
Nachrichten: 5

HEY  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich habe auch SA und heiße dort Kaiisha   /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#373 Am 17.12.2014 um 08.49 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Nieengel Es ist daaaa  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Und ich vertehe kein wort...

#374 Am 17.12.2014 um 18.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

ES IST DA!? O.O
Wo ist es???

#375 Am 17.12.2014 um 19.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ihr meint die neue Episode? Die ist doch auch schon auf deutsch raus.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 22