Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22

#326 Am 17.10.2014 um 15.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das mit dem klischeehaftem stimmt sogar, all erdings finde ich gerade das lustige,  wenn mans nicht so ernst nimmt.
Einige scheinen das Forum da nicht so zu mögen? Woran liegts? Bin neugierig,  ich habe da ja erst einmal seit 2012 was gepostet.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#327 Am 17.10.2014 um 16.56 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Erst mal diese gefühlten 10000000 Regeln, von denen vielleicht 5 wichtig sind, die User sind...naja, das Spiel mag ab 13 sein, aber man hat das Gefühl die meisten sind 6. Dann wäre da noch diese Petz-Thread, dass es viele total lustig finden grundlos zu beleidigen und wie gesagt die Moderatoren...zwei finde ich ganz in Ordnung, der Rest geht einfach gar nicht. Nein, ich habe keinen Mist angestellt, es ist ganz einfach das, was man von ihnen ließt.

#328 Am 17.10.2014 um 17.42 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Stopp, was? Das Spiel ist ab 13 O.O

Ich wurde betrogen!

Ich hab mich da mit 10 oder so angemeldet xDD

#329 Am 19.10.2014 um 21.08 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Deliah hat geschrieben:

Erst mal diese gefühlten 10000000 Regeln, von denen vielleicht 5 wichtig sind, die User sind...naja, das Spiel mag ab 13 sein, aber man hat das Gefühl die meisten sind 6. Dann wäre da noch diese Petz-Thread, dass es viele total lustig finden grundlos zu beleidigen und wie gesagt die Moderatoren...zwei finde ich ganz in Ordnung, der Rest geht einfach gar nicht. Nein, ich habe keinen Mist angestellt, es ist ganz einfach das, was man von ihnen ließt.

Da kann ich nur zustimmen! Manche Regeln widersprechen sich sogar selbst ._. und besonders eine Moderatoren geht mir auf den Wecker und das obwohl ich nie was mit ihr zu tun hatte. Die regeln bei den RPG's oder FF's werden immer strenger, dass ist einer der vielen Gründe, weswegen ich nur per PN an RPG's geschrieben habe und mittlerweile mein eigenes Forum aufgemacht habe. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#330 Am 20.10.2014 um 16.42 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Habe ich eine Zeitlang auch gemacht und dann..tja. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber eine Freundin hat mir etwas in der Richtung geschrieben: Ich bin jetzt aus dem Forum ausgeschlossen, weil ich UZPs per PN verschickt habe und die Mods diese scheinbar lesen. Hallo? Gehts noch? Sind wir hier neuerdings bei Facebook? Bin dann auf blood moon umgestiegen, ist ein recht tolles Forum mit talentierten Leuten. Das kann man ja von SA nicht behaupten...

#331 Am 20.10.2014 um 16.54 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Bloodmoon kenn ich auch.

Hab ich neulich entdeckt und einen angesprochen, ob er mit mir ein RPG macht. Der hat sich aber immer so OP gemacht und jede Info gegen mich benutzt. Hatte dann einfach keine Lust mehr, und hab mich nicht mehr im Forum gemeldet.

Sie wurde echt gesperrt, weil sie RPG´s per PN macht? Verdammt, sind die dumm.
Dafür ist wohl Modepüppchen entstanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Damit die ganzen Mädchen HIER per PN und Forum RPG´s machen können xDD
(Wobei, gibts hier einen RPGbereich? O.O)

Privatssphäre FTW xDD

#332 Am 20.10.2014 um 17.24 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Das ist natürlich nicht so töfte, Nieengel...allerdings sollte man im Internet auch nicht so viel von sich preisgeben, es gibt schließlich immer Idioten.

Jop, wurde sie...

Hier wurde mal ein RPG eröffnet, jedoch hielten es die Mods für besser keine RPGs zu erlauben. Kann ich verstehen...wir wollen ja nicht, dass alles den Bach runter geht, wie in SA. Es gibt genügend Foren, in denen man schreiben kann. Außerdem finde ich es seit SA prinzipiell besser, kleine Kinder von RPGs fernzuhalten...mal ganz abgesehen von den UZPs, mit einer 10(+) Jährigen würde ich nicht gerne schreiben wollen. Da fehlt mir die Reife, geschweige denn das Talent.

#333 Am 20.10.2014 um 18.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

*husthust* *nicht mehr 10 sein =I*

Talent? Woher willst du wissen ob jemand Talent hat oder nicht? Das kommt kaum aufs Alter an ._.

#334 Am 21.10.2014 um 06.32 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Ich meine dich nicht persönlich, wenn ich von einer 10 Jährigen spreche xD

Darüber lässt sich streiten. Ich bin nicht der Meinung, dass ein talentiertes Kind es mit einem talentierten Erwachsenen/Jugendlichen (heißt Mindestens 16 in meiner Sprache) aufnehmen kann. Da fehlt Erfahrung und Wissen.

#335 Am 21.10.2014 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
Megumi0
...
Nachrichten: 1

Ich bin ebenfalls auf Sweet Amoris zu finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mein Name dort SakuraXoXo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Link des externen Bildes

Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lg /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#336 Am 22.10.2014 um 18.12 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

nieengel hat geschrieben:

Stopp, was? Das Spiel ist ab 13 O.O

Ich wurde betrogen!

Ich hab mich da mit 10 oder so angemeldet xDD

Achso, ich dachte du sprichst davon ^

Also, ich bin unter 16 und hab schon mehrere RPG´s mit 20+ jährigen gemacht.

#337 Am 22.10.2014 um 18.21 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Ne ne...war vielleicht ein unglückliches Beispiel, aber du warst nicht gemeint /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Habe ich auch mit...ja...13, 14? Weiß ich nicht mehr. Wenn ich mir heute diese Texte durchlese muss ich aber mit dem Kopf schütteln. Nicht nur wegen meiner eigenen *hust* xD

#338 Am 22.10.2014 um 18.30 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Ich les mir meine Texte von den letzten 2 Jahren durch und schüttele den Kopf xDD

Verdammt, kann ein Jahr einen verändern q.q
Dabei hab ich immer das Gefühl, die Zeit geht so schnell vorbei...

#339 Am 22.10.2014 um 18.34 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Nicht wahr? o.o
Als ich den alten Text von dem Thread "Mein Freund, dein Freund." durchgelesen habe, hätte ich fast den Computerbildschirm zerschlagen. Gawd, war das peinlich...

#340 Am 22.10.2014 um 19.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Von mir?

#341 Am 22.10.2014 um 20.36 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Nein. Von mir.
Ich werde mir antrainieren mich deutlicher auszudrücken :3

#342 Am 23.10.2014 um 16.08 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Von meinen dummen Texten gibts jede Menge im Forum xDD

Man muss nur mal ein paar ältere Threads durchsuchen xDD

#343 Am 25.10.2014 um 20.24 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.

Ohjaa! Ich erschrecke mich ständig wenn ich die Texte von damals und von heute sehe xD es wird für mich aber auch immer schwieriger wirklich Gute Leute zu finden, da für mich mittlerweile auch Sachen wie "Charakter" wichtig sind. Es bringt mir nichts wenn ein Spieler seine >Figur richtig gut verkörpert, wir uns aber zwischen den Zeilen ständig streiten -.- damit macht man sich nichts als Stress und das RPG geht dann meistens den Bach hinunter. Was das Alter angeht muss ich gestehen, dass ich mittlerweile nur mit Leuten schreibe die Mindestens 14 sind^^

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#344 Am 25.10.2014 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leute könnt ihr mir büdde sagen wie man auf dieser Website bei nem modepüppchen einen Sonnenbrand wegkriegt?

#345 Am 25.10.2014 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach ja und ich bin auch auf Sweet amoris /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#346 Am 25.10.2014 um 21.44 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Erstens: Nur EIN Beitrag

Zweitens: Zum richtigen Thema

Drittens: Spielprobleme in den Fragenthread.

Viertens: Den Sonnenbrand kriegst du so nicht weg, musst ein paar Tage warten. Nächstes mal vorm Sonnenbad die Sonnencreme vom Supermarkt auftragen ;D

#347 Am 25.10.2014 um 22.11 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Kyra16 hat geschrieben:

[...] es wird für mich aber auch immer schwieriger wirklich Gute Leute zu finden, da für mich mittlerweile auch Sachen wie "Charakter" wichtig sind[...]

Kannst du das nochmal für Dumme erklären? xD
Meinst du jetzt die Charaktere der Figuren, oder wie? oô
Eher nicht, oder? Ist ja schwierig eine Figur komplett charakterlos zu gestalten :I

#348 Am 26.10.2014 um 09.28 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Deliah hat geschrieben:

Kyra16 hat geschrieben:

[...] es wird für mich aber auch immer schwieriger wirklich Gute Leute zu finden, da für mich mittlerweile auch Sachen wie "Charakter" wichtig sind[...]

Kannst du das nochmal für Dumme erklären? xD
Meinst du jetzt die Charaktere der Figuren, oder wie? oô
Eher nicht, oder? Ist ja schwierig eine Figur komplett charakterlos zu gestalten :I

xD Ich meine damit, dass die Person mit der ich Schreibe, also mein RPG-Partner auch nett sein muss. Es ist egal, wie gut ein RPG auch läuft, wenn es immer nur Streit gibt, macht das ganze nur wenig Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

#349 Am 26.10.2014 um 11.01 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Achsooo!
Das Problem hatte ich noch nie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Darf ich fragen was für Erfahrungen du da gemacht hast?

#350 Am 26.10.2014 um 15.03 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen! xD

Hui wenn ich da alle auflisten müsste würde das zu lange dauern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Mhm...Aber eines von ihnen war, dass ich mit einer Person an einem RPG geschrieben habe, mit der auch meine Schwester an einem geschrieben hat (verwirrend, oder? xD) und im Nachhinein hat sie mich dann mit meiner Schwester verglichen und SOWAS finde ich einfach nur zu kotzen (sorry für meine Wortwahl^^")

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22