Beim Antworten geben war ich eigentlich nicht immer wirklich zielorientiert XD Ich fands witziger die Reaktionen zu erfahren und nehme eigentlich meist die Antworten, die am meisten "frech" sind...
Bei den meisten ist das ja eher kontraproduktiv, wenn man das das LoM steigern möchte, aber bei Lysander kam das gut an XD
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 22
#301 Am 20.05.2014 um 10.44 Uhr
#302 Am 20.05.2014 um 12.17 Uhr
XDDDDD
Vielleicht hat er nicht mitgekriegt, dass das eine "Beleidigung" sein sollte? Oder er mag es, wenn man ihn zusammenfaltet
#303 Am 20.05.2014 um 14.44 Uhr
Das wird es sein, ja^^
Als man ihn wegen des vergessenen Notizbuches ausschimpfen konnte, hab ich das gemacht und er fands witzig XD Jedenfalls hat er sich gefreut, weil "wir ihn so gut kennen" öÖ?
#304 Am 20.05.2014 um 17.36 Uhr
Ach ja die reaktionen sind doch immer das beste. Ich nehme meistens einfach das was am ehesten zu mir passt. Nathaniel scheint das ab und zu ganz gut zu gefallen ^^
aber die reaktionen sind immer noch die besten ^^
#305 Am 21.05.2014 um 14.57 Uhr
Ich hab letztens leider ganz verpasst, dass ich bei Kentin besser als bei Armin bin -.-'
Hab dann das falsche Outfit genommen und Date verpasst ^^'
♥
#306 Am 21.05.2014 um 20.08 Uhr
Das ist mir auch schon manchmal passiert V.V Da hilft nur ein Replay zu machen und dann das richtige zu machen XD Da gehen wieder ein Haufen AP drauf >.>
#307 Am 21.05.2014 um 21.22 Uhr
Ich machs lieber net =P
Zuviele AP´s, die verschwendet werden
Ich war mir nicht sicher für wen, bei Epi. 15 das 1. Top war. Ich hab eben nur oberhalb Armin geschaut und bin garnet auf die Idee gekommen, dass Kentin es sein könnte xDD
♥
#308 Am 22.05.2014 um 06.23 Uhr
ich mag Ken irgendwie aber deswegen würde es mich nicht weiter stören. Aber das kenne ich ist mir auch shcon in mehreren passiert. Ihc hab mich entschlossen am Schluss einfach nen Hystory replay zu machen das nimmt zwar auch viele AP´s weg aber naja dan muss man nicht nur eine Nachholen ich hab schon so viel bermasselt
#309 Am 01.06.2014 um 19.02 Uhr
auch ich bin auf SA unterwegs und heiße dort world23. am liebsten mag ich zurzeit lys, aber das ändert sich immer wieder, außerdem bin ich erst in epi 7.
sagt mal, welche epi ist für euch am tollsten?
#310 Am 01.06.2014 um 19.45 Uhr
Ich mochte die Sonderepisode zu Halloween mit der Hexe^^ die war toll. Von den regulären Episoden, fand ich die letzte (21) ziemlich aufwendig, aber gut gemacht. Die beste bisher~
#311 Am 01.06.2014 um 19.46 Uhr
Ich bin da leider nicht. Aber kann mir jemand mal erklären , worum es da geht?
#312 Am 18.06.2014 um 16.54 Uhr
Huhu! (^.^)\/
Ich bin (überraschung!) auch bei SA und von da hier übergelaufen... Ich habe diesen ganzen Stress im Forum da eigentlich noch nicht so richtig mitbekommen, aber jetzt wo ihr es sagt kommen mir die gennanten Situationen schon bekant vor O.o.. °.^
Bin erst bei Episode 5 (obwohl die eigentlich durch ist, habe nur nicht genügend Geld für das passende Outfitt. So ein pech!), habe den ganzen Spaß aber vor ein paar Jahren (na ja, also vielleicht vor zwei °.^) schon mal deutlich weiter gespielt, aber abgebrochen
Eigentlich finde ich Lys am besten, aber wird er wirklich so eifersüchtig? °-° Hm... Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung... Was mach ich denn jetzt... ^-^
Oh, wie fandet ihr die Sonderepisode mit dem Vampir (Halloween 20...11?) Dimitry ist eindeutig mein Lieblingschara! Thihi
StyleQueen111: Sweet Amoris (kurz: SA) ist ein Online-dating Spiel für Mädchen. Du kannst dir deine eigene Figur erstellen und damit quasi deine eigene Liebes-geschichte mit lauter (fiktiven) Figuren erleben. Pro Tag bekommt man eine betsimme Anzahl von Aktionspunkten (APs), für die man dann aber nur so-und-so viele Schritte laufen kann (das macht das ganze eigentlich so... langlebig..? ^^)
Viele User hier sind übergelaufen, weil beide Spiele vom (ja, was ist das denn eigentlich genau? O.o..) vom selben Team? Anbieter? Der selben Seite? sind...
Hoffentlich konnte ich dir das damit ein bisschen erklären (oder du hast es mitleweile schon gegooglet..? xD)
#313 Am 22.06.2014 um 22.03 Uhr
Hi
Bin auch wie ned zu erwarten bei SA
Ich hab SA schon oft angefangen und dann wieder abgebrochen, weil ich keinen Bock mehr hatte... Bei meinem jetztigen Chara bin ich bei Epi 12, hab leider keine AP's mehr...
Am liebsten hab ich Cas , Badboy hald
#314 Am 07.07.2014 um 14.11 Uhr
Hallo ^-^/
Ich bin auch auf SA zu finden und bni dort auch ziemlich aktiv und bin auch momentan bei Episode 16 :3
Ich kann mich auch einfach nicht zwischen Nath und Lys entscheiden
Und mein Username ist Lissome ^^
#315 Am 12.07.2014 um 08.27 Uhr
Heey ❤️ Ich heiße dort Sunshine34 und freu mich immer über FA, außerdem liebe ich RPGs, wenn ihr also mal eine Mitschreiberin sucht, fragt mich ruhig
SA: Sunshine34
#316 Am 17.07.2014 um 11.13 Uhr
ich heiße badgirlxlove
Link des externen Bildes
hab auch ein paintvideo von sweet amoris ^-^
https://www.youtube.com/watch?v=m6o7QpBpWGU
#317 Am 08.09.2014 um 20.23 Uhr
Wer ist auch über Sweet Amoris auf Modepüppchen gekommen?
Ich heiße dort Verushka, und freue mich natürlich auch immer über FAs
Bin gerade bei Episode 18, am meisten mag ich Nath (bestes Loveometer) und Lys.
Gutes Spiel
#318 Am 08.09.2014 um 21.04 Uhr
Ich weiß gar nicht ob ich hier schonmal was geschrieben hab °-°
also ich bin auch durch sweetamoris auf modepüppchen gekommen xD und mein liebling ist nathaniel *-* ey boa ders so lieb und wird so schnell verlegen und so süß *w* ehehehe
Lysander mag ich eig auch sehr aber er ist schwierig ._. irgendwie bleibt meins bei ihm die ganze zeit im -20 +20 bereich xD
und von cas reden wir jetzt mal nicht -.-
und und ARMIN *°* ders auch zucker und er zockt *0*
http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu
#319 Am 14.09.2014 um 20.30 Uhr
ich heisse dort alimanu00 und kann mir jmd kissenschlacht erklären?
#320 Am 16.09.2014 um 21.11 Uhr
Brynee
In der kissenschlacht kannst du deine angriff und abwer aussuchen.
Dann klickst du auf den button unten und forderst jmd heraus.
Falls diese person annimmt, sucht sie sich auch angriff und abwehr raus. Wenn sie damit fertig ist kann man den kampf sehen. wer öfter an der abwehr des anderen vorbeigetroffen hat gewinnt das spiel und bekommt zusätzlich zu denn erreichten punkten (anzahl der treffer) 5 punkte.
Wenn du genug punkte hast um in die top 10(?) zu kommen bekommst du AP.Mittwochs werden die AP verteilt und die punkte auf null gesetzt Hast du es verstanden oder noch fragen?
Und ich selbst heisse daliah502
#321 Am 15.10.2014 um 21.16 Uhr
Hey *winkt*
Ich bin (was für ein Wunder) auch von SA hier her gekommen. Dort heiße ich shonafee ^.^
Mein Liebling ist eindeutig Lys auch wenn ich irgendwie richtig schlecht bei ihm dastehe, weil ich ihn für Dake versetzt habe...zweimal...ups
Ich war dort viel im Forum unterwegs und bin es gelegentlich immer noch.
Habt ihr mal FFs dort geschrieben?
Ne Zeit lang hab ich da richtig viel gelsen und auch selbst eine geschrieben (und zumindest eine wirklich auch beendet).
Mitlerweile bin ich aber zu RPGs umgestiegen.
Kuss Shona
#322 Am 16.10.2014 um 15.49 Uhr
Mein Liebling ist auf jeden Fall Jade
Leider kommt er nur in einer Epi vor =C
Lys kommt danach, danach Ken (der alte), Castiel (der.. normale xDD), Ken (der neue)
So ._.
♥
#323 Am 16.10.2014 um 18.04 Uhr
Rosetta: DU bist Shonafee? Wen man hier so alles trifft xD Ich hab dich nämlich mehrmals im Forum gesehen.
Ach ja, auf SweetAmoris heiße ich Antitonia ^^ Kann aber gut sein, dass du mich nicht kennst. Bin nicht mehr so häufig am kommentieren <.<
Und meine Lieblinge sind Dake und Alexy
Ich finde die beiden sind die "einzigartigsten" und ich finde sie einfach so toll
Leider sind die beiden ja nicht so oft in der Story
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 16.10.2014 um 18.05 Uhr)
#324 Am 16.10.2014 um 18.50 Uhr
Alexy?
Bist du schon bei Episode 15?
♥
#325 Am 17.10.2014 um 14.45 Uhr
Uh, ich HASSE Dake v.v
Klar, der Typ sieht toll aus, aber wie er drauf ist...würg.
Naja, im Allgemeinen sind die Charaktere total flach und klischeemäßig. Oh ja, der Homosexuelle muss es natürlich lieben shoppen zu gehen #fucksociety
Joa, man merkt...das Spiel mag ich nicht (mehr) und das Forum ist auch nicht so der Hammer. Die Moderatoren zum Beispiel kann ich nicht leiden...und das macht ja schon viel aus.
Letzte Änderung durch Deliah (Am 17.10.2014 um 14.45 Uhr)