Ja, Jade ist auch toll, finde ich
Es ist wirklich zu schade, dass manche Charaktere so wenig auftauchen und man sich immer genau überlegen muss, wen man jetzt lieber anflirten möchte *die Qual der Wahl hat* XD
Übrigens...ich hab jetzt schon zweimal kein Glück mit den Osterhasen dort gehabt
Hat es irgendwer schon geschafft alle bisherigen Geschenke zu finden? Bei mir verstecken sich die Häschen leider zu gut
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 22
#276 Am 21.04.2014 um 13.19 Uhr
#277 Am 21.04.2014 um 14.14 Uhr
Also die Osterhasen tauchen Wirklich nach zufallssystem auf, ich hab bisher pro tag zwar 10 gefunden (auf manchen seiten tauchen sie mermals auf einfach immer langsam durchklicken)
Hat wer nen Tipp, ob manche Hasen bei verschiedenen Löchern was geben? Ich hab bisher erst eine Hlaskette ergattern können, mehr nicht
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#278 Am 21.04.2014 um 14.21 Uhr
Das mit den Löchern meine ich ja auch XD
Ich habe keinerlei Probleme damit alle Hasen auf den Seiten zu finden (einfach so lange durchklicken, bis wieder einer über die Fläche hoppelt), aber dann erwische ich fast immer das falsche Loch und kriege nichts
Habe es schon mit verschiedenen Tricks versucht, aber bisher hat das nur einmal geklappt und ich habe ein Vogelnest erhalten XD
Habe an einem Tag z.B. immer(!) auf das linke Loch geklickt, aber das ging auch schon zweimal komplett daneben
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee? XD
Die Idee mit den Hasen auf Sweetamoris finde ich ja sehr süß, aber irgendwie finde ich es auch etwas nervig und das sage ich jetzt nicht, weil ich so viel Pech habe XD
Ich persönlich mache auf Sweetamoris ja nicht viel. Eigentlich nur einloggen, AP verbrauchen und dann bin ich auch schon wieder weg. Im Forum halte ich mich gar nicht auf und sonst gibt es im Gegensatz zu Modepüppchen nicht viel zu tun, behaupte ich jetzt mal XD
Da klicke ich aktuell einfach nur gelangweilt solange auf den Seiten herum, bis ich alle Hasen erwische, dann verbrauche ich meine AP und bin dann auch schon wieder weg ^^'
Finde ich halt sehr schade...ist nämlich eigentlich wirklich eine prima Idee! Aber so?
Naja, vielleicht geht es auch nur mir so? XD
#279 Am 22.04.2014 um 22.40 Uhr
Ich heiße dort Mondfee16 und GrellSutcliff16.
Wenn ihr mir schreiben wollt oder mir ne Freuntschaftsanfrage schickt würde ich mich sehr freuen.
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Kreative Chaotin
#280 Am 23.04.2014 um 12.52 Uhr
Ich bin dort Harriett
#281 Am 23.04.2014 um 19.45 Uhr
xAerithx: Ich versteh dich, mir gehts da genauso... Ich finde im Forum bei SA zu schreben macht auch nicht so viel spaß, wie hier.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#282 Am 24.04.2014 um 20.59 Uhr
Hallo, ^^
also ich bin auch auf SA heiße da, ähnlich wie hier Zess13.
Allerdings bin ich da im Forum etwas aktiver, da ich da an einer FF arbeite, auch wenn ich in letzter Zeit wenig dazu komme weiter zu schreiben.
#283 Am 27.04.2014 um 17.05 Uhr
Ich heiße dort Sannisof
Ich mag kekse.
#284 Am 27.04.2014 um 18.50 Uhr
ich heiße blubbiXD
#285 Am 06.05.2014 um 19.44 Uhr
Ich heiße in SA Sarahbialu
#286 Am 06.05.2014 um 20.57 Uhr
genau wie du hier heisst ^^
#287 Am 11.05.2014 um 14.44 Uhr
Ich heiße da SakuraYumi
#288 Am 17.05.2014 um 15.30 Uhr
ich hab dort gerade die Halloween extraepisode durch gespielt und ich liebe sie auch wenn ich echt schrottig im antworten bin (also wenn es mehrere Antworten gibt)
#289 Am 17.05.2014 um 17.48 Uhr
Über Sa bin ich erst hier her gekommen, ist auch ein tolles Spiel und ich hänge gerade bei der neuen Episode fest da mir noch Geld fehlt
#290 Am 17.05.2014 um 20.23 Uhr
Habt ihr schon geküsst?
#291 Am 19.05.2014 um 12.43 Uhr
Entschuldigung, aber was hat DAS mit Sweet Amoris zu tun?
Also entweder ist es ein Übersetzungsfehler oder du kennst das Spiel nicht und hast erfolgreich die ganzen Posts+Eingangspost übersehen.
Oder es ist Spamm
Um es nochmal zu erläutern:
Sweet Amoris ist ein Dating Sim Spiel, welches von Beemppv gemacht wurde, die übrigens auch Modepüppchen programmiert haben (Und Cromimi) Man stellt ein Mädchen da, was von der Grundschule auf die erweiterte kommt und da Freunde findet und Verrücktes macht, wie ein Konzert zu organisieren, Kaninchen freizulassen, weil sie denkt, sie müssen die sezieren oder Sherlock Amoris spielt und rausfinden will, welcher Geist es sich im Schulkeller bequem gemacht hat.
(Übrigens hab ich RL noch keinen Jungen geküsst ^^")
♥
#292 Am 19.05.2014 um 16.06 Uhr
nieengel: Vielleicht meinte sie ja auch, ob jemand bei Sweet Amoris schon mal einen der Jungs geküsst hat? XD
Ich jedenfalls noch nicht :3
Meint ihr, das geht irgendwann? Nicht nur bei Dake, meine ich? XD
#293 Am 19.05.2014 um 16.32 Uhr
Naja...Ich empfand das "Küssen" nicht als Hauptziel bei Sweet Amoris XD Aber es wäre, denk ich, ein schönes Bild^^
#294 Am 19.05.2014 um 16.35 Uhr
@Daisy: Ich sagte ja auch nie, dass es das ist oder sein soll
Es würde mich nur einfach mal interessieren und ich denke, ähnlich wie du, dass es einfach mal nett und ein hübsches Bildchen wäre ^^
#295 Am 19.05.2014 um 16.39 Uhr
XD
Naja, es soll ja eine Liebesstory sein, nicht?
Bisher ist es einfach ein süßes School-Life-Game in dem man eben diese witzigen Aufgaben löst XD
Bis auf die Dialoge und die unterschwelligen Anmerkungen kommt von der Romantik nicht ganz so viel rüber >.>
Aber das könnte auch Absicht sein...
#296 Am 19.05.2014 um 16.50 Uhr
Naja, man flirtet ja auch und lernt die Jungs kennen XD
Ist schon wirklich sehr süß und auch witzig gemacht, aber manchmal denke ich mir auch, dass da schon ein klein wenig mehr passieren könnte XD
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
#297 Am 19.05.2014 um 21.57 Uhr
hm weis nicht aber ich denke es wäre mal chön wenn ein Kuss als bild kommt. Kann aber auch sein das man 100 % Haben muss oder so ich hatte das bis jetzt noch nicht deswegen bin ich mir da nicht sicher
#298 Am 19.05.2014 um 22.22 Uhr
Also ganz ehrlich...die 100% sind nicht das Problem XD Wenn das die einzige Vorraussetzung wäre, hätte ich das Kussblid schon...
Und ich muss schon sagen...Lysander ist ja mal echt eifersüchtig öÖ Wenn ich mal entscheide, dass die Püppi mit nem anderen Jungen auf die Suche nach irgendwas gehen soll, bekommt man gleich nen vorwurfsvollen Blick und die Frage "Warum hast du nicht mich gefragt" XD
#299 Am 20.05.2014 um 06.27 Uhr
nadan ^^
Ich bin nur recht schlecht egal bei wem und egal wo und wie
vielleicht kan man das ja auch weitergeben das das toll wäre ich glaube die Episoden werden ja immer erst geplant oder? naja man könnte das ja mal probieren wäre echt cool
#300 Am 20.05.2014 um 10.00 Uhr
Ich denke jedenfalls, dass MAL ein Kuss nicht zuviel verlangt wäre XD
Wobei Lysander dann erst recht an die Decke geht, wenn er nicht der Auserwählte ist XDD
(Vielleicht sollten wir ihn vorher dazu bringen, dass er sich irgendwo verläuft? )
Jaaaa, mit den richtigen Antworten bei bestimmten Personen hab ich's auch nicht (immer) so XD