Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22

#401 Am 28.12.2014 um 13.17 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Dann warste in der BasketballAG ._:

#402 Am 28.12.2014 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh.... ok ^-^nadan kann ich Jade garnicht kennen.

Aber ich glaube ich hatte mal nen Replay gespielt da war ich in der Garten AG... Ach egal. Sorry das ich euch da unterbrochen habe...

#403 Am 28.12.2014 um 13.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ist doch nicht schlimm hier geht es doch um Sweet Amoris. xD

#404 Am 28.12.2014 um 21.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Cyenna
...
Nachrichten: 16

Teufelsauge an Board! :3 ^^"

#405 Am 14.01.2015 um 20.07 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

Daisy hat geschrieben:

Awwwwwww /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif Für den Post bekommst du von mir einen dicken virtuellen Drücker^^ Mir gefällt es hier auch viel besser als im SA-Forum XD Ich lese jetzt immer mal rein aber schreibe nicht sonderlich viel^^ eigentlich gar nichts XD Die Mods dort haben sicherlich auch einen schweren Job...immerhin sind dort so viele  angemeldet und zu viele schreiben gern mal Blödsinn im Forum...
Ich meine die haben schon einen "Anschwärz-Thread" öÖ
Ich dachte, die Idee ist nicht schlecht, aber hier gibt es sooo viele aktive User die uns den Modjob unendlich einfach machen XD So einen Thread haben wir hier gar nicht nötig.

Ich find den "Clean-Thread" auch dämlich °^°...Was ist so schwer daran einem Mod ne PN zukommen zu lassen?
Lieber öffentlich anschwärzen :<
IMMERHIN kann man einen Mod nun ohne FA anschreiben.

Wenn hier ein Thread eröffnet wird, dessen Thema schon existiert wird man einfach von jemanden auf den älteren Thread hingewiesen und später kommt ein mod und verschiebt den Thread ins Archiv. Bei SA stürzen sich mindestens fünf User auf diesen Thread, spammen ihn am besten zwei seiten lang zu, nach dem Motto:

Threaderöffner: Hi wie findet ihr die SA boys?
1: Falsches unterforum! O_O Leute, könnt ihr nicht lesen?
2: Den Thread gibts schon!
3: Das gehört hier nicht hin... am besten du schließt den Thread schnell wieder! -.-'
4: Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer ist, einen Thread in der richtigen Rubrik zu posten!
5: der thread passt hier nicht lösch ihn ok?
Threaderöffner: Sorry, wusste nicht, dass es so einen Thread schon gibt, ich bin neu!
1: Ach und weil man neu ist kann man nicht lesen oder wie?
4: Lösch den Thread einfach und das wars, anstatt hier rumzuspammen
...etc...etc...

Sowas liest man wirklich ständig!
Und später kriegt der Poster dann noch eine Verwarnung vom mod aufgedrückt!-___- xD

Es hat abgenommen, allerdings sinds immer die gleichen User, die was sagen ~X'D

Ich denke jedenfalls, dass MAL ein Kuss nicht zuviel verlangt wäre XD
Wobei Lysander dann erst recht an die Decke geht, wenn er nicht der Auserwählte ist XDD
(Vielleicht sollten wir ihn vorher dazu bringen, dass er sich irgendwo verläuft?)

Wir verstecken sein Notizbuch, er muss es erst suchen, wir "haben keine Zeit" um ihm zu helfen, das klappt bestimmt XD
Und derweil gibs n Kussbildchen mit Castiel. harhar~

Da kann ich nur zustimmen! Manche Regeln widersprechen sich sogar selbst ._. und besonders eine Moderatoren geht mir auf den Wecker und das obwohl ich nie was mit ihr zu tun hatte.

Welche Regeln denn? Entweder sind die Wahrnehmungen verschieden oder ich überseh es DX

Habe ich eine Zeitlang auch gemacht und dann..tja. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber eine Freundin hat mir etwas in der Richtung geschrieben: Ich bin jetzt aus dem Forum ausgeschlossen, weil ich UZPs per PN verschickt habe und die Mods diese scheinbar lesen. Hallo? Gehts noch? Sind wir hier neuerdings bei Facebook? Bin dann auf blood moon umgestiegen, ist ein recht tolles Forum mit talentierten Leuten. Das kann man ja von SA nicht behaupten...

Dann muss der RPG Partner das gemeldet haben Oo
Das Team kann nur gemeldete Nachrichten einsehen um einer möglichen beleidigung nachgehen zu können.
Laut RPG Regeln ist PN RPG auch untersagt, aber solange man seinen Partner nicht anscheisst oder in einem öffentlichem Thread nach PN RPG sucht, merkt es keiner~

und das Forum auch, doch ich verstehe nicht warum es so viele sensible RPGs gibt obwohl das Regelvrstoß ist (Gottverdammt und niemand tut etwas D: )

Sind es wirklich so viele? Ich selbst finde ab und an entsprechende FFs...
Dies der Zuständigkeit zu melden wäre doch ein anfang...
Wenn es aber eine erhebliche Anzahl ist, spricht dies leider für sich :<

Some shiat 'bout mah play x'D
Nach Episode 23 habe ich ein History Replay gemacht, ab Episode 2, wegen dem AG Wechsel und dem Bild mit Jade
Nach Episode 3 bzw 4 im beginn erneuter AG Wechsel, zurück zu Epi 2, weil das Garten AG Spiel doof ist und ich Break Basket wieder wollte.
Nun häng ich in Epi 3 und hab zu wenig Dolar für das Nath Outfit XD
Befinde mich auf Bilderjagt °^°'

#406 Am 21.01.2015 um 21.52 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

auch dort anwesend
ShadowNightwolf der name /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#407 Am 23.01.2015 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja, bin bei SA dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png man findet mich unter MarcilleLivette   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#408 Am 24.01.2015 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich heiße in sweet amoris risakii  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#409 Am 30.01.2015 um 21.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Krass
Anime27 Ich kenn dich sogar auf SA, wir sidn sogar befreundet... (naja, wir stehen jeweils beim anderen in der Freundesliste...)

#410 Am 31.01.2015 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich heiße dort DaisyParadise /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#411 Am 31.01.2015 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hallo leute...ich bin neu in SA und wollte euch fragen was man später noch so alles macht bzw. machen muss???

#412 Am 31.01.2015 um 20.49 Uhr

Neu in der Stadt
...

XxHeartEaterxX hat geschrieben:

hallo leute...ich bin neu in SA und wollte euch fragen was man später noch so alles macht bzw. machen muss???

es gibt extra seiten für sowas im Internet, versuch es mal mit der hier die benutze ich immer http://sweet-amoris-hilfe.blogspot.de/  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 31.01.2015 um 20.50 Uhr)

#413 Am 17.02.2015 um 00.07 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ein Satz aus Nieengels Signatur erinnert mich immer an SA xD
"Traue dem loderndem Feuer immer mehr als dem stillen Wasser"
Wobei das Feuer natürlich für castiel und das Wasser nathanial steht.
Was haltet ihr eigentlich von dem momentanem Event?
Und davon, das grade sowohl der Ankündigungsthread, als auch der Thread um sich darüber zu unterhalten, geschlossen sind?

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#414 Am 17.02.2015 um 09.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Na ja ich war zuerst ziemlich genervt von dem Event, weil die Bedingungen ganz schön happig sind, aber nun werden ja die Bedingungen überarbeitet und irgendwann heute soll dazu ja was kommen Das steht zumindest im amerikanischen und französischem Forum und auf Chinos Blog.

Als Spieler findet man es natürlich doof, dass Eri den Thread dazu geschlossen hat im deutschen Forum, aber als Mod hier kann ich dass schon verstehen, da letzten Endes nur noch Spam kam und keine neuen Infos, alle haben immer nur noch das selbe geschrieben, was ziemlich unübersichtlich ist. Und die Gemüter müssen ja nicht noch zusätzlich hochgekocht werden.

Ich persönlich muss auch sagen, dass mir Chino in gewisser Weise Leid tut, klar ist dass ihr Job und sie verdient damit ihr Geld, aber gerade Künstler haben ihre ganz eigene Beziehung zu ihren Figuren etc. und ich finde, dass die meisten Fans in letzter Zeit ziemlich viel meckern. Zum Beispiel über Nataliels Umstyling. Letzen Endes sind es Chinos Figuren mit denen sie machen kann was sie will. Und ich würde es als Zeichner um es mal hart auszudrücken richtig kacke finden, wenn nur noch gemeckert wird.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#415 Am 17.02.2015 um 13.28 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Das kann ich natürlich alles verstehen,aber ehrlich gesagt finde ich das event immer noch nicht so dolle... für das einzige Teil das ich von anfang an wollte (lys' Perrücke) darf ich nun um die 550$ ausgeben...weil die 5 Bilder von 18-23 fehlen.Wenn ich das Geld wenigstens HÄTTE. Aber nein, ich bin immer noch total vom weihnachtsshop ausgelaugt(bei dem ich die Perrücke erst bemerkt hab, nachdem ich kein Geld mehr hatte )und darf jetzt 9 Euro dafür ausgeben. Die  ich als 14 Jährige natürlich auch immer hab.Vor allem wenn ich grade auf eine Jacke spare.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#416 Am 17.02.2015 um 14.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Joa die Perrücken sind immer ganz schön happig. Die sind meistens auch fast das einzige was ich bei Eventshops kaufe. Nur dieses Mal wird es nichts damit. Aber ein paar Klamotten gab es ja für die Bilder was ich gut finde.

Ganz optimal ist das Event immer noch nicht, aber das wird es auch nie. Die haben ja nichts zu verschenken.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#417 Am 17.02.2015 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

seit dem Weihnachtsshop werden bei mir keinen einzigen klamotten die ich bei Iventsbekomme mehr angezeigt. Ich weiß nicht woran es liegt, und das mit dem Klamotten ist auch nur  bei events so, wenn ich es bei der Story kaufen muss hab ich es oder wenn ich es im Shop kaufe dann auch, aber bei ivents ist es weg.
Ich peröhnluch finde es immer schön das es Events gibt, und das umstylen von nath finde ich auch echt cool, ist mal was anderes.

#418 Am 17.02.2015 um 20.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Hast du vielleicht schon eine 2. Seite im Kleiderschrank?

#419 Am 17.02.2015 um 20.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ah.... Da gibts ne zweite Seite .... Das hab ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis

#420 Am 17.02.2015 um 21.37 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

Ich empfinde das Event gegenüber neueren bzw weniger fortgeschrittenen Usern noch immer als unfair :<
Viele Bilder haben sie nicht und Dolar vermutlich auch nicht.

Immerhin soll bei dem Lieblingsjuge-Zeug noch etwas bei rumkommen xD Bin ich gespannt~

#421 Am 17.02.2015 um 21.47 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Einerseits finde ich die Idee, dass es nun die Klamotten der Jungs gibt wirklich schön. Auch die Umsetzung ist wirklich gut, da Chino dies ja alles an unseren Charakter anpassen musste.
Leider finde ich die Voraussetzungen dafür viel zu hoch. Ich bin zwar doch ziemlich weit bei dem Spiel, konnte mir aber "nur" Castiels Outfit und ein paar Teile holen. Wie muss das dann gegenüber neueren Spieler sein, die noch nicht einmal bei den aktuellen Folgen angelangt sind. Vorallem das Outfit von dem Tantchen ist wirklich toll, aber wirklich alle Episodenbilder bzw. alle Episodenoutfits? Das ist schon ein bisschen hart.
Aber Toleranz kann man von manchen Spielern auch wirklich nicht erwarten, da haben diese, meiner Meinung nach, nichts besseres "verdient" und faire Spieler müssen das halt ausbaden. Ich meine, wenn man sich einmal die Reaktionen auf Nathaniels Veränderung anschaut, wie auch bereits Callisto gesagt hat, dann ist es einfach unverschämt was manche Spieler Chino vorwerfen. Es ist immerhin ihr Spiel und sie kann damit machen was sie will. Besonders als Künstler dann solche "Kritik" zu hören, verletzt einen doch sehr. Dass sie sich dann noch die Mühe gemacht haben das Event zu überarbeiten war schon bemerkenswert.

#422 Am 19.02.2015 um 14.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

daliah502 hat geschrieben:

Ein Satz aus Nieengels Signatur erinnert mich immer an SA xD
"Traue dem loderndem Feuer immer mehr als dem stillen Wasser"
Wobei das Feuer natürlich für castiel und das Wasser nathanial steht.
Was haltet ihr eigentlich von dem momentanem Event?
Und davon, das grade sowohl der Ankündigungsthread, als auch der Thread um sich darüber zu unterhalten, geschlossen sind?

Wieso sollte man Nathaniel nicht trauen und Castiel schon? xDD

Also Ausnahmen bestätigen die Regel =P

Also ich mag das Event. Hab ein paar Sachen gratis abstauben können und mir sonst nur Castiels Kette gekauft.

#423 Am 28.02.2015 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto hat geschrieben:

Als Spieler findet man es natürlich doof, dass Eri den Thread dazu geschlossen hat im deutschen Forum, aber als Mod hier kann ich dass schon verstehen, da letzten Endes nur noch Spam kam und keine neuen Infos, alle haben immer nur noch das selbe geschrieben, was ziemlich unübersichtlich ist. Und die Gemüter müssen ja nicht noch zusätzlich hochgekocht werden.

Ich persönlich muss auch sagen, dass mir Chino in gewisser Weise Leid tut, klar ist dass ihr Job und sie verdient damit ihr Geld, aber gerade Künstler haben ihre ganz eigene Beziehung zu ihren Figuren etc. und ich finde, dass die meisten Fans in letzter Zeit ziemlich viel meckern. Zum Beispiel über Nataliels Umstyling. Letzen Endes sind es Chinos Figuren mit denen sie machen kann was sie will. Und ich würde es als Zeichner um es mal hart auszudrücken richtig kacke finden, wenn nur noch gemeckert wird.

Ich find generrel manche Fans ziemlich daneben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png
Erinnert ihr euch noch, als 2013 die Episode 20 raus kam und gleichzeitig das Halloween-Event war, wo die Bilder 89 AP kosteten? Einige User haben sich so dermaßen darüber beschwert das die Bilder von Epi 20 doch total gleich aussahen und die Halloween Bilder soooo teuer waren, das sie richtig beleidigent zu Chino waren. Eine hat soger gedroht Chino zu töten, wenn sie die Bilder das nächste mal nicht besser macht. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Das fand ich richtig heftig als ich das gelesen hatte, deswegen wäre auch beinahe der Adventskalender ausgefallen.
Also jemanden zu drohen ihn zu töten nur weil einem nicht die Zeichnungen gefallen ist einfach nur wiederwertig /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Ich selbst hab mich zwar auch ein bischen geärgert, dass ich nur 2 Bilder hatte, aber mein Gott wenn man sie unbedingt haben will, dann geht man zur Bank, wo ist da das Problem? War ja schließlich keine Pfllicht sie zu kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

Letzte Änderung durch CathyCandy28 (Am 28.02.2015 um 15.47 Uhr)

#424 Am 28.03.2015 um 15.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

heiße SaxySasy wär nett wenn ihr mich anschreibt♥

#425 Am 29.03.2015 um 14.52 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Also ich habe auch zwei accounts mit zwei verschiedenen emailadressen. eine ausgefachte und eine echte. I ♥ sweet amoriis das ist so ein geiles spiel

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22