Tut mir Leid, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe, obwohl manche auf meinen Kommentar geantwortet haben...
Hier noch zu den Antworten auf Seite 13:
Nieengel hat geschrieben:
Alexy?
Bist du schon bei Episode 15?
Ich weiß schon, dass Alexy schwul ist, aber das ändert nichts daran, dass ich ihn ziemlich toll finde <3 Außerdem verliebt man(bzw. frau) sich ja bekanntermaßen immer in die Unerreichbaren Typen, wobei Alexy übrigens in dem Fall selbst ohne schwul zu sein unerreichbar wäre...
Deliah hat geschrieben:
Uh, ich HASSE Dake v.v
Klar, der Typ sieht toll aus, aber wie er drauf ist...würg.
Naja, im Allgemeinen sind die Charaktere total flach und klischeemäßig. Oh ja, der Homosexuelle muss es natürlich lieben shoppen zu gehen #fucksociety
Vielleicht nehme ich das Spiel ja ein bisschen lockerer, aber ich finde Dake so unverschämt, dass er das Spiel für mich irgendwie spannender macht(diese verspannten Dialoge mit den anderen gehen mir doch ganz schön auf die Nerven). Und ja, ich finde die Charaktere auch mega flach, aber ich habe damit weniger Probleme als wenn ich sie langweilig finde
Und was die Privatsphäre(Seite 14) angeht, bin ich wirklich überrascht, dass die Mods so unverschämt waren...
Warum macht man so etwas? Sie müssen es doch nicht einmal überprüfen... solange sie so etwas im Forum nicht billigen, sollten sie doch auch keine rechtlichen Konsequenzen bekommen?
(Edit:
Dann muss der RPG Partner das gemeldet haben Oo
Das Team kann nur gemeldete Nachrichten einsehen um einer möglichen beleidigung nachgehen zu können.
Laut RPG Regeln ist PN RPG auch untersagt, aber solange man seinen Partner nicht anscheisst oder in einem öffentlichem Thread nach PN RPG sucht, merkt es keiner~
Das wäre ja aber eine ganz linke Aktion... wie fies )
Deliah hat geschrieben:
Aber was Sucrette angeht hast du völlig recht. Ich sympathisiere kein Stück mit ihr und empfinde sie als nervig. Im Allgemeinen ist keiner der Charaktere gut ausgearbeitet, oder macht Lust auf mehr...es ist nun mal ein SPiel für Kinder und das merkt man stark. Im Forum wie auch im Spiel selbst.
Ich hasse es vor allem, wenn ich eine Entscheidung fällen muss, die mir nie im Leben entsprechen würde, und sie ist insgesamt eigentlich nur unsympathisch, wie sie vor jedem auf Liebengel macht...
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 14.05.2015 um 21.21 Uhr)