Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 22

#251 Am 03.08.2014 um 19.49 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Also ich habe noch nie jemanden gesperrt, weil er mich herausgefordert hat. Auch nicht, wenn es ein Wettkampf um GP war. Die Entwickler werden die Möglichkeit um GP zu spielen sicher nicht eingebaut haben, damit sich die Püppchen gegenseitig sperren! Wenn ich denke, dass ich verliere, nehme ich die Herausforderung einfach nicht an. Es gibt überhaupt keinen Grund jemanden zu sperren, außer die Person wird beleidigend. Finde solches Verhalten total kindisch. Mich kann man immer gerne herausfordern.

Genau wie Nieengel ärgert es mich, ständig meinen Job wechseln zu müssen. Bin gerade erst Architektin geworden und zwei Niveaus aufgestiegen und schon soll ich TV Moderatorin werden... /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

#252 Am 03.08.2014 um 19.55 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

MIch kann man auch immer rausfordern. Aber ich guck auf die Seite net wirklich oft rein, das heißt GPdingsis bemerk ich erst garnet xDD

Ich finds immer schön, wenn man jemanden rausfordert, obwohl man verliert. Ich freu mich immer über ein "gewonnen" im Bericht, welches ich net selber rausforderte ;D

#253 Am 03.08.2014 um 21.05 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

ich mecker jetzt auch mal, mir is meistens zwar egal wenn was länger dauert und son kram xD aber heut is ma mein mecker tag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  das ja ma echt nervig das man nur einma am tag zum psychologen gehn kann, man aber von 10% auf 100% kommen muss >.<
oder oder das kaum stars kommen und wenn doch mans so oft versuchen muss das kein geld mehr über is  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

#254 Am 04.08.2014 um 09.48 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Wer gibt sich denn noch freiwillig mit Psychologen ab? q.q
Bestimmtes Essen und der Hometrainer bringen leicht 100%

#255 Am 04.08.2014 um 11.49 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

nieengel: Wenn in der Aufgabe aber steht "Gehe 10 mal zum Psychologen", dann hilft dir das Essen und der Hometrainer wenig XD

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#256 Am 04.08.2014 um 12.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

YuriDelFaria hat geschrieben:

das ja ma echt nervig das man nur einma am tag zum psychologen gehn kann, man aber von 10% auf 100% kommen muss >.<
:

Er hat nicht gesagt, es ist die 10mal Psychologaufgabe

Er hat gesagt "man aber von 10% auf 100% kommen muss >.<"
Das heißt er hat einfach zu wenig Stimmung.

#257 Am 04.08.2014 um 12.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

nieengel: Das ist richtig ^^
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine Aussage falsch ist oder jetzt nicht zutrifft XD
Ich meinte das einfach allgemein ^^

Link des externen Bildes

#258 Am 04.08.2014 um 19.20 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

<------------ eine sie xD

ich hatte die aufgabe den freund zu verlassen, stimunz gaaaaanz weit unten...musste wieder auf 100% und zusaetzlich auf 58 kg da wollt ich dann nivh geich n   e torte futtern, zudem hatte ich fuer die torte nich mehr so vie ged, weil wegen nem star .-.

#259 Am 04.08.2014 um 19.29 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

YuriDelFaria: Sie hat bestimmt nur dein Avatarbild verwirrt XD

Link des externen Bildes

#260 Am 05.08.2014 um 00.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

20000GP für eine Ausbildung...gibt es denn noch teurerer???

#261 Am 05.08.2014 um 05.55 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

jap, wenn du anwältin wirst kostet diese 25 000 mit wartezeit oder 50 000 ohne (danach wird es allerdings wieder etwas billiger)

#262 Am 07.08.2014 um 17.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Solang du nicht mit Einsatz herausforderst kannst du mich gern täglich fordern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lalalinchen hat geschrieben:

gesperrt zu werden ohne Gründe....
bzw. weil manche bei den wettbewerben nicht verlieren können.
jeder  spieler muss doch wettbewerbe sammeln.

es ist schade, da ich jeden anbiete, der mich anschreibt, zu helfen oder tips zu geben,

#263 Am 08.08.2014 um 13.31 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Tiki hat geschrieben:

Solang du nicht mit Einsatz herausforderst kannst du mich gern täglich fordern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lalalinchen hat geschrieben:

gesperrt zu werden ohne Gründe....
bzw. weil manche bei den wettbewerben nicht verlieren können.
jeder  spieler muss doch wettbewerbe sammeln.

es ist schade, da ich jeden anbiete, der mich anschreibt, zu helfen oder tips zu geben,

mich darf man auch gerne Herausfordern ABER bitte ohne GP. Die nehme ich fast nie an. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ansonsten: topt euch aus. ich sperre auch nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#264 Am 09.08.2014 um 12.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

xAerithx hat geschrieben:

YuriDelFaria: Sie hat bestimmt nur dein Avatarbild verwirrt XD

Ja, tut mir leid ._.

Ich guck meistens immer erst auf das Profilbild ._.

@offtopic:
wobei mir einfällt, dass ich beide Personen auf deinem Profilbild kenne. Die sind aus Final Fantasy? Ich kenn die von Kingdom Hearts ._.

#265 Am 09.08.2014 um 13.20 Uhr

Neu in der Stadt
Java
...
Nachrichten: 11

Gott, ich sitze im Fitnessstudio fest >.<
Grade erst wieder 20Kg abgestrampelt, jetzt noch mal für etliche Runden hin...
Ich wette wenn ich damit fertig bin kommt im nächsten Level sowas wie "geh 50x in die Disko" oder die Bibliothek oder auch einfach noch mal ins Fitnessstudio /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bekomm echt das Kotzen. Umso höher die Niveaus gehen, umso weniger kommt man weiter. Dauernd sitzt man fest, kann sich nur einmal am Tag 10Sekunden mit dem Spiel beschäftigen und wartet dann wieder. Oder auch wie jetzt, wo man sich dauernd einloggen darf, um im Fitnessstudio den Button zu bestätigen und doch niemals weiter zu kommen.

#266 Am 10.08.2014 um 15.14 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wenn du nur abnehmen musst, kannst du auch einfach den heimtrainer verwenden. den gibts bei ikeland.
aba ja, an das ewige ins fitnesstudio gehen (30mal, oder?) oder zum psychologen... das war ätzend.

#267 Am 10.08.2014 um 21.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

nieengel hat geschrieben:

@offtopic:
wobei mir einfällt, dass ich beide Personen auf deinem Profilbild kenne. Die sind aus Final Fantasy? Ich kenn die von Kingdom Hearts ._.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass mein Avatar gemeint ist?! XD
Ja, beide Charaktere sind aus der Final Fantasy-Reihe. ("Final Fantasy: Crisis Core", um genau zu sein).
Aerith kommt tatsächlich auch in Kingdom Hearts vor, aber das Zack da auch vorkommt, ist mir neu XD
Entweder sieht er einem Charakter nur sehr ähnlich, oder es ist einer der Teile, die ich bisher nicht gespielt habe XD

Link des externen Bildes

#268 Am 16.08.2014 um 00.31 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

*seufz* also heute bin ich mal wieder vollkommen genervt von diesem spiel ... habe mir vorgenommen jetzt erst mal level pause einzulegen (da das geld auf dem level ja ganz schön toll ist) und erst mal ein paar stars zu fotografieren und die reisen zu beenden. soweit so gut. nur seit dem ich genug geld für die stars hab - erscheinen kaum mehr welche auf dem boulevard! wie gemein ist das denn bitte! immer wenn ich null geld am konto hab kommen die hübschesten vorbei aber jetzt ... nein ... das wäre ja undenkbar ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

#269 Am 16.08.2014 um 13.45 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

xAerithx hat geschrieben:

@offtopic:

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass mein Avatar gemeint ist?! XD
Ja, beide Charaktere sind aus der Final Fantasy-Reihe. ("Final Fantasy: Crisis Core", um genau zu sein).
Aerith kommt tatsächlich auch in Kingdom Hearts vor, aber das Zack da auch vorkommt, ist mir neu XD
Entweder sieht er einem Charakter nur sehr ähnlich, oder es ist einer der Teile, die ich bisher nicht gespielt habe XD

*husthust*Birth By Sleep, Ventus*husthust*
Der kämpft da zusamen mit Hercules und Zack gegen die Unversierten ._.

#270 Am 18.08.2014 um 20.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

*husthust*Birth By Sleep, Ventus*husthust*
Der kämpft da zusamen mit Hercules und Zack gegen die Unversierten ._.

Also doch ein Teil, den ich noch nicht gespielt habe  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wah, das muss geändert werden! XDD *Spiel auf die Liste setz*

Link des externen Bildes

#271 Am 26.08.2014 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und ich hätte nie gedacht, das einige von euch gesperrt wurden, wegen ein paar Wettbewerbe. /modules/forum/img/smilies/hein.gif  Klar, kann ich die neuen Püppchen verstehen das sie genervt sind (war ich schließlich auch am Anfang), aber das finde ich etwas übertrieben.

Aber das ist ja ein Nörgel-Thread, also fang ich mal an:

Was mich nervt ist dieser ständige Wohnungswechsel auf den höheren Nivaus.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif 
Ich hab mir letztens endlich eine Drei-Zimmer-Wohnung gekauft, um nicht mehr Miete zu bezahlen, bis ich dann vier Tage danach Nivau technisch aufgestiegen bin und dann kam:

"um die Party zu schmeißen, ziehe für 10 Tage in die Luxus villa ein."    Was soll das?!?   /modules/forum/img/smilies/snif.gif

#272 Am 28.08.2014 um 22.06 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

So noch ein letztes offtopic aerith

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch nieengel (Am 28.08.2014 um 22.06 Uhr)

#273 Am 29.08.2014 um 09.03 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

CathyCandy28 hat geschrieben:

Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und ich hätte nie gedacht, das einige von euch gesperrt wurden, wegen ein paar Wettbewerbe. /modules/forum/img/smilies/hein.gif  Klar, kann ich die neuen Püppchen verstehen das sie genervt sind (war ich schließlich auch am Anfang), aber das finde ich etwas übertrieben.

Aber das ist ja ein Nörgel-Thread, also fang ich mal an:

Was mich nervt ist dieser ständige Wohnungswechsel auf den höheren Nivaus.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif 
Ich hab mir letztens endlich eine Drei-Zimmer-Wohnung gekauft, um nicht mehr Miete zu bezahlen, bis ich dann vier Tage danach Nivau technisch aufgestiegen bin und dann kam:

"um die Party zu schmeißen, ziehe für 10 Tage in die Luxus villa ein."    Was soll das?!?   /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Wohnung kaufen oder mieten! Ich miete sie immer nur, wenn es ausdrücklich in einer Aufgabe verlangt wird. Ansonsten wohne ich bei den Eltern. Das spart sehr viele GP! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

#274 Am 29.08.2014 um 09.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das stimmt aber bei den Eltern hat man nur einen Raum zu verfügung den man Umgestalten kann.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Deshalb habe ich mir auch die Wohnung gekauft und damit ich GP spare und SA dafür kriege.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#275 Am 29.08.2014 um 12.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Mit einer WOhnung sparst du keine GP, sondern gibst sie aus q.q

Ich glaube ich hab noch die billigste oder so gemietet.

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 22