Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 22

#226 Am 18.03.2014 um 11.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Soeben habe ich fast das ganze Geld für eines Freundesaktion ausgeben...konnte einfach nicht wiederstehen. Das neue Kleid ist aber auch einfach zu hübsch /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#227 Am 13.04.2014 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ausgerechnet, wo mir nur noch ein Starfoto vors nächste Level fehlt, wollen die sich nicht fotogrfieren lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

#228 Am 07.05.2014 um 19.29 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Boah, ich krieg bald die Krise!
Mir fehlen noch zwei verdammte Stars, aber absolut keiner taucht mehr auf. Ich hab erst 43, wo ist der Rest? Zuletzt traf ich die Stars von Vampire Diaries, doch da waren die wohl bei jedem da.
Mäh.
In der Zwischenzeit hab ich so viel Geld gehortet, damit komm ich danach sicher ruckzuck zur nächsten Wettbewerbsaufgabe... Wuhu...

#229 Am 09.05.2014 um 07.53 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Gerade bin ich auf das letzte China - Level vorgedrungen ... und meine Güte! >.< Mir war zwar bewusst, dass es etwas gemeines sein würde, aber das war dann doch ein bisschen zu viel. Allerdings sind die Geschenke ja auch so toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#230 Am 21.05.2014 um 19.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Ich habe gerade endlich Niveau 16 geschafft *juhu* Finde es abér total b*escheurt dass man eine Brustvergrößerung machen muss um weiter zukommen.. Das sieht total doof aus und kostet auch noch soviel Geld... Da würde ich tausendmal lieber ein Kleid in der Preisklasse kaufen auch wenn es nicht toll aussieht.. Das muss man wenigstens nicht anziehen!

#231 Am 26.05.2014 um 14.52 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ich hasse die aufgaben wo man mehrere male ins fitniscenter soll....
jedes mal kommt die nachricht ich sei zu dünn, dabei wieg ich nur 57 statt 58

#232 Am 26.05.2014 um 15.29 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Mit Birnen kriegt man am günstigsten & besten Gewicht wieder drauf ^^'

#233 Am 19.06.2014 um 21.23 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...

im moment hätte ich nichts lieber als wieder eine dieser !geh x mal ins fitness - center" aufgaben!
Ich muss mir doch tatsächlich 4 Kleider kaufen die alle um die 20 tausend kosten!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif Und das schlimme daran ist nicht nur der Preis, der meiner Meinung nach einfach astronomisch hoch ist UND nicht dem aussehen der Sachen entspricht. Sondern auch das, dass die Kleider nicht nur nicht dem Preis entsprechend aussehen sondern 2 von diesen auch noch pothässlich sind, Kleider von denen ich gehofft habe sie besitzen zu müssen ... -.-
Es wäre echt schön wenn Beemov diese Kleidungsstücke aktualisieren würde damit ich nicht 40 tausend für Sachen ausgeben muss die sowieso auf dem Dachboden landen.

#234 Am 19.06.2014 um 23.06 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ach ich kenn die Aufgabe noch X_X
Ich hatte Glück & habe mich im voraus informiert und die Kleider dann mit 70%  Rabatt bei einem Ausverkauf gekauft, ansonsten hätte mich das recht genervt ^^'

Da kann man nur sagen viel Spass beim sparen ( und pass auf, irgendwann in der Zukunft, musst du eins von vier Jahreszeitkleider kaufen. Ich habe mich da verlesen gehabt und dachte man muss wieder alle vier haben xD)

#235 Am 22.06.2014 um 20.01 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...

das mit den jahreszeiten war schon davor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png dachte auch man muss alle kaufen war dann aber erleichtert dass dem nicht so war xD
Ich glaube ich spar einfach ein bissi was zusammen und warte dann auf den ausverkauf, in der zwischenzeit habe ich ja genug zu tun (stars etc) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#236 Am 04.07.2014 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also, ich finde diesen Update auf der Herausforderungen Seite unnütz...links sind die Buttons zerstückelt und rechts springt die Seite jedesmal, wenn man eine Herausforderung verschickt hat, wiederr hoch...

#237 Am 05.07.2014 um 00.47 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...

allerdings! hab mich heute in der früh auch schon aufgeregt, ich meine wettbewerbe waren auch davor nicht meine lieblingsbeschäftigung, aber jetzt habe ich noch weniger lust darauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png zuerst die nicht so hübschen outfits und dann das

#238 Am 23.07.2014 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hatte eine "angenehme" überraschung als ich vom Niveau 30 auf 31 gehopft bin: plötzlich 88 Kg Gewicht und 10 Tage lang zum Psy rennen...juhu.

#239 Am 23.07.2014 um 19.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es ist doch echt immer das Selbe mit den Aufgaben: Du brauchst so und so viele Wettbewerbe.
Das Ergebnis: Man wird zugetextet wie man es wagen kann einen herauszufordern der unterlegen ist. Warum nimmt man diese Wettbewerbe persönlich? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#240 Am 23.07.2014 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das frag ich mich allerdings auch...

#241 Am 23.07.2014 um 22.36 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

Ich werde nicht zugetextet da ich ja auch schon von Leuten aus Niveau 5 angefragt werde mit den Wettbewerben nur was mich richtig nervt wenn dann Leute mit einer hören SA und einem höheren Niveau mich für GP´s rausfordern. Zwar sind es immer nur 10 GP aber ich muss doch auch sparen! (Okay gut ich nehm sowas eh nie an!)

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#242 Am 24.07.2014 um 09.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also, ih bin mal großzügig und nehme auch mal Herausforderungen an. Für GP niedrigere Spieler Herauszufordern ist aber auch eine gute Einahmequelle...hehe

#243 Am 24.07.2014 um 12.37 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

Ich muss grade auf 45 Starfotos kommen >.<
Irgendwie hatte ich am Anfang 32.
Manchmal tauchen 2 Stars am Tag auf, mal keiner...
Aber wirklich nerven tut mich, dass einige Stars so hässlich sind und ich auch nicht warten kann, bis einer mit vielen Kleidungsstücken auftaucht, um damit wenigstens noch zusätzlich die Kleidungsanzahl puschen zu können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#244 Am 24.07.2014 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich gehöre jetzt auch zu den Spielern die eine recht hohe SA haben und alle Püppis herausfordern dessen SA deutlich unter meiner liegen.... aber mir würde es im Traum nicht einfallen dann auch gegen GP ein Wettbewerb zu starten!
Das ist einfach nur unfair, man sollte immer bedenken das es stärkere gibt die das auch mit einem machen könnten und wie man sich dabei fühlt!

Aber wenn man schon mal bei dem Thema ist, was ich witzig (oder weniger witzig, je nachdem wie man es sehen will) finde ist, das man ohne Grund von anderen Püppchen gesperrt wird weil diese beleidigt sind das man sie herausfordert.
Ist ja nicht so das sie die einzigen auf dieser Seite sind und auch hier, diese Püppchen sollten doch einfach mal daran denken das man sie auch sperren kann! .... Wo es doch so schöne Aufgaben gibt "Gewinne soundso viele Wettbewerbe!" *Sarkassmuss pur*

Wegen den Starfotos, es ist schon ärgerlich wenn man es machen muss aber ich finde es jetzt nicht so schlimm.
Die Kleidungsstücke die man toll findet behält man und alles andere kann man ja in die Truhe einschließen.
Hauptsache man hat die SA und die Aufgabe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Leider hab ich schon so viele Starfotos das bei mir nur noch die Saisonbedingten Stars fehlen.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 24.07.2014 um 12.42 Uhr)

#245 Am 24.07.2014 um 14.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe beschlossen, während den Rabattaktionen Starfotos zu sammeln, dann hab ich für künftige Ziele vorgesorgt.

#246 Am 31.07.2014 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Na toll. Ich brauch 80 Starfotos, dachte mir: Ja, das passt, dann fotografier ich während des Rabattes jeden Star, der mir vor die Linse kommt
Was ist? Seit ich diese Aufgabe habe, bekomme ich tagelang keinen Star! Jetzt als die drei neuen kamen, hatte ich die zum fotografieren da. Aber jetzt danach und auch davor, lässt sich keiner blicken. Ist das irgendwie im Spiel programmiert, dass man nur einen Star pro Woche bekommt bei der Aufgabe oder was...?

#247 Am 01.08.2014 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

aviale hat geschrieben:

Na toll. Ich brauch 80 Starfotos, dachte mir: Ja, das passt, dann fotografier ich während des Rabattes jeden Star, der mir vor die Linse kommt
Was ist? Seit ich diese Aufgabe habe, bekomme ich tagelang keinen Star! Jetzt als die drei neuen kamen, hatte ich die zum fotografieren da. Aber jetzt danach und auch davor, lässt sich keiner blicken. Ist das irgendwie im Spiel programmiert, dass man nur einen Star pro Woche bekommt bei der Aufgabe oder was...?

Geht mir ähnlich. Hab die Wochen wo der Rabatt eingesetzt war gerade mal einen fotographiert. Ich vermute, dass die die Erscheinungsrate der Stars in den Rabattwochen herabgesetzt haben und das jetzt wieder normal ist. Warum kannst du dir ja sicherlich denken.

#248 Am 03.08.2014 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich bin noch ziemlich neu hier und nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich kann einige Spiele nicht spielen (in Kenia die Fotosafari und ansonsten Volleyball)  was ziemlich ätzend ist da ich so bei der Reiseaufgabe nicht weiterkam. Ich hab immer nur ein weißes Bild da. Hat irgendwer ne Idee was da schiefläuft? Das ist fürs weiterkommen nämlich leicht nervig  /modules/forum/img/smilies/snif.gif
Danke schonmal Tiki

#249 Am 03.08.2014 um 09.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Mich kann jeder gern fordern (auch täglich), ist nicht schwer größer zu sein als ich. Ich sperre nur die die mich mit Einsatz fordern. Ich bin so schon durch die Aufgabend dauernd Pleite, da brauch ich nicht auch noch Hilfe beim Geld loswerden. Kann man nich sowas wie nen "Los, fordert mich"-Thread machen wo sich alle eintragen lassen die es nicht stört gefordert zu werden? ich mein früher oder später wird das doch jedem bevorstehen, dass er andere wer weiß wie oft forden muss und dann wären die ja auch vergrätzt wenn alle sie blocken. (Falls es so nen Thread schon gibt, wo find ich den???)

Sayuri32 hat geschrieben:

Ich gehöre jetzt auch zu den Spielern die eine recht hohe SA haben und alle Püppis herausfordern dessen SA deutlich unter meiner liegen.... aber mir würde es im Traum nicht einfallen dann auch gegen GP ein Wettbewerb zu starten!
Das ist einfach nur unfair, man sollte immer bedenken das es stärkere gibt die das auch mit einem machen könnten und wie man sich dabei fühlt!

Aber wenn man schon mal bei dem Thema ist, was ich witzig (oder weniger witzig, je nachdem wie man es sehen will) finde ist, das man ohne Grund von anderen Püppchen gesperrt wird weil diese beleidigt sind das man sie herausfordert.
Ist ja nicht so das sie die einzigen auf dieser Seite sind und auch hier, diese Püppchen sollten doch einfach mal daran denken das man sie auch sperren kann! .... Wo es doch so schöne Aufgaben gibt "Gewinne soundso viele Wettbewerbe!" *Sarkassmuss pur*

Wegen den Starfotos, es ist schon ärgerlich wenn man es machen muss aber ich finde es jetzt nicht so schlimm.
Die Kleidungsstücke die man toll findet behält man und alles andere kann man ja in die Truhe einschließen.
Hauptsache man hat die SA und die Aufgabe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Leider hab ich schon so viele Starfotos das bei mir nur noch die Saisonbedingten Stars fehlen.

/modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Letzte Änderung durch Tiki (Am 03.08.2014 um 09.37 Uhr)

#250 Am 03.08.2014 um 16.48 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Naja, man kann Wettis mit Einsatz ja auch ablehnen ;D
MIch stört grade, dass ich nach unendlicher Warterei endlich genug für den Modeljob hatte und jetzt 2 Niv´s weiter wieder Anwältin werden muss ._.

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 22