Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 22

#276 Am 30.08.2014 um 08.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In  dem  Moment wo du die Wohnung kaufst gibst du GP aus, aber danach nicht mehr. So hatte ich das gemeint  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Z.B. eine Ein-Zimmer-Wohnung kostet 5000GP. Mit meinem jetzigen
Gehalt habe ich diese Summe innerhalb von 2 Tagen zusammen und kriege jeden Tag SA /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#277 Am 30.08.2014 um 12.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Aso, so meinst du das.
Ich dachte du meinst mieten q.p
Aber in höheren Niveaus musst du andere Wohnungen mieten = diese aufgeben und danach neu kaufen.

#278 Am 01.09.2014 um 15.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

nieengel: Wah, wie süß XD Danke für den kleinen "Spoiler" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

(Letztes Offtopic an Nieengel, also fahrt fort XD)

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#279 Am 28.09.2014 um 16.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Darf man sich hier auch für die Chinaniveaus beschweren?
Die sind so teeueeeer q.q

#280 Am 05.10.2014 um 09.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja; deshalb mache ich sie nur bei Rabattaktionen...
Nach eine Ausbildung von 20000 kommt jetzt eine für 25000.juhu

#281 Am 07.10.2014 um 18.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Ich hab eine für 50.000 hier xDD

#282 Am 09.10.2014 um 03.49 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

Auch wenn es eigentlich nicht schwierig ist, nervt mich der anstehende Berufswechsel...
Die ganzen IQ anhäufen... GNARF

#283 Am 09.10.2014 um 15.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Einfach immer schön die Minispiele lösen. Gerade das Sudoku bringt richtig viel. Ist eben nur Stetigkeit gefragt oder aber immer la zwischen durch in Die Bibliothek schicken, wenn du Zeit hast.

#284 Am 12.10.2014 um 12.14 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Nachrichten: 560

Mich nervtc es dass ich jetzt weitere 5 Starfotos sammeln muss,sich aber kein Star seit Tagen zeigt!! Ich hatte über 12000 GP und die hab ich gestern beim Frustshoppen ausgeben ..GRR >___<

#285 Am 12.10.2014 um 17.28 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Oh, Gott, darf ich hier auch zu meinem letzten Beitrag was loben?

Die Ausbildung hat jetzt nur noch 20k gekostet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 

Konnte sie also kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#286 Am 14.10.2014 um 13.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich finde es blöd, dass auf der neuen Jobcenter Seite die Ausbildungskosten nicht mehr anzeigen-man muss auf gut Glück kündigen, um das sehen zu können.

#287 Am 14.10.2014 um 16.47 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

@Berta22
Das stimmt nicht. Wenn du auf den passenden Niveau bist, musst du nicht kündigen, um das zu sehen. Du kannst einfach "Job ansehen" klicken, dann siehst du alles.

#288 Am 19.10.2014 um 00.18 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

17 Tage lang Ausbildung... und ohne Freund! Kein Einkommen!

Ich fühl mich ehrlich gesagt verar~
Als wären die ganzen Ausbildungen mit 10 Tagen nicht schon pure Langeweile und Zeitverschwendung gewesen, aber da kam wenigstens noch Kohle rein -.-
Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wie diese Aufgabe zu Stande kommen konnte, denn die Seitenbetreiber wollen ja auch die Mitglieder halten und ihnen nicht das Spiel versauen.

So, genug genörgelt, ich muss ja jetzt 17 Tage in den Zwangsurlaub /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#289 Am 19.10.2014 um 00.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ceranea: Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber bald kommt ja die Halloween-Reise. Das sollte die Langeweile wieder vertreiben ^^

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#290 Am 19.10.2014 um 15.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

*husthust*
Sofortausbildung?

Mit Kündigungsgeld + ermässigt bei allen Jobs denke ich die ist nicht so teuer.

Denk lieber nach, ob du nicht in weniger als 17 Tagen die SofortausbildungsBezahlung ansparen könntest

#291 Am 19.10.2014 um 15.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Nieengel, ich konnte nicht ahnen, dass sich mein Püppchen auf dem nächsten Level keinen neuen Freund angeln kann. Als ich das sah war der alte Job und der alte Freund schon weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Demnach war die Kohle für die Sofortausbildung auch nicht da und wäre auch mit warten nicht rein gekommen.

#292 Am 19.10.2014 um 16.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

(ist ja nicht so, als ob du alte Jobs gratis wieder annehmen und alte Freunde wieder reinholen kannst, neeee)

#293 Am 20.10.2014 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du beschließt, mit Liz eine WG zu gründen. Um das zu feiern, geht ihr bei Nineland shoppen! Kauf mindestens 50 Kleidungsstücke oder Accessoires!
...
Wie BITTE? Dabei bringt sie mir kein cent ein! /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

#294 Am 20.10.2014 um 17.12 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Ach, komm, wir wissen doch dass du shoppen willst xDD

Außerdem ist das billigste, was ich gefunden hab nur 2 GP, also stell dich nicht so an xDD

#295 Am 20.10.2014 um 23.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich mach es immer so das ich nur die billigsten Sachen kaufe und das direkt in allen Farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Du hast schneller die 50 Sachen zusammen als du denkst^^ (hoff ich für dich)

#296 Am 21.10.2014 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sayuri32 hat geschrieben:

Ich mach es immer so das ich nur die billigsten Sachen kaufe und das direkt in allen Farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Du hast schneller die 50 Sachen zusammen als du denkst^^ (hoff ich für dich)
Stimmt, das geht sogar besser als bei den Afrika und China Reiseziele.Ich konnte sogar zwei Niveaus aufsteigen-weil ich längst über 1000 Klamotten habe-höhö

"Ben gefällt dir langsam immer mehr...Du beschließt, dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt! "
Ich hab erst "Ben gefällt dir langsam nicht mehr" gelesen und bin dann beim 2. Satz stutzig geworden xD

- grauer Papierkorb für 50 GP-warum grau?in den anderen Farben war er viiel schöner...

n°2
Nach einer Weile hast du genug von Blumen...Du würdest dir gerne einen Kindheitstraum erfüllen und Lehrerin werden.
NEIN ich habe NIE davon geträumt Lehrerin zu werden...
n°3
Spiel heute eine Runde "Berichtige deine Fehler", um dich auf deinen neuen Job vorzubereiten.
Ich habe immer 9 richtig und find den 10 fast nie...außer beim Gedicht vom Fraülein am Meer... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich hab zu FRÜH mein Job gekündigt...weil nirgendwo steht wieviel man bei der Kündigung bekommt.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 21.10.2014 um 13.43 Uhr)

#297 Am 21.10.2014 um 14.59 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Die Aufgaben sind jetzt nicht die Rede wert. 50 GP - nichts hält dich davon ab die anderen Farben zu kaufen.

Und ich würde nicht mit einem alten Mann für Geld ausgehen, da sind wir beide aber schon durch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

So schwierig ist das nicht, wenn man denn aus Deutschland kommt.

Doch steht da und wenn du zu früh kündigst, dann kannst nur du was für :3 außerdem kannst du ihn auch einfach wieder annehmen, ohne Ausbildungsdauer oder kosten.

Nörgeln und Auskotzen hin oder her...ich werde ja auch sagen dürfen, wenn ich die Nörgeleien nicht verstehe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#298 Am 22.10.2014 um 18.07 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Vllt. nicht dein Kindheitstraum, aber der unserer Modepüppchen ;D

Oder bist du in jemanden namens Ben verliebt O.O

#299 Am 24.10.2014 um 17.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Miss Halloween ist wie jedes Jahr wieder derbe sinnlos. Immer nur der gleiche Mist zum Anklicken und selten was wirklich hübsches dabei. Finde es nicht gut, dass die Bewertung so massiv darauf abzielt, dass man als Spieler GP vernichtet, in dem man die Halloweenkleider kaufen muss. Da sollte dringend mal was an der Berechnungsformel gemacht werden, denn schließlich gehts bei Modepüppchen ja um die Sache was Schönes zu basteln und nicht um hässliche Masse. Zudem könnte man auch mal die Püppchen herausnehmen, die schon auf dem Podium standen und nicht mehr gewählt werden können.

In meinen Augen ist es einfach nur noch totaler Irrsinn, weil es nur noch ums Bezahlen geht. Alleine schon das Halloweenland benötigt an die 100.000 GP um durchgespielt zu werden. Dann noch die Halloweenstars, wo am Ende bestimmt noch Neue kommen werden und die Verbindung mit dem Herabkorrigieren der Einnahmen bei den Niveaus.

Man merkt, hier werden eindeutig Kühe gemolken. Ich habe Bedenken, wenn man sich die Zielgruppe ins Gedächtnis ruft.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 24.10.2014 um 17.45 Uhr)

#300 Am 24.10.2014 um 17.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Ich hab mich ernsthaft zurückgehalten, aber... Meritneith, meckerst du über alles? Ich z.B. hatte durch die Neuerung nur Gewinnn. (Okay, etwas weniger GP und SA ist nicht so toll, aber auch nicht schlimm) Ich konnte mein Niveau beenden, worauf ich vorher 1000 Jahre gespart hatte. Alles ist übersichtlicher geworden.

Halloweenland ist eben so toll, weil man da nicht nur ein Spiel spielt und 10 GP ausgibt, sondern wil man wirklich sparen muss und die Sachen, die man bekommt, wirklich viel wert haben, jedenfalls mehr als wären sie gratis.
Halloweenland hat auch viele tolle Kleidungsstücke!
Die Halloweenstars sind wie auch Halloweenland freiwillig und sind ja nicht mal das ganze Jahr da. Außerdem ist 7.500GP (Im Schlimstfall) viel weniger als wenn man die SA oder auch die Kleidung iwo anders ansammeln/kaufen würde.

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 22