Oo.oO
Das wär super *.*
♥
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 22
Oo.oO
Das wär super *.*
Nein, man sieht nur wen man selber auf die Blacklist gesetzt hat.
Schade =(
Wo kann man den sehen, dass man bei einem püppchen auf der schwarzen liste steht?
Was mich nervt ist das mich ein Püppchen dreimal hintereinander wütend angeschrieben hat um mir mitzuteilen das ich sie nicht mehr anklicken soll. Ich weiß nicht auf welchen Niv. sie war oder welche es sie hat, da ich zu dem Zeitpunkt einfach nur von oben nach unten jeden angeklickt habe um meine Aufgabe zu erfüllen.
das sieht man nur wenn man ein Püppchen herausfordern will/ sie anschreiben will/ irgendwas auf die Pinnwand posten. Das geht alles nicht und dann erscheint ein dem entsprechender Post.
Ich wollte die irgendwie kontaktieren die mich blockiert hat um zu fragen weshalb aber das geht alles nicht ^^''
Ich finde es sehr albern sich wegen verlorenen Wettbewerben aufzuregen und andere auf die Blacklist zu setzen. Man hat keinen Nachteil wenn man verliert. Aber kann man leider nichts machen. Manche nehmen es persönlich.
Och, Gooott
In Niv. 21musste ich den Beruf Journalistin antreten, hab ewig für gespart, nächstes Niveau Von Eddie trennen, Kuno finden und so. Und jetzt auf Niv. 23 muss ich Architektin werden? WTF?
Ich hab mind. 1 Monat für Journalistin gespart und muss es nochmal für Architektin tun!????!!???
Spiel, was is los mit dir?
1500 gewonnene Wettbewerbe.
Sorry an alle, die ich herausfordern musste
Du nörgelst ja super
Maaaaaaaaaaaaan... Drei Niveaus war alles gut und nun das:
Du brauchst mindestens 1800 gewonnene Wettbewerbe.
Das nervt einfach nur noch.......
Das klingt ja in der Tat ziemlich nervig....
Kann man nicht eigentlich ne Extra Blockierfunktion nur für Wettbewerbe machen?
Was meinst du mit Blockierfunktion?
Ich finde es auch nervig, dass man nur 100 Wettbewerbe pro Tag machen muss.
Man wird demnach gezwungen mindestens drei Tage auf dem Niveau zu versauern..... ><
Ich meine, dass man Leute zusätzlich nur für Wettbewerbe blockieren kann, nicht nur vollständig.
Haha, du hast Probleme XD Ich versauer schon seit fast nem Monat auf einem Niveau...es sind nämlich noch keine neuen da XD
Und die Blockierfunktion, die du vielleicht meinst, Seesternchen, wäre eher kontraproduktiv...man muss ja möglichst viele Wettbewerbe machen, um auf die Zahl zu kommen...und nicht welche anblocken^^
Liebe Grüße
Wieso würdest du überhaupt jemanden für Wettbewerbe blockieren wollen Seesternchen?
Du verlierst ja nichts, wenn du ... nja verlierst, nur wenn du Wettbewerbe mit Einsatz verlierst, geht Geld und SA flöten aber sonst nicht
Und die mit Einsatz kann man ablehnen =P
Aber ich meine, viele blocken wegen Wettbewerben und wenns eben NUR die Wettbewerbe sind und nicht auch anderes... tja =P
Oh no D:
Ich musste mit Ben Schluss machen und nun bin ich fett D:
Mir egal, ich liebe meine Kurven
xDDD
Kauf dir für 100 GP im NineIkea or wie das Ding heißt unter Gebrauchsgegenstände den Hometrainer, sehr hilfreich, jeder Klick ohne warten -0.5kg
Stimmt der ist echt praktisch. Wenn man nur in echt so schnell abnehmen könnte . So kann man Wenigsten die Aufgaben erledigen wo man viel essen muss und im nächsten Niveau gleich sehr schnell wieder auf 58 kg kommen
Na, ich ess deshalb jeden Tag ´n Fondue, das Gemüse bringt auch ca. 0.5 kg dazu und da will ich lieber was leckres, wenn ich sowieso drehen muss =P
So einen haben wir übrigens wirklich in echt xDD
Echt?
Früher konnte man den Hometrainer nur einmal täglich verwenden o,o
Danke für den Tip
Den kann man soviel man will verwenden xDD
Also jetzt jedenfalls O.o
So jetzt komm ich auch mal her um ein bisschen zu nörgeln!
Gerade stecke ich auch niv. 31 fest, weil sich mein Püppchen einbildet 10 tage zu einem Psychologen gehen zu müssen!
Echt jetzt, soll sie sich nicht immer so verkorkste Typen suchen dann braucht sie den Seelenklemptner gar nicht
GRR... und wieso kann man eigentlich nicht mehrmals am tag zum Psychologen gehen, ist doch voll doof ... zeitverschwendung.
Ich tue eigentlich auch nichts anderes als Tageland zu sparen um die immer teureren Ausbildungen zu bezahlen und dann zu machen.