Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17

#176 Am 10.04.2013 um 13.08 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Hakura hat geschrieben:

*hust*
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3109.jpg

=P
Kleiner Witz am Rande~ (Aber so fixiert wie sie aufeinander sind...wer weiss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png )

Ich persönlich finde die Sunnyboys ja auch sehr ansprechend~
Immer ein Grinsen im Gesicht,eine Aufmunterung auf den Lippen und eine viel zu optimistische Einstellung xD
Dagegen hab ich es niht so mit den coolen,unahbaren, ach so mysteriösen Typen, die eine schreckliche Kindheit hatten und nun einen auf Eisklotz machen <.<
Ich weiss, ich überteibe etwas... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ist ja nichts schlimmes dran. Geschmäcker sind eben verschieden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Denk doch alle würden auf denselben Typ Mann abfahren - wir hätten im nu eine noch größere Knappheit an gutem Angebot als sowieso schon da ist. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#177 Am 10.04.2013 um 13.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Ich habe aber auch schon manchmal gedacht, dass das Verhalten von Makishima und Kougami ganz schön suggestiv ist *hust*

Sunnyboys? meinst du jetzt so ala Natsu und Ruffi? Ich mag zum Beispiel beide, aber nach gefühlten 200 X dem selben Gag ist es ätzend und ich mag solche Charaktere eigentlich eher, wenn sie mal ihre ernste Seite raushängen lassen!

Edit: Wie heißt ess o schön? Gute Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder... wissen wir ja XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#178 Am 10.04.2013 um 13.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Callisto hat geschrieben:

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Ich habe aber auch schon manchmal gedacht, dass das Verhalten von Makishima und Kougami ganz schön suggestiv ist *hust*

Sunnyboys? meinst du jetzt so ala Natsu und Ruffi? Ich mag zum Beispiel beide, aber nach gefühlten 200 X dem selben Gag ist es ätzend und ich mag solche Charaktere eigentlich eher, wenn sie mal ihre ernste Seite raushängen lassen!

Edit: Wie heißt ess o schön? Gute Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder... wissen wir ja XD

Ja, das ist leider das Problem. Diese ver... ernste Seite. Es gibt ein paar Sunnyboys die ich ganz süß finden würde käme ihnen wenigstens hin und wieder ein ernstes Wort über die Lippen...

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#179 Am 10.04.2013 um 13.51 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Da ich weder OnePiece noch Fairy Tail schaue, nö. =P

Mit Sunnyboy bezeiche ich sowas wie: Satoshi aus Hyouka, Kagari aus Psycho Pass, Itoki aus UtaPri, Hihara aus La Corda D´Oro oder Teshigawara aus Another.

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#180 Am 10.04.2013 um 13.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hakura hat geschrieben:

Da ich weder OnePiece noch Fairy Tail schaue, nö. =P

Mit Sunnyboy bezeiche ich sowas wie: Satoshi aus Hyouka, Kagari aus Psycho Pass, Itoki aus UtaPri, Hihara aus La Corda D´Oro oder Teshigawara aus Another.

One Piece kenne ich auch nur ungefähr das erste Drittel und Fairy Tail nur vom Namen her.

Ich muss zugeben ich kenne nur Itoki aus UtaPri /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  und den finde ich nicht so übertrieben fröhlich, dass ich ihn ändern würde.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Ihr seid NEU?

#181 Am 10.04.2013 um 13.57 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Wär ja auch schlimm wenn du ihn ändern wollen würdest >.< Der ist gut so wie er ist xD
Im Vergleich zu Hayato wirklich sehr erfrischend und mein absoluter Liebling <3
So unbedarft und naiv, so knuffig und süß~

#182 Am 10.04.2013 um 14.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hakura hat geschrieben:

Wär ja auch schlimm wenn du ihn ändern wollen würdest >.< Der ist gut so wie er ist xD

Ja, er ist auf eine fluffige Art süß - aber ich hab wieder Masato und Ren lieber. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Hayato kann ich dafür nicht ab - weiß auch nicht genau warum.

Ihr seid NEU?

#183 Am 10.04.2013 um 14.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Hakura hat geschrieben:

Man siehts XD
Aber ich wollte die Serie auch schon längst gesehen haben. Die kommt dann dran wenn ich Psycho Pass fertig gesehen habe!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#184 Am 10.04.2013 um 14.25 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hakura hat geschrieben:

Man siehts XD
Aber ich wollte die Serie auch schon längst gesehen haben. Die kommt dann dran wenn ich Psycho Pass fertig gesehen habe!

Die hab ich schon durch - hat mich selbst überrascht wie sehr sie mir gefallen hat.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ihr seid NEU?

#185 Am 10.04.2013 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

iw heisst dieser manga/anime?

http://dsh-prod.s3.amazonaws.com/uploads/pin/86c3e9fa9bfa1c1550573f9006d9a2b426dcb45e/pin_detail.jpg

der kommt mir uebels bekannt vor

#186 Am 10.04.2013 um 18.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Durarara! Heißt der!

#187 Am 10.04.2013 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

ist der guut? O:

#188 Am 10.04.2013 um 18.51 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Princess2 hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Man siehts XD

Die hab ich schon durch - hat mich selbst überrascht wie sehr sie mir gefallen hat.  Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Jep, unbedingt ansehen, es lohnt sich! (WTF, ich sollte mal nen Fanclub aufmachen, damit ich ungehindert Leute ködern únd angirlen kann,soviel ich will xD)
Is ja schlimm mit mir, versuche allen möglichen Menschen den Anime anzudrehen v.v
Ach btw. zweite Staffel läuft im Moment...nur mal so ^^

Alyca Ich bin schockiert o.O
Noch so eine, die DRRR! nicht kennt...
Der Anime ist auf jeden Fall awesome~ und immer weiter zu empfehlen.
Sehr interessante Story und tolle Charas.
Das auf dem Bild sind übrigens Izaya(schwarzhaarig) und Shizuo (blond)....nur so, falls dus wissen wolltest xD

#189 Am 10.04.2013 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich kannte den so vom namen undso. soll ich zuerst den anime oder manga gucken/lesen? D:

#190 Am 10.04.2013 um 19.15 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Ich würd so sagen, du kannst nur den Anime schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
DRRR! ist nämlich von einer Light Novel adaptiert und nicht von einem Manga.
Alerdings ist diese Light Novel (Buch mit Bildern xD) nur in jap. erhältlich (soweit ich mich nicht irre ^^;/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber ich würd sowieso immer raten, den Anime vor dem Manga zu schauen, erspart einem mache Enttäuschung v.v

#191 Am 10.04.2013 um 19.29 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hakura hat geschrieben:

Ich würd so sagen, du kannst nur den Anime schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
DRRR! ist nämlich von einer Light Novel adaptiert und nicht von einem Manga.
Alerdings ist diese Light Novel (Buch mit Bildern xD) nur in jap. erhältlich (soweit ich mich nicht irre ^^;/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber ich würd sowieso immer raten, den Anime vor dem Manga zu schauen, erspart einem mache Enttäuschung v.v

Ja, ist wie bei Kinofilmen die auf Büchern beruhen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Cain aus God Child ist auch süß /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ihr seid NEU?

#192 Am 10.04.2013 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

oke, dann weiss ich ja, was ich den abend jetzt und nachdem ich nachher gearbeitet habe, mache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#193 Am 10.04.2013 um 20.32 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

ha, ich mag Drrr! auch gern,
allerdings konnte ich ihn nicht auf englisch schauen, weil die Story bzw. die Texte so komplziert sind, dass ein mittelmäßig talentierter Englischschüler wie ich, da nicht durch geblickt hat.
Meine Freundin hat es sich aber GerSub gekauft, thank God /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
sonst hätte ich Izaya nicht bewundern können <3
izaya und Shizuo, den ich fast noch besser finde und diesen ähm... wie hieß der Typ, der mit dem Kopflosen Reiter zusammenwohnt gleich? Shinra oder so
Der Schnuckel <3:
http://images5.fanpop.com/image/photos/31600000/Shinra-Kishitani-durarara-31663488-861-484.jpg

vom Aussehen her der beste knapp gefolgt von Shizuo, Charakterlich mag ich Izaya am liebsten

#194 Am 10.04.2013 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alyca, ich empfehle dir wärmstens diesen Anime zu schauen^^ Bei Durarara! ist wirklich alles dabei, was einen AnimeFan begeistern kann. Witz, Spannung, gewürzt mit etwas Mystery und einer Priese Romance...
Aber Vorsicht bitte: Es wird scharf geschossen...und zwar mit allem möglichen XD

Ich möchte noch Seimei aus Loveless hinzufügen...der fiel mir noch ein und er ist wirklich ein schnuckeliger Badass XD
Für die jüngeren ist der Prota Ritsuka vielleicht auch ganz interessant, aber für mich eher weniger^^ niedlich ist er, aber leider nicht mein Typ
...viel zu infantil XD

#195 Am 11.04.2013 um 13.29 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Daisy hat geschrieben:

Alyca, ich empfehle dir wärmstens diesen Anime zu schauen^^ Bei Durarara! ist wirklich alles dabei, was einen AnimeFan begeistern kann. Witz, Spannung, gewürzt mit etwas Mystery und einer Priese Romance...
Aber Vorsicht bitte: Es wird scharf geschossen...und zwar mit allem möglichen XD

Ich möchte noch Seimei aus Loveless hinzufügen...der fiel mir noch ein und er ist wirklich ein schnuckeliger Badass XD
Für die jüngeren ist der Prota Ritsuka vielleicht auch ganz interessant, aber für mich eher weniger^^ niedlich ist er, aber leider nicht mein Typ
...viel zu infantil XD

Ja, Seimei ist schon was fürs Auge. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  Ich selbst mag wieder Schuldig und Crawford aus WK.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ihr seid NEU?

#196 Am 11.04.2013 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Seimei ist geil xD Der Anime an sich auch geil aber den Manga haben se irgendwie.. Naja, sagt mri nicht so zu D:

#197 Am 11.04.2013 um 18.22 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, der zieht sich irgendwie ... ^_^; Der Anime war wirklich besser.

Ihr seid NEU?

#198 Am 11.04.2013 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Absolut richtig und irgendwann verliert man einfach den Uebebrlick. Also so ging es mir jedenfalls. D:
L-DK ist n geiler Manga :>

#199 Am 12.04.2013 um 07.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ich muss zugeben, das kenn ich nur vom hören - sollte es vielleicht mal lesen...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich mag Kaori Yuki, Yuu Higuri und die Werke von CLAMP besonders - auch wenn ich die Angewohnheit habe, bei so ziemlich jedem der Werke zu heulen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Außer die Werke von Kazuma Kodaka. Die sind eher /modules/forum/img/smilies/bave.gif Nun, sagen wir Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder wird dieses Genre mögen.

Aber die Jungs von all den aufgezählten Autoren sind so /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Würde viel zu lange dauern, die alle aufzuzählen.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 12.04.2013 um 12.01 Uhr)

Ihr seid NEU?

#200 Am 12.04.2013 um 14.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kennt eig wer Charming Junkie?
Hab die ersten Baender zu Hause, und dann im internet weiter gelesen, aber irgendwann voll den Ueberblick verloren D: Aber auch n geiler Manga - sollte man echt quasi verfilmen bzw Anime draus machen. :>

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17