Uh Reimei no Arcana ist auch was feines...ich warte ja drauf, dass es mal weiter geht XD
Jetzt wo es mal spannend wird, dauert es immer ewig, bis das neue Kapitel erscheint...Cesar ist auch ein Augenschmaus^^
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 17
#151 Am 03.04.2013 um 20.23 Uhr
#152 Am 03.04.2013 um 20.29 Uhr
Loki und Caesar die habe ich glatt vergessen XD Noch mehr Dunkelhaarige!
Müsste mir auch mal wieder die nächsten Bänder kaufen XD
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#153 Am 04.04.2013 um 13.55 Uhr
ja ich les es immer auf Deutsch.... deswegen dauer das ewig bis die neuen Bände übersetzt werden...
Genau wie bei Pandora Hearts TT.TT
(auch voll von lauter gutaussehenden Kerlen )
Vince, Gil, Oz, Jack, Xerxes, Brama, Eliot, Leo, Glen, Cheshire Cat, ...
eigentlich sehen da alle Charas gut aus.
Persönliche Favos:
1.Vince
2.Gil
3.Xerxes Break <3
#154 Am 05.04.2013 um 14.08 Uhr
Xerxes ist echt lustig,darum mag ich ihn so sehr.Deshalb steht er auch von den Pandora Hearts Jungs ganz oben.
1.Xerxes
2.Oz
3.Gilbert^^
#155 Am 05.04.2013 um 14.12 Uhr
Lia21
du magst Vince nicht?
ich steh voll auf seine Augen.
Aber mal ganz ehrlich... unsre lieben Jungs verdanken ihr Gutes Aussehen eigentlich nur Jun Machizuki. Also:
One of the Best Mangaka ever <3
die zeichnungen sind sooo Gänsehaut *_*
Es gib ein Pandora Hearts Artbook... in Japan... für 60 Euro...
wenns 30 Kosten würde hät ichs mir wohl gekauft, aber 60.
Wenn ich mal Reich bin dann kann ich mir sowas kaufen xD
oder nach Japan reisen und es dort besorgen lol
#156 Am 05.04.2013 um 19.31 Uhr
Ich finde Code Geass am aller bestsen. Trotzdem sind irgentwie alle ziemlich cool, oder ???
#157 Am 05.04.2013 um 20.54 Uhr
Ich hab grad voll bock auf Animes >.<
Lasst mich!! Ich muss lernen!!! >.<
#158 Am 06.04.2013 um 12.30 Uhr
Frenja
ich find nur Vince Augen cool.aber ansonsten mag ich ihn nicht.ich mag nur Vince Kindes-Ich^^
#159 Am 07.04.2013 um 21.46 Uhr
@Lia
ich liebe Vince...
ich will dass er stirbt <3
ich hab mir für alle Pandora Hearts Charas cooler Sterbeszenen ausgedacht. Bzw. für alle, die bis Band 12/13 auftreten und noch nicht gestorben sind.
Es gibt zwei Ausnahmen:
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Letzte Änderung durch Frenja (Am 07.04.2013 um 21.46 Uhr)
#160 Am 08.04.2013 um 17.24 Uhr
Frenja
klingt komisch^^aber auf die lustige weise.
ich hab mir auch schon einige todesszenen ausgedacht^^
Zum Beispiel:
lustig^^
#161 Am 08.04.2013 um 21.15 Uhr
Lia21
hm... für Vince hab ich mir auch eine wunderschöne ausgedacht.
#162 Am 08.04.2013 um 22.08 Uhr
Für mich ist es ganz klar Fuma aus X-1999
Letzte Änderung durch Princess2 (Am 08.04.2013 um 22.09 Uhr)
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#163 Am 09.04.2013 um 13.25 Uhr
den anime X-1999 kenn ich gar nicht.um was geht es dar
#164 Am 09.04.2013 um 13.56 Uhr
Lia21 hat geschrieben:
den anime X-1999 kenn ich gar nicht.um was geht es dar
Ist von CLAMP und geht um das Ende der Welt.
7 Kämpfer sind dafür, dass die Menschen vernichtet werden, dafür aber der Planet überlebt.
7 Kämpfer sind für den Erhalt der Menschheit. Fuma ist der Anführer der "Erddrachen" - also derer, die für den Erhalt der Erde und den Untergang der Menschheit kämpfen.
Problem ist, sein Gegenspieler (der Anführer der "Himmelsdrachen") ist sein Kindheitsfreund - Drama vorprogrammiert.
Aber so viele süße Jungs!
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#165 Am 09.04.2013 um 15.00 Uhr
Fuma, so ein richtiger Badass, aber ich war immer eher Team Kamui XD
Schade dass der Manga nie beendet wurde!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#166 Am 09.04.2013 um 15.07 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Fuma, so ein richtiger Badass, aber ich war immer eher Team Kamui XD
Schade dass der Manga nie beendet wurde!
Ja. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.
Auch wenn ich jedes Mal geheult habe wie ein Schoßhund ...
Seishiro du ... sexy Mistkerl - der arme Subaru ...
Was mich dazu bringt - Tokyo Babylon war auch super. (Wenn auch wieder mal zum heulen.)
Ihr seid NEU?
#167 Am 10.04.2013 um 00.12 Uhr
Princess2 hat geschrieben:
Was mich dazu bringt - Tokyo Babylon war auch super. (Wenn auch wieder mal zum heulen.)
Na das ist doch mal ein Ding...da kennt einer Tokyo Babylon. Mich hauts gleich vom Bett XD
Der Manga war doch einfach mal der absolute Hammer, oder? XD
...X war für mich nur ne Fortsetzung davon...aber ich muss zugeben, ich war der Erddrachen-Typ.
Alle killen fand ich übertrieben, aber wir müssen echt mal bissl drauf achten, was wir tun V.V
Das bringt mich gleich mal auf den Energiesparlampen-Komplott...aber das gehört hier nicht hin.(Kleiner Tipp: denkt mal ganz logisch nach...das ist der totale Beschiss XD und kaum eine kriegts mit...)
Von X und Babylon hat mir jedoch keiner der Kerlchen gefallen...doch der Kamui aus Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation ist schon eher was fürs Auge^^
#168 Am 10.04.2013 um 06.35 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Princess2 hat geschrieben:
Na das ist doch mal ein Ding...da kennt einer Tokyo Babylon. Mich hauts gleich vom Bett XD
Der Manga war doch einfach mal der absolute Hammer, oder? XD
...X war für mich nur ne Fortsetzung davon...aber ich muss zugeben, ich war der Erddrachen-Typ.
Alle killen fand ich übertrieben, aber wir müssen echt mal bissl drauf achten, was wir tun V.V
Das bringt mich gleich mal auf den Energiesparlampen-Komplott...aber das gehört hier nicht hin.(Kleiner Tipp: denkt mal ganz logisch nach...das ist der totale Beschiss XD und kaum eine kriegts mit...)
Von X und Babylon hat mir jedoch keiner der Kerlchen gefallen...doch der Kamui aus Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation ist schon eher was fürs Auge^^
Ja, ich kenn hauptsächlich die älteren Sachen ...
Und Tsubasa Chronicles Kamui ... jepp. Kann nur zustimmen.
Ich mag den "bösen"/kühlen/emotionslosen Charakter meistens mehr als den Helden. (Siehe Yue aus Card Captor Sakura oder Cesare aus Cantarella) Oh Gott, jetzt muss ich aufhören, sonst zähl ich alles auf, was ich je gesehen oder gelesen habe.
Ihr seid NEU?
#169 Am 10.04.2013 um 08.39 Uhr
Geht mir auch so^^ Stille Wasser sind tief...und meist dreckig XD
Mir ist der coole wortkarge Typ auch lieber...der quasselt wenigstens nicht immer komisches Zeug rum, sondern nur ab und zu XD
Bei Luca Crosszeria (Uraboku) war das schon arg an der Grenze^^ Auch eher der coole, aber wenn der mal den Mund auf brachte, kam nur romantische Sülze raus -.-
Als gäbs nichts anderes auf der Welt als sein Herzblatt...zwar süß, aber passt irgendwie nicht zu seiner abgebrühten Mafia-Gothic-"Ich kill euch alle"-Anmutung XD
...er ist trotzdem mein Liebling unter den "Coolen"
Bei den "alten" bin ich immer schwer zu überzeugen...der Stil gefällt mir einfach nicht und dem zu folge auch die Typen...wenn mir einer einfällt, geb ich Bescheid, aber aus dem Stehgreif...keine Ahnung XD
#170 Am 10.04.2013 um 09.52 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Bei Luca Crosszeria (Uraboku) war das schon arg an der Grenze^^ Auch eher der coole, aber wenn der mal den Mund auf brachte, kam nur romantische Sülze raus -.-
Als gäbs nichts anderes auf der Welt als sein Herzblatt...zwar süß, aber passt irgendwie nicht zu seiner abgebrühten Mafia-Gothic-"Ich kill euch alle"-Anmutung XD
...er ist trotzdem mein Liebling unter den "Coolen"
Luca und sein Zwilling Luze - der hat auch nicht die romantischen Probleme von Luca ... obwohl ich den absolut treuen und unerschütterlichen Typ auch sehr mag. (siehe Ryu aus Kimi ni Todoke)
Ihr seid NEU?
#171 Am 10.04.2013 um 12.09 Uhr
Manchmal (eher all zu oft XD) tut es mir aber auch der absolute Fiesling an. ich weiß schlimm, aber ich finde zum Beispiel auch, wo ich jetzt begonenn habe Psycho Pass zu gucken, Makishima zum Anbeißen, obwohl der nun wirklich harter Tobak ist XD
Luze ist echt hot, aber der kommt mir manchmal irgendwie zu SM rüber, anders kann ich das gar nicht beschreiben XD
Luca kriegt einfach Mundsperre!
#172 Am 10.04.2013 um 12.42 Uhr
Manchmal (eher all zu oft XD) tut es mir aber auch der absolute Fiesling an. ich weiß schlimm, aber ich finde zum Beispiel auch, wo ich jetzt begonenn habe Psycho Pass zu gucken, Makishima zum Anbeißen, obwohl der nun wirklich harter Tobak ist XD
Luze ist echt hot, aber der kommt mir manchmal irgendwie zu SM rüber, anders kann ich das gar nicht beschreiben XD
Luca kriegt einfach Mundsperre!
Psycho Pass kenn ich zwar nicht aber ich werde mich schlau machen.
Luze als SM ... Lack und Leder ...
Ups, ich schweife ab ...
Dann gäbe es da noch Sesshomaru aus Inuyasha und Vincent und Sephiroth aus FFVII
Ihr seid NEU?
#173 Am 10.04.2013 um 12.51 Uhr
Link des externen Bildes
Da haben wir ihn Makishima Shougo XD
#174 Am 10.04.2013 um 13.02 Uhr
http://4.bp.blogspot.com/-T3wAtSOp_H4/UQILJpje_0I/AAAAAAAADec/D9tM1FgYiGY/s1600/Makishima%2Bphone.jpg
Da haben wir ihn Makishima Shougo XD
*nasenbluten bekomm*
OK. Du hast mich überzeugt - die Serie MUSS ich auf jeden Fall unter die Lupe nehmen.
Sebastian aus Black Butler
Letzte Änderung durch Princess2 (Am 10.04.2013 um 13.05 Uhr)
Ihr seid NEU?
#175 Am 10.04.2013 um 13.05 Uhr
*hust*
=P
Kleiner Witz am Rande~ (Aber so fixiert wie sie aufeinander sind...wer weiss )
Ich persönlich finde die Sunnyboys ja auch sehr ansprechend~
Immer ein Grinsen im Gesicht,eine Aufmunterung auf den Lippen und eine viel zu optimistische Einstellung xD
Dagegen hab ich es niht so mit den coolen,unahbaren, ach so mysteriösen Typen, die eine schreckliche Kindheit hatten und nun einen auf Eisklotz machen <.<
Ich weiss, ich überteibe etwas...