Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17

#226 Am 14.04.2013 um 19.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Daisy hat geschrieben:

Ich habe auch reichlich Mangas gesammelt...Wie viele genau kann ich gar nicht sagen....habe mal ausgemistet und ca. 70 Bände verkauft, verschenkt oder gespendet...seit Beginn meiner "zweiten Sammel-Ära" habe ich schon wieder knapp 120 Bände im Regal, Truhen und Kisten XD...und die nächsten sind schon bezahlt und auf dem Weg zu mir XDDD
Sammelwut ist eben Sammelwut...seit Silvester habe ich keine Zigarette mehr angerührt und vermisse sie auch nicht sonderlich...meine Ausgaben haben sich jedoch nicht reduziert XD
Auf jeden Fall eine gute Alternative^^

Bei meiner letzten Zählung vor ein paar Jahren waren es über 1.500 ... danach hab ich aufgehört zu zählen.
Mein Hobbyzimmer sieht aus wie ein Mangaladen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Da stecken mehr als € 25.000 drin...

Wenn ich über neue Regale rede meint mein Vater immer, zur Not benutzt er sie einfach als Brennstoff für seinen Ofen, dann hab ich wieder Platz und brauch keine neuen Regale kaufen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Apropos schräge Typen: Rory Takarada aus Skip Beat ^_^y Ich liebe diesen Kerl. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 14.04.2013 um 19.44 Uhr)

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#227 Am 14.04.2013 um 20.33 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Hakura hat geschrieben:

Taria
...
Dafug?! ^^;
(Ah, entschuldige, aber das war mein Ausdruck als ichs gelesen habe v.v)
Natürlich könnte ich meine Mangas in Kisten packen, aber dann würde irgendwie der Sinn, weshalb ich sie mir gekauft habe, verloren gehen....Nur zur Erklärung: Ich schaue mir wirklich gerne an, was ich mir von meinem Geld geleistet habe! (extrem gerne, ich sitz auch mal so ne halbe Stunde davor und starre sie einfach an =´D )
Und das mit Regalen ist eig. auch nicht das Problem, ich hab in meinem Zimmer 4, nur das stehen halt auch normale Bücher drinn (sehen auch total wundertoll aus :3 )
Und verkaufen? Ne, wieso kauf ich sie mir dann xD
Ich liebe wirklich jedes einzelene meiner Mangas, und will sie halt ansehen~

Btw. die Aussage, dass man zu viele Mangas haben kann, war ursprünglich mal scherzhaft gemeint ^^;;
Ich find es nämlich immer noch etwas merkwürdig, welchen Ausmaß mein Hobby angenommen hat , aus meiner Umgebeung hat niemand auch nur ansatzweise so viele Mangas (da fragt man sich dann doch xD)
Aber genug davon ^^ Ich habe zu wenig Platz,zu wenig Geld und zuviele Mangas~

(Taria, wenn es dir nichts aussmacht...ich hätte eine klitzkleine,winzige Bitte.....bitte,bitte, sei doch nicht immer so ernst ^^; Ich bekomm es schon immer mit der Angst zu tun, wenn ich deine Posts lese...Ein Zwinker-Smiley, eine witzige Bemerkung in Klammer, der Ausdruck von Zustimmung, kann manchmal Wunder wirken...
Nicht böse sein, okay? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Der Sinn, warum man sich Mangas kauft, ist eigentlich um sie zu lesen und nicht sie ins Regal zu stellen und sie anzugucken. Mangas sind Gebrauchsgegenstände, ansonsten kann man sich auch Figuren kaufen. Natürlich ist so eine säuberlich sortierte Manga-Bibliothek etwas tolles, aber so etwas kann man sich nicht leisten. Bei den fast 4000 Mangas, die ich habe, brauche ich wirklich ein ganzes Zimmer, wenn ich sie fein säuberlich in Regale stellen möchte. Du wirst über kurz oder lang selbst sehen, dass solche Vorhaben nur in die Hose gehen können. Denn der Platzmangel wird nie besser werden, selbst wenn man mal ein ganzes Zimmer haben sollte, wird der Platzmangel immer wieder kommen. Das ist das Problem mit dem Sammeln. Aufhören möchte man nicht und dann wagen es die Verlage immer wieder neue tolle Serien zu lizenzieren. Wenn man dann noch einen breitgefächerten Geschmack hat, dann wird es nie besser.
Verkaufen kann man die Werke, die einem nicht so zugesagt haben oder wenn auch schon ein paar Jahre vergangen sind und sie einem jetzt nicht mehr gefallen. Wenn man sie nicht verkaufen möchte, muss man sich früher oder später etwas anderes einfallen lassen. Ich sammele seit ca. 15 Jahren und es erfordert früher oder später, dass man Dinge in Kartons steckt, wenn man nicht gerade von heute auf morgen komplett mit Mangas aufhören möchte.

Mit fast 30 Jahren schreibe ich nun mal einen Tick ernster. Außer wenn ich im Takasugi-Fangirl-Modus bin. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#228 Am 14.04.2013 um 21.11 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Taria hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Taria
...
Dafug?! ^^;
(Ah, entschuldige, aber das war mein Ausdruck als ichs gelesen habe v.v)
Natürlich könnte ich meine Mangas in Kisten packen, aber dann würde irgendwie der Sinn, weshalb ich sie mir gekauft habe, verloren gehen....Nur zur Erklärung: Ich schaue mir wirklich gerne an, was ich mir von meinem Geld geleistet habe! (extrem gerne, ich sitz auch mal so ne halbe Stunde davor und starre sie einfach an =´D )
Und das mit Regalen ist eig. auch nicht das Problem, ich hab in meinem Zimmer 4, nur das stehen halt auch normale Bücher drinn (sehen auch total wundertoll aus :3 )
Und verkaufen? Ne, wieso kauf ich sie mir dann xD
Ich liebe wirklich jedes einzelene meiner Mangas, und will sie halt ansehen~

Btw. die Aussage, dass man zu viele Mangas haben kann, war ursprünglich mal scherzhaft gemeint ^^;;
Ich find es nämlich immer noch etwas merkwürdig, welchen Ausmaß mein Hobby angenommen hat , aus meiner Umgebeung hat niemand auch nur ansatzweise so viele Mangas (da fragt man sich dann doch xD)
Aber genug davon ^^ Ich habe zu wenig Platz,zu wenig Geld und zuviele Mangas~

(Taria, wenn es dir nichts aussmacht...ich hätte eine klitzkleine,winzige Bitte.....bitte,bitte, sei doch nicht immer so ernst ^^; Ich bekomm es schon immer mit der Angst zu tun, wenn ich deine Posts lese...Ein Zwinker-Smiley, eine witzige Bemerkung in Klammer, der Ausdruck von Zustimmung, kann manchmal Wunder wirken...
Nicht böse sein, okay? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Der Sinn, warum man sich Mangas kauft, ist eigentlich um sie zu lesen und nicht sie ins Regal zu stellen und sie anzugucken. Mangas sind Gebrauchsgegenstände, ansonsten kann man sich auch Figuren kaufen. Natürlich ist so eine säuberlich sortierte Manga-Bibliothek etwas tolles, aber so etwas kann man sich nicht leisten. Bei den fast 4000 Mangas, die ich habe, brauche ich wirklich ein ganzes Zimmer, wenn ich sie fein säuberlich in Regale stellen möchte. Du wirst über kurz oder lang selbst sehen, dass solche Vorhaben nur in die Hose gehen können. Denn der Platzmangel wird nie besser werden, selbst wenn man mal ein ganzes Zimmer haben sollte, wird der Platzmangel immer wieder kommen. Das ist das Problem mit dem Sammeln. Aufhören möchte man nicht und dann wagen es die Verlage immer wieder neue tolle Serien zu lizenzieren. Wenn man dann noch einen breitgefächerten Geschmack hat, dann wird es nie besser.
Verkaufen kann man die Werke, die einem nicht so zugesagt haben oder wenn auch schon ein paar Jahre vergangen sind und sie einem jetzt nicht mehr gefallen. Wenn man sie nicht verkaufen möchte, muss man sich früher oder später etwas anderes einfallen lassen. Ich sammele seit ca. 15 Jahren und es erfordert früher oder später, dass man Dinge in Kartons steckt, wenn man nicht gerade von heute auf morgen komplett mit Mangas aufhören möchte.

Mit fast 30 Jahren schreibe ich nun mal einen Tick ernster. Außer wenn ich im Takasugi-Fangirl-Modus bin. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Dann tut es mir Leid, das ein Manga für mich kein Gebrauchsgegenstand ist, sondern ein Luxusgegenstand.
Es ist meine ganz persönlich Entscheidung, dass ich meine Mangas nun mal gerne ins Regal stellen würde, ohne sie übereinander zustapeln oder in irgendwelche Kartons zu verstauen. Und nein, ich habe nicht vor, mir eine Bibliothek zuzulegen, dafür habe ich, wie du schon richtig angemerkt hast, nicht das Geld. Ich bin 17, Schülerin, wohne bei meinen Eltern und arbeite nicht, wenn man von gelegentlichen Ferienjobs absieht. Und das wird sich auch in den nächsten 2 Jahren nicht ändern, denn solange werde ich brauchen um mein Abitur zu machen. Und solange ich noch nicht an die 2000 Mangas bei mir Zuhause habe, werde ich mir das Recht herausnehmen, mich darüber zu beklagen, dass ich sie nicht übereinanderstapeln will. Ich nehme mir das Recht heraus, weil es für mich was Besonderes ist, ein Manga zu besitzen und ich eben nicht Massen davon besitze. Und gerade deswegen, möchte ich sie doch schön dekorativ im Regal stehen haben.
Lesen tu ich meine Mangas natürlich auch, aber eben nicht rund um die Uhr. Und eben wenn ich sie nicht lese, sollen sie doch genauso schön sein, wie wenn ich sie lese.
Eine vielleicht etwas verquere Ansicht meinerseits,aber ich hatte eigentlich auch nicht vorgehabt mich für ein kurzes Statement zu einer Manglizensoierung so ausfürhlich zu rechtfertigen. Nächstes Mal schreibe ich "Aha." und gut ist.

Entschuldigung, wenn ich deinen Schreibstil kritisiert habe. Ich wollte deine Reife und dich keineswegs angreifen. Es ist nur leider so, das einige Sätze sehr hart rüber kommen, voraussgesetzt, man betont sie entsprechend. Dahingehend wären zum Beispiel Smileys vorteilhaft, da sie eine etwaigen Missverständinssen vorbeugen, scherzhaft gemeinte oder nicht ernstzunehmende Kommentare entschärfen und eine gewissen freundliche Grundstimmung vermitteln.
Natürlich ist es keine Pflicht, Smileys oder dergleichen zu verwenden, dennoch ist es an manchen Stellen angebracht, jedenfalls meiner Meinung nach.

Hach ja, so eine Diskussion kann ganz schön trocken sein~

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Akira aus Tsuritama richtig toll finde? :3
Link des externen Bildes

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#229 Am 14.04.2013 um 22.30 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Hakura hat geschrieben:

Dann tut es mir Leid, das ein Manga für mich kein Gebrauchsgegenstand ist, sondern ein Luxusgegenstand.

Auch ein Luxusgegenstand kann ein Gebrauchsgegenstand sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Alles, was du nicht verbrauchst (also Nahrung, Wasser, etc.) sind Gebrauchsgegenstände, davon gibt es alltägliche wie Kugelschreiber, Kleidung, usw. oder eben Luxusgüter, darunter zählen Autos, Konsolen inkl. Spiele, Markenklamotten und auch Mangas. Deshalb sind es aber immer noch Gebrauchsgegenstände, da du diese gebrauchst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hakura hat geschrieben:

Und nein, ich habe nicht vor, mir eine Bibliothek zuzulegen, dafür habe ich, wie du schon richtig angemerkt hast, nicht das Geld.

Auch du wirst irgendwann arbeiten gehen. Auch wenn das keine Garantie ist, dass man sich dann automatisch mehr leisten kann. Insbesondere, da die Preise ja auch nicht gleich bleiben, sondern eher die Tendenz haben zu steigen.

Irgendwann wirst du halt nicht herumkommen, umzudenken, wenn die Mangas immer mehr werden und der Platz immer weniger. Das passiert ganz automatisch, wenn man nicht aufhört. Solange kannst du natürlich schauen, dass du nicht stapeln oder die Mangas zweireihig anordnen musst. Meine Regale sahen die ersten paar Jahre auch noch ordentlich aus (damals gab es auch nicht soviel wie heute), wenn die voll waren, wurden eben neue gekauft. Doch auch da wurde der Platz schnell immer weniger, inzwischen sieht es bei mir total chaotisch aus. Wer einen Blick riskieren will, auf meinem MAL-Profil sind Bilder:
http://myanimelist.net/profile/Taria

Da, wo ich Smileys angebracht finde, setze ich sie auch. Nur wenn ich etwas ernst meine, finde ich den Gebrauch von diesen absolut unangebracht und unpassend. Zudem auch etwas respektlos gegenüber den Diskussionspartner, weil der Gebrauch von vielen Smileys die ganze Sache so wirken lässt, dass man diesen nämlich nicht ernst nimmt.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Männer aus Saiunkoku Monogatari finde ich noch sehr ansehnlich. So wie Seiran.
Link des externen Bildes

Auch Hakkenden: Touhou Hakken Ibun bietet einige sehr schicke Kerle. Meine persönlichen Favoriten sind da aber eindeutig Genpachi und Rio:
Link des externen BildesLink des externen Bildes

#230 Am 15.04.2013 um 07.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genpachi und Rio...Mon! :3 die sehen wirklich nicht übel aus XD

Ich will jetzt noch Kagerou Shoukiin aus Inu x Boku SS mit auf die Liste setzen...Kein Plan wie der richtig aussieht, aber der Typ ist so lustig, da ist mir das auch Wurst XD
Link des externen Bildes
(Hakura: Das ist also der "SM-Typ" von dem du gesprochen hast...jetzt wird mir alles klar! XD Er is einfach herrlich komisch und wie er die Welt erklärt ist einfach zum schreien!)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

#231 Am 15.04.2013 um 08.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die Mangas sind schon irgendwie um 2 Euro/stk in den letzten 3 Jahren gestiegen, jaja q_q

#232 Am 15.04.2013 um 19.44 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Taria
Entschuldigung, wenn dich meine Smiley nerven, ich werde es in Zukunft etwas zurücknehmen...

Zu dem Mangstapeln Thema werde ich jetzt nichts weiter sagen, denn eig. finde ich ich (entschuldigung) dämlich darüber zu diskutieren. Aber eins hat es mir auf jeden Fall gezeigt, ich sollte später unbedingt in vernünftige Regale investieren, bevor ich mir weitere Mangas kaufe.
Dem Chaos vorbeugen sozusagen.(und ja, ich denke auch mit sovieln Mangas, wie du hast, geht es anders,man muss es nur wollen...)
Punkt.

@Daisy
Denn kann man einfach nicht nicht mitbekommen,nicht?
Aber gut zu wissen das du schon an der Stelle des Animes bist.
Ich konnte mich auch vor Lachen kaum halten, hat meine Gesamtmeinung über den ganzen Anime nochmal ein ganzes Stück gehoben.

#233 Am 15.04.2013 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich will jetzt auch gleich mal ne Vermutung zu Inu x Boku SS äußern, da man im nachhinein immer sagen kann: "Ich habs ja so gewusst!" XD

Edit: ICH HATTE RECHT!!! XD
Der Anime ist so süß, ich bin fast gestorben vor Niedlichkeit!^^

Ich füge übrigens noch Renshou Sorinozuka hinzu...irgendwie ist der drollig^^
Link des externen Bildes
auch als Papier XD
Link des externen Bildes
Irgendwie ist sein schwach temperierter Gemütszustand eine gelungene Abwechslung in dem ganzen Spekatakel^^

Letzte Änderung durch Daisy (Am 18.04.2013 um 01.14 Uhr)

#234 Am 21.04.2013 um 00.08 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

habe heute einen neunen Anime angefangen:
Mirai Nikki!
Nachdem immer wieder Leute kamen: Schau es an! Hab ichs getan und ich muss sagen... ich bin ziemlich in Ninth verliebt (sie ist zwar ein Mädchen aber naja <3 )
aber es gibt auch noch einen Typen den ich ziemlich gut aussehend finde (der Protagonist Yukiteru ist wiedermal ziemlich nutzlos, aber irgendwie niedlich ^^ )
allerdings hat er keine Chance gegen Akise-kun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Link des externen Bildes

#235 Am 22.04.2013 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
Miriel
...
Nachrichten: 2

Also ich mag definitiv Lavi aus D.Gray-Man am liebsten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Dann L aus Death Note, Lelouch aus Code Geass, Hatsuharu aus Fruits Basket, Ichijo aus Vampire Knight...
Naja, aber das einäugige Rothaar ist halt mein Liebling ♥

#236 Am 23.04.2013 um 21.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Gareki aus Karneval, der ist mega-hot!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#237 Am 23.04.2013 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Au ja und wie XD
Link des externen Bildes

Edit: das ist der gut aussehende Gareki aus Karneval von dem Callisto geschrieben hat^^ einfch göttlich, wie er sich verhält xD

#238 Am 24.04.2013 um 13.23 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

der junge auf deinem bild,daisy,sieht aus wie Gil aus Pandora Hearts^^

#239 Am 24.04.2013 um 20.31 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

@Lia
echt findest du?
ich finde er sieht eher aus wie Kyouya Hibari.
Gil sieht doch ganz anders aus oder? vor allem hat er goldene Augen
aber vllt. liegt das an mir OO

#240 Am 26.04.2013 um 16.59 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Leuts, ich bin happy~~
Eine super tolle Nachricht hat mich ereilt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es iwrd einen Anime (im Sommer?) über schwimmende,oberkörperfreie Bishounen geben \^o^/
Gott, wie sehr habe ich mir sowas gewünscht, Yays /modules/forum/img/smilies/bave.gif
(und es steht uns verdammt nochmal zu, man siehe doch immer die ganzen Harem-Animes für die männlichen Herrschaften jedes Saison v.v)

Ach, das wichtigste, die PV /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Hach ja, bei dem Haarschwung musste ich so lachen =´D

#241 Am 26.04.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hakura hat geschrieben:

Hach ja, bei dem Haarschwung musste ich so lachen =´D

Pffftahahahaa XD wie schön die Haare fliegen...Na dann weiß ich doch auch gleich, was ich diesen Sommer machen werde /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Sieht wirklich nicht schlecht aus...und auch noch so viele verschiedene Typen. Da ist für jeden was dabei^^
Danke für die gute Nachricht!
LG

Edit: ich habe meinen letzten Post hier editiert XD damit hier keine Missverständnisse aufkommen...Das ist Gareki und der sieht aus wie Gareki! XD Nix mit Gil oder sonstwem...Es gibt übrigens auch noch ne Menge andere hotte Kerlchen bei "Karneval"
...Könnte was für dich sein Hakura^^ Mädels sind dünn gesät, wie ich nun feststellen muss...im Verhältnis 70% zu 30% würde ich sagen^^ schau mal rein

#242 Am 26.04.2013 um 17.20 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Link des externen Bildes
Weils so schön ist =´D

Und ja, die Typen sehen toll aus :3 (ich hab meine zwei Lieblinge schon xD)
Aber mir haben sie auch schon in dem ersten "Video/PV/sonstewas" gefallen ^^ (kennen das alle, oder soll ich kramen?)
Ich teile schöne Nachrichten doch immer gerne mit euch =´D

@Daisy Ich kenne Karneval...als Manga bis zum  ca.4ten teil.
Eine Freundin von mir sammelt ihn (bin nicht ganz unschuldig) und ich werde mir den Anime ansehen, wenn er komplett ist ^^
Ich muss sagen, der Manga war mir an manchen Stellen etwas zu unübersichtlich ^^;; Aber ja, die Typen waren nett xD (Auch wenn ich den Blonden  mit de Degen noch besser fand :3 ode andern anderen, mit helleren(braunen?) Haaren im Anzug[keinen Plan wie die alle heißen^^;;])
Uh, und ist die Stimme von dem Prota wirklich so nervtötend, wie sie sich in den PVs angehört hat? ^^;;

#243 Am 26.04.2013 um 17.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hakura hat geschrieben:

Uh, und ist die Stimme von dem Prota wirklich so nervtötend, wie sie sich in den PVs angehört hat? ^^;;

Jepp^^ ist sie...auf jeden Fall XD

#244 Am 26.04.2013 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

mein lieblingsanime typi ist..tomoya aus clannad! er sieht nicht nur süß aus sondern hat eine wahnsinniggute seele und ist so hilfsbereit und cool >////<
außerdem find ich es einfach nur knuffig wenn typen seine freundin richtig lieben und net an ner anderen denken oder so,sondern immer zu ihr halten und sie verteidigen o///o

bild: http://www.atalude.net/wp-content/imagescaler/e9bafdee3a6a0b1b56bb93fa1cc4f39a.jpg     /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch ladypawpaw (Am 26.04.2013 um 17.58 Uhr)

#245 Am 27.04.2013 um 21.47 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

nachdem mir in letzter zeit so oft von den Amnesia Jungs vorgeschwäremt wurde, hab ich endlich den anime geschaut. Bzw. wollte ihn schaun, aber nach der 3.Folge hab ich ihn abgebrochen... Die Jungs sehen wirklich gut aus, vor allem die Augen <3
aber mal ehrlich, ich habe noch nie so einen Anime gesehn. das erst wort das mir zu ihm einfällt ist "farblos".
nicht von den Farben her, da diese regenbogenfarben ja schon sehr bunt sind, aber die Charaktere und die Story sind wirklich blass. Die stimmen und auch alles andere. ich weiß ncht, es kam mir vor wie im Nebel.
Und nur die Hoffnung auf eine besserung und die gutaussehenden Jungs haben mich dazu gebracht nicht gleich nach der 1.Folge zu sagen: okay, lassen wirs.

so, zu "Free!"
mal schaun wies so wird ^^

Letzte Änderung durch Frenja (Am 27.04.2013 um 21.49 Uhr)

#246 Am 27.04.2013 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich fand die Handlung spaeter ein wenig... falsch. Also, die Handlung hatte an sich evrdammt viel Potential -> die habens einfach nur verkackt.

#247 Am 27.04.2013 um 22.16 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

Alyca
ja also ich werds wohl nicht weiter schaun ^^

aber dafür habe ich schnell ersatz gefunden: Devil Survivor 2.
Hibiki ist einfach total niedlich (er erinnert mich an einen anderen Anime Charakter... aber an welchen?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png )
Link des externen Bildes

Natsuno aus Shiki sieht aber auch mega gut aus <3
Link des externen Bildes

Edit: Oh mir ist wieder eingefallen wem er ähnelt
nämlich Haru aus Tonari no Kaibutsu-kun
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Frenja (Am 27.04.2013 um 22.42 Uhr)

#248 Am 27.04.2013 um 23.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Frenja hat geschrieben:

aber dafür habe ich schnell ersatz gefunden: Devil Survivor 2.
Hibiki ist einfach total niedlich (er erinnert mich an einen anderen Anime Charakter... aber an welchen?)

Ich kann dir sagen an wen er dich erinnert...an Diva aus Blood+!
Sie sieht genauso aus wie Hibiki...oder Hibiki sieht aus wie sie? Jedenfalls könnte man die beiden (bis auf die Haare) nicht unterscheiden!!! XD

#249 Am 27.04.2013 um 23.11 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

@Daisy
hahaha
stimmt sie sehen sich echt ähnlich (ich kenne Blood+ zwar, habs aber noch nicht gesehn )
bei Haru-kun ist es eher so, dass sie sich von den Haaren her ähneln.
also
Diva + Haru = Hibiki xD

Letzte Änderung durch Frenja (Am 27.04.2013 um 23.11 Uhr)

#250 Am 01.06.2013 um 15.11 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

neue lieblingstypen:

Letzte Änderung durch Lia21 (Am 01.06.2013 um 15.12 Uhr)

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17