Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 98

#276 Am 31.08.2013 um 19.38 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

10/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

xAerithx: Oh nein wie ärgerlich...da hab ich ja noch (vielleicht) Glück und finde den ersten Teil meiner Geschichte...das Ganze spielt in einer von mir erfundenen Welt. Es geht um den jungen, 15-jährigen Corbinian (kurz: Corbin/ Coco), der per Zufall bemerkt, dass in ihm große magische Fähigkeiten stecken. Das Problem: Magie ist in seiner Welt etwas, das als Strafe der Götter angesehen wird und deshalb wird jeder mit dieser Fähigkeit qualvoll umgebracht. Ebenso die gesamte Familie des Magiers. Aus Angst und auch um seine, zu ihm richtig fiese Familie (mit Ausnahmen) zu schützen, packt er kurzerhand seine Sachen und versucht abzuhauen. Leider wird er von seinem großen Bruder erwischt, der sich schließlich bereit erklärt ihn zu begleiten. Bei einem Attentat wird er jedoch so schwer verwundet, dass Corbin gezwungen ist alleine weiter zu reisen, wobei ihm die letzten Worte seines Bruders:" Du hast einen Zwilling." schwer beschäftigen. Wird Corbin die Reise überstehen und wird er diesen Zwilling finden, das erfahrt ihr, wenn ich die sch**** Zettel finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#277 Am 31.08.2013 um 20.16 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

10/10 Bisher schon überall geseh'n XD

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#278 Am 31.08.2013 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10/10
Papinella :sry aber ich bin echt zu faul das alles abzutippen ( außer du kannst es nicht lesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ) xD also hier ist erst mal der prolog :
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5512.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5513.jpg

Ps: mir gefällt die Inhaltsangabe richtig gut sag deinem zimmer es soll die Blätter raus rücken oder es kriegt ärger xD

#279 Am 31.08.2013 um 22.00 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Kimmie: Habs mir durchgelesen und es ist echt nicht schlecht...freue mich schon drauf mehr zu hören /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...ja mein Zimmer ist leider extremst stur und leider auch so voll, dass es echt viele Möglichkeiten gibt, wo die Sachen sein könnten...wenns nicht mehr auffindbar ist, muss ichs halt nochmal schreiben -.-'

#280 Am 31.08.2013 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10 ^^
Papinella : ich bin noch am überlegen ob ich auf dem bett liegen bleibe oder doch weiter schreibe ;D  aber ich glaib das bett gewinnt xD aber danke hab noch ne halbe aeite aber da schreib ich erst mal weiter  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png .
Ich auch hab mal ein jahr lang mein physik heft nicht mehr gefunden O.o xD

#281 Am 31.08.2013 um 22.17 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10

@Kimmie: ich geb die Hoffnung noch nicht auf und suche weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...kann ich nachvollziehen...im Bett liegen ist aber auch so schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...ich hab mal mein Geschichtsbuch wie wild gesucht, denn ich brauchte dringend für die Schule...als dann Abgabedatum war, dachte ich so "Jetzt bist du dran"...tja...es stellte sich dann aber raus, dass eine, die neben mir ihr Fach hatte, zwei Bücher besaß und so hatte sie sich für fast ein komplettes Schuljahr zwei Bücher eingeheimst, während ich dauernd schlechte Noten für nicht gemachte Hausaufgaben bekam -.-'

#282 Am 01.09.2013 um 18.39 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Immernoch 10/10 ^^

Papinella: Ärgerlich ist das in der Tat  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Aber wie ich mitbekommen habe, ergeht es dir ja gerade auch nicht besser, was die verschwundenen Zettel betrifft  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ist aber auch zu blöd, vor allem da mich deine Beschreibung allein schon neugierig gemacht hat und ich das jetzt auch am liebsten lesen würde >.<'

Solltest du sie irgendwann wiederfinden und vielleicht sogar irgendwo im Internet hochladen, dann gib mir bitte mal Bescheid, ja? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Kimmie darf das aber auch gerne tun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und irgendwie kriege ich gerade selbst Lust mal wieder etwas zu schreiben  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  XD

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#283 Am 01.09.2013 um 18.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10
geht klar xAerithx xDD

#284 Am 01.09.2013 um 18.45 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10

Auftrag angenommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...dann legen wir uns mal ins Zeug @Kimmie oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#285 Am 01.09.2013 um 18.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10

Papinella & @Kimmie: Yay, ich freu mich \^o^/

Link des externen Bildes

#286 Am 01.09.2013 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10
@anallediesinteressiert ^-^ :

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5521.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5522.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5523.jpg

Soo mehr hab ich bis jetzt nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#287 Am 01.09.2013 um 20.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich glaube, wir sind aktuell die einzigen 4-5 Leute, die hier gerade spielen XD

Und ich finde es so süß, dass Kimmie ihre Textzeilen extra fotografiert und hier einfügt, damit auch andere (wie ich XD) es lesen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nur leider ist das bei manchen Stellen etwas schwierig, weil entweder das Licht spiegelt oder dort vermutlich öfter mal radiert wurde XD

Ich muss sagen, ich könnte sowas ja nicht (mehr) von Hand schreiben, da ich leider viel zu pingelig und kritisch mit mir selbst bin XD
Am PC sind Sätze wesentlich schneller geschrieben und wenn man den Satz hinterher doch nochmal bearbeiten will, (wie es bei mir sehr, sehr oft der Fall ist XD) braucht man nur schnell mit der Maus dorthin springen und kann die Zeile beliebig (oft) ändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber von Hand geschrieben hat schon was...das streite ich nicht ab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Link des externen Bildes

#288 Am 01.09.2013 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ja ich hab auch noch vor dad abzutippen das Problem ist nur ich hab meine meisten ideen immer dann wen ivh grad im nus oder in der schule sitze  und da ist ein blocj einfach bequemer ;D ja ich Probiers morgen nivhmal dann braich ich keine lampe und es spiegelt sich vlt nicht so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#289 Am 01.09.2013 um 21.45 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10 ^^

@Kimmie: Mach dir aber bitte keinen Stress /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#290 Am 01.09.2013 um 21.55 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10
xAerithx: ich werde mich gleich mal dran setzen und das neu schreiben (Blätter leider auf ewig verschollen -.-')...sobald ich was hab werde ich es mal posten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#291 Am 01.09.2013 um 23.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10

Papinella: Und mach du dir bitte auch keinen Stress XD
Ich kann ohnehin nie sagen, wie viel Zeit ich im Endeffekt für solche Sachen habe. Ich freue mich einfach, wenn es dann so weit ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Übrigens finde ich euch Zwei so lieb und süß, dass ihr jetzt zu meinen Kontakten kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Ob ihr wollt oder nicht, muhahaha >:3)

Link des externen Bildes

#292 Am 02.09.2013 um 12.36 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10

xAerithx: Mach ich schon nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...bin ja schließlich bald 14 Stunden im Bus unterwegs und da habe ich Zeit genug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

dann musst du aber auch damit rechnen, dass du dich jetzt ebenfalls in meiner Liste befindest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#293 Am 02.09.2013 um 12.49 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10

Papinella: Auweia, 14 Stunden? Urlaub oder Ausflug? XD

Wie? Was? Was soll das? Wer hat dir erlaubt, mich auf deine Liste zu setzen? ò.ó
Nimm mich da sofort wieder runter...das ist unfair! >.>'
(Quatsch, ich freu mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Link des externen Bildes

#294 Am 02.09.2013 um 13.05 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10

xAerithx: Jep 14 Stunden...ich geh jetzt einfach mal etwa 3 Tage zur Schule (Mittwoch, Donnerstag und Freitag) und am Freitagabend bin ich ab 23 Uhr auf dem Weg zum Gardasee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...10 wundervolle Tage (2 Tage Bus aber es lohnt sich ^^)...dann schau ich mir Verona, Mailand, Bergamo und Venedig an (letzteres sogar bei Nacht) und dann natürlich gibt es noch ne leckere Weinprobe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Tja...da bleibst du jetzt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png (wir sind schon komische Vögel ^^)

#295 Am 02.09.2013 um 13.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Bald 1000/unendlich, wenns so weiter geht XD

Papinella: Ach, wie schön, das klingt herrlich! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Da könnte man ja fast schon etwas neidisch werden. Aber ich gönne es dir und wünsche dir wundervolle 10 Tage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ach Menno...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif (Jop, aber ein bisschen Spaß muss sein XD)

Link des externen Bildes

#296 Am 02.09.2013 um 14.43 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

ebenfalls 1000/bis unendlich ^^

xAerithx: Schade nur das ich in der Zeit leider hier nicht aktiv sein und schön das geschriebene gleich poste kann(mein Handy mit dem Spiderman-Style lässt das leider nicht zu -.-')...Spaß ist immer gut ^0^

#297 Am 02.09.2013 um 15.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10 ^^

Papinella: Also von mir aus hat das Zeit, da ich ab Morgen sowieso auch wieder arbeiten darf und dann auch nicht mehr ganz so viel Zeit haben werde XD
Ich denke da eher an dich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Was glaubst du wieviel du hier im Forum nachlesen musst, wenn du wieder zurück bist? XD
(Wo ich doch jede Stunde nachfragen werde, ob du schon fertig mit dem Schreiben bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Jop, finde ich auch...das lockert die Stimmung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#298 Am 02.09.2013 um 15.58 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10/10

xAerithx: Oh gott...wenn ich dann an dem Samstag um etwa 6 Uhr wieder zurück bin werde ich glaube ich erstmal nur noch vorm Laptop sitzen XD...ich zähl dann mal wie oft du das geschrieben hast XD...achja Spaß ist schon so eine Droge für sich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...hab mal ne riesen Mist gelabert, weil ich zu gute Laune hatte XD XD

#299 Am 02.09.2013 um 21.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10
xAerithx : haah bin dir schon ca 20 nachrichten zuvorgekommen (kontaktliste) xD . aber leider bedeutet das bei mir fast nix weil mein bruder als ich grad mal nicht aufgepasst hab dachte es wäre doch ganz toll richtig viele "freunde" hier zu haben ... fazit 140 freunde von denen ich nur 3-4 "kenne" -.-'  na ja geschwister halt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#300 Am 02.09.2013 um 23.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10

Papinella: Ach, wer bitte hat noch nie Mist geredet, weil er mal zu gute Laune hatte? XD
BTW: Ich mache das ja nicht...niemals u.û <--hat noch nie gute Laune gehabt XD

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Kimmie: 140 "Freunde"? Na, danke an deinen Bruder XD
Aber weißt du, was ich wirklich toll finde? Das du nicht zu diesen "Freunde-Sammlern" gehörst und dich wirklich noch auf die konzentrierst, die du persönlich oder zumindest besser kennst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hach, ich freu mich immer, wenn ich sowas noch erleben darf \^o^/

Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 98