10/10
xAerithx: Oh nein wie ärgerlich...da hab ich ja noch (vielleicht) Glück und finde den ersten Teil meiner Geschichte...das Ganze spielt in einer von mir erfundenen Welt. Es geht um den jungen, 15-jährigen Corbinian (kurz: Corbin/ Coco), der per Zufall bemerkt, dass in ihm große magische Fähigkeiten stecken. Das Problem: Magie ist in seiner Welt etwas, das als Strafe der Götter angesehen wird und deshalb wird jeder mit dieser Fähigkeit qualvoll umgebracht. Ebenso die gesamte Familie des Magiers. Aus Angst und auch um seine, zu ihm richtig fiese Familie (mit Ausnahmen) zu schützen, packt er kurzerhand seine Sachen und versucht abzuhauen. Leider wird er von seinem großen Bruder erwischt, der sich schließlich bereit erklärt ihn zu begleiten. Bei einem Attentat wird er jedoch so schwer verwundet, dass Corbin gezwungen ist alleine weiter zu reisen, wobei ihm die letzten Worte seines Bruders:" Du hast einen Zwilling." schwer beschäftigen. Wird Corbin die Reise überstehen und wird er diesen Zwilling finden, das erfahrt ihr, wenn ich die sch**** Zettel finde
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!