Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 98

#301 Am 02.09.2013 um 23.31 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

10/10

xAerithx: Ich habe wirklich bescheuerte Dinge gelabert >.<...auf die Frage wann ich entscheiden will, wann ich mit ner freundin in den Europapark gehe, hab ich geantwortet (wortwörtlich -.-): "Weiß nicht...wenn ich im Land der Träume bin...vllt ist da ja wieder der Baum der Entscheidungen...dann kann ichs dir sagen"...ja so Freundesammler nerven...vor allem bei facebook -.-'

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#302 Am 03.09.2013 um 16.41 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

10/10

Papinella: Jetzt musste ich lachen bei der Vorstellung, dass du das so geantwortet hast XD Schon verrückt, was einen manchmal reitet, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber irgendwie ist das auch schon wieder so verrückt, dass es fast wieder cool ist XD

Jop, das kannst du laut sagen. Vor allem, wen will man damit denn beeindrucken? Kennt man die alle persönlich? Kann man überhaupt irgendetwas über die Person sagen? Und würden sie im Ernstfall zu dir stehen? Ich finde sowas ja unsinnig, aber gut, jedem das seine ^^

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#303 Am 03.09.2013 um 22.07 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

100000000000000000000000000000000/10 XD

xAerithx: Meine Freundin meinte dann nur so: " Was hast du bitte geraucht?....was auch immer es ist, ich will auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png"...es war wirklich gut...mal sehen wie mein 18. Geburtstag wird (den feier ich nämlich mit ihr und meinen anderen Freundin so richtig schön rein ^^)...also ich habe erst vor etwa einem Jahr schmerzlich erfahren müssen, wem ich trauen kann und wen ich am besten bei der Polizei anzeige -.- ...wollte ne Zeit lang mich sogar umbringen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab...und eine davon, mit der ich nie wieder was zu tun haben will, ist so eine Freundesammlerin, die echt null Verstand hat -.-'

#304 Am 03.09.2013 um 23.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Viel zu bekannt inzwischen ^^

Papinella: Haha, das hätte ich an ihrer Stelle mit Sicherheit auch gefragt/geantwortet XD
Ach ja, der 18. Geburtstag...ich war noch nie der Typ, der groß feiert und selbst meinen 18. Geburtstag habe ich recht ruhig verbracht, aber dennoch ist das was ganz Besonderes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
(Vielleicht, weil man weiß, dass man dann für alles verantwortlich gemacht werden kann? XD)
Ich wünsche dir und deinen Freundinnen auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei, wenn ihr reinfeiert! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wann ist es denn soweit? Dieses Jahr noch? ^^

Oh je, das tut mir leid, dass du solch schreckliche Erfahrungen gemacht hast  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png 
Ich habe selbst auch schon so die ein oder andere schmerzliche Erfahrung machen müssen (mit einem damaligen "festen Freund"; meiner einstmals besten Freundin, was heute noch manchmal Auswirkungen auf mich hat oder eben Menschen allgemein), daher kann ich dir gut nachfühlen. Auch wenn ich mich nicht selbst umbringen wollte (so schrecklich war es dann wohl doch nicht), aber den Schmerz kenne ich trotzdem ^^'
Auf solche Menschen kann man getrost verzichten!
Ich bin froh, dass du dich doch für's Leben entschieden hast (sonst wären dir all die schönen Dialoge hier entgangen ;D) und lass dir gesagt sein, dass wir froh sind dich zu haben und das wir (wir 4-5 Stammchatterinnen hier ganz sicher XD) für dich da sind, wenn du Kummer oder Probleme hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vielleicht können wir online nicht so viel tun, aber "zuhören" und Ratschläge geben, das können wir auf jeden Fall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich mag dich nämlich. So wie du bist und denkst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Und @Kimmie auch XD

Link des externen Bildes

#305 Am 03.09.2013 um 23.39 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Dito XD

xAerithx: Ja es ist noch dieses Jahr und knapp 2 Monate noch...momentan bin ich aber noch dabei für meine zweite beste Freundin zu ihrem 18. einen riesigen Origami-Fleurogami-Strauß zu machen + einem Kochbuch, bei dem schon Rezepte drin stehen (wichtige Cocktails und Desserts), bei dem einige Seiten aufwendig gestaltet sind mit Dingen die sie liebt und natürlich noch genug Platz für eigene Rezepte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich danke dir 1000 Male für deine super lieben Worte...bin grad echt am heulen :')...es war echt nicht leicht und das du auch so "wunderbare" Erfahrungen machen durftest tut mir so leid für dich...es war richtige Tyrannie, die sowohl übers Handy, als auch über facebook und auch in der Schule statt fand...der ganze Stress und die Trauer etc. haben mich sogar so fertig gemacht das ich mit ner Lungenentzündung beinahe ins Krankenhaus musste (ich kann ja bald mal eine dieser SMS hier posten)...ich bin echt glücklich, dass hier so liebe Manschen sind und ich wünsche es jedem von euch, dass das keinem passiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...inzwischen bereue ich es doch nicht zur Polizei gegangen zu sein, da es schon das dritte oder vierte Mal war, dass die so nen sch***** abzog...aber ich glaub ich habe dafür immer noch ein zu großes Herz, als dass ich ihre Zukunft verbauen könnte...danke nochmals vielmal für deine lieben Worte <3

#306 Am 04.09.2013 um 00.37 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

*Spiegel hochhalt und die Antwort reflektier* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Papinella: Mal schauen, ob ich es mitbekomme, dann gratulier ich dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich weiß jetzt zwar nicht, wie genau ich mir einen Origami-Fleurogami-Strauß vorzustellen habe, aber ich kenne die Origami-Kunst (auch wenn ich sie selbst noch nie angewandt habe) und finde, dass sich das, so wie das hübsch gestaltete Kochbuch einfach wunderbar anhört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin sicher, dass sie von deinen Geschenken begeistert sein wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zum Weinen wollte ich dich jetzt mit meiner Aussage allerdings nicht bringen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich wurde "nur" durch manche Menschen verletzt, weil sie mich belogen, mir etwas vorgemacht, mich ausgenutzt oder einfach "abgeschossen" haben, aber bei dir war das ja richtige Tyrannei und so etwas ist unverzeihlich! Ehrlich, die wissen gar nicht, was sie mit ihren Worten und ihrem Verhalten anrichten können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
(Was genau hinter deiner Geschichte steckt und was der Grund ist, weshalb du ihr nicht die Zukunft verbauen willst, weiß ich nicht. Aber wenn es darum geht, dass andere durch ihr Verhalten in Gefahr geraten, dann wäre schweigen ein Fehler ^^' Solange das nicht so ist, spricht nichts gegen dein Verhalten und deine Einstellung ^^)
Ach Süße, so liebe Menschen wie du haben so etwas wirklich nicht verdient. Fühl dich mal ganz lieb und aufmunternd gedrückt <3
Und ich betone nochmals, dass ich und auch die anderen, gerne für dich da sind und du dich jederzeit "auskotzen" darfst, wenn dir was auf dem Herzen liegt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Immerhin sind wir eine (Vampir? XD)Forum-Familie und in einer Familie kümmert man sich umeinander /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und das war jetzt erstmal das Wort zum Sonntag XD
Jetzt kann ich mit einem guten Gefühl ins Bett gehen und schlafen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen oder spätestens Übermorgen XD

Schlaft gut /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Link des externen Bildes

#307 Am 04.09.2013 um 13.06 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ihr kleinen Spammer ihr xD

öhm ja ich würde sagen kenn ich schon, auf jeden Fall schon sehr oft gelesen XD
8.5/10 vielleicht ^^?

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 04.09.2013 um 13.09 Uhr)

#308 Am 04.09.2013 um 15.12 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

8/10

Alatariella: Na und /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...sind doch sowieso so gut wie die einzigen um diese Uhrzeit XD

xAerithx: Vielen lieben Dank *Knuddler*...schade, dass es solche wie euch nicht häufiger gibt...das Mädel ist inzwischen aufgeflogen (so gut wie allein, nur ein paar geben sich überhaupt noch mit ihr ab) aber Spuren hat das Ganze schon gelassen...Dinge wie im Urlaub um Mitternacht 5-mal angerufen zu werden, nur weil auf ihrem Geburtstag nichts los war und das als Attraktion bei ihr normal ist oder auch Sms wie "...Du bist eh das kränkste kind das mir jemals begegnet ist. Nur weil dus nicht haben kannst, dass Maike sich mit mir gut versteht rennst du mal wieder zu deiner mama und erzählst irgendwelche lügen, weil die ja eh denkt, du seist ein engel und glaubt dir alles. Komischerweise bin ich immer alles schuld, egal was ist. Aber sich mal an die eigene nase fassen und mal innen spiegel gucken, dazu ist das unschuldslamm sich dann wieder zu fein? Warum? Aus angst der spiegel könnte wegen deiner sowohl äußeren als auch inneren hässlichkeit zerbrechen? Ist doch kein wunder, dass du keine freunde hast und dass dich keiner mag. Und du machst dir selbst mit alles und jedem kaputt und lässt deine ahnungslose mutter für alles antanzen. Ich sag dir nur eins: mir ist es s*******egal mit wem du dich noch alles zankst und was für weitere lügen du deiner mutter auftischst, aber lass mich gefälligst aus deinem lächerlichen kindertheater raus!"...1. hatte ich ihr nie was getan; 2. war es mir egal mit wem sie sich versteht und mit wem nicht; 3. hatte ich drei beste Freundinnen, die immer zu mir hielten und die ganze Schose (eine sogar live) mitverfolgten und der ebenfalls gehörig die Meinung geigten; 4. habe ich meiner Mutter natürlich alles erzählt, da ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann und sie hinter mir steht und ein Unschuldslamm bin ich nicht und werde ich auch nie sein (dafür ärgere ich meinen Bruder zu gerne XD)...das ist nur eine von an 10 Nachrichten die ich von ihr erhalten habe und Maike weiß inzwischen auch was Sache war und meidet die...ich danke dir nochmal für deine super lieben, aufheiternden Worten und ich schwöre bei meiner Seele, dass ich das nächste Mal nicht wieder 9 Monate das aushalten werde, sondern sofort zur Polizei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#309 Am 07.09.2013 um 15.14 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

6/10

#310 Am 07.09.2013 um 16.35 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

1/10, vorhin das erste mal gelesen ^^'

#311 Am 14.09.2013 um 08.47 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

8,5/10

#312 Am 14.09.2013 um 12.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

12/10 O.o
xAerithx : ich dich auch xD

#313 Am 14.09.2013 um 12.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10000...............................1/10
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#314 Am 14.09.2013 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Bekannt^^ 8/10
(Um euch auf die Sprünge zu helfen...ich bin AmberTate) xD

#315 Am 14.09.2013 um 15.38 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Als AmberTate bekannt (8,5/10) aber als Asuna-Chan noch nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...deshalb 1/10

Asuna-Chan: Warum hattest du deinen Account "AmberTate" nicht weiter verwendet? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Papinella (Am 14.09.2013 um 17.40 Uhr)

#316 Am 15.09.2013 um 01.26 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Keine Angabe, da das Messgerät jegliche Werte sprengen würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

10/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Papinella: Ich meinte eigentlich deinen Text hier, auf den ich ursprünglich noch etwas antworten wollte, es dann aber vergessen und somit nicht mehr vor deiner Rückkehr geschafft habe XD
Ich habe allerdings vor, dir deswegen trotzdem nochmal eine PN zu schreiben. Gib mir nur etwas Zeit dafür. Ich bin bekannt dafür, dass ich Nachrichten nicht gleich beantworte XD

Asuna-Chan: Ich schließe mich Kimmie an...wieso hast du jetzt einen neuen Account-Namen? Der alte war doch völlig in Ordnung?! o.O

Link des externen Bildes

#317 Am 15.09.2013 um 11.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Bis zum Ende des Universums/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

xAerithx: Achso...kein Problem, ich kann warten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#318 Am 16.09.2013 um 08.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10

#319 Am 16.09.2013 um 22.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10/10

Recht bekannt und ihre Faszination zu "The Big Bang Theory", speziell wohl Sheldon, auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#320 Am 17.09.2013 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
...

10/10

@ Papinella: Ich bin leider nicht mehr in meinen alten Account reingekommen >-<

#321 Am 17.09.2013 um 17.47 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

2/10

Asuna-Chan: Oh das tut mir leid...vielleicht solltest du dich an unsere lieben Moderatorinnen wenden...die können dir sicher (wenn du willst) weiterhelfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#322 Am 17.09.2013 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wie erwartet: 10/10

Klar,werd ich tun, wenn ich dazu komme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#323 Am 17.09.2013 um 17.54 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

3/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Okay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...freu mich schon dich wieder als AmberTate im Forum herumgeistern zu sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#324 Am 17.09.2013 um 18.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

Immer noch 10/10

Haha ^___^
Alles klar, ich mich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#325 Am 17.09.2013 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

AsunaChan ist das dann länger her ds du unter deinem vorherigen acc hier geschrieben hast oder werde ich alt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png ? ^-^

1/10

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 98