*Spiegel hochhalt und die Antwort reflektier*
Papinella: Mal schauen, ob ich es mitbekomme, dann gratulier ich dir Ich weiß jetzt zwar nicht, wie genau ich mir einen Origami-Fleurogami-Strauß vorzustellen habe, aber ich kenne die Origami-Kunst (auch wenn ich sie selbst noch nie angewandt habe) und finde, dass sich das, so wie das hübsch gestaltete Kochbuch einfach wunderbar anhört
Ich bin sicher, dass sie von deinen Geschenken begeistert sein wird
Zum Weinen wollte ich dich jetzt mit meiner Aussage allerdings nicht bringen
Ich wurde "nur" durch manche Menschen verletzt, weil sie mich belogen, mir etwas vorgemacht, mich ausgenutzt oder einfach "abgeschossen" haben, aber bei dir war das ja richtige Tyrannei und so etwas ist unverzeihlich! Ehrlich, die wissen gar nicht, was sie mit ihren Worten und ihrem Verhalten anrichten können
(Was genau hinter deiner Geschichte steckt und was der Grund ist, weshalb du ihr nicht die Zukunft verbauen willst, weiß ich nicht. Aber wenn es darum geht, dass andere durch ihr Verhalten in Gefahr geraten, dann wäre schweigen ein Fehler ^^' Solange das nicht so ist, spricht nichts gegen dein Verhalten und deine Einstellung ^^)
Ach Süße, so liebe Menschen wie du haben so etwas wirklich nicht verdient. Fühl dich mal ganz lieb und aufmunternd gedrückt <3
Und ich betone nochmals, dass ich und auch die anderen, gerne für dich da sind und du dich jederzeit "auskotzen" darfst, wenn dir was auf dem Herzen liegt
Immerhin sind wir eine (Vampir? XD)Forum-Familie und in einer Familie kümmert man sich umeinander
Und das war jetzt erstmal das Wort zum Sonntag XD
Jetzt kann ich mit einem guten Gefühl ins Bett gehen und schlafen
Wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen oder spätestens Übermorgen XD
Schlaft gut