1/10
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 98
1/10
Papinella hehe danke bin auch im echten leben ne labertasche ;D
10/10
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 02.08.2013 um 20.34 Uhr)
10/10
@Kimmie: Ich eigentlich überhaupt nicht ^^...bin eher still und beobachte gerne
10/10
Papinella : ich früher eigentlich auch aber seit dem ich die schule gewechselt hab laber ich den leuten die ohren voll xD
10/10
10/10
@Kimmie: ich war in Grundschule so am labbern, dass die Lehrer zu meinen Eltern immer meinten ich solle doch bitte eine überspringen XD...zum Teil bin ich auf den Tischen rumgesprungen wenn ich erzählt hab XD
10/10
Papinella : xD ich hab es früher in der Grundschule oft nie ausgehalten bis der Lehrer endlich jemanden dran genommen hat und hab deshalb immer rein gequasselt ^^
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 04.08.2013 um 16.03 Uhr)
10/10
@Kimmie: Wir waren vielleicht böse Mädchen auf der Grundschule XD
10/10
Papinella : ^^ xD
10/10
@Kimmie: Ich glaub wir spammen schon wieder XD...also ist doch noch was von der Grundschulzeit zurückgeblieben bei uns XD
10/10
Papinella : ^^ aber zum Glück nicht meine klasse die war einfach nur ( bis auf ein paar Ausnahmen) unerträglich ._.
8/10
bis jt nur in der Spielecke gesehen
10/10
@Kimmie: Meine Stufe ist es heute noch -.-'...alles oberflächliche Ziegen und eitle Kerle, die vor lauter in den Spiegel schauen gegen die Wand laufen -.-...nur etwa 10 personen gehen und mit denen versteh ich mich auch ganz gut
10/10
Papinella : diese jungend von heute ;D xD
10/10
@Kimmie: Oh ja...immer wieder nett -.-...vor allem wenn die Kerle dann auch noch von ihren Geschichten aus der Disko anfangen -.-'
10/10=D
9/10
1/10
hab ich noch nie gesehen? o_O
9/10
0/10 (bisher nur einmal gesehen eigentlich )
Papinella : Jungs sind einfach .... jungs bis man mit denrn vernünftig reden kann ( bis auf ein paar Ausnahmen ) vergehen jahre ^^
10/10
@Kimmie: Dann wird das bei denen aus meiner Stufe wohl noch Jahrtausende dauern XD...außer vier, die jetzt schon wie alte Opis sind XD
10/10
Papinella :xD