Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 107

#1126 Am 31.05.2013 um 21.51 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Mist, da war Haruka mal wieder schneller. *x*

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1127 Am 31.05.2013 um 21.53 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Nenn doch den Namen (den weiss ich nämlich nicht mal ansatzweise v.v),dann kannst du xD
Aber der Animne wäre richtig? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#1128 Am 31.05.2013 um 21.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, der Anime stimmt und der Junge heißt Ryuuji. ^_^y

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1129 Am 31.05.2013 um 22.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Teamwork XD

aber das Gesicht vergisst man auch nicht wenn mans schon mal gesehen hat, schließlich ist das ständig sein Verhängnis XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1130 Am 31.05.2013 um 22.14 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Stimmt. Im Vergleich zu einigen anderen war das einfach. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Dann gebe ich auch was einfaches vor:  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3721.jpg

Viel Spaß! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Ihr seid NEU?

#1131 Am 31.05.2013 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach...Kyoko und Ren aus Skip Beat^^

#1132 Am 31.05.2013 um 22.19 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Stimmt ... vielleicht doch ZU einfach? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich bin im Moment richtig süchtig nach der Serie. ^_^;

Ihr seid NEU?

#1133 Am 31.05.2013 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Dito^^ Ich erwarte sehnsüchtig das nächste Kapitel, nun da Vampire Knight endgültig beendet ist T.T (bin immer noch nicht ganz drüber hinweg)
...aber was nehm ich denn...
ach ja XD jetzt mal (hoffentlich) etwas schwieriger /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3722.jpg

#1134 Am 01.06.2013 um 14.44 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Dudum, mir war heut früh ein bisschen langweilig, und ich habe endlich das gemacht, was mir schon die ganze Zeit unter den Fingernägeln gebrannt hat :3
Mal alle Punkte zusammenzählen, die jeder hier so gesammelt hat~
Nebenbei hab ich auch noch die Animes gezählt, aber dazu später mehr xD
Könnte sein, dass ich mich das eine oder andere Mal um einen Punkt vermacht habe, aber im Großen und Ganzen müsste es stimmen ^^
Hier mal eine Auflistung (ungeordnet) :

Hakura:32
Lyrenne:35
Sango: 2
Daisy: 49
Mafuyu: 1
Minilinche: 2
Tesha: 1
Secra: 2
Alexcey: 1
Callisto: 17
Lucinia: 9
Miss Mint: 3
Lady Blight: 2
Kikou: 10
LadyAngel99: 2
Celisha: 1
Nonexistenz: 3
Katefromclassof13: 2
Miss Perfect: 7
Yuffie: 3
Taikutsu: 2
Deera: 8
Princess2: 16
Lynell: 4
Romeyo: 5
XAerithx: 2

Das ist keine Absicht, dass ich da zuerst stehe, hab nur das erste Bild erraten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Daisy ist mit weitem Abstand vorn, danach Lyrenne, dann ich usw. Ihr sehts ja selbst ^^
Möchte das jemand in die richtige Reihenfolge bringen? =O

Interessant ist auch, was schon alles für Animes/Movies/OVAs/Mangas erraten wurden, Spitzenreiter ist Naruto, der schon dreimal drannkam (2*Sasuke =´D)
Falls jemand Interesse hat, könnte ich die Liste posten, aber es sind einige freie Stellen (da wo man zu faul war, den Chara zu nennen -.- )

Zum aktuellen Bild weiss ich übrigens nix >.<

#1135 Am 01.06.2013 um 15.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ach du Schande, Hakura...hast du echt alle 45 Seite durchgeackert!? öÖ
Das muss ja ewig gedauert haben xD
Aber....  o_________O ich hätte jeden Eid darauf geschworen, dass hier andere weitaus besser abschneiden als ich XD So oft wie ich hier immer auf dem Schlauch stehe >.<
An der Liste der Animes wäre ich ja brennend interessiert...dann müsste man nicht immer überlegen, was schon dran war und was nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aktuelles Bild: Sie ist meiner Meinung nach das beste Bad-Ass-Girly in diesem Genre xD Die Augen sind typisch für einen bestimmten Mangaka^^ Könnt ihr damit was anfangen? X3

#1136 Am 01.06.2013 um 15.15 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Es hat...sagen wir mal eine ganze Weile gedauert und mich manchmal echt wahnsinnig gemacht =´D
Aber ich wollte es so unbedingt wissen =P
Und yays, du darfst dich nun offiziel Königin der Animes/Mangas nennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Die Liste mit den Animes mach ich heut Abend, ich hab so das Gefühl, dass dauert etwas, wenn ich das so haben will, wie ich mir das vorstelle xD
Aber ich kann dir versichern, es sind schon ein haufen Animes doppelt vorgekommen ^^

Hmm, kein Plan v.v (Aber ich kann mit Mangaka generell nichts anfangen =´D)
Genre: Fantasy, History,Action, Schwertkampf?
Zufällig?
Und so um 2007-2005?

#1137 Am 01.06.2013 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hakura hat geschrieben:

Es hat...sagen wir mal eine ganze Weile gedauert und mich manchmal echt wahnsinnig gemacht =´D
Aber ich wollte es so unbedingt wissen =P
Und yays, du darfst dich nun offiziel Königin der Animes/Mangas nennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

finde ich etwas übertrieben XD immerhin kennen manche bestimmt viel mehr als ich je kennen werde. Aber ich fühl mich trotzdem geschmeichelt Q/////Q

Zum Bild: Fast XD etwas älter also du vermutest, aber nah dran.
Das Genre ist komischer Weise eines, dass ich sonst weniger mag, aber durch einen netten Zusatz zu meinen Favoriten zählt ;P
Action kommt hin^^ Mecha und Fantasy, aber Schwertkampf wäre zu viel gesagt, aber ich sage mal "Jein" XD

#1138 Am 01.06.2013 um 17.28 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

@Daisy Ach Quatsch~
Immerhin reihst du dich damit nur in die Reihe der "Forum-Königinen" ein xD
Lyrenne ist die Spammerqueen, ich neuerdings die Bilderqueen ( /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png ) und du nun die neugekrönte Anime/Mangaqueen~
Sei stolz xD

Ach ja, zum Bildchen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ende 2004 erschienen....Kannazuki no Miko bzw. Destiny of the Shrine Maiden.
Und das Mädel ist Miyako~
Gottchen, darauf wär ich nie gekommen >.< Schon allein, weil ich es mir wahrscheinlich nie ansehen werde v.v (Yuuuri...)
Und richtig~? ^^

Soooo hier die Liste mit den Animes, die bisher erraten wurden + erratener Chara (einfach anklicken,dann ist es schärfer..sind insgesamt 9 Teile ^^;;; )

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Kleine Legende:
Dieses 2* bedeutet, dass dieser Anime schon zwei Mal in diesem Spiel aufgetaucht ist. (Spitzenreiter ist wie gesagt Naruto )
?-Fragezeichen zeigen einfach nur das an, was ich nicht ausfüllen konnte. Einerseits weil ich nicht wusste, was für ein Format es war oder weil der Name einfach nicht genannt wurde >.< ( hatte sogar zweimal den Fall, dass nur der Charaname anwesend war xD)
/-Schrägstriche bedeuten entweder einen Alternativtitel, bei dem Namen des Animes, oder bei den Charas, welche beim zweiten Mal erraten wurden. Sollte ein Anime zweimal verwendet worden sein, aber der Chara der gleiche geblieben sein, dann hab ichs einfach so gelassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Das hier: (~) bedeutet einfach, dass mehrere Charas auf dem zu erratenden Bild zu sehen warn und nicht alle namentlich angegeben waren bzw. das kein Muss bei sovielen ist.

Ach, und sorry wegen der unterirdischen Grafik, aber leider funktioniert in diesem Forum die Tabellenfunktion nicht v.v (Kann man da eventuell nachfragen? )
Und ein Genie, was Bildbearbeitung angeht, bin ich leider auch nicht , gomen =´(

Alles verständlich? ^^;;

Letzte Änderung durch Hakura (Am 01.06.2013 um 17.30 Uhr)

#1139 Am 01.06.2013 um 18.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ui~ Dankeschön für die Arbeit^^ Das ist echt prima!

Du hast übrigens richtig erraten XD Ich schau das eigentlich recht gerne an ^////^ Wenn ich schon Yaoi ansehe, warum dann nicht auch Yuri XD Außerdem bin ich so ein typisches Shojou-Fangirl ;P

#1140 Am 01.06.2013 um 18.24 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Daisy hat geschrieben:

Ui~ Dankeschön für die Arbeit^^ Das ist echt prima!

Du hast übrigens richtig erraten XD Ich schau das eigentlich recht gerne an ^////^ Wenn ich schon Yaoi ansehe, warum dann nicht auch Yuri XD Außerdem bin ich so ein typisches Shojou-Fangirl ;P

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?

#1141 Am 01.06.2013 um 19.39 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Ach kein Ding, hat mich ja auch interessiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und Yays~~
Ich hab zwar nichts gegen Yuri im Allgemeinen (wers mag, wieso nicht ^^) Aber es ist jetzt nicht mein bevorzugtes Lieblingsgenre v.v

So was total Einfaches, weil ich es erst vor kurzem gesehn habe und richtig begeistert bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3744.jpg

#1142 Am 01.06.2013 um 19.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ist das Kaworu aus Neon Genesis Evangelion?

Ihr seid NEU?

#1143 Am 01.06.2013 um 20.02 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Jup, kommt hin ^^
(wenn du mir noch den richtigen teil sagen könntest, wär es noch wundervoller :3 )
Aber darfst~

#1144 Am 01.06.2013 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ich muss zugeben ich habe nur die ersten paar Folgen gesehen und kann es nicht mit Sicherheit sagen aber: Neon Genesis Evangelion 3.0? Der volle Name des Süßen ist jedenfalls Kaworu Nagisa. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege. ^_^;

Wenn ich wirklich darf, dann ist hier das nächste:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3745.jpg

Viel Spaß, es sollte nicht allzu schwer sein!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ihr seid NEU?

#1145 Am 01.06.2013 um 20.57 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Unbedigt fertig schaun! ^^
Und nope,nicht ganz ;P
Wenn mans ganz genau nimmt ist es ist es Evangelion 2.0:You can (not) advance. Der zweite Teil von Rebuild of Evangelion, welcher wiederum auf Neon Genesis Evangelion aufbaut.
Aber das muss man alles nicht wissexD
Mit Kaworu liegst du absolut richtig, hab den Anime nur wegem ihm angefangen :3

Und zu deinem Bild.....
Öhm ja....
Kommt mir bekannt vor, aber .....
nicht den blassesetn Schimmer wer und wovon das ist v.v
Aber ich habs sicher schon mal gesehn, irgenwo, so im Vorbeigehen...oder so ....<.<

#1146 Am 01.06.2013 um 23.46 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Haruka
Falls du noch Lust hast, könntest du ja noch die Person hinschreiben, die den/das Anime/Manga/OVA/Spiel erraten hat. Dann hast du alles in einem :'>

Ich wusste gar nicht, dass so viele Inu X Boku SS kennen. x3

Zum Bild: Kommt mir ebenfalls bekannt vor, kann ich aber ebenfalls nicht einordnen .___."

#1147 Am 02.06.2013 um 00.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich mach mal die Zahl rund und sage: Abel Nightroad aus Trinity Blood XD

#1148 Am 02.06.2013 um 01.12 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Vollkommen richtig! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich liebe diesen Anime! XD

Ihr seid NEU?

#1149 Am 02.06.2013 um 01.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab ihn nie gesehen XD nur die erste Folge und seit dem steht der auf meiner Watchlist...ich muss den mal gucken, die Gelegenheit ergibt sich sicherlich bald^^

Weiter gehts mit...
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3747.jpg

#1150 Am 02.06.2013 um 21.45 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Hehe, hier kenn' ich mich aber aus :>
Neneko aus DearS. ^-^

Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 107