@Daisy Ach Quatsch~
Immerhin reihst du dich damit nur in die Reihe der "Forum-Königinen" ein xD
Lyrenne ist die Spammerqueen, ich neuerdings die Bilderqueen ( ) und du nun die neugekrönte Anime/Mangaqueen~
Sei stolz xD
Ach ja, zum Bildchen
Ende 2004 erschienen....Kannazuki no Miko bzw. Destiny of the Shrine Maiden.
Und das Mädel ist Miyako~
Gottchen, darauf wär ich nie gekommen >.< Schon allein, weil ich es mir wahrscheinlich nie ansehen werde v.v (Yuuuri...)
Und richtig~? ^^
Soooo hier die Liste mit den Animes, die bisher erraten wurden + erratener Chara (einfach anklicken,dann ist es schärfer..sind insgesamt 9 Teile ^^;;; )
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Kleine Legende:
Dieses
2* bedeutet, dass dieser Anime schon zwei Mal in diesem Spiel aufgetaucht ist. (Spitzenreiter ist wie gesagt Naruto )
?-Fragezeichen zeigen einfach nur das an, was ich nicht ausfüllen konnte. Einerseits weil ich nicht wusste, was für ein Format es war oder weil der Name einfach nicht genannt wurde >.< ( hatte sogar zweimal den Fall, dass nur der Charaname anwesend war xD)
/-Schrägstriche bedeuten entweder einen Alternativtitel, bei dem Namen des Animes, oder bei den Charas, welche beim zweiten Mal erraten wurden. Sollte ein Anime zweimal verwendet worden sein, aber der Chara der gleiche geblieben sein, dann hab ichs einfach so gelassen
Das hier:
(~) bedeutet einfach, dass mehrere Charas auf dem zu erratenden Bild zu sehen warn und nicht alle namentlich angegeben waren bzw. das kein Muss bei sovielen ist.
Ach, und sorry wegen der unterirdischen Grafik, aber leider funktioniert in diesem Forum die Tabellenfunktion nicht v.v (Kann man da eventuell nachfragen? )
Und ein Genie, was Bildbearbeitung angeht, bin ich leider auch nicht , gomen =´(
Alles verständlich? ^^;;
Letzte Änderung durch Hakura (Am 01.06.2013 um 17.30 Uhr)