Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 107

#1151 Am 02.06.2013 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ding Ding Ding!!! Wir haben einen Gewinner^^
Darfst auch gleich weiter machen Lynnell...XD

#1152 Am 02.06.2013 um 22.03 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

:'D

Meine Lieblingscharakterin aus dem Manga <(°~°)>
Link des externen Bildes

#1153 Am 02.06.2013 um 22.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

"Wah" ? öÖ Mann ich kenn die! aber woher >.< Verdammt...ich hab den gelesen!!! Waaaahhh XD

Edit: Hiyokoi? kann das ein? XD oder ne...Black Bird!? öÖ

#1154 Am 03.06.2013 um 17.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

Jap, Hiyokoi war richtig. ^-^

#1155 Am 03.06.2013 um 23.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Echt!? öÖ aber wer war das gleich noch? XD das letzt Chapter ist schon so ewig her V.V
Ricchan ist es nicht,oder? Diese Freundin von Hirose??? (Wie hieß die? Öö)

Mah...dass ich hier wieder so auf dem Schlauch stehe ist ja peinlich V.V *grummel*

Darf ich dennoch weiter machen? XD

#1156 Am 04.06.2013 um 13.41 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

Der Spitzname war Ricchan, ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Klar, ich warte schon. xD
(Das kleine Mädchen heißt Hiyori und der Typ hieß Hirose XD Und Ricchan heißt mit vollen Namen Ritsuka :3)

#1157 Am 04.06.2013 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja das weiß ich doch XD Bin eigentlich der totale Fan von Hiyokoi, aber ich hab Ricchan ganz anders in Erinnerung >.< Waren die Zöpfe nicht viel weiter oben? öÖ Das nächste Kapitel soll endlich kommen, damit ich mich wieder reinfitzen kann XD (oder vielleicht sollte ich zwischendurch nicht so viel anderen Kram lesen XDDD)

Also gut...wenn das zählt (trotz meiner peinlichen Aktion hier XD) mach ich mal mit diesem netten Herrn weiter^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3755.jpg
Viel Spaß beim rätseln^^

#1158 Am 04.06.2013 um 23.43 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ist das nicht Mad Hatter "Lewis Carroll" aus Are you Alice?

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1159 Am 04.06.2013 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jupp^^ Bühne frei für Princess2! XD

#1160 Am 04.06.2013 um 23.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

So, nachdem meine letzten Bilder immer viel zu einfach waren jetzt mal was schwieriges:  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3756.jpg

Viel Spaß beim raten!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1161 Am 05.06.2013 um 09.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

q____q den kenn ich nicht...aber wenn ich genauer hinsehe, bereue ich das auch XD

#1162 Am 05.06.2013 um 10.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, in der Serie kommen mehrere solcher Augenweiden vor. XD

Ihr seid NEU?

#1163 Am 05.06.2013 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich kann nur Vermutungen anstellen...ich denke immer wieder an Code: Breaker oder was in der Art V.V Ich brauch nen Tipp XD

#1164 Am 05.06.2013 um 11.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ok, damit verrate ich beinahe schon eh alles aber: Es geht um Schwertkämpfe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?

#1165 Am 05.06.2013 um 14.06 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

@Daisy
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber das ist aus Kapitel 37, direkt auf am Anfang. ;D

Beim Bild hab' ich leider keine Ahnung. >.<

#1166 Am 05.06.2013 um 23.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lynnell hat geschrieben:

@Daisy
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber das ist aus Kapitel 37, direkt auf am Anfang. ;D

Da bin ich auch grad XDDD Aber klar...für das "Date" hat sie sie wohl etwas fein gemacht...deswegen die andere Frisur XD Nur die Haare waren etwas anders, aber das hat mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich total unsicher wurde ;'D aber der Stil war ja doch der selbe....naja egal, ich habs ja richtig gehabt, aber sicher war ich mir bis zuletzt nicht XD

@Princess2, nun hast du uns ja wieder was vorgesetzt XD ich hab alle Schwertkampf-Animes die ich kenne ins Gedächnis gerufen, aber keine Chance V.V Ich  glaub noch ein Tipp wäre nicht schlecht xD Injedem Fall ladet der auf meiner To-Watch-List ;'D

#1167 Am 06.06.2013 um 00.11 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Oje, da hab ich ja was angezündet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ich hätte ja selber gerne einen Anime von der Serie, aber im Moment kann man die Süßen nur auf dem Papier bewundern - ist noch ziemlich neu die Serie. (2012)

Jedenfalls spielt sie in einer alternativen Gegenwart und es geht um das Recht der Nachfahren der Samurai Schwerter tragen zu dürfen. (Damit sollte es jetzt ziemlich einfach zu finden sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Ihr seid NEU?

#1168 Am 06.06.2013 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mahhhh! XD Ich gebs auf den Typen zu finden V.V
Aber der Manga...Samurai High School??? öÖ
(wenn ja, dann ist das vielleicht Mochizuki Kotaro XD)

#1169 Am 06.06.2013 um 12.09 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Nein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber Samurai kommt im Mangatitel vor ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#1170 Am 06.06.2013 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

AH! °A° Jetzt hab ich es XD SAMURAI DRIVE!!! Das hübsche Kerlchen nennt sich "Saitou Jin" ;'D Das war echt schwer! V.V Trotz der ganzen Tipps...

#1171 Am 06.06.2013 um 14.15 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Richtig! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Damit bist nun du dran Daisy. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

PS: Ich kann den Manga nur empfehlen - ein ganzer Haufen Leckerbissen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?

#1172 Am 06.06.2013 um 16.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also gut XD
Dann mach ich mal wieder was bekanntes^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3767.jpg

#1173 Am 06.06.2013 um 21.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Super, die kenn ich wirklich!

Das ist Alice Eve aus Black Blood Brothers!

Ich liebe diesen Anime!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ihr seid NEU?

#1174 Am 06.06.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn du sie nicht gekannt hättest! (So bewandert wie du bist XD *Hut abnehm*)

BBB ist wirklich wahnsinnig toll gemacht! Ich bin auch total begeistert davon^^

Ihr habt nun wieder das Kommando, euer Hochwohlgeboren ;'D Bin gespannt was jetzt kommt X3

#1175 Am 06.06.2013 um 21.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Du Schmeichlerin.

Nun, dann will ich meinem Volk etwas gutes tun:   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3768.jpg

Ihr seid NEU?

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 107