Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 107

#1076 Am 23.05.2013 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Prince of Tennis? XD

Edit: MAAHHH!! Tatsache XD Shusuke Fuji...hab ihn grad bei Anisearch gesehen! :'D Wenn das kein Zufall war XDDD

#1077 Am 23.05.2013 um 12.51 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Richtig!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich find ihn einfach süß! ^o^

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1078 Am 23.05.2013 um 16.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Verdamm mich, ich hab den Anime noch nie gesehen XD
Nehmt doch nicht immer solche, die ich nicht kenne u.û
Aber süß schaut er wirklich aus ^^

Okay, Daisy, mach es bitte nicht allzu schwer :'D

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#1079 Am 23.05.2013 um 17.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

aerith: Aber ich weiß doch nicht, welche du kennst! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1080 Am 23.05.2013 um 17.14 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

@Princess2: Es wären zu viele, um sie hier aufzuzählen XD

Link des externen Bildes

#1081 Am 23.05.2013 um 17.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

xAerithx hat geschrieben:

@Princess2: Es wären zu viele, um sie hier aufzuzählen XD

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Das kenn ich doch irgendwoher...

Ihr seid NEU?

#1082 Am 23.05.2013 um 22.36 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Princess2, du wirst mir immer sympathischer  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Daisy, du bist dran ^^ Ich will 'ne neue Chance XD

Link des externen Bildes

#1083 Am 23.05.2013 um 22.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

aerith: /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Was ist denn im Moment dein "Suchtthema"?

Ihr seid NEU?

#1084 Am 23.05.2013 um 23.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Suchtthema in welchem Sinne? ^^ Grenz mal bitte ein XD
Es gibt so viele Dinge, bei denen man "suchten" kann ;D

Link des externen Bildes

#1085 Am 23.05.2013 um 23.17 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Suchtthema in welchem Sinne? ^^ Grenz mal bitte ein XD
Es gibt so viele Dinge, bei denen man "suchten" kann ;D

Naja, welche Serie du gerade unbedingt sehen/lesen musst oder an welchem Spiel du gerade ständig rumzockst. So etwas eben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?

#1086 Am 23.05.2013 um 23.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Gehört das hier eigentlich rein? Wohl eher nicht XD
Aber solange Daisy noch kein neues Bild gepostet hat... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also Animes schaue ich ja fast keine mehr, dabei war ich früher ein echter Fan davon ^-^'
Was nicht heißen soll, dass ich keine (mehr) mag, ich hab nur fast gar keine Ahnung mehr davon XD
Das letzte, was ich geschaut habe, war Wolf's Rain. Eine meiner Lieblingsserien, obwohl sie so traurig ist :3
Als nächstes werde ich mir Arjuna ansehen (was ich ebenfalls noch von früher kenne [Viva]) und ich habe vor mir noch Noir anzusehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ansonsten mag ich gerne noch ältere Sachen oder auch mal etwas "außergewöhnlicheres" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mit Mangas ist es fast das gleiche. Auch da habe ich kaum noch 'nen Überblick XD Aber ich lese schon noch hin und wieder gern welche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Allerdings biete ich inzwischen die meisten aus meiner Sammlung (auf meiner HP) zum Verkauf an. Und im Grunde wollte ich es ja einschränken, auch aus Platzgründen XD Aber stattdessen hab ich immernoch Aboserien am Laufen und finde auch immernoch was, das mich interessiert :'D
Ikigami werde ich wohl als nächstes mal lesen ^^
(Ja, ich stehe auf ernstere Themen, was aber nicht heißen soll, dass ich andere Sachen nicht auch toll finde ;D)

Und Spiele...ja, da bin ich ganz groß drin und aktuell (mehr oder weniger) XD Für mich ist das Zocken tatsächlich ein guter Ausgleich zum doch eher trottigen Arbeitsalltag ^^
Habe vor einigen Wochen durch meinen besten Freund die "Uncharted" Spielreihe für mich entdeckt und seitdem liebe ich diese Spiele! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Und natürlich den Hauptprotagonisten  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif)
Davor war es der 3. Teil von Assassin's Creed und ich freue mich schon tierisch auf all die schönen, virtuellen Leckerbissen, die dieses Jahr noch erscheinen werden  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Joa, und wie schaut's so bei dir aus? XD
*interessiert guck* ^^

Link des externen Bildes

#1087 Am 23.05.2013 um 23.44 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ich glaube wir müllen gerade jeden Thread zu ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Jedenfalls bin ich was Anime und Manga betrifft relativ auf dem laufenden ... allerdings hab ich es gerne eher romantisch oder auch Sport Anime wie Prince of Tennis oder Initial D. Wenn etwas schlecht/traurig ausgeht hinterlässt das bei mir immer so ein mieses Gefühl und ich bin den Rest des Tages schlecht gelaunt.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Im Moment lese ich V.B.Rose (eine Romanze) und schaue Kuroko no basket.

Bei den Spielen muss ich zugeben, dass ich sehr wählerisch bin. Hauptsächlich RPGs wie die FF-Reihe (ich liebe übrigens deinen Avatar  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Snow, geliebter Snow ... okay ich hör auf sonst zähl ich noch alle anderen Jungs aus der Reihe auch auf), Persona oder auch Suikoden.

Ich bin eine kleine Hektikerin, deshalb fallen bei mir die meisten Spiele schon deshalb weg, weil ich mit dem drücken der Tasten nicht schnell genug nachkomme (peinlich ich weiß)./modules/forum/img/smilies/goutte.gif 

Ich hab mich mal an Devil May Cry versucht ... frag bloß nicht, wie das ausging oder wie lange es gedauert hat, bis ich tot war ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Außerdem hasse ich es, wenn ich es nicht sofort perfekt hinbekomme - ganz oder gar nicht ist meine Devise.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Um was geht es eigentlich in Uncharted? Sieht vom Bild her ja nach Survival aus ...

Ihr seid NEU?

#1088 Am 23.05.2013 um 23.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Bevor ich antworte, eine kurze Zwischenfrage XD

Sollen wir hier weitermachen oder sollen wir die anderen verschonen und den Rest des Gesprächs hier über private Nachrichten arrangieren? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ist immerhin nicht meine Absicht die Threads hier vollzuspammen XD

Link des externen Bildes

#1089 Am 23.05.2013 um 23.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Gehen wir lieber zu privaten Nachrichten über und löschen unsere hier raus, bevor wir noch Ärger verursachen ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ihr seid NEU?

#1090 Am 24.05.2013 um 00.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jetzt bleibt mal ganz unruhig XD Ihr müsst nichts löschen^^ Ist doch schön wenn ihr euch ein bisschen unterhaltet bis ich soweit bin und so weit weg vom Thema war es nicht XD
(Hab ich mal erwähnt, dass ich auch noch arbeiten gehe XDDD Ich weiß doch nicht, dass ihr hier schon auf heißen Kohlen sitzt ;'D)

Jetzt gehts mal weiter! XD
  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3611.jpg
Bin mal gespannt wer löst XD

#1091 Am 24.05.2013 um 00.19 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

... Oje, keine Ahnung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ihr seid NEU?

#1092 Am 24.05.2013 um 00.34 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Daisy hat geschrieben:

Jetzt bleibt mal ganz unruhig XD

Wir sind doch schon ganz unruhig, nicht gemerkt? XD
Und wer sagt, dass ich all das hier löschen wollte?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich schreibe das alles doch nicht nochmal XD
War eben ein netter und angenehmer Zeitvertreib für zwischendurch, wie du es schon so schön erkannt hast, Daisy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber wir wechseln vielleicht trotzdem lieber mal auf die ein oder andere private Nachricht, was Princess2? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und, wie, Daisy? Du gehst arbeiten? /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Was machst du denn für Sachen? XD

Apropo, ich darf ja Morgen, am Samstag und sogar am Sonntag diese Woche auch noch, da unbedingt verkaufsoffen sein muss   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ach ja, und bei deinem Bild habe ich keinen Plan ^^'
Mal wieder XD

Link des externen Bildes

#1093 Am 24.05.2013 um 00.42 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Daisy hat geschrieben:

Jetzt bleibt mal ganz unruhig XD

Und wer sagt, dass ich all das hier löschen wollte?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich schreibe das alles doch nicht nochmal XD
War eben ein netter und angenehmer Zeitvertreib für zwischendurch, wie du es schon so schön erkannt hast, Daisy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber wir wechseln vielleicht trotzdem lieber mal auf die ein oder andere private Nachricht, was Princess2? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Apropo, ich darf ja Morgen, am Samstag und sogar am Sonntag diese Woche auch noch, da unbedingt verkaufsoffen sein muss   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Keine Sorge, ich hab die langen Nachrichten einfach in eine persönliche Nachricht kopiert und an mich selbst geschickt. Ist also alles da! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und das mit den privaten Nachrichten ist eine gute Idee. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Samstag und Sonntag Arbeiten ??? ....  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  Du Arme! Ich kann mich morgen wenigstens um 14:00 ins Wochenende verdrücken, aber das ... Mein aufrichtigstes Beileid.  /modules/forum/img/smilies/snif.gif Was mich dazu bringt, dass ich langsam wirklich aufhören sollte. Ich muss morgen ... eigentlich heute um 5 Uhr auf ...  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

@ Daisy: ist das ein Detektiv-Anime oder ist die Lupe nur so im Bild?

Ihr seid NEU?

#1094 Am 24.05.2013 um 00.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Deswegen schrieb ich es ja so XD Und das mit dem löschen hat Princess2 erwähnt...ist wie gesagt unfug XD stört keinen Menschen, außer vllt... XD Naja, mich jedenfalls nicht.

Und, wie, Daisy? Du gehst arbeiten? /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Was machst du denn für Sachen? XD

Ja, oder!? Ich könnts mir so gemütlich machen, aber nee XD

Ach ja, und bei deinem Bild habe ich keinen Plan ^^'
Mal wieder XD

Och Manno....hab extra was bekanntes genommen....zumindest dachte ich das -.-

Princess2: nix mit Detektiv XD die Lupe ist nur Deko....Haupt-Genre ist was völlig anderes^^

#1095 Am 24.05.2013 um 01.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Princess2 hat geschrieben:

Und das mit den privaten Nachrichten ist eine gute Idee. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Jop, ich werde dir auch noch eine schreiben, also dir auf den letzten Beitrag antworten, keine Sorge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Nur wohl nicht mehr heute...und jetzt schon gar nicht XD
Zu müde~ :3

Samstag und Sonntag Arbeiten ??? ....  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  Du Arme! Ich kann mich morgen wenigstens um 14:00 ins Wochenende verdrücken, aber das ... Mein aufrichtigstes Beileid.  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Ich finde es auch nicht schön XD
(Habe verkaufsoffene Sonntage schon gehasst, als ich noch klein und auch noch nicht selbst im Einzelhandel gearbeitet habe...)
Aber danke für dein Mitgefühl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das wird schon ^^ Muss ja XD
Samstag arbeite ich immer, habe dafür aber eigentlich den Sonntag und den Montag frei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und nächste Woche ist zum Glück ein Feiertag, das entschädigt das Ganze wieder ein wenig ^^

Ich muss morgen ... eigentlich heute um 5 Uhr auf ...  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Oh je, mein herzlichstes Beileid /modules/forum/img/smilies/snif.gif
Ich hoffe, du kannst wenigstens noch gut schlafen, wo die Nacht doch eh schon so kurz ist /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Sorry für's Wachhalten :3
(Aber hat mir trotzdem gut gefallen und war sehr nett /modules/forum/img/smilies/content3.gif)

@Daisy: Naja, ganz unbekannt ist es irgendwie auch nicht. Ich hab das bestimmt schon mal gesehen, aber das dachte ich beim vorherigen Bild auch   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Vielleicht kriegen wirs ja noch raus?! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#1096 Am 24.05.2013 um 23.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

So...erster Tipp:
Zur Story....das Setting ist ein Internat. Das Mädchen ist NICHT die Prota, aber sehr wichtig, denn sie ist die Schulsprecherin^^

#1097 Am 26.05.2013 um 11.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ich suche mich auf Google immernoch dumm und dämlich XD
Es gibt so wahnsinnig viele Settings bei Animes und Mangas, die in einem Internat oder an einer(High)School spielen XD

Aber ich gebe (noch) nicht auf! XD

Link des externen Bildes

#1098 Am 26.05.2013 um 12.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ich suche mich auf Google immernoch dumm und dämlich XD
Es gibt so wahnsinnig viele Settings bei Animes und Mangas, die in einem Internat oder an einer(High)School spielen XD

Aber ich gebe (noch) nicht auf! XD

Nachdem ich so ziemlich die ganze Nacht lang gesucht habe, bin ich schon näher am aufgeben als du ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

@Daisy: Noch ein Tipp?  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Ihr seid NEU?

#1099 Am 26.05.2013 um 13.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Komm schon, Princess2, das schaffen wir! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Eine von uns wird es doch irgendwann noch rauskriegen? XD

Aber noch ein Tipp wäre wirklich nicht schlecht...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Link des externen Bildes

#1100 Am 26.05.2013 um 13.47 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Endlich mal ein Bild, wo ich mit raten kann. ;D
Chikaru Minamoto aus Strawberry Panic! :3

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 107