Prince of Tennis? XD
Edit: MAAHHH!! Tatsache XD Shusuke Fuji...hab ihn grad bei Anisearch gesehen! :'D Wenn das kein Zufall war XDDD
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 107
#1076 Am 23.05.2013 um 12.27 Uhr
#1077 Am 23.05.2013 um 12.51 Uhr
Richtig!!! Ich find ihn einfach süß! ^o^
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1078 Am 23.05.2013 um 16.58 Uhr
Verdamm mich, ich hab den Anime noch nie gesehen XD
Nehmt doch nicht immer solche, die ich nicht kenne u.û
Aber süß schaut er wirklich aus ^^
Okay, Daisy, mach es bitte nicht allzu schwer :'D
#1079 Am 23.05.2013 um 17.06 Uhr
aerith: Aber ich weiß doch nicht, welche du kennst!
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1080 Am 23.05.2013 um 17.14 Uhr
@Princess2: Es wären zu viele, um sie hier aufzuzählen XD
#1081 Am 23.05.2013 um 17.41 Uhr
xAerithx hat geschrieben:
@Princess2: Es wären zu viele, um sie hier aufzuzählen XD
Das kenn ich doch irgendwoher...
Ihr seid NEU?
#1082 Am 23.05.2013 um 22.36 Uhr
Princess2, du wirst mir immer sympathischer
Daisy, du bist dran ^^ Ich will 'ne neue Chance XD
#1083 Am 23.05.2013 um 22.57 Uhr
aerith: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Was ist denn im Moment dein "Suchtthema"?
Ihr seid NEU?
#1084 Am 23.05.2013 um 23.07 Uhr
Suchtthema in welchem Sinne? ^^ Grenz mal bitte ein XD
Es gibt so viele Dinge, bei denen man "suchten" kann ;D
#1085 Am 23.05.2013 um 23.17 Uhr
Suchtthema in welchem Sinne? ^^ Grenz mal bitte ein XD
Es gibt so viele Dinge, bei denen man "suchten" kann ;D
Naja, welche Serie du gerade unbedingt sehen/lesen musst oder an welchem Spiel du gerade ständig rumzockst. So etwas eben.
Ihr seid NEU?
#1086 Am 23.05.2013 um 23.31 Uhr
Gehört das hier eigentlich rein? Wohl eher nicht XD
Aber solange Daisy noch kein neues Bild gepostet hat...
Also Animes schaue ich ja fast keine mehr, dabei war ich früher ein echter Fan davon ^-^'
Was nicht heißen soll, dass ich keine (mehr) mag, ich hab nur fast gar keine Ahnung mehr davon XD
Das letzte, was ich geschaut habe, war Wolf's Rain. Eine meiner Lieblingsserien, obwohl sie so traurig ist :3
Als nächstes werde ich mir Arjuna ansehen (was ich ebenfalls noch von früher kenne [Viva]) und ich habe vor mir noch Noir anzusehen
Ansonsten mag ich gerne noch ältere Sachen oder auch mal etwas "außergewöhnlicheres"
Mit Mangas ist es fast das gleiche. Auch da habe ich kaum noch 'nen Überblick XD Aber ich lese schon noch hin und wieder gern welche
Allerdings biete ich inzwischen die meisten aus meiner Sammlung (auf meiner HP) zum Verkauf an. Und im Grunde wollte ich es ja einschränken, auch aus Platzgründen XD Aber stattdessen hab ich immernoch Aboserien am Laufen und finde auch immernoch was, das mich interessiert :'D
Ikigami werde ich wohl als nächstes mal lesen ^^
(Ja, ich stehe auf ernstere Themen, was aber nicht heißen soll, dass ich andere Sachen nicht auch toll finde ;D)
Und Spiele...ja, da bin ich ganz groß drin und aktuell (mehr oder weniger) XD Für mich ist das Zocken tatsächlich ein guter Ausgleich zum doch eher trottigen Arbeitsalltag ^^
Habe vor einigen Wochen durch meinen besten Freund die "Uncharted" Spielreihe für mich entdeckt und seitdem liebe ich diese Spiele!
(Und natürlich den Hauptprotagonisten )
Davor war es der 3. Teil von Assassin's Creed und ich freue mich schon tierisch auf all die schönen, virtuellen Leckerbissen, die dieses Jahr noch erscheinen werden
Joa, und wie schaut's so bei dir aus? XD
*interessiert guck* ^^
#1087 Am 23.05.2013 um 23.44 Uhr
Ich glaube wir müllen gerade jeden Thread zu ...
Jedenfalls bin ich was Anime und Manga betrifft relativ auf dem laufenden ... allerdings hab ich es gerne eher romantisch oder auch Sport Anime wie Prince of Tennis oder Initial D. Wenn etwas schlecht/traurig ausgeht hinterlässt das bei mir immer so ein mieses Gefühl und ich bin den Rest des Tages schlecht gelaunt.
Im Moment lese ich V.B.Rose (eine Romanze) und schaue Kuroko no basket.
Bei den Spielen muss ich zugeben, dass ich sehr wählerisch bin. Hauptsächlich RPGs wie die FF-Reihe (ich liebe übrigens deinen Avatar Snow, geliebter Snow ... okay ich hör auf sonst zähl ich noch alle anderen Jungs aus der Reihe auch auf), Persona oder auch Suikoden.
Ich bin eine kleine Hektikerin, deshalb fallen bei mir die meisten Spiele schon deshalb weg, weil ich mit dem drücken der Tasten nicht schnell genug nachkomme (peinlich ich weiß).
Ich hab mich mal an Devil May Cry versucht ... frag bloß nicht, wie das ausging oder wie lange es gedauert hat, bis ich tot war ...
Außerdem hasse ich es, wenn ich es nicht sofort perfekt hinbekomme - ganz oder gar nicht ist meine Devise.
Um was geht es eigentlich in Uncharted? Sieht vom Bild her ja nach Survival aus ...
Ihr seid NEU?
#1088 Am 23.05.2013 um 23.55 Uhr
Bevor ich antworte, eine kurze Zwischenfrage XD
Sollen wir hier weitermachen oder sollen wir die anderen verschonen und den Rest des Gesprächs hier über private Nachrichten arrangieren?
Ist immerhin nicht meine Absicht die Threads hier vollzuspammen XD
#1089 Am 23.05.2013 um 23.57 Uhr
Gehen wir lieber zu privaten Nachrichten über und löschen unsere hier raus, bevor wir noch Ärger verursachen ...
Ihr seid NEU?
#1090 Am 24.05.2013 um 00.10 Uhr
Jetzt bleibt mal ganz unruhig XD Ihr müsst nichts löschen^^ Ist doch schön wenn ihr euch ein bisschen unterhaltet bis ich soweit bin und so weit weg vom Thema war es nicht XD
(Hab ich mal erwähnt, dass ich auch noch arbeiten gehe XDDD Ich weiß doch nicht, dass ihr hier schon auf heißen Kohlen sitzt ;'D)
Jetzt gehts mal weiter! XD
Bin mal gespannt wer löst XD
#1091 Am 24.05.2013 um 00.19 Uhr
... Oje, keine Ahnung.
Ihr seid NEU?
#1092 Am 24.05.2013 um 00.34 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Jetzt bleibt mal ganz unruhig XD
Wir sind doch schon ganz unruhig, nicht gemerkt? XD
Und wer sagt, dass ich all das hier löschen wollte?
Ich schreibe das alles doch nicht nochmal XD
War eben ein netter und angenehmer Zeitvertreib für zwischendurch, wie du es schon so schön erkannt hast, Daisy
Aber wir wechseln vielleicht trotzdem lieber mal auf die ein oder andere private Nachricht, was Princess2?
Und, wie, Daisy? Du gehst arbeiten?
Was machst du denn für Sachen? XD
Apropo, ich darf ja Morgen, am Samstag und sogar am Sonntag diese Woche auch noch, da unbedingt verkaufsoffen sein muss
Ach ja, und bei deinem Bild habe ich keinen Plan ^^'
Mal wieder XD
#1093 Am 24.05.2013 um 00.42 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Jetzt bleibt mal ganz unruhig XD
Ich schreibe das alles doch nicht nochmal XD
War eben ein netter und angenehmer Zeitvertreib für zwischendurch, wie du es schon so schön erkannt hast, Daisy
Aber wir wechseln vielleicht trotzdem lieber mal auf die ein oder andere private Nachricht, was Princess2?
Apropo, ich darf ja Morgen, am Samstag und sogar am Sonntag diese Woche auch noch, da unbedingt verkaufsoffen sein muss
Keine Sorge, ich hab die langen Nachrichten einfach in eine persönliche Nachricht kopiert und an mich selbst geschickt. Ist also alles da! Und das mit den privaten Nachrichten ist eine gute Idee.
Samstag und Sonntag Arbeiten ??? .... Du Arme! Ich kann mich morgen wenigstens um 14:00 ins Wochenende verdrücken, aber das ... Mein aufrichtigstes Beileid. Was mich dazu bringt, dass ich langsam wirklich aufhören sollte. Ich muss morgen ... eigentlich heute um 5 Uhr auf ...
@ Daisy: ist das ein Detektiv-Anime oder ist die Lupe nur so im Bild?
Ihr seid NEU?
#1094 Am 24.05.2013 um 00.44 Uhr
Deswegen schrieb ich es ja so XD Und das mit dem löschen hat Princess2 erwähnt...ist wie gesagt unfug XD stört keinen Menschen, außer vllt... XD Naja, mich jedenfalls nicht.
Und, wie, Daisy? Du gehst arbeiten?
Was machst du denn für Sachen? XD
Ja, oder!? Ich könnts mir so gemütlich machen, aber nee XD
Ach ja, und bei deinem Bild habe ich keinen Plan ^^'
Mal wieder XD
Och Manno....hab extra was bekanntes genommen....zumindest dachte ich das -.-
Princess2: nix mit Detektiv XD die Lupe ist nur Deko....Haupt-Genre ist was völlig anderes^^
#1095 Am 24.05.2013 um 01.18 Uhr
Princess2 hat geschrieben:
Und das mit den privaten Nachrichten ist eine gute Idee.
Jop, ich werde dir auch noch eine schreiben, also dir auf den letzten Beitrag antworten, keine Sorge
Nur wohl nicht mehr heute...und jetzt schon gar nicht XD
Zu müde~ :3
Samstag und Sonntag Arbeiten ??? .... Du Arme! Ich kann mich morgen wenigstens um 14:00 ins Wochenende verdrücken, aber das ... Mein aufrichtigstes Beileid.
Ich finde es auch nicht schön XD
(Habe verkaufsoffene Sonntage schon gehasst, als ich noch klein und auch noch nicht selbst im Einzelhandel gearbeitet habe...)
Aber danke für dein Mitgefühl
Das wird schon ^^ Muss ja XD
Samstag arbeite ich immer, habe dafür aber eigentlich den Sonntag und den Montag frei
Und nächste Woche ist zum Glück ein Feiertag, das entschädigt das Ganze wieder ein wenig ^^
Ich muss morgen ... eigentlich heute um 5 Uhr auf ...
Oh je, mein herzlichstes Beileid
Ich hoffe, du kannst wenigstens noch gut schlafen, wo die Nacht doch eh schon so kurz ist
Sorry für's Wachhalten :3
(Aber hat mir trotzdem gut gefallen und war sehr nett )
@Daisy: Naja, ganz unbekannt ist es irgendwie auch nicht. Ich hab das bestimmt schon mal gesehen, aber das dachte ich beim vorherigen Bild auch
Vielleicht kriegen wirs ja noch raus?!
#1096 Am 24.05.2013 um 23.23 Uhr
So...erster Tipp:
Zur Story....das Setting ist ein Internat. Das Mädchen ist NICHT die Prota, aber sehr wichtig, denn sie ist die Schulsprecherin^^
#1097 Am 26.05.2013 um 11.03 Uhr
Ich suche mich auf Google immernoch dumm und dämlich XD
Es gibt so wahnsinnig viele Settings bei Animes und Mangas, die in einem Internat oder an einer(High)School spielen XD
Aber ich gebe (noch) nicht auf! XD
#1098 Am 26.05.2013 um 12.21 Uhr
Ich suche mich auf Google immernoch dumm und dämlich XD
Es gibt so wahnsinnig viele Settings bei Animes und Mangas, die in einem Internat oder an einer(High)School spielen XD
Aber ich gebe (noch) nicht auf! XD
Nachdem ich so ziemlich die ganze Nacht lang gesucht habe, bin ich schon näher am aufgeben als du ...
@Daisy: Noch ein Tipp?
Ihr seid NEU?
#1099 Am 26.05.2013 um 13.21 Uhr
Komm schon, Princess2, das schaffen wir!
Eine von uns wird es doch irgendwann noch rauskriegen? XD
Aber noch ein Tipp wäre wirklich nicht schlecht...
#1100 Am 26.05.2013 um 13.47 Uhr
Endlich mal ein Bild, wo ich mit raten kann. ;D
Chikaru Minamoto aus Strawberry Panic! :3