2+ schon ganz nett, aber noch nicht richtig horrormäßig
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13
2+ schon ganz nett, aber noch nicht richtig horrormäßig
So eine Krankenschwester hat nur die 1 verdient
wenn sich so jemand plötzlich vor mir umdreht wäre es schon erschreckend doch finde ich es vor allem eher faszinierend 2+
1-
Mir würde das Herz in die Hose rutschen
2+ schon sehr gruselig!
1-/2+ Was hat er ihr angetan ?
Definitiv eine 1.
2 bestimmt nicht das, was ich nachts treffen will, aber mit der Maske wirkt es ein bischen "unseriös" gruselig auf mich.
1
Den Mädchen möchte ich nicht über den Weg laufen!!
3, sorry aber ich finds einfach nicht gruselig( bis auf die augen)
2 also grußelig ist es allemal, aber ich wen ich dem jetzt übern weg laufen würde wär das so*gruusel* /moment, was ist das überhaupt? / egal grußel. Also es ist vom typ her verwirrend.
2- / 3+ sie ist ein wenig blutig, würde mir zwar Sorgen machen aber nicht davor gruseln, sorry^^ ...im anderen Thread wär die Note aber besser
1 - richtig gruselig!!
2- Der Blick ist spitze
1
Ist ja sowas von Deine Zeit!!
1 diese roten Laseraugen sind richtig unheimlich
Es ist sehr hübsch und in einem anderen Thread wäre die Note deutlich besser, aber vom Grusel-Faktor leider eine 5 *mich hinter etwas versteck um die Schläge nicht ab zu bekommen*
1
ich will dir Nachts nicht so gerne auf der Straße begegnen
Das sagt die mit der unheimlichen Puppe 1
Defenitiv 1
1, also Ich wurde trotzdem wen ich deinem püppchen begegne Fastziniert sie anstarren und stehen bleiben, aber ich glaube die klügste Entscheidung wäre das nicht XD
Sehr Halloweenig, aber weglaufen muss ich noch nicht. 2
(Im anderen Thread wäre es aber eine 1 )