2+
Hat mich "fast" erschrocken Gesicht sieht noch zu lieb aus, bis auf das Auge, welches ziemlich gruselig und cool ist. ^^
Letzte Änderung durch Diclonius (Am 25.10.2014 um 20.45 Uhr)
Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13
1- wenn das blaugrün nicht so wäre , wäre es ne 1 da es ein bissel den grusel faktor nimmt^^
Letzte Änderung durch Mizutsukie (Am 25.10.2014 um 20.57 Uhr)
Diclonius hat geschrieben:
Mizutsukie hat geschrieben:
1- wenn das blaugrün nicht so wäre , wäre es ne 1 da es ein bissel den grusel faktor nimmt^^
Das Kleid? ^^ Ja, schwarz war mir zu langweilig und eigentlich bin ich voll der schwarz weiß grau Freak.
1-2 sehr cool, aber mir persönlich fehlt da die Hose (ok ich weiß wiso dein Püppchen keine Trägt) Und die haarfarbe würde ich etwas ändern. entweder komplet anders oder noch was reinixen, einfach Pink find ich etwas unpassend.
2 aber nur weils mich leicht an chucky die moerderpuppe erinnert >__< ich hasse dieses vieh xD
Letzte Änderung durch YuriDelFaria (Am 27.10.2014 um 01.36 Uhr)
cool 2
sie sieht wunderschön aus aber kein wenig gruselig, da ich mir aber Sorgen machen würde wegen dem Blut bekommt sie dennoch eine 4+ noch ^^'
eine 5 bis auf das verschnierte make-up is da nich wirklich was besonders gruselig
ich hab mich total erschreckt als das püppchen plötzlich aufgetaucht ist, also geb ich mal ne ^1^
Muhahaha ... ich mag ja schon Mücken nicht aber wenn solche Mücken auf mich zugeflogen kämen und dann noch in Begleitung mit dieser... ähm... reizenden Dame.... ich würd schreiend wegrennen xD .... 1
2 hübsch gruselig
Durch das schwarz auf schwarz sieht man leider einige Details nicht.
2
Süß und gruselig^^
Jedoch eher Süß
2- cool aber ich finde das Outfit eher mehr trauriger als Gruselig, aber ich glaube das ligt an mir
Super! 1- (leider sieht man nix vom Gesicht)
Mal diesen Thread wieder nach ganz vorne schubsen... haben doch jetzt Halloween
2
Als soo gruselig würde ich es jetzt vielleicht nicht unbedingt bezeichnen, aber dieses Outfit, mit diesem bezaubernden Gesicht; einfach nur perfekt!