2 + - erinnert mich an eine Magierin...Aber irgenwas stört mich, ich weiß nur nicht genau was
Behind the Dark is the Light
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 13
2 + - erinnert mich an eine Magierin...Aber irgenwas stört mich, ich weiß nur nicht genau was
Oh Gott, der will ich nicht begegnen 1
Sie ist wunderschön, aber nicht all zu gruselig.
Noemal eine 1++, hier nur eine 3 tut mir leid.
Sehr Geil!!
1+
2- sehr schön, aber nicht ganz so gruselig, aber der Wolf reißt es noch raus!
1
dieses Grinsen und die Augen...
Letzte Änderung durch Smaragd (Am 29.10.2015 um 12.28 Uhr)
1- ...vielleicht würd ich es ja doch schaffen von ihr wegzurennen
1 definitiv sehr gruselig, der Dame möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Aber auch nicht am Tag...
Das galt eigentlich Lola150... Sorry für den schon gelöschten doppelpost
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 29.10.2015 um 12.55 Uhr)
1
ganz eindeutig eine fiese Magierin!
Ok... Smaragd mit ihrer engelsgleichen Gestalt muss ich leider eine 5geben... Hübsch aber nicht gruselig!
Es ist faszinierend aber ich glaub ich wäre das perfekte Opfer für sie, da ich sie nicht wirklich grselig finde würde ich auch nicht wegrennen vor ihr .... 2
Ich hab den einen Beitrag ebend gelöscht wegen Doppelpost
Ja, dito 2. Wie schon in dem gelöschten Beitrag erwähnt nicht ganz so gruselig...
Sehr hüpsches und passendes Outfit.
Aber nicht all zu gruselig 3
Also, wenn eine Frau auf mich zukommen würde mit Feuer im Hintergrund und beim näheren Hinsehen entdecke ich diese Narbe und diesen (herrlich) kalten Blick.... ich würd erst doff aus der Wäsche gucken und dann wegrennen ....2+/1-
Sie guckt einfach nur BÖSE
1!
Es tut mir leid aber ich könnte mich bei aller liebe nicht vor ihr erschrecken ... 5
Dein Püppchen sieht wirklich gut aus, nur gruselig finde ich sie jetzt nicht wirklich.
3
So! Halloween rückt näher und hiermit ist der Gruselfaktor wieder eröffnet!
Muhuhuhu
1- sehr gruselige Krankenschwester, aber ich finde diesen EXTREM roten Hammer etwas zu extrem
2
Ich mag die Kerzen nicht, ansonsten mega.