1einfach
wunderbar
Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.
Seiten : 1 ... 261 262 263 264 265 ... 630
1einfach
wunderbar
2
1
5 da passt iwi gar nichts zsm
1, aber wer schön wenn du noch einen dezenten passenden kopfschmuck hättest.
Immer noch 1
Der Rock und das Top passen nicht zusammen, genauso wenig tun das die Schuhe und das Make-Up ist auch nicht meins. 4.
1
ich würde als Schuhe vill lieber weiße oder schwarze ballerinas oder sowas nehmen da der grün Ton der Schleifen leider garnicht zum Rest passt
ansonsten ein süßes Outfit 3+
Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 10.06.2014 um 20.58 Uhr)
alice40: leider eine 2-, obwohl ich den Ansatz schon einmal gut finde.
Psychofairy: 1 - , das Gesicht ist nicht ganz meins
1 echt gut,vlt ein anderer gürtel
Letzte Änderung durch Sheira (Am 10.06.2014 um 21.36 Uhr)
2+, sieht besser aus
danke
1 ich finde das outfit echt toll
Letzte Änderung durch Sheira (Am 10.06.2014 um 21.36 Uhr)
1- vielleicht die Jacke und das top nicht in derselben farbe aber sonst echt wunderbar
3- hmmmm.... das würde ein süßes Outfit abgeben mit einem anderen Top auch in weiß, als Kontrast zu dem grünen Rock, und es würde auch zu den Schuhen passen. Vielleicht sollte es auch eng anliegen.
ach...sayuri32 mir gefällt dein outfit tag zu tag besser gleiche note ^^
Ich mag das Gesicht von deinem Püppchen.
Nicht so gut gefallen mir: der Gürtel, das Tattoo und der Herbststab.
2- /3+
1-2, wenn röcke so eine ich sag jetzt mal Scharfe kante oben haben, finde ich es nicht so schön, wenn man die deutlich sieht.
1-
mir gefällt der lila lippenstift nicht .. da ich lila hasse XD aber trotzdem ein sehr schönes Püppilein
lg
Mir ist bei deinem Püppchen etwas zu viel los.
Die Haarfarbe passt leider überhaupt nicht dazu.
Alles, in Allem aber ein guter Anfang.
Daher: 3+
Ist ja total süß, dass du passend zur WM dein Püppchen so angezogen hast...das Outfit ist auch gar nicht schlecht zusammengestellt, alles passend. Trotzdem finde ich es nicht schön >.<
3
Im allen find ich dein Püppchen hübsch nur ich finde den hut nicht so passent
und lila ist auch nicht so mein fall aber trotdem kann ich dir deswegen nicht alles abziehen xD
deshalb 2