4-
immer noch mit derselben begründung
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 259 260 261 262 263 ... 630
4-
immer noch mit derselben begründung
Immer noch 3
Die Grundidee ist recht nett, aber das Kleid finde ich schrecklich, genau wie die Schuhe und die Hautfarbe für dieses Outfit. 3.
Jer, eine Maid ! Sieht toll aus, abgesehen von der Haarfarbe. Ansonsten Top !! 1-
Letzte Änderung durch Blarah (Am 08.06.2014 um 11.04 Uhr)
2-
Ich steh nich so auf grüne Haare und muss mich erst mal an die blauen Schmetterlinge gewöhnen^^
1- .Ich finde der Kopf mit Make-up frisur und haarschmuck ist richtig genjaal geworden.
1-
immer noch 4-
Immer noch 3
2-
hübsche meerjungfrau 1
1 sehr goldig
Oh mein Gott. 1+++++ ö_Ö
Leider nur eine 4+ tut mir leid aber ich finde das sieht alles etwas zusammen gewürfelt aus
1 sieht sehr gut aus ist aber nicht mein styl
1+, sehr cooles outfit + makeup
Ich sehe dieses Kleid irgendwie überall und ich hasse es. Die Stola passt auch überhaupt nicht dazu und im Allgemeinen muss ich leider sagen, dass mir das Outfit überhaupt nicht gefällt...aber da ich die Frisur recht hübsch finde und das Make-Up auch in Ordnung ist, gibt es eine 3.
Edit: Zu langsam. Das Outfit ist toll...gut, ich kann mich mit den Lippen nicht anfreunden (die Augen sind aber göttlich) und die Strumpfhose würde ich weglassen. Trotzdem kriegst du eine 1 von mir.
Letzte Änderung durch Deliah (Am 09.06.2014 um 17.19 Uhr)
2+ ich würde die augen vieleich ändern, ich finde sie sehen im vergleich mit dem mund zu klein aus
Deliah : das mit dem kleid geht mir genauso aber ich habs mir trz geholt xD auch wenn ich finde das das kjleid nur durchdas ende am hals ruiniert wid denn das sieht iwi komisch aus
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 09.06.2014 um 17.32 Uhr)
1+